Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:53



Girltalk <3! Fanclub
17.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns soll es morgen schneien, geil, ich hoffe, dass es kommt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wollte dir gerade zustimmen bis ich gemerkt habe dass nur meine Hintergrundgeräusche-Chromeextension diese Sturm- und Regengeräusche macht. XD Ich mag sowas, das ist sehr beruhigend. Draußen ist es aber sehr still bei uns.

Bin heute mit übelsten Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht die partout nicht weggingen, war deswegen auch nicht in der Uni. Twilight: No, Really? Morgen muss ich mich da wohl durchquälen weil wichtige Veranstaltungen. @_@ Bitte kein Schnee...

Mega interessant übrigens, es gibt von der Universität/Hochschule so "Hochschulreden" und morgen spricht Gregor Gysi, leider bin ich zu der Zeit schon verplant. D: Aber dafür werde ich dann Sloterdijk im Dezember anhören. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.11.2015)Cabraloca schrieb:  @Vinylist und @InvaderPsi: Yay, zum Kölner Stammtisch seid ihr definitiv willkommen! Einmal pro Monat von November-März machen wir einen Indoor-Stammtisch in einem Jugendzentrum und den Sommer über grillen wir am Fühlinger See. Wenn ihr von weiter weg anreist, fragt mal im Thread um - es finden sich eigentlich immer Übernachtungsmöglichkeiten.

~Cabra

Cabra du hier? Big Grin

Also da muss ich auch mal dabei sein Wink

Ich bin sehr gespannt über unser Wetter hier morgen. Jeder Wetterdienst sagt was anderes. Von Schnee über regen bis sonnig mit 12 Grad ist alles dabei xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.11.2015)kiwi schrieb:  Wollte dir gerade zustimmen bis ich gemerkt habe dass nur meine Hintergrundgeräusche-Chromeextension diese Sturm- und Regengeräusche macht. XD Ich mag sowas, das ist sehr beruhigend. Draußen ist es aber sehr still bei uns.

ich find sowas auch beruhigend, vor allem Nachts Twilight happy

aber heute wollen wir durchmachen, weiß aber nich ob das klappt... fühl mich irgendwie so dauermüde heute... sollte vllt. noch mehr Kaffee trinken Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Urgh, nach dem Urlaub morgens um 6 aufstehen ist Folter xD

Was das Wetter hier anbelangt: Bisher stürmt es nur kräftig und es regnet ein wenig. Keine Spur von Schnee D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen ^^

Meh Schnee .. das ist dann immer so kalt :I

Zitieren
18.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui, Gregor Gysi live zuberleben würde mich extrem reizen.

Schnee ist auch bei uns angesagt, aber so wie ich das kenne ist das eh von kurzer dauer. So richtig gestürmt hat es bisher nicht so wirklich. Schade, ich mag es eigentlich, wenn es so richtig stürmt und windet.
Zitieren
18.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag Gysi überhaupt nicht. Gysi ist ein Alt-SEDler und sowas hat meiner Meinung nach nichts in der Politik veloren.

Personen die 1990 noch einen traurigen Abgesang auf das Ende der DDR gesungen haben und sich jetzt als Lupenreine Demokraten verkaufen wollen sind meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen. Den Nazivergleich packe ich jetzt nicht aus.

Ich kann offen gesagt nicht nachvollziehen warum eigentlich - im Idealfall - politisch neutrale Organisationen wie Universitäten solch zweifelhaften Persönlichkeiten ein Forum gewähren; Aber gut. Das politische Reizempfinden war schon immer auf dem linken Auge in Richtung Deutsch-Deutscher Geschichte blind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
18.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zur Meinungsbildung gehört auch dazu, die Ansichten anderer anzuhören, selbst wenn sie nicht den eigenen entsprechen. Hier kann man sich anschauen wer in den vergangenen Jahren gesprochen hat und da ist (auch politisch) ein breites Spektrum dabei.
Insgesamt sind an der Universität von der Demografie her fast nur junge, einigermaßen gebildete (XD) Menschen, die tendenziell tatsächlich eher linksorientiert sind. Aber weil es ein brisantes Thema ist (Asyl) denke ich mal, dass auch viele Interesse haben, die eine gegenteilige Meinung vertreten.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)kiwi schrieb:  Zur Meinungsbildung gehört auch dazu, die Ansichten anderer anzuhören, selbst wenn sie nicht den eigenen entsprechen. Hier kann man sich anschauen wer in den vergangenen Jahren gesprochen hat und da ist (auch politisch) ein breites Spektrum dabei.

Ich habe mich oft genug mit den Ansichten der Linken bzw. nicht generell der Linken aber ihrer Mitglieder auseinandergesetzt und bin weit genug als das ich nichts mehr von ihnen hören möchte. Die Linke ist für mich seit langem ein rotes Tuch (hehe, Wortwitz) was vor allem daran liegt das ich weiß was für Personen dort Zuflucht gefunden haben. Vielleicht bin ich beim Thema linksorientierte Politik auch sehr empfindlich, das kann auch sein. Ich habe mich vielleicht auch zu lange mit dem Realsozialismus nach Sowjetischen Vorbild beschäftigt um nach links noch großartig offen zu sein.

Aber die Liste überrascht mich doch sehr für eine jüdische Universität, ich hätte da eine eingeschränktere Gästeauswahl erwartet. Wobei einige Grenzwertige Persönlichkeiten wie Alice Schwarzer schon ein wenig Zweifelhaft sind. (Auch wenn ich die Frau persönlich durchaus lustig finde.)

(18.11.2015)kiwi schrieb:  Insgesamt sind an der Universität von der Demografie her fast nur junge, einigermaßen gebildete (XD) Menschen, die tendenziell tatsächlich eher linksorientiert sind. Aber weil es ein brisantes Thema ist (Asyl) denke ich mal, dass auch viele Interesse haben, die eine gegenteilige Meinung vertreten.

Da kann ich nicht viel zu sagen. Die Hochschulwelt ist eine Welt mit der ich nichts anfangen kann; Auch mit den Meinungen dort. Ich kann aber mittlerweile sagen das sich die Meinungen verschieben wenn man dann mal tatsächlich im Beruf steht. Das merke ich dann doch des öfteren mal wenn ich mit Mitbronys rede die noch studieren.
Das klingt doof, aber das ist wirklich so. Man wird mit der Lebenserfahrung einfach gleichgültiger weil der Idealismus dann doch oft durch den Realismus verdrängt wird der einem klar macht das viele Dinge einfach "Sind wie sie sind". (Auch wenn ich jetzt wie der Bild-lesende-Klempner rede der immer über die bösen Studenten schimpft xD)

So, ich muss jetzt wirklich mal los. Schließlich liegt hier noch Fallout 4 rum! FS grins
Und ich muss noch etwas besonderes abholen. Aber dazu ein andermal mehr.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag die Damen

Sodele dann wollen wir mal …

Ich möchte beinahe ich in die Hände klatschen, einfach weil ich hier eine Diskussion sehe und keinen streit.
Über Politik lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
[Bild: pc-fsmug2.png]
Hinsichtlich der Vergangenheit einiger Parteien kann ich nur sagen die schenken sich nichts.
Das hat einfach die Nachkriegszeit mit sich gebracht.
Lupenrein ist keine der Parteien im Bundestag es werden nur nicht alle gleichermaßen mit der Vergangenheit mancher Mitglieder konfrontiert.

Das klingt jetzt sehr nach alle Politiker sind Korrupt ect. Nein so einfach mache ich es mir nicht.
Viel mehr denke ich das der Aufstieg in einer Partei viele der Idealisten verzehrt.
Entschuldigt ich schweife ab ...  Do not want

Um  mich dem Thema wieder anzunähern. Gregor Gysi einer der ganz wenigen Politiker die ich Schätze. Nicht etwa weil ich den man für einen netten Menschen halte das ist immer strittig. Einfach weil ich seiner Argumentation in vielen Punkten zustimme.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.11.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hii^^

Zitieren
18.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hi ^^

PS: deine signatur ist kaputt :I

Zitieren
18.11.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hi wie gehts euch so?

Also mir geht es gut.
Zitieren
18.11.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Hitmare schrieb:  PS: deine signatur ist kaputt :I
THX Cheerilee awesome

Zitieren
18.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mehr als ein wort im.post bitte, danke :/

Politik war noch nie mein thema, da halt ich mich raus Do not want


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.11.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Assassina schrieb:  
(18.11.2015)Hitmare schrieb:  PS: deine signatur ist kaputt :I
THX Cheerilee awesome

die pic upload werbung is immernoch da .. auser es gehört so .. ^^

Zitieren
18.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.11.2015)Atomicorn schrieb:  Mehr als ein wort im.post bitte, danke :/

Also zwei?

Oder doch drei?

Von mir aus vier.

Wie wäre es mit fünf?

Wenn es sein muss, auch sechs.

Sieben wird mir aber doch zu viel.

Neue Signatur
Zitieren
18.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sodan sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger!
Drei alleine soll die Nummer sein die du zählest, und die Nummer die du zählest soll drei und nur drei sein!
Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei den das du fortfährst zu zählen bis zur drei.
Die Fünf scheidet völlig aus!
Wenn so dann die Nummer drei, welches die dritte Nummer von vorne erreicht ist, dann schleudere mit Kraft dein Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Bei der Vorlage konnte ich jetzt nicht wiederstehen. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
18.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es ganz gut, hab letzte Nacht bis um 2 Uhr mit meiner Mutter noch nen Horrorthriller geschaut, sie liess mich übrigens gestern und heute nicht arbeiten gehen, ich sehe zu schitter aus, ok, 2 Tage frei.
Und der Basslehrer schreibt nicht per E-mail zurück und geht auch nicht ans Handy, recht nervig.
Und was macht ihr denn so schönes?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste