Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
grad dann kommen keine sondern nur eine herde von hunden und shadowbolts [Bild: cl-rd-yell.png]
wär mal nett wenn da alles mit boostern übersät wäre [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Krass Leute das müsst ihr sehen!! Grade sind die berühmtesten Ponys überhaupt total herbe um 3 Gems reduziert! Und das auch noch für Canterlot, wo doch bei echt jedem übler Pony Mangel herrscht.
Wer da nicht zugreift, ist selber Schuld Big Grin
[Bild: ejajavyj.jpg]

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
09.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
alter schwede. ich war kurz davor probleme zu bekommen alle läden in canterlot mit ponys zu versorgen. puh. mit den beiden kann ich wieder alle geschäfte betreiben. danke hasbro und gameloft.

hmm momentan streiten sich 28 ponys um 12 arbeitsplätze bei mir in canterlot (hab noch nicht das observatorium weil ich für das fu#*?!§ rathaus spare ...)

[Bild: signature4.png]
Zitieren
09.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Die hatten ja im Weihnachts Update zwei extra Läden. Den einen hab ich auch gekauft aber der andere war für Gems da wollte ich auch grad aufs Rathaus sparen.
Hätte ich mal lieber den gekauft, den gabs dann nämlich Anfang Januar nicht mehr :'(

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
09.05.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sry wenn das schon x mal gefragt wurde aber… was brauch man alles nochmal für Luna bzw Alicorn Twilight?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für luna muss man die ganze ponyville hauptquest machen mit den mane 6 und alles was dazugehört.. Alicorn twily kriegt man ziemlich schnell weiss aber nicht mehr wann genau^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.05.2014)Atomicorn schrieb:  Für luna muss man die ganze ponyville hauptquest machen mit den mane 6 und alles was dazugehört.. Alicorn twily kriegt man ziemlich schnell weiss aber nicht mehr wann genau^^

Ist voll op...
Zitieren
09.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
alle steine aktivieren und hauptquest halt durchmachen in ponyville das rathaus kaufen wird die letzte sein bevor aus nightmare moon wieder luna wird aber danach gehts noch weiter mit ein paar aufgaben ich muss grad shining armor auf 5 sterne bringen Lyra eww

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kriege Tane Orange beim tanzen Whining

Warum wird bei Gebette diesmal nicht erhört. Na ja, passt, zum heutigen Tag. läuft eh alles scheiße.
Egal, hoffe nächstes mal Sorin.
Zitieren
09.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ewigkeiten getanzt, weil ich diamond tiara kriegen sollte , aber dann hab ich komisherweise star dust oder so bekommen -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hatte ne Freundin von mir auch. Eigentlich sollten sie ein anderes Pony bekommen und dann hatte sie Flash bekommen
Zitieren
09.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab die woche prince blueblood beim tanzen das aber auch das letzte pony für edelsteine das es bei mir in ponyville zu kriegen gibt dann nur noch 2 aus dem schießstandCheerilee awesome
und danach werden neue benötigt [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bekomm als nächstes lovestuck als tanzbelohnung. 215 edelsteine gespart. danach bleibt nur noch celestia als pony übrig in ponyville. den rest muss ich mit ballonspiel gewinnen. mal schaun vllt bekomm ich nach lovestuck ja celestia ^^ oder ich bekomm mal wieder nen pony für canterlot ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
09.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn man alle hat kann man glücklich sein das dauert wirklich lange, jede woche nur eins aber immerhin bekommt man welche
aber gameloft sollte mal doch lieber mehr ponies für ponyville und läden dazu einbauen canterlot ist zu voll kauf da schon gar keine ponies mehr bekomm die immer ausm tanzspiel als lückenbüßer Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, woher wisst ihr denn, was als nächstes Pony in der Überraschungsbox drin ist?

---
Added mich gerne: Rundy517 Pinkie happy
Zitieren
09.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Entweder du bekommst eine Push Nachricht oder wenn du das Spiel startes kommt hin und wieder eine Einblendung was als nächstes kommt. ^^
Zitieren
09.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achso, ich dachte das Pony ist dort immer nur ein Platzhalter. Gut zu wissen.
Zitieren
09.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich mach das so: freitag nachmittags schau ich nach welches pony erspielt werden kann. unter IOS mach ich das, indem ich das game starte und dann erstmal von läden einsammel. dann einmal den ausknopf drücken. dann wieder drücken, handy entsperren, game ist wieder zu sehn und eine nachricht ploppt auf mit " nur noch 6 tage zeit blabla" und da ist ein bild mit pony. und das pony bekommt man auch.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
09.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jup so läuft das bei mir auch aber rumgetanzt wird trotzdem egal welches pony kommt ist ja immer geschenkt RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, wenn ich schon mit euch spiele, kann ich mich auch mal hier anmelden ...

(09.05.2014)BigMacintosh schrieb:  Sry wenn das schon x mal gefragt wurde aber… was brauch man alles nochmal für Luna

Alles bis auf die letzten 4: http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Ponyville_quests
Ich häng gerade beim Restaurant, das kann bei 5-8 Gems pro Tag was dauern, und danach brauch ich für die andere Questline Fancypants Whining

Zitat:bzw Alicorn Twilight?

http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Cante...Brain_Food

Bis zur Beflügelung kommt man mit 3 Gems aus, wenn man in der ersten Quest das Sammeln vom Restaurant skippt, danach wird's teuer.

@Derpy: Du tauchst zweimal in meiner Liste auf, einmal mit und einmal ohne Großbuchstaben, aber mit identischen Punkten, wie hast Du das denn geschafft? Ich kann beide separat beschenken, und auch beim Tanzen beide auswählen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste