Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Tragt eure privaten Auseinandersetzungen bitte per PN aus und nicht hier in diesem Thread.
Die Firmenpolitik von Nintendo ist sicherlich interessant und ihr habt meinen Segen für einen eigenen Thread dazu, aber hier gehört es nicht hin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Games
(23.11.2012)stiv64 schrieb:  
(22.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Und ob es einfach ist, sich die UK oder USA Version zu holen, kann man sich drüber streiten...

Kauft sich spielend leicht bei Ebay, wie jedes deutsche Nintendo DS Spiel auch.^^"

Naja, ich bin 14 und ich oder auch kein anderer in meiner Familie hat Ebay... Und auserdem müssen wir eh schon immer nach dem lieben Geld schauen. Wenn es hier in Deutschland rauskäme, würde ich mir das Geld schon zusammen kratzen. Aber so, ohne Ebay etc. und dann noch extra Porto zu zahlen für eine Englische Version, die nicht mal auf dem 3DS spielbar ist,ist mir zu teuer.

Zitieren
24.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
UK = PAL = Funzt auf einem PAL 3DS

PAL = Europa + Australien

Die UK Version funzt wunderbar, auch wenn das Spiel DSi enhanced ist. Da die UK und Deutschland beide zur PAL-Region gehören.
Zitieren
24.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(24.11.2012)Fuffelpups schrieb:  UK = PAL = Funzt auf einem PAL 3DS

PAL = Europa + Australien

Die UK Version funzt wunderbar, auch wenn das Spiel DSi enhanced ist. Da die UK und Deutschland beide zur PAL-Region gehören.

Sicher? Dachte der 3DS hat einen Regionlock?
Zitieren
24.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hat er auch, Pokémon Conquest aus England (UK) ist ein PAL (Europa) Spiel und läuft auf einem PAL 3DS.
Zitieren
24.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte mir nämlich mal ein DS Spiel aus der Schweiz geholt und es lief nicht auf dem DSi von meinem Bruder.
Zitieren
24.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Welches Spiel? Und weißt du zufällig die Seriennummer? xD
Zitieren
24.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Super mario 64.

Eh, keine Ahnung müsste ich das Spiel mal rauskramen, ist ja auch nicht so wichtig. xD
Zitieren
24.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Das aber ein DS Phat Spiel, die sind alle Region Free.
Das Spiel oder der DSi muss einen defekt haben.
Zitieren
29.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, ich hab mal wieder die Platin ausgepackt und spiele sie gerade. Big Grin

Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Rubin, Saphir, Smaragd?
Ich muss ja komischerweise sagen, dass die mir von der Story her und der Welt, und die ganzen neuen Möglichkeiten, die man dort eingebaut hatte, am besten gefiel.
Ich würde mich sogar sehr über ein Remake dieser Editionen freuen. Vielleicht sogar für den 3DS? Möchte endlich darauf mal eine Pokémon Edition bekommen.

Ach und hoffentlich kommt schnell PMD3 raus. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(29.12.2012)Koyo schrieb:  So, ich hab mal wieder die Platin ausgepackt und spiele sie gerade. Big Grin

Sagt mal, wie fandet ihr eigentlich Rubin, Saphir, Smaragd?
Ich muss ja komischerweise sagen, dass die mir von der Story her und der Welt, und die ganzen neuen Möglichkeiten, die man dort eingebaut hatte, am besten gefiel.

Also mir gefielen von der Story her Gold/Silber und besonders Crystal ziemlich gut R/S&Smaragd hatten auch was das stimmt,allerding rissen mich die Storys eigentlich nie wirklich vom Hocker,ich liebte es die Pokemon zu sammeln und neue Städte zu besuchen und zu trainieren natürlich,ich werde zwar auch immer älter,aber ich glaube Pokemon bleib ich ewig treu(den Games) RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe letzin erst mal wieder Soulsilver angefangen. Alten Spielstand habe ich gelöscht.
Stehe dort jetzt kurz vor der Pokemonliga. Mein Team besteht aus:
- Vulnona
- Jugong
- Panzaeron
- Georock
- Skaraborn
- Wiesenior (VM-Sklave)

Georock und Skaraborn werden allerdings noch ausgetauscht und Pikachu/Raichu soll noch ins Team kommen.

Ich persönlich fand die 3. Generation nicht so pralle, habe sie aber auch nur per Emu gespielt. Würde mich aber freuen, wenn es zu denen ein Remake gäbe. Ich wünsche mir allerdings dann, dass Geckarbor und Weiterentwicklungen endlich mal einen gescheiten speziellen Movepool bekommen. Durch die neue Einteilung von speziell und physisch ist das ja kaum noch zu gebrauchen und der ist mein Lieblingsstarter...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Also ich hab damals in der 1. Klasse die Saphir bekommen und ich muss sagen, es ist bis heute noch meine Lieblingsedition. Ich weiss net, aber irgendwie find ich da alles toll, die Musik, die Landschaft, die Pokemon... Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
29.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(29.12.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also ich hab damals in der 1. Klasse die Saphir bekommen und ich muss sagen, es ist bis heute noch meine Lieblingsedition. Ich weiss net, aber irgendwie find ich da alles toll, die Musik, die Landschaft, die Pokemon... Cheerilee awesome

Die 3. Pokemon Generation ist sowieso die beste finde ich. Ich hab zwar nur Pokemon Smaragd von dieser Gen gespielt, aber einen großen Unterschied gibt es da ja nicht. 3rd gen is best gen. Und ja, die Musik ist wirklich awesome Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
29.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Ja natürlich, das ist jedem selbst überlassen, was er am besten findet. Die Pokémon der dritten Generation finde ich auch nicht alle toll, aber ich mochte einfach die Story und die ganzen Neuerungen die dort kamen. Um mal eins zu nennen: Geheimbasen.
Ich fande es einfach klasse, seine eigene kleine Bude einzurichten. Das hat richtig Spaß gemacht. Hinzu kam, dass man die Geheimbasis des Freundes suchen konnte, wenn man sich verlinkt hatte, und dann dort gegen ihn kämpfen konnte. Und das gab ja sogar EP! Ich fande das einfach nur genial.

Bei Gold/Silber/Kristal hat mir zb wieder gut gefallen, dass man dort auch nach Kanto konnte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Für mich war bisher Platin der beste Teil obwohl die Geschichten zu den ersten drei Gen auch super waren. Gen 5 war dahingehend echt enttäuschend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Heartgold und Soulsilver haben mir bisher am besten gefallen. Bis auf den zu leichten Schwierigkeitsgrad liefern sie das beste Gesamtpaket.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
29.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Mir hat am besten die Gelbe Edition gefallen. Wie ich es liebte den 1. Arenaleiter Rocko zu kämpfen. Hab da jedes mal Smettbo genommen, weil Pikachu da nicht viel hilft^^

Zitieren
29.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.12.2012)Legency schrieb:  Mir hat am besten die Gelbe Edition gefallen. Wie ich es liebte den 1. Arenaleiter Rocko zu kämpfen. Hab da jedes mal Smettbo genommen, weil Pikachu da nicht viel hilft^^

Ach was! Du musstes Pikachu nur auf Level 20 bringen. Big Grin

Die Gelbe fande ich auch toll, weil Pika! Mehr braucht man nicht sagen. Pinkie happy Ist mein absolutes Lieblingspokémon. Außerdem fande ich es da cool, dass man dort alle Starter kriegen kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ja genau das wars leichter Smettbo auf level 10 zu bringen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste