Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 05:35



Livids Ponybilder
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Wieso brauchst du denn an einem Charakter nur eine Stunde?^^ ich brauch immer länger, meine sehen irgendwie noch wacklig aus... ich probier aber mal deinen Tipp^^

Zitieren
12.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Stimmt 4 gleichzeitig ist ziemlich schwierig.
Da hast du ja einiges zu tun.

Danke für die Auskunft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ehrlich gesagt eines deiner besten Bilder!

Da stimmt einfach alles dran.
Besonders hervorzuheben sind...
... deine Signatur. Sehr schön!
... Shooting Stars grinsen Marke Honigkuchenpferd. Das muss ich mir für den Schreibwettbewerb merken!
... die Cutie Mark von Sweetie Belle. Find ich supergut und auch nciht zu kompliziert.


Super Arbeit!

Pinkie approved
Kann Blue Sparkle hier in allen Punkten nur vollstens zustimmen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, wie üblich halt xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
13.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
13.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Whoooow AJ surprised
Ego wurde damit odentlich gepusht Pinkie approved gawd, ist das awesome =D wobei es mich ein wenig wundert, dass sie meinen, dass die Twins "quite famous" sind XD so bekannt sind sie nun wirklich nicht. Aber wheee, sie mögen sie und haben es gelobt, OMG, epic AB spin
Vielen Dank fürs zeigen, das hat mir jetzt den Abend sehr versüßt FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
16.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Da der Signaturwettbwerb 7# ja beendet ist, poste ich mal das Bild von Sweetie Belle in Groß, da ich auf ihr Kleiddesign stolz bin x3
Ich hab dafür Bases benutzt, und zwar diesen für den Kopf und diesen für den Körper.
Die Noten sind die Anfangsmelodie von ihrem Teil von "Hush now, quiet now".

[Bild: hgvywm9z.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
16.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Kleid ist so hinreißend!
Und dass du dann noch die Noten von Fluttershys Lullaby in den Saum eingebaut hast... Herrlich!

[/fanmode]

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ohhhhhh is dis knuffig!

So jetzt kann ich es den Künstler direkt sagen... auch wennnschon grob klar war, wer sigi gemacht hat. Mir gefällt das kleid sehr und sie soll es in der Sendung tragen!

*Sweetie Belle Fan!*

Wenn ich meckern darf. Für mich wirkt der rechte hinterhuf etwas wenig bisschen dick.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Das Kleid find ich wunderbar, gerade die Idee mit den Noten ist so schlicht wie perfekt. Ein gutes Design - Schöne Arbeit, Livid!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
18.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Von dir würde ich mir mal gerne eine Canni Zeichnung wünschen.
Zitieren
18.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Kleid ist genial Big Grin

Zitieren
20.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Hehe, jemand auf DeviantArt hat ein Panel aus einem von Livids Comics mit der schwangeren Rainbow Dash vektorisiert.

Spoiler (Öffnen)
Für Quelle -> Klick auf Bild!

Ich finde es ist ihm ganz gut gelungen Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
20.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Desciption ist ja mals geil : "Technically this is a vector of Ragtag and Shooting Star, but they're in RD's belly."
^^

Insgesamt ist der Vektor sehr gut gelungen. Die Ringe unter den Augen. Strubbelige Haare Passt alles.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
AJ surprised Why wasn't I told of this Octavia angry

Gut, dass es immer die aufmerksamen Bronies-Leute gibt XD ich hätte ja schon einiges verpasst.
Ist wirklich extrem gut geworden, da passt echt alles. Wobei mein Fave glaub ich die eine winzige Haarsträhne an der Vordermähne ist Pinkie happy die ist total knuffig.
Außerdem ist es immer wieder schön, Fans von RT und SS zu finden FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein recht schnelles Bild von Kicking Stump und Apple Juice (das erste Mal in Farbe Pinkie happy ), mittlerweile meine und Tukas Fave-Familie XD Kicking Stump und Noble Stone sind schon unser beider Lieblingspaar.

Auf dA

[Bild: haters_gonna_hate_by_kumkrum-d588ev5.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich finde diesen Idee einfach genial vom Rosa Machohengst. Ist ein schönes Vater-Sohn-Bild. :3

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Endlich sieht man die beiden mal in Farbe. Sehr gut gelungen.
Und witzig ist es dazu auch noch.
Obwohl ich wusste dass Kicking Stump rosa ist, ist es doch überwältigend ihn in Natura zu sehen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Kicking Stump is best pony Pinkie happy

Ein spontanes Hochzeitskleiddesign für RD. Soarin', you lucky dude Cheerilee awesome
Auf dA

[Bild: colourful_wedding_dress_by_kumkrum-d58aqca.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Amazing! Ein Spitzenbild, wandert gleich mal in einen meiner Artordner Twilight happy

Zitieren
22.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
*Seufz*
Wunderschön! Die geflochtenen Haare gefallen mir ganz besonders.Und die Wicklung vorne erinnert ein wenig an eine Toga oder so. es nimmt auf jeden fall schön die Kreuzung der Bänder an den Schuhen wieder auf.
Da fällt mir auf: Wo geht denn der Stoff untem Bauch weiter ?
Der müsste ja eigentlich irgendwo weitergewickelt werden, damit der so straff bleibt.

Abgesehen davon habe ich natürlich eine etwas andere Vorstellung von RDs Aussehen bei der Hochzeit Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste