Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 01:38

Forestbowl-eine Stadt entsteht
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Wirtin/Dorfplatz]

guten Tag der Herr. Ähm..vermutlich im Herrenhaus. Die hohe Frau hat sich schon länger nicht mehr im Dorf sehen lassen. Muss wohl zu viel zu tun haben.

08.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Krankenhaus]
*blickt Corres zu und seufzt kurz als das Mittel einsetzte*
Was machst du denn da?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silent Hooves/Herrenhaus]

*Nachdem er die beobachtungen der letzten Nacht sorgfältig aufgeschrieben hatte,begad sich Silent zum Hauptraum und klopfte an,hoffend dass die Gräfin gerade dort war*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Herrenhaus]

ja bitte? *schaut von ihrem Briefen auf*

08.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nagate/Syra´s Haus]

oh .. wong pungkasanipun wakes nganti [[ach..wacht da jemand endlich auf]]

[Syra/ Syra´s Haus]*Syra reisst die augen auf als sie Nagate nocheinmal hört und sieht dan die schwerter an ihr*

Wahhh ... Nagate? .. Sampeyan lagi nemen kok sampeyan kene ... Aku panginten sing padha kanggo lelungan? [[Nagate??..du bist es wirklich, wieso bist du hier...ich dachte du wärst auf reisen??]]

[Nagate/Syra´s Haus]

Hahaha .. aku krungu sing wis dienggoni sing kene, sing bakal wis panginten sing bakal mbangun Pendhaftaran adhi sethitik kanggo ngarep anyar kene [[HAhaha..ich hörte das du dich hier niedergelassen hast, wer hätte gedacht das meine kleine schwester sich hier ein neues zuhause aufbauen würde ]]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Time Turner][Vor der Schmiede]

Einen Wecker? Ich hätte Unzählige in Canterlot, könnte sogar individuelle Spezialanfertigungen für Sie anfertigen, Miss. Aber Ich fürchte dass Es dazu nicht kommen wird, dazu wäre der Kostenfaktor für Sie einfach viel zu enorm, begeben Sie Sich lieber Selbst in eine benachbarte Ortschaft und halten dort nach einem Uhrmacher Ausschau, Ich bin Mir sicher, dass Man Ihnen helfen können wird.

*Er nickte dem Hengst zu.*

Guten Tag, der Herr. Time Turner, Uhrmacher aus Canterlot. Freut Mich ihre Bekanntschaft zu machen, aber Ich bin nicht da, um zu plaudern. Können Sie die Aussage der Dame bestätigen? Es wäre Mir wirklich wichtig, zu wissen wo Sich Gräfin Leaf aufhält.

*Mit einem bedächtigen Nicken bedankte Er Sich bei der Wirtin.*

Vorgestellt habe Ich Mich ja bereits, vielen Dank für die Information, Gnädige!

oO(Zumindest vor Ort ist Sie, Das ist doch gut.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Solaire.)
08.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

*Er betritt den Hauptraum und verbeugt sich*

"Herrin,ich habe...beunruhigende Neuigkeiten. Gestern,auf dem Dorfplatz habe ich jemanden verfolgt,der sich sehr auffällig verhielt.Ich habe den verdacht,dass es sich um einen Spion oder Attentäter handeln könnte.Deshalb bitte ich um eure Erlaubnis,die Person weiter zu verfolgen und beobachten."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Sun/Vor der Schmiede]

*Sie blickt verwirrt zu Time Turner.*

oO(Er war doch Uhrmacher... Wieso macht er mir nicht einfach eine?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Herrenahsu]

*runzelt die Stirn und nickt besorgt* Natürlich..hast du einen Namen oder Beruf herausgefunden?

08.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Brave erwachte und wie jeden Morgen ging er zunächst nach draußen in den Stall, um die Kühe zu füttern. Dann ging er in die Küche, machte den Ofen an, bereitete das Frühstück für Silly vor, aß selbst kurz etwas und ging anschließend zurück ins Schlafzimmer, wo er kurz Silly anstupste.*

Hey, guten Morgen.
Ich mache mich kurz auf den Weg zur Gräfin, um nach dem Stand zu fragen.

[Bild: thisisasignature.png]
08.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

"Ich konnte herausfinden,dass sie sich Fairy nennt,einen Beruf konnte ich jedoch nicht herausfinden. Sie sagte jedoch etwas davon,dass sie eine 8 jährige Tochter hätte."

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/herrenhaus]

*nickt* Bitte, geht ruhig und beobachtet sie genauer. Finde heraus, was immer du kannst

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Sie nickte kurz zu ihm nachdem sie sich einrollte und weiter schlief.*
08.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Levi / Levis haus]
*als sie nach einer Weile nicht mehr kotzen müsste, wischte sie sich den Rest von den Hufen weg. Sie spülte einmal und taumelte immer noch betrunken richtung Küche*
Aua... Wasser.... Verdammt... Ich... Aua... Dorfplatz...
*sie wollte zur Tür, lehnte sich aber erstmal hegen die Wand*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm -> Herrenhaus]

*Er verließ das Schlafzimmer und zog vorsichtig hinter sich die Tür zu. Dann zog er sich Hut und Schal an und machte sich auf den Weg zum Herrenhaus.*

oO(Ich hoffe einen Marktstand zu eröffnen bringt nicht allzu viel Papierkram mit sich...oder Kosten.)Oo

08.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

*Er verbeugt sich kurz*

"Natürlich.Ich werde euch morgen wieder Bericht erstatten."

*Er verlässt das Herrenhaus und positioniert sich auf dem Dorfplatz so,dass er den gesamten Platz im Auge behalten kann,bevor er mit einem Zauber seine Fußspuren in der dünnen Schneeschicht auf dem Boden verwischt*

08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]
Es tut mir leid ich weiß nicht wo sich die Gräfin aufhält.

08.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Vor seiner Wohnung]
*er schlägt auf einen Holzstamm vor seiner Wohnung ein*
o0(Und links und rechts und oben und unten und jetzt plötzlich von der Seite, zurückspringen und links)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
08.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Levi / Levis Haus]
*nachdem sich der raum nicht mehr drehte, stand sie auf und ging zur Türe. Sie taumelte und schaute in den Spiegel*
konzentrierren...
*lallte sie schon fast raus. Sie schaute betrunken und rot zum Spiegel und verwandelte sich in Fairy*
so... und jez sum frunnen...
*sie öffnete grad die Türe als sie sich ungewolt durch den Alkohol in Senci verwandelte. Sie bemerkte es nicht und ging betrunken zum Dorfplatz... naja taumelte zum Brunnen*
warum muss sichsch da erwe frehn?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Dorfplatz -> Herrenhaus]

*Auf dem Weg zum Herrenhaus überquerte Brave den Dorfplatz. Er ging etwas langsamer und sah sich um.*

oO(Hmm...Dort drüben könnte ich den Stand vielleicht aufbauen. Direkt neben der Laterne. Dann hätte ich abends gutes Licht... [Bild: pc-tponder.png])Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste