08.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Trapper/Büro->Dorfstraße]
Danke.
*er nimmt sich den Beutel und verlässt das Büro, draußen angekommen zieht er sich den Wargpelz über und trabt weiter die Dorfstraße herunter*
o0(Dieser Pelz bringt ´s echt)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
08.12.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
[Sun/Dorfplatz]
*Sie hat mal wieder richtig lange ausgeschlafen und sich dann in einen dicken Umhang gehüllt und auf den Dorfplatz gestellt.*
oO(Was mach ich denn an meinem freien Tag? Vielleicht ist jemand da, mit dem ich mich nett unterhalten kann? Oder wieder eine Gefahr im Wald? Mal sehen...)Oo
*Sie sieht über den Dorfplatz und beobachtet die Ponies, die entlang gehen, hin und wieder an den Ständen etwas kaufen und dann eiligen Schrittes wieder zurück nach Hause gehen.*
oO(Eisiger Wind... Ich hätte noch meinen Schal mitnehmen sollen. Dann wärs vielleicht nicht ganz so kalt.)Oo
|
|
|
08.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Darius / Sein Büro ]
oO( wann kommt die Soldatin Sun ihr Gehalt abholen ?
Bringen werde ich es ihr ganz sicher nicht ... "
*Er schaute auf denn kleinen Beutel mit denn Bit's für die Soldatin.*
|
|
|
08.12.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/Krankenhaus]
*blickt kurz über die Fläschchen*
Ich glaub das hier.
*deutet auf eines*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
08.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wirtin/Dorfplatz]
*sieht Sun und winkt hier* Hallo, miss Soldatin. Wie geht es ihnen?
|
|
|
08.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wiritn/Dorfplatz]
Ebenfalls, es ist nur kalt. Ich hab sie ein paar mal in der Taverne gesehen und mein Mann hat erzählt, sie wären ein guter Gast. Sagt, habt ihr schon mal etwas von einer Stute mit Namen Fairy gehört?
( bitte schaut alle einmal kurz in der Disskusion über meinen neuen Beitrag drüber)
|
|
|
08.12.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
[Sun/Dorfplatz]
Ach, die Gemahlin des Wirts, ich verstehe. Ich werde die Schulden begleichen, sobald ich meinen Sold habe...
oO(Apropos... den muss ich noch abholen.)Oo
Nein, tut mir Leid. Ich habe aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis. Wie sieht diese Stute denn aus?
|
|
|
08.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wiritn/Dorfplatz]
*beschreibt sie ihr*
|
|
|
08.12.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
[Sun/Dorfplatz]
Ah, ja. Diese Stute ist mir bereits aufgefallen. Was ist mit ihr?
*Sie sieht die Stute vor sich von oben bis unten an.*
oO(Nein, keine Anzeichen von negativen Auswirkungen... Ob meine Vermutung stimmt? Wenn ja, dann wäre das... schlecht.)Oo
|
|
|
08.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Darius / Büro]
*Darius schaute zu der Zimmeruhr in seinem Zimmer auf.*
oO( Gerade auf der Wiese ... ich wollte schon 15 Minuten früher gehen...ich bräuchte dringend eine Hufuhr....ob wir einen Uhreinmacher bereits haben ?)
|
|
|
08.12.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Steel/Schmiede]
*Steht vom Frühstückttisch auf und geht zu Tür*
Ja?
|
|
|
08.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Wirtin/Dorfplatz]
aah, Hallo herr Schmied, dürften ich, und so sie möchte, miss Soldatin eintreten? Ich würde gerne über die Stute gestern sprechen und miss Soldatin hier hat wohl auch schon von ihr gehört
|
|
|
08.12.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Time Turner][Time Turners Residenz -> Dorfplatz]
*Time Turner trottete von seinem Haus aus durch die verschneiten Ebenen des Tals, hinüber zum ebenso weißen Dorfplatz, Es war ruhig, ungewöhnlich ruhig. Selbst für ForestBowl. Aber Das war wohl nur sein Empfinden und Er bildete Sich Das bestimmt ein, so war Er doch leicht traurig Forestbowl verlassen zu müssen.
Sich vorsichtig umblickend, entdeckte Er zwei Stuten, die miteinander redeten. Das wäre wohl seine Chance zumindest ei paar Ponys von seiner Abreise in Kenntnis zu setzen, oder eventuell noch heraus zu bekommen, wo Sich die Gräfin aufhalten könne.*
oO(Canterlot,... Pff...)Oo
*Seufzend näherte Sich das Erdpony der Wirtin und Sun, bemüht die gewohnt freundliche Stimmung auszustrahlen.*
Guten Tag, die Damen. Time Turner der Name. Ich hoffe doch Ich störe nicht, jedenfalls wollte Ich Mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie den Aufenthaltsort der Gräfin kennen und falls ja, ob Diese zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar ist. Ich habe ein mehr oder weniger dringendes Anliegen vorzutragen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
08.12.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
[Sun/Vor der Schmiede]
*Sie lächelt*
Ich heisse Sun. Morgen, Steel
*Sie wendet sich zu Time Turner um.*
Oh hallo... Time... Wie gut, dass ich dich treffe. Ich wollte dich schon lange danach fragen, ob du so etwas wie einen Wecker hast...
|
|
|
08.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[Levis Haus]
*als sie gestern den Kirschwein fast halb getrunken hat, ging sie taumelt zu sich nach Hause. Sie legte sich ins Bett und ihr war schön warm. Sie war rot im Gesicht von dem ganzen alkohol. Kaum stolperte sie in ihr Zimmer, schon begann sie sich ungewollt zu verwandeln. Nach etwa 2 Minuten ständiger verwandlung wurde sie müde und sie kippte als Levi in ihr Bett um so einzupennen. Sie wachte mit starken Kopfschmerzen, übelkeit, Schwindelgefühl und mit noch genug restalkohol betrunken auf. Ihr war Kotzübel und sie "rannte" aufs klo. Was in 7x auf die schnauze fliegen, 3x mal gegen die wand und 4x auf den Boden liegen und den würgreiz unterdrückend fast endete. Den letzten Meter sprang sie fast aufs Klo und sie begann weinend sich zu übergeben. Sie fühlte sich so schlim und man sah es ihr an*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
08.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[KH]
*Er nahm eine Spritze und verabreichte sie ihm*
*Dann nahm er eine Schüssel und rührte eine masse an*