Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 02:34



MLP: Fighting is Magic
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Story Modus? Ich kann das nicht auswählen, bleibt bei mir grau. Spiel lieber ein paar Runden online mit mir Twilight happy
Zitieren
05.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Im TeamSpeak war heute morgen einer, der hat sich den Story-Modus irgendwie freigehackt und hat die Version dann auf seinem Dropbox-Account hochgeladen. Ist total genial xD
Aber Online ruckelt es bei mir leider, ich kann meinen Port nicht öffnen, da meckert mein Vater -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(04.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ich halte es für total unsinnig die geleakte Version zu spielen zum einen lernt man Combos, die in der finalen Version geändert sein werden. Pinkie happy (Freue mich schon auf diejenigen die im Multiplayer die falschen Combos drücken, da Sie es so angelernt hatten)

Noch ein Grund, warum ich die geleakte Version nicht spielen werde: Es ist unfertig, und ich mag meine Spiele gerne fertig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(05.08.2012)GearTight schrieb:  Noch ein Grund, warum ich die geleakte Version nicht spielen werde: Es ist unfertig, und ich mag meine Spiele gerne fertig.

Sehe ich genau so.
Man verdirbt sich doch den Spaß selber damit.

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
05.08.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde es ist virales marketing für die entwickler und vielleicht ne sehr verfrühte "open beta" die dort geleaked ist. Wir haben lange nichts von Stage 6 gehört und vielleicht haben sie doch den Leak selbst gedroppt ... verschwörungstheorien und so Big Grin
Zitieren
05.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Lustigerweise hab ich darüber auch schon nachgedacht. Statt der BSUs geben sie uns diese Beta und lassen es so aussehen, als wäre es ein Leak, nur weil sie ihr eigenes Versprechen, keine Beta rauszubringen nicht brechen wollten... irgendwie sowas.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(05.08.2012)Artistry schrieb:  Story Modus? Ich kann das nicht auswählen, bleibt bei mir grau. Spiel lieber ein paar Runden online mit mir Twilight happy

Jetzt kann man sogar schon den Story und Online-modus laden? Link? Cheerilee awesome
Zitieren
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich verlinke mal den Verabredungsthread, da hat sich Kadji mal die Mühe gemacht, alles genau aufzuschreiben: Klick mich hart!
Zitieren
05.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Zum Online-Modus gibts den Link hier im Forum.
Ansonsten hast du ne PN^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(05.08.2012)Synth3siS schrieb:  Wir haben lange nichts von Stage 6 gehört

Zumindest dem möchte ich widersprechen.
Zuletzt gab es immer die Byte Size Updates die immer wieder den aktuellen Stand erklärt hatten, das war echt toll von Ihnen.

Ich denke nicht das es Absicht war viele hatten wohl versucht da ran zu kommen und es reicht schon ein Freund den man das Spiel zeigt und ein USB-Stick schon ist das Spiel schneller im Internet als man denkt.

Nur haben Sie sich mittlerweile beruhigt und geben halt einfach kein Support zum Leak, verständlicherweise. So lange wie es nun in der Entwicklung ist glaube ich da an keiner Verschwörungstheorie RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.08.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich lass das mal hier so im Raum Big Grin
[Bild: 811]

FS grins Nerfnow Heart
Zitieren
06.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Wieso bin ich eigentlich nicht schon eher darauf gekommen, das zu fragen? Rarity shocked

Welche Special Moves habt ihr bisweilen herausgefunden?
(Namen hab ich mir soweit mal selbst ausgedacht. Cheerilee awesome ) (Öffnen)
Zitieren
06.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Das war ja schon teils auf der offiziellen site:
mane 6 BSU move+combo list

Aber die Erklärung mit dem half cirkle back ist praktisch, ich hatte mich als fighter newb schon gewundert was das soll Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
zum glück kommen meine Controller morgen mit der post ^^

denn mit der tastatur sind die combos nicht zu schaffen jedenfalls nicht bei mir da mein Laptop nur 3 tasten gleichzeitig drücken kann bei 4 geht nichts mehr, einzige ausnahme ist pinkie Pie da die den leichtesten combo hat.

Edit: aber ich hoffe wirklich dass sie es in der Final noch ändern damit leute die den Leak spielen keine vorteile haben werden gegenüber den neuen spielern

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
06.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(06.08.2012)Omega schrieb:  denn mit der tastatur sind die combos nicht zu schaffen jedenfalls nicht bei mir da mein Laptop nur 3 tasten gleichzeitig drücken kann bei 4 geht nichts mehr, einzige ausnahme ist pinkie Pie da die den leichtesten combo hat

Also gerade mit Pinkie habe ich heftige Probleme...
Den Super bekomme ich nie hin, da hab ich viel zu wenig Zeit in der Luft.

Und wie "Cartwheel" und "Be right back!" funktionieren soll hab ich auch noch nicht geblickt...
kann mir das mal jemand erklären? ich werd aus der Anleitung da nicht schlau...

Am Besten komme ich aktuell mit Applejack zurecht... hab mit der Online sogar schon ein perfektes Match geschafft(also Gegner besiegen ohne einen einzigen Treffer abzubekommen).

In der AI-Version ist mm. Twilight am härtesten... massive Teleports gepaart mit magischen Geschossen, deren Schaden sich nichtmal vollständig abblocken lässt...



Achja, was das mit den gleichzeitig gedrückten Tasten angeht:
Du musst die Tasten ja nicht alle gleichzeitig drücken, nacheinander geht auch. Einzig bei den diagonalen Pfeilen musst du zwei Tasten gleichzeitig drücken, aber wenn dein laptop 3 Tasten gleichzeitig registrieren kann, sollte das kein Problem darstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von McKay.)
Zitieren
06.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(06.08.2012)Crimson4u schrieb:  Das war ja schon teils auf der offiziellen site:
mane 6 BSU move+combo list

Tatsächlich, gut zu wissen. Twilight smile

(06.08.2012)McKay schrieb:  Also gerade mit Pinkie habe ich heftige Probleme...
Den Super bekomme ich nie hin, da hab ich viel zu wenig Zeit in der Luft.

Mit Tasta ist das auch fast unmöglich.
Solltest du mit einem Controller spielen halte den Daumen am besten in der Diagonalen Richtung und lass ihn für den Input einfach über die entsprechenden Richtungstasten "rollen".
So mach ich es immer, ziemlich simpel, weniger hektisch und die Super Combos klappen auch. FS grins

(06.08.2012)McKay schrieb:  Und wie "Cartwheel" und "Be right back!" funktionieren soll hab ich auch noch nicht geblickt...
kann mir das mal jemand erklären? ich werd aus der Anleitung da nicht schlau...

Du hälst eine Weile nach hinten und drückst dann so schnell wie möglich nach vorne und GLEICHZEITIG den gewünschten Schlagknopf.
Zitieren
09.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Da fällt mir ein...

(06.08.2012)stiv64 schrieb:  Applejack

BIONIIIIC... AAAAAAAAARM!!! (Level 1 Hyper Combo): HCF, HCF + H, lässt sich bei einem Treffer auch wiederholen mit der selben Bewegung.

Sagt AJ bei ihrem Super eigentlich wirklich Bionic Arm?





6:45

Wenn ja, kann das kein Zufall sein. Twilight smile
Zitieren
09.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
asdkfaöljskdfj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von PremiumGismo.)
Zitieren
09.08.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Das Spiel scheint unglaublich viele Einflüsse von anderen Spielen zu haben. Z.B. erinnert mich die Lasso Attacke unglaublich an die Ouroboros-Attacke von Hazama.

Spoiler (Öffnen)

Ab 0:40.

Auf alle Fälle ist das Spiel sehr auf die Kombos getrimmt. Was für Blazblue/Guilty Gear und natürlich MVC-Einflüsse spricht. Wobei natürlich MVC nochmal ne etwas andere Geschichte ist aufgrund der anderen Spielmechanik mit drei gleichzeitig zu spielenden Charakteren.

Was SF4-Einflüsse angeht, kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur SF2 wirklich gespielt habe. Die "Powerbar" ist auf alle Fälle von MVC inspiriert bzw. von älteren SF-Teilen.

Eine Ähnlichkeit mit Super Smash Brothers halte ich aber für relativ abwegig.Twilight happy
Dieses Spiel hat wirklich eine ganz andere Spielmechanik.
Das sind zumindest meine Eindrücke von den gezeigten Szenen auf Youtube.
Zitieren
13.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
mad AWESOME fluttershy theme:





Dieser Song MUSS in die fertige Version des Spiels!!Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste