Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:15



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
13.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(12.02.2013)Applecider schrieb:  Warum Twilight aber ein Alicorn werden muss erschließt sich mir trotzdem nicht. Es gibt doch auch extrem mächtige Einhörner. Siehe z.B. Twilights Aussage über die Age-Spells. Und Starswirl the Bearded hat auch eigene Magie geschrieben, gilt allgemein als einer der mächtigsten Magier aller Zeiten, nach ihm ist die (magische) Bibliothek Canterlots benannt, aber es wird nie erwähnt, dass er ein Alicorn war.

Also sie wird doch nur ein Alicorn, weil Hasbro es so wollte, war das nicht so?AJ hmm
An den Autoren liegt es dann, uns das einigermaßen schmackhaft zu machen und glaubhaft rüberzubringen.
Ich für meinen Teil sehe da im Moment leider eher schwarz, obwohl ich ja eigentlich abwarten wollte bis Samstag bevor ich die Alicorn-Sache verteufele, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir Twilight als Alicorn-Prinzessin behagen wird. Und die Idee, dass es nur temporär sein wird, halte ich auch für unwahrscheinlich, weil wie würde die eigentliche Zielgruppe reagieren, wenn sich Twilight von einer tollen Prinzessin wieder in ein gewöhnliches Einhorn verwandelt? Das werden sie wohl kaum machen, denke ich.

Lauren Faust selber hat mal gesagt das sie für gewisse Ponys geplant hätte das sie irgendwann ihr wahres Schicksal finden. Wahrscheinlich war damit Twicorn gemeint also ergo nicht Hasbro.

Auf eigene Gefahr weiter lesen:
Spoiler (Öffnen)

Zu Starswirl bis jetzt sind alle Alicorns weiblich also können wahrscheinlich nur weibliche Ponys Alicorns werden.

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
http://comicsonline.com/2013/02/my-littl...ent-recap/

[Bild: MLP_313_07.jpg]

[Bild: MLP_313_010.jpg]
13.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Hatte Twilight nicht ihr Element Krone an als sie von den Elementen ''beschossen'' wurde?

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Hatte Twilight nicht ihr Element Krone an als sie von den Elementen ''beschossen'' wurde?

Vielleicht ist sie mit ihr verschmolzen? ... Obwohl das macht eigentlich keinen Sinn, da man sie auf den ersten Fotos, wo sie als Alicorn gezeigt wurde, gesehen hat.
Ich vertraue da echt in die Macher, aber mittlerweile zweifle ich immer mehr, wie die das in die 20 Minuten stecken wollen.
Aber ich warte erstmal den Samstag ab, bis ich ein richtiges Urteil abgebe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
vieleicht hören die elemente auf zu existieren, nachdem sie Twi alicornisiert haben, weil jetzt die absolute Harmonie existiert
13.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  vieleicht hören die elemente auf zu existieren, nachdem sie Twi alicornisiert haben, weil jetzt die absolute Harmonie existiert

Wäre ja nicht schlecht, leider nur, dass Es eigentlich immer einen "Bösewicht" gibt. Ohne Bösewicht wäre es ja auch nicht mehr so episch angucken, da ich finde, dass das Szenario Gut gegen Böse immer gut funktinieren wird. Pinkie approved
ich Würde halt Twily nicht gerne als alicorn sehen, da AJ und PP es wesentlich mehr verdint haben, weil sie eben nur Erd-Ponies sind...
Aber ein Leben in Equestria kann eigentlich nicht ohne Elemente der Harmonie sein, da Es ganz gut wäre, wenn ein neuer "Schruke" kommen würde, wie bei Discord, Die Elemente Verstecken würde, dann hätten zumindest wir wieder gute Doppelfolgen ;-D Twilight happy Cheerilee awesome
Ein neues Alicorn wäre gut, aber nur eins wie z.B ein kind/filly von Cadance und SA RD salute

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)SeLusah schrieb:  Aber ein Leben in Equestria kann eigentlich nicht ohne Elemente der Harmonie sein, da Es ganz gut wäre, wenn ein neuer "Schruke" kommen würde, wie bei Discord, Die Elemente Verstecken würde, dann hätten zumindest wir wieder gute Doppelfolgen ;-D Twilight happy Cheerilee awesome

Dafür gibt es ja jetzt das Crystal Heart. das ersetzt die elemente und es ist noch nichteinmal an jemanden gebunden^^ ich meine es hat Sombra umgebracht, dann aknn es auch andere killn
13.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Da hast du warscheinlich recht. Jedoch gilt dies nur für das Christal Empire, ich glaube nun wirklich nicht, das es so eine reichweite hat um ganz Equestria zu beschützen... Es würde lediglich gesagt, dass das Christal Empire wichtig für Canterlot und Equestria ist. Nicht das es zwingend wichtig ist, da Canterlot und Equestria auch vorher ohne Leben konnte ;-D

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
13.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Spoiler (Öffnen)

einfach nur schön Heart

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)SeLusah schrieb:  Da hast du warscheinlich recht. Jedoch gilt dies nur für das Christal Empire, ich glaube nun wirklich nicht, das es so eine reichweite hat um ganz Equestria zu beschützen... Es würde lediglich gesagt, dass das Christal Empire wichtig für Canterlot und Equestria ist. Nicht das es zwingend wichtig ist, da Canterlot und Equestria auch vorher ohne Leben konnte ;-D

equestria hat auch lange zeit ohne die elemente gelebt. Daher ist das kein Argument. Den Macher wird dies eh egal sein. Neues power objekt Crystal heart ersetzt altes zeuch. genauso wie alte einhorn twilight durch neue prinzessinen Alicorntwilight ersetzt wird. wenn man was neues machen will muss man alten plunder über bord werfen und die Elemente sind alter kram noch aus der S1.
13.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  
(13.02.2013)SeLusah schrieb:  Da hast du warscheinlich recht. Jedoch gilt dies nur für das Christal Empire, ich glaube nun wirklich nicht, das es so eine reichweite hat um ganz Equestria zu beschützen... Es würde lediglich gesagt, dass das Christal Empire wichtig für Canterlot und Equestria ist. Nicht das es zwingend wichtig ist, da Canterlot und Equestria auch vorher ohne Leben konnte ;-D

equestria hat auch lange zeit ohne die elemente gelebt. Daher ist das kein Argument. Den Macher wird dies eh egal sein. Neues power objekt Crystal heart ersetzt altes zeuch. genauso wie alte einhorn twilight durch neue prinzessinen Alicorntwilight ersetzt wird. wenn man was neues machen will muss man alten plunder über bord werfen und die Elemente sind alter kram noch aus der S1.

Ja du hast recht... ich muss sagen Es würde echt Be******** sein wenn sie alles über bord werden, ich bin Brony geworden wegen S1 und S2 ,aber mit S3 muss ich mich erst vereinbaren, Die erste und 2te folge (die Doppelfolge) die fand ich echt gut, aber leider war alles dannach der Größte M**l. S3 Gefällt mir ganz und garnicht... ich hoffe Das S4 besser wird, da die neuen S3 folgen Garantiert auf die anderen zuvorgezeigten s3 folgen entweder aufbauen oder einfach mehr in das Leben der Mane6 führt, oder ein bisschen was mit den CMC zutun haben könnte (darauf würde ich mich freuen).

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
13.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  
(13.02.2013)SeLusah schrieb:  Da hast du warscheinlich recht. Jedoch gilt dies nur für das Christal Empire, ich glaube nun wirklich nicht, das es so eine reichweite hat um ganz Equestria zu beschützen... Es würde lediglich gesagt, dass das Christal Empire wichtig für Canterlot und Equestria ist. Nicht das es zwingend wichtig ist, da Canterlot und Equestria auch vorher ohne Leben konnte ;-D

equestria hat auch lange zeit ohne die elemente gelebt. Daher ist das kein Argument. Den Macher wird dies eh egal sein. Neues power objekt Crystal heart ersetzt altes zeuch. genauso wie alte einhorn twilight durch neue prinzessinen Alicorntwilight ersetzt wird. wenn man was neues machen will muss man alten plunder über bord werfen und die Elemente sind alter kram noch aus der S1.

Ja in der Zeit wo Equestria ohne die Elemente gelebt hat war Discord an der Macht. Und das Crystal Heart kann nur im Crystal Empire benutzt werden. Und die Elemente sind immer noch die stärksten magischen Gegenstände in Equestria die werden jetzt nicht einfach mal für immer verschwinden.

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  equestria hat auch lange zeit ohne die elemente gelebt. Daher ist das kein Argument. Den Macher wird dies eh egal sein. Neues power objekt Crystal heart ersetzt altes zeuch. genauso wie alte einhorn twilight durch neue prinzessinen Alicorntwilight ersetzt wird. wenn man was neues machen will muss man alten plunder über bord werfen und die Elemente sind alter kram noch aus der S1.

Nur dass das Chrystal heart ganz anders funktioniert und auch nur auf das Empure begrenzt.
Hinzu kommt dass man Twilight ja eindeutig mit Krone nach der Verwandlung sieht Wink .

13.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
http://www.equestriadaily.com/2013/02/co...iteup.html
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ja in der Zeit wo Equestria ohne die Elemente gelebt hat war Discord an der Macht. Und das Crystal Heart kann nur im Crystal Empire benutzt werden. Und die Elemente sind immer noch die stärksten magischen Gegenstände in Equestria die werden jetzt nicht einfach mal für immer verschwinden.

nein in der zeit zwischen NMM verbannung und der wiedererweckung gab es sie auch nicht bzw. sie waren ncith aktiv. Und wer sagt das das Heart nur im Imperium eingesetzt werden kann? es hat ja auch einfluss auf Equestria, also ist es nicht auf das Imperium beschränkt. Außerdem muss man auch was neues einbringen, sonst wird es langweilig. es muss etwas besseres geben als die Elemente. Bei Sailor moon wars genauso ode rhat sie in der gesammten serie imme rnur den Mondstein benutzt? nein sie hat immer wieder neue kräfte bekommen, weil es sonst zu langweilig wird und genauso denken auch die amchen. sie wollen etwas neues bieten, etwas das mächtige rist als das alte. Vergiss nciht, sie haben die alte twilight weggeworfen und durch eine Alicorn Prinzessin ersetzt. Denen ist sowas durchaus zuzutrauen

@Rarityspike:

so langsam übertreiben die es wirklich. So ein massives event nur für eine Folge? Ich dachte immer sowas würde nur die Japaner machen

http://www.animenewsnetwork.com/news/200...r%27s-raoh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Killbeat.)
13.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  Vergiss nciht, sie haben die alte twilight weggeworfen und durch eine Alicorn Prinzessin ersetzt. Denen ist sowas durchaus zuzutrauen

Hab ich was nicht mitbekommen oder verfügst du über insiderinfos? Mal Budder bei die Fische es geht um Flügel ein paar Farbe Lavendel.
Das ist ein optisches goodie keine psychopharmaka die den Charakter der Figur um 180° ändern

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)KindlyViolence schrieb:  
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  Vergiss nciht, sie haben die alte twilight weggeworfen und durch eine Alicorn Prinzessin ersetzt. Denen ist sowas durchaus zuzutrauen

Hab ich was nicht mitbekommen oder verfügst du über insiderinfos? Mal Budder bei die Fische es geht um Flügel ein paar Farbe Lavendel.
Das ist ein optisches goodie keine psychopharmaka die den Charakter der Figur um 180° ändern

gleiche frage an dich: woher weiß du as es nciht doch so ist? nur weil Tara sagte? Sie kann sich in der 4. ;sofern dies nicht die besagte Spinoff sein sollte (eine 4. staffel wurde bisher ja noch nciht angekündigt, nur ein film und eine neue serie. Die hinweise von Ingrams seite könnten sich auch aufs Spinnoff beziehen) ja noch ändern. Wenn ich mir so die 3. staffel ansehe wo discord verändert wurde, ist es durchaus denkbar.
13.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich wollte grad meine Glaskugel befragen, die ist mir dann aber vom Schreibtisch gefallen. Nun also hmm das ist jetzt etwas blöd FS grins

Natürlich weis ich es nicht, aber ich habe auch nirgendwo etwas derartiges proklamiert. Ich finde es wie ich ne Seite vorher schon geschrieben habe nur immer wieder erstaunlich wie schnell manche wegen Gerüchten, nehmen die eben von dir angeführten mal als Beispiel, gleich die Hände in die Luft reißen und das schlimmste annehmen.

Ich kann mich an die Crystalpony debatte hier erinnern, da war ich zwar nur stiller Leser aber es schlug in die gleiche Kerbe wie jetzt. Panik untergang des Westlichen Ponylandes etc pp.

Was die Sache mit dem Film den Staffeln und dem Spinoff betrifft, ich könnte natürlich meine eigenen Hiobsbotschaften ausdenken, aber da sind mir was das angeht viele hier um meilen voraus.

Warten wir Samstag ab und dann sehen wir ob diese Panikmache berechtigt war? RD wink

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  gleiche frage an dich: woher weiß du as es nciht doch so ist? nur weil Tara sagte? Sie kann sich in der 4. ;sofern dies nicht die besagte Spinoff sein sollte (eine 4. staffel wurde bisher ja noch nciht angekündigt, nur ein film und eine neue serie. Die hinweise von Ingrams seite könnten sich auch aufs Spinnoff beziehen) ja noch ändern. Wenn ich mir so die 3. staffel ansehe wo discord verändert wurde, ist es durchaus denkbar.

Woher weißt du nicht dass dir Morgen der Himmel auf den Kopf fällt? man kann jetzt natürlich über alles mögliche Spekulieren...

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Fipse schrieb:  Woher weißt du nicht dass dir Morgen der Himmel auf den Kopf fällt? man kann jetzt natürlich über alles mögliche Spekulieren...

wenn man nciht spekulieren darf, wozu sind wir dann in einen forum? Dafür ist doch ein forum da?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste