Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:30



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich glaub dir nicht. Die Story ist doch von vorne bis hinten ausgedacht! Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine betrunkene Celestia einfach so hättest ziehen lassen.

Aber gut, Heidelbeertorte schmeckt auch Pinkie approved

Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
"It was a dark and stormy night. A man was sitting at the lunch table, when suddenly the doorbell rang. He checked the door, but what he met there, was not what he was expecting. What he saw instead, made his jaw drop to the floor. He saw the wet and exhausted figure of Princess Celestia standing at the door. She babbled something about being drunk and wanting to shoot Luna on the moon. The man was baffled. Why did Celestia visit him in this wrechted state? This is the story, of DRUNKLESTIA!"
Na, hab ich das schön dramatisch rübergebracht?

Ach ja, wenn das mit der Himbeertorte ernst gemeint war, ich ess quasi alles, außer Spinat und Oliven.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Jo war ernst gemeint, nur das es Heidelbeeren statt Himbeeren sind^^.
Kann aber auch ne Spinat/Oliven-Torte machen extra für dich.

Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)starfox schrieb:  Kann aber auch ne Spinat/Oliven-Torte machen extra für dich.
Dann landet diese Torte in deinem Gesicht. RD wink

So, und jetzt lassen wir diesen Quatsch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)GearTight schrieb:  "It was a dark and stormy night. A man was sitting at the lunch table, when suddenly the doorbell rang. He checked the door, but what he met there, was not what he was expecting. What he saw instead, made his jaw drop to the floor. He saw the wet and exhausted figure of Princess Celestia standing at the door. She babbled something about being drunk and wanting to shoot Luna on the moon. The man was baffled. Why did Celestia visit him in this wrechted state? This is the story, of DRUNKLESTIA!"





Ich konnte nicht wiedersehen. Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hey, ich habe die grüne Umweltplakette bekommen, hehe FS grins

Und neue Lautsprecher habe ich mir auch schon gekauft. The Fun has been trippled! Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Da ich will, dass jeder kommt, habe ich versucht an jeden Zugfahrer eine PM zu schicken, damit ich dementsprechend eine Checkliste führen kann. Sollte sie jemand nicht bekommen haben. Der sollte sich JETZT bei mir melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
09.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Was ist ein Zufahrtler? Klingt irgendwie pervers! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist ein Zufahrtler? Klingt irgendwie pervers! Cheerilee awesome

HMND
Correcting Things
since.... he was born
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
hihihi werde hin gefahren Twilight happy brauch kein bus , zug or whatever xD

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  hihihi werde hin gefahren Twilight happy brauch kein bus , zug or whatever xD

Du Glücklicher. Wir alle anderen von außerhalb müssen teils mehrere Stunden mit Auto oder Zug selbst fahren.

Speaking of which, mal sehen, ob morgen wieder jemand zu spät kommt. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)GearTight schrieb:  
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  hihihi werde hin gefahren Twilight happy brauch kein bus , zug or whatever xD

Du Glücklicher. Wir alle anderen von außerhalb müssen teils mehrere Stunden mit Auto oder Zug selbst fahren.

Speaking of which, mal sehen, ob morgen wieder jemand zu spät kommt. Trollestia

Ganz bestimmt ich *-* RD laugh

On-Topic: Wenns noch i-welche besonderen Fragen gibt sollten sie sowieso jetzt gestellt werden~ ;P
Zitieren
09.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich denke ich bin pünktlich um 18 Uhr da ;

Zitieren
09.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich komm wahrscheinlich wie immer zu spät. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.11.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hey Leute, Ich hätte noch ne Frage: Ich werd wohl mit der Straßenbahn kommen..wie heißt denn die nächste Haltestelle? Das müsste "Kriegshaber" sein, oder?

Und ich werd wahrscheinlich erst so gegen 9 auftauchen, deswegen wollte ich fragen, ob mir irgendjemand vll eine Handynummer geben kann oder sowas, falls ich nicht hin find Big Grin Das kann durchaus passieren... Twilight happy
Ach ja, und braucht ihr noch was? Soll ich was mitbringen?
Ich freu mich schon!!

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ach ja mir fällt noch was ein wegen einem vorherigem post .... wen die folgen um 16 uhr kommen und wir uns um 18 uhr treffen , dann könnte ich ja die folgen davor schon schauen Trollestia

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
09.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  ach ja mir fällt noch was ein wegen einem vorherigem post .... wen die folgen um 16 uhr kommen und wir uns um 18 uhr treffen , dann könnte ich ja die folgen davor schon schauen Trollestia

Und dir damit selbst den Spaß und den Sinn der Veranstaltung verderben ^^
Das kannst du gerne machen aber beim ersten Spoiler wirst du wohl von allen Anwesenden gesteinigt werden xD

(09.11.2012)Flo schrieb:  Hey Leute, Ich hätte noch ne Frage: Ich werd wohl mit der Straßenbahn kommen..wie heißt denn die nächste Haltestelle? Das müsste "Kriegshaber" sein, oder?

Und ich werd wahrscheinlich erst so gegen 9 auftauchen, deswegen wollte ich fragen, ob mir irgendjemand vll eine Handynummer geben kann oder sowas, falls ich nicht hin find Big Grin Das kann durchaus passieren... Twilight happy
Ach ja, und braucht ihr noch was? Soll ich was mitbringen?
Ich freu mich schon!!

Die Haltestelle heißt "Kriegshaber", ja ^^ Aber theoretisch ist es egal ob du an der Schärtlstraße oder an "Kriegshaber" aussteigst, da das R33 genau mittig zwischen den beiden Haltestellen liegt.

Essensspenden werden immer gerne angenommen ;3 und wenn du Alkohol magst, selbst mitbringen~
Ansonsten bring Spaß mit 8D ganz wichtig!

PN mit Handynummer von VanillaGod ist raus
Zitieren
09.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Kweenie schrieb:  
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  ach ja mir fällt noch was ein wegen einem vorherigem post .... wen die folgen um 16 uhr kommen und wir uns um 18 uhr treffen , dann könnte ich ja die folgen davor schon schauen Trollestia

Und dir damit selbst den Spaß und den Sinn der Veranstaltung verderben ^^
Das kannst du gerne machen aber beim ersten Spoiler wirst du wohl von allen Anwesenden gesteinigt werden xD

aha xDDD

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
10.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  ach ja mir fällt noch was ein wegen einem vorherigem post .... wen die folgen um 16 uhr kommen und wir uns um 18 uhr treffen , dann könnte ich ja die folgen davor schon schauen Trollestia

Wenn du anfängst, zu spoilern, gibt's richtig Ärger. Octavia angry

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(10.11.2012)GearTight schrieb:  
(09.11.2012)Dawn Chaser schrieb:  ach ja mir fällt noch was ein wegen einem vorherigem post .... wen die folgen um 16 uhr kommen und wir uns um 18 uhr treffen , dann könnte ich ja die folgen davor schon schauen Trollestia

Wenn du anfängst, zu spoilern, gibt's richtig Ärger. Octavia angry

ja man chill ._.

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste