Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 13:12



Girltalk <3! Fanclub
30.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
N´abend Ladys
Dieser Montag begann sowas von grausam ich hoffe echt der nächste läuft besser. [Bild: pc-fsorry.png]
Ich bin jetzt offen gestand zu Faul da groß nach zu suchen, hatte nicht letztlich jemand gepostet an ihrer/seiner Uni würde Gysi sprechen etwas in der art. War das zufällig diese hier?
https://www.youtube.com/watch?v=erCaZkgrMXc

Zum Thema Wetter also das was sich da Winter nennt.
Hier in NRW ist es ziemlich Warm, dafür bläßt der Wind ganz gewaltig.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war toll, hab Geburtstag, hatte um 15 Uhr Feierabend, hab einem in den Finger gestochen, aber bekam von meinen Eltern als Geschenk noch ne Schachtel Kippen :3
Hab noch Bier geholt zum anstosen, jetzt noch nen gemütlichen Abend machen und Morgen wieder rein in den Drecks-Alltag Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war gut soweit. Nur der Dauersturm nervt langsam und es is mir eindeutig zu kalt. Aber dafür is es drinnen umso gemütlich, erst recht mit der neuen leuchtenden Weihnachtsdeko, die wir am Freitag gekauft haben. Zudem hab ich im Wohnzimmerschrank noch Weihnachtsdeko vom Vorjahr gefunden, bei der ich total vergessen habe, dass wir das auch noch da haben. Das werd ich dann auch noch aufhängen und dann wirds richtig kuschelig hier Heart

Und morgen darf dann das 1. Türchen geöffnet werden... ja, ich bin 28 und habe mir einen Adventskalender gekauft :x
Habt ihr auch einen? [Bild: cl-aj-happy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Schwester hat mir einen Pony Adventskalender geschenkt^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.11.2015)Morgentau schrieb:  Meine Schwester hat mir einen Pony Adventskalender geschenkt^^

wollte letztes Jahr einen MLP Kalender, hab den aber einfach nirgendwo bekommen... jetzt hab ich einen von Haribo, da ich Fruchtgummis lieber mag als Schokolade (außer ich hab mal so nen Anflug von Schokoheißhunger) ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bevorzuge bei den Kalendern Schokolade
War schon immer so

Mal schauen was mich da morgen so erwartet^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend zusammen! [Bild: ks8u6em4.png]

Habe ebenfalls einen MlP Adventskalender - dieses Mal sogar mit Ponyschokoladenmotive! [Bild: cs49jbqf.png]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, AJD! [Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.11.2015)Morgentau schrieb:  Ich bevorzuge bei den Kalendern Schokolade
War schon immer so

Mal schauen was mich da morgen so erwartet^^

als Kind hab ich die mit Schokolade auch geliebt... aber heute reizt mich Schokolade irgendwie gar nich mehr, außer ich hab mal wirklich Appetit drauf und dann mach ich mir lieber ne Tafel Milka oder sowas auf Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nerymon:
Die Gefahr dass du dich mit Schokolade überfrisst, ist also relativ gering^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.11.2015)Morgentau schrieb:  Nerymon:
Die Gefahr dass du dich mit Schokolade überfrisst, ist also relativ gering^^

ich ess auch meistens nur 1 Rippe von der Schokoladentafel und dann reicht es mir auch erstmal wieder und der Rest wird dann später gegessen... die einzige Schokolade, wo ich echt nich aufhören konnte und die ganze Tafel in einem Rutsch gegessen hab, war die Milka mit diesen kleinen Salzbrezeln drin... hab ich letztes Jahr mal probiert, aber irgendwie gibt es die nicht mehr... ich liebe einfach die Kombi von süß und salzig, darum mochte ich auch die KitKats mit salziger Erdnussbutter damals total Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Süß und salzig...interessant^^

Nun beginnt die zeit es wieder so viele Süßigkeiten geben wird^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ohja... Nikolaus is ja auch bald... da gibts auch wieder ne Ladung und ich hab noch von letztem Nikolaus und Weihnachten noch nen ganzes Nest Schokolade im Schrank XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da ist es gut das ich nur schwer zunehme und mir auch nicht so leicht den Magen verderbe

Wobei ich dss mit Süßigkeiten auch bisher noch nicht herausgefordert hab

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zunehmen tu ich auch nie... aber ich will deswegen trotzdem keine kiloweise Schokolade in mich reinstopfen XD
Dafür könnt ich mich an Chips und anderen würzigen/deftigen Snacks dumm und dämlich essen... bin generell nicht so für Süßes, außer es sind mal Gelüste da... das Einziges an Süßkram, was immer geht sind Muffins, Kuchen und anderes Gebäck, z.B. Zimtschnecken Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Deine Schwäche ist also eher herzhaft würzig

Kuchen und Kekse sind bei auch ganz weit oben^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Bruder und ich haben uns den selben Kalender geschenkt-nen Bier-Kalender FS grins
Mal schauen welches Bier morgen drin ist :3
Woah, mein Bruder hat mir ausserdem zum Geburtstag ne Rainbow Dash geschenkt.
Und mein ältester Bruder heute um 11 Uhr nur so per WhatsApp:
,,Alles gute zum Geburtstag Fuckface Smile``
Ich darauf nur so:
,,Danke du Schwanzlutscher``
Ich und mein Bruder , wir müssen uns immer so anfechten xD
Wisst ihr, an jedem Geburrtstag zeigt sich immer wieder wie vielen ich was bedeute, denn immer wieder schreiben sehr viele Leute auf Facebook alles Gute....das bedeutet mir echt viel Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, wird auch langsam wieder Zeit mal Weihnachtsplätzchen und Co. zu backen.
Hab auch noch nen ganzen Teller Weihnachtskekse rumstehen, sollte ich auch mal langsam essen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Plätzchen halten sich ja lange
Solang sie noch schmecken und nicht steinhart sind
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
na die sind auch erst von Freitag... also die gehen schon noch RD laugh

ich wollt die eigentlich übers WE futtern, hab aber irgendwie nich mehr dran gedacht... aber egal ^^

jetzt brauch ich eh erstmal was deftiges... sonst wird mir eh nur schlecht davon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab einen Milka Adventskalender und i love Pringels, vorallem die lilanen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste