Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:14



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
07.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich zocke ja zur Zeit Assassins Creed Liberation.
Vielleicht bin ich ja in 6 Tagen durch und kann gleich das nechste Assassins Creed spielen[Bild: mlp-asuccess.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
das spiel hab ich auf meine Wunschliste geschrieben. habs erst heute entdeckt, als ich den PSN-Store durchwühlt hatte, was mich doch ein bisschen überrascht hat, dass ich vorher nix von gehört hab Derpy confused
ich schätze, man kann nie Alles am Anfang wissen [Bild: cl-fs-shrug.png]
Und bitte nicht spoilern, ich kann dem nur schwer widerstehen ^^
Zitieren
07.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Wurde in Black Flag nicht bereits Liberation erwähnt?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Nicht direkt. In der Special Version ist ein 60 Minuten Gameplay mit Aveline enthalten, das aber mit keinem Wort die Liberation Version erwähnt. Oder ich hab es übersehen AJ hmm wartet mal, ich schieb mal grad das Spiel ein und schau mal nach
Zitieren
07.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
(07.11.2014)child of kindness schrieb:  Und bitte nicht spoilern, ich kann dem nur schwer widerstehen ^^
Keine sorge ich spoilere dir nichts.
(07.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wurde in Black Flag nicht bereits Liberation erwähnt?
Ja und sie haben gesagt das Aveline besser sei als: Altair, Ezio und Conner.
Ich kann ihnen so nicht zu stimmen. Aber was möchte man schon groß von einen Unternehmen der Templer (Abstergo) erwarten.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(07.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Ja und sie haben gesagt das Aveline besser sei als: Altair, Ezio und Conner.

Wie bitte? Besser als Altaïr!? Die spinnen doch!

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
(07.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie bitte? Besser als Altaïr!? Die spinnen doch!
Es ist ein Unternehmen der Templer. Natürlich müssen sie sich über die Heldentaten epischer Assassinen lustig machen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
07.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(07.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Es ist ein Unternehmen der Templer. Natürlich müssen sie über die Heldentaten epischer Assassinen lustig machen.

Muss nicht unbedingt sein. Denn Abstergo und Abstergo Entertainment ist wieder was ganz anderes.
Die Entertainment Firma sorgt für Filmmaterial und so weiter, die zwar etwas abgeändert werden können, aber nicht so komplett das es heißt das dort der Protagonist (In dem Fall Edward, bei Aveline bin ich mir nicht sicher wer das überhaupt ist) der böse ist, oder so.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Wollen wir mal hoffen das in Rouge und Unity ein bisschen mehr Klarheit rein kommt.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
09.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich hab sehr gerne AC 1, 2, Brotherhood und Revelations gespielt, 3 war auch nicht schlecht, aber 4 habe ich noch nicht angefangen.
Lohnt es sich als Fan der Klassiker auch die neueren Teile zu spielen?
Zitieren
09.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(09.11.2014)Adr1anG schrieb:  Ich hab sehr gerne AC 1, 2, Brotherhood und Revelations gespielt, 3 war auch nicht schlecht, aber 4 habe ich noch nicht angefangen.
Lohnt es sich als Fan der Klassiker auch die neueren Teile zu spielen?

Black Flag ist eher ein Rückblick in das Leben von Connors Großvater, also mehr ne Art Geschichte, wobei das von mir ein bisschen unpassend ausgedrückt ist. Und natürlich, wer es mag, viel mit Seefahrten und Schiffe versenken [Bild: cl-ts-clap.png]
Wenn du bis AC3 gespielt hast, ist es durchaus ok, mit Rogue weiter zu machen, da in dem Spiel etwas mehr Hintergrunddetails bekannt werden in Bezug auf AC3 als bei Black Flag. Z.B. Achilles' Zeit bei den Assassinen, Hintergründe zu Haythams Zeit bei den Templern, und allem, was mir gerade nicht einfällt.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Brüder und Schwestern in den nächsten Stunden bestimmt noch ein paar mehr Infos wissen als nur ich ^^
Zitieren
09.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Also Teil 4 ist meinerseits sehr zu empfehlen, da es einfach nicht so extrem verbuggt ist wie AC 3, und einfach richtig schöne Elemente hat, die nah an den zweiten Teil herankommen.
Black Flag ist für mich persönlich mit Teil 2 mein Lieblings Teil.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Black Flag und nicht so sehr verbuggt....niemals. Und ich versteh einfach nicht wie man sagen kann das es so gut ist wie Teil 2. Die Story ist nicht die beste, der großteil der Mission sind langweilige Verfolgungen. Usw. Für mich persönlich ne Enttäuschung kam einfach nicht an die andere Teile ran.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
09.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Best Assassin's Creed games so far: AC Brotherhood und AC3 Pinkie approved
maybe AC Rogue will be Number 3 RD wink
Zitieren
09.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich leihe mir einfach Black Flag von meinem Bruder und probiers aus (ich muss es mir ja nicht extra kaufen), hier scheint es ja unterschiedliche Meinungen zu geben. Dann kann ich mir selbst ne Meinung bilden.
Zitieren
09.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich persönlich freu mich ja auf beide. Das Problem ist Unity ist vorbestellt nur werd ich es erstmal nicht Spielen können und Rogue kommt erst nächstes Jahr für den PC. Muss mich also erstmal mit anderen Spielen bei Laune halten.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
09.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich glaube auch, ich werde Unity ausprobieren, es sieht in den Trailern wieder viel mehr aus wie die Klassiker.
*hofft auf ein neues AC 2*
Zitieren
09.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
Ich finde Persönlich AC 3 als den schlechtesten Teil der gesammten Reihe teil 2 sammt BH und RE sind mit 4 die Besten Teile

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Bruderschaft
Ach, wenn ich schon mal hier bin:
Ich würde auch gern Mitglied dieser Bruderschaft werden wenn ihr gewährt Meister.
Zitieren
09.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Aber natürlich.

Adr1anG, du bekommst ein Schwert, zwei versteckte Klingen, ein paar Wurfpfeile und eine Armbrust mit Bolzen.

Naja bei AC ist es wie bei anderen Reihen jeder hat sein Favo. Ich find wie glaub ich jeder weiß Teil 3 als das beste Spiel was jemals Entwickelt wurde. Es hat für mich alles gepasst, ein Held der mir sympatisiert, eine verdammt Stimmungsvolle Spielwelt tolle Nebenquests wie zum Beispiel der Aufbau der Siedlung tolles Missionsdesign, eine spannende Geschichte, perfektes Gameplay usw. Ist natürlich alles Ansichts- und Geschmackssache.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste