Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:55



Der Flirtchat für Spamfetischisten
01.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ne Mischung aus Fluttershy und Twilight Ô.o

.. Kann ich mir nichtmal vorstellen wie das aussehn soll .. Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Stell ich mir eigentlich ganz toll vor
Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich vergaß: Eine gerne metalhörende Mischung aus Fluttershy und Twilight^^ Das macht die Vorstellung aber nicht leichter oder? XD

Na im Prinzip halt: Zurückhaltend, nicht immer der Mittelpunkt sein müssend, intelligent, selbständig, tierlieb, freundlich, unternehmungslustig,.. etc^^
Zitieren
01.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Na im Prinzip halt: Zurückhaltend, nicht immer der Mittelpunkt sein müssend, intelligent, selbständig, tierlieb, freundlich, unternehmungslustig,.. etc^^

Ok das konnte ich mir schon vorstellen nur vom aussehn her wars jetzt schwer <.< Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Das Aussehen meiner Traumfrau leg ich nicht anhand von Cartoonponies fest :-P

Wenn man stilistisch eher in eine Richtung gehen will, dann ginge es eher in Richtung Twi, aber mit langen haaren. Mag dunkle Haare^^
Zitieren
01.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Das Aussehen meiner Traumfrau leg ich nicht anhand von Cartoonponies fest :-P

Wenn man stilistisch eher in eine Richtung gehen will, dann ginge es eher in Richtung Twi, aber mit langen haaren. Mag dunkle Haare^^

Atra, wenn du zufällig einen Spawn punkt solcher geschöpfe findest benachrichtige mich bitte xD
Lange Haare~

[Bild: me_gusta_by_megustaplzkaan.jpg]

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
01.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn man stilistisch eher in eine Richtung gehen will, dann ginge es eher in Richtung Twi, aber mit langen haaren. Mag dunkle Haare^^

Eeyup Kann ich nur zustimmen Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich versuchs gar nicht erst, wobei ich immerhin damals mit: Ich suche eine Mischung aus Twilight und Fluttershy, wenigstens von ihr kein totalen burn bekommen hab^^
Twishy ist 'ne gute Mischung.

(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber kp, warum hier rumflirten, wenn ncht mal ein Bild existiert.
Aber es kommt doch auf die inneren Werte an etc!

(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn ich jetzt hier flirten würde, würde ich zunächst überlegen: hmmm ocatvia Avatare eh? Hört bestimmt gerne Klassik. Whoopie, lust auf ein Konzert zu gehen oder ein bisschen Musik zu machen?
Gute Überlegung, aber leider falsch. Ich mag grau und ihren Gesichtsausdruck. <.<

Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)whoopie schrieb:  
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber kp, warum hier rumflirten, wenn ncht mal ein Bild existiert.
Aber es kommt doch auf die inneren Werte an etc!

Ich widerspreche nicht. Ich rede aber auch wenn es um äußerliches geht nicht: Auf welcher skala von 1-10 wäre ihr Körper usw. Es geht mir z.B. mehr um das allgemeine Wirken, wie gibt sie sich gerne.

Ich mag z.B. nicht, wenn Frauen sich vollschminken und wie Barbies aussehen, weil sie dann andere Lebenphilosophien haben als ich. Genauso welche, die sich sogar schon auf Profilfotos ernst und seriös geben. Kann ich nicht mit.

Das ist MIR bei Fotos am wichtigsten. Äußerliche Details sind wirklich nebensache. Das Einzige ist für mich vllt, dass der Augenausdruck toll ist.. aber auch das kann man unter: Wie ist sie stecken. Denn Augen, sind schließlich der Spiegel der Seele^^
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich mag z.B. nicht, wenn Frauen sich vollschminken und wie Barbies aussehen [...] Das Einzige ist für mich vllt, dass der Augenausdruck toll ist.. aber auch das kann man unter: Wie ist sie stecken. Denn Augen, sind schließlich der Spiegel der Seele^^
Kann ich gut verstehen. Hast du schön gesagt.^^

Zitieren
01.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Haribokid schrieb:  Neuer Spruch:

Zusammen würden wir unser leben zum Ponyhof machen können.

(wenn Partner MLP:FIM mag)

der Spruch is quasi von mir xDD Das Leben is kein Ponyhof seit ich aber MLP FIM kenne schon Twilight smile
(01.01.2012)Dovahkiin schrieb:  [quote='Atra Demonica' pid='65643' dateline='1325441408']

Wenn man stilistisch eher in eine Richtung gehen will, dann ginge es eher in Richtung Twi, aber mit langen haaren. Mag dunkle Haare^^

ich auch ^^ kurze sind auch ganz nett ^^ am liebsten schwarz. am besten natur schwarz. hab so meine Gründe ;D ausser das ich schwarz mag Derpy confused

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Na, dann entspreche ich ja schonmal nicht euren Wünschen bezüglich der Frisur. Big Grin

Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Was für eine Haarfarbe hast du denn?
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Einige Leute behaupten, sie entspricht der Fellfarbe eines Eichhörnchens... ich bin mir nicht so sicher, was es ist. Mitteldunkelblondhellbraunmitrot kommt ungefähr hin. Big Grin

Zitieren
01.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Was so eine Haarfarbe gibt es Ô.o

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich kanns mir so in etwa vorstellen^^
Zitieren
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Was ist das für eine Haarfarbe. Wusste nicht mal das es das gibt
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Spoiler (Öffnen)
Die Viecher kennt ihr aber?

Zitieren
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Natürlich weis ich das das ein Tiger ist. Also wircklich was denkst du von mir Cheerilee awesome
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ja, hätte ja sein können... Manche halten das für eine Giraffe!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste