Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 05:35



Girltalk <3! Fanclub
12.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei unserer Abteilung war die Weihnachtsfeier letzten Donnerstag. War aber nur im kleinen Ramen, da wir die Feiern pro Abteilung organisieren.
War echt nett, besonders da ich zwischen zwei Leuten sass, mit denen ich eigentlich sonst nie was zu tun habe, und so endlich mal die gelegenheit hatte, ein durchaus sehr interessantes Gespräch zu führen. Einzig dass die eine aus England und der andere aus Frankreich kommt und ich somit ständig von Englisch auf Französisch wechseln musste hat mich teilweise aus dem konzept gebracht. Aber so konnte ich die beiden Sprachen mal wieder ein wenig üben.


Einzig gegen Ende wurde es ein wenig.... seltsam. Ich selbst trinke kein Alkohol. Unser Chef hat es aber mit eben diesem masslos übertrieben. Am ende von seinem Chef zugelallt zu werden, ihn sogar unter die Arme greiffen, weil er sonst umgefallen wäre und auch sonst ihn Torkelnd zu beobachten war mir schon extrem unangenehm. Do not want
(ich hätte ihn in diesen Moment auf die Gehaltserhöhung ansprechen sollen AJ hmm )
Zitieren
12.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels Twilight smile
Nastor:
Seit ich in der Lehre bin fällt mir auf, dass ich kaum mehr Französisch und Italienisch sprechen kann, wie kannst du das nur?
Ich kann in beisden Sprachen gerade mal 3 Sätze bilden obwohl ich mit weiss nicht wie vielen Franzosen und Westschweizer zusammenarbeite und ein paar Italiener auch dabei sind, und dann noch einer der ausm Tessin kommt, jedenfalls in die Berufsschule...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nur Englisch in meiner Schule...
Französisch würde ich aber auch gerne können
Zitieren
12.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne frage mal so am rande .. wie weiblich muss man sein das man die form der uterus in seinem essen sieht? o.o

Zitieren
12.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.12.2015)Hitmare schrieb:  Ne frage mal so am rande .. wie weiblich muss man sein das man die form der uterus in seinem essen sieht? o.o

Entweder verschweifelt, notgeil oder am Rande des Wahnsinns.
Oder in dir schlummert der lang gehegte Traum eine Frau zu sein.
[Bild: pc-luscience.png]
Zitieren
12.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Notgeil?
Der uterus ist meines wissens nach nicht unbedingt ein organ, dass die mãnner total antörnt xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.12.2015)Atomicorn schrieb:  Notgeil?
Der uterus ist meines wissens nach nicht unbedingt ein organ, dass die mãnner total antörnt xD

Bei manchen Menschen weiß man nie.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
12.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.12.2015)Guardian schrieb:  
(12.12.2015)Hitmare schrieb:  Ne frage mal so am rande .. wie weiblich muss man sein das man die form der uterus in seinem essen sieht? o.o

Entweder verschweifelt, notgeil oder am Rande des Wahnsinns.
Oder in dir schlummert der lang gehegte Traum eine Frau zu sein.
[Bild: pc-luscience.png]

>>am Rande des Wahnsinns

ich glaub das ist das treffenste FS grins

Zitieren
13.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Mir geht's gut, hab mich am Konzert im Moshpit demoliert RD laugh
Bin mit meinem Bruder Kopfvoran zusammengestossen und mein Kiefer fühlt sich getrümmert an, mein Rücken fühlt sich an als waär ich so alt, dass ich kein Jahrgang mehr hätte und meine Ohren summen immernoch, bin ja auch vor den Verstärkern gestanden bei mehr als 100 db, dann waren wir stark angetrunken und haben uns so billig versucht an Mädels ranzumach3en mit dem billigsten Spruch den es gibt :
,, Hey, kennen wir uns nicht irgendwo,,
Naja, man muss einen an der Waffel haben um Spass zu haben xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kenn ich nur zu gut xD

@uterus
Nein sieht das lecker aus :jörg: Guck doch mal auf google bildersuche...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Leute! Ich wollte die letzten Seiten durchlesen, aber es geht einfach zeitlich gerade nicht bei mir RD laugh

Hab nur mitbekommen, dass Atomi ein Bild gepostet hat, wo sie beim Friseur war (voll schön!); dass kiwi Lernstress hat (kenn ich nur zu gut...) und dass es um Weihnachtsfeiern geht (wir hatten unsere vorletzten Freitag).

Hach, so ein Tag, wo ich mal einfach nichts machen und komplett zuhaus bleiben könnte, das wäre was. Aber im Moment ist mir das nicht vergönnt D:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir auch nicht. -_- entweder arbeiten, wohnung anschauen, irgendwelchen schmarrn besorgen, oder, oder..

Naja wenn ich daheim bleibe, lieg ich eh nur im bett XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.12.2015)InvaderPsi schrieb:  Hach, so ein Tag, wo ich mal einfach nichts machen und komplett zuhaus bleiben könnte, das wäre was. Aber im Moment ist mir das nicht vergönnt D:[/align]

Davon hab ich zu viele und würde gerne mit dir Tauschen. :I
Zitieren
13.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich kenn das D: Ich war ja auch mal zwei Jahre ohne Arbeit und so weiter; naja gut, da war ich dann dennoch viel unterwegs in NRW und so.

Trotzdem. Im Moment ist echt nichts groß zu machen mit einem gemütlichen Rumhäng-Tag D:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, so einen reinen Gammeltag einlegen zu können wäre schön. :/
Aber bald sind ja die Feiertage, da habt ihr hoffentlich auch mal die Gelegenheit zu entspannen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
13.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, hab jetzt gut 4 Stunden am Bass verbracht, kann dafür berühmte Titelmelodien wie die Mario-Theme und Zelda, kann auch klassik wie Beethovens fünfte Sinfonie oder was mir ganz besonders gefällt ist Mozarts kleine Nachtmusik Pinkie happy
Bekomme wahrscheinlich Blasen an den Fingern, aber das geht vorbei, suche die scheiss Tabs für ein geiles Lied zum üben, aber ich find sie nirgends, macht mich traurig FS sad
Es sei nämlich sehr einfach aufm Bass zu spielen und klingt gut, dafür, dass es kein Metal oder Rock ist FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
14.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, na wie geht es euch an diesem wunderbaren montag? FS grins ja für mich ist dieser montag wunderbar, da ich frei habe xD

Ich hab mir heute eine wohnung angesehen, die mir super gefallen würde und hab dabei ein gutes gefühl. Trotzdem brauch ich alles hufedrücken der welt, ich WILL diese wohnung *-*
Wenn alles klappt, könnte ich schon am 1.1 einziehen und das neue jahr ganz besonders beginnen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Atomi:
Mein Montag war scheisse, erstmals verschlafen, dann hat sich am Feierabend einen eine Station bevor der Zug zu mir kam sich vor den Zug geworfen und es falsch gemacht..
Sonst war alles gut, kann jetzt schöne Zigaretten machen durch die Hilfe eines Gerätes und kann endlich mein Zippo wieder brauchen da ich Zündsteine gekauft hab Pinkie happy
Und von mir alles Hufedrücken, dass du die Wohnung bekommst, bist ja so ein braves süsses kleines Mädel, da solltest du schon beglückt werden und die Wohnung zu bekommen FS grins
Der eine wollte ausserdem, dass ich ihm zeige, was ich aufm Bass drauf hab, dann kam der zu mir und staunte nicht schlecht, als ich ihm verrschiedene Lieder von Games vorspielte und dann noch AC/DC bis hin zu Dethklok Pinkie happy Twilight smile
Das war dann mein Tag, und euer?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
14.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich lag krank im Bett und darf morgen meine liebe Mathearbeit nachschreiben...
wie ich mich darauf freue....
Zitieren
14.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Beglückt werden xDDDD
Beglückwünscht meinst du vermutlich, danke dafür xD

Mathe.. ih D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste