Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir kam da immer der mittlere teich [Bild: cl-pp-whine.png] nun gut, mittlerweile muss ich eh cheaten weil sonst die zeit bei mir ja nicht läuft. da kann ich mir ein pony nach dem anderen ertanzen, bis ich krämpfe kriege...

das einzige ärgerliche ist, dass ich bereits 35 gems für twilights krone beisammen hatte und ausversehen 25 gems fürs krankenhaus verschwendet hab. immer dieses ausversehen-gems-ausgeben. ich hasse es!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.05.2014)Atomicorn schrieb:  bei mir kam da immer der mittlere teich [Bild: cl-pp-whine.png] nun gut, mittlerweile muss ich eh cheaten weil sonst die zeit bei mir ja nicht läuft. da kann ich mir ein pony nach dem anderen ertanzen, bis ich krämpfe kriege...

das einzige ärgerliche ist, dass ich bereits 35 gems für twilights krone beisammen hatte und ausversehen 25 gems fürs krankenhaus verschwendet hab. immer dieses ausversehen-gems-ausgeben. ich hasse es!

Ich auch... Gestern wollte ich mir was für 20 Gems holen und geb die für eine Erweiterung aus .-. [Bild: cl-cel-what.png]

Edit: 160 Post [Bild: rd-twilight3.png]
Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hasse es, ich hoffe die machen das mal mit bestätigung. ich hab bestimmt schon 100 gems auf die art und weise verloren, und im endeffekt nix dafür gekriegt (ausser natürlich die scherben und das geld, das ich aber beim zeitvorstellen eh "umsonst" krieg) also wirklich dumm, sowas. mich verlässt da immer die richtig die lust. ich hoffe nach der krone für twilight ist dann auch mal wieder gut mit dem gem-quests. sind ja echt verkackt viele.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich glaube nach der krone kam erstmal wieder irgendwelche ponies auf 5 sterne bringen und den großen triumphwagen kaufen für 200.000 bits oder so also nichts weltbewegendes aber dennoch ziemlich ärgerlich wenn jedes mal per missclick edelsteine flöten gehen
ich kann endlich damit um mich werfen hab alle quests fertig [Bild: 01-yay.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was denkt ihr eigentlich nach dem Finale der 4. Staffel über das Spiel?
Wird es neue Quests geben, die die Geschehnisse Doppelfolge aufarbeiten sowie einen neuen Bösewichten bringen?
Dann sollte Gameloft aber mal darüber nachdenken, das maximale Level auf 80 anzuheben, viele dürften jetzt schon auf Level 70 sein.
Zitieren
11.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lieber auf level 100, von 70 auf 80 wär ja ein tropfen auf den heissen stein.

War die levelgrenze schon bevor es canterlot gab auf 70?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.05.2014)Shoeshine schrieb:  Was denkt ihr eigentlich nach dem Finale der 4. Staffel über das Spiel?
Wird es neue Quests geben, die die Geschehnisse Doppelfolge aufarbeiten sowie einen neuen Bösewichten bringen?
Dann sollte Gameloft aber mal darüber nachdenken, das maximale Level auf 80 anzuheben, viele dürften jetzt schon auf Level 70 sein.

Mit dem 2. Film wird es endlich neue Tanzspiele geben, hoffe ich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
12.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also das staffelfinale fand ich schon richtig gut gemacht aber ich muss schon sagen bevor die da alles aus staffel 4 einführen sollte doch mal lieber das crystal empire drin sein das fehlt ja noch wenn die mehr oder weniger in reihenfolge bleiben

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
12.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, crystal empire ^^ Ich bin auch für das crystal empire Smile Und mehr Läden!"
Zitieren
12.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was ich dringendst bräuchte: MEHR LÄDEN (aber bitte nicht für edelsteine), dann levelgrenze erhöhen damit ich wieder edelsteine bekomme fürs leveln, mal mehr abwechslung bei den musikspielen. die haben so viele jute songs. würde gern mal smile smile smile oder winter wrap up haben. oder make a wish oder find the music in you.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ganze Spiel müsste mal neu strukturiert werden...
Neue Läden, Crystal Empire klingt auch nicht schlecht und bei den Liedern stimme ich dir zu Twilight happy

Ich frage mich, woran das eigentlich scheitert... das Crystal Empire ist doch nicht erst im Laufe der 4. Staffel gezeigt worden...
Zitieren
12.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine komplette neustrukturierung finide ich ein wenig übertrieben aber dennoch könnten mehr features drin sein vorallem was canterlotläden angeht
und neue sachen aber die entwickler hetzen ist auch nicht das beste ich warte lieber und bekomm was bugfreies anstelle von bugverseuchten spielen [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.05.2014)Shoeshine schrieb:  Das ganze Spiel müsste mal neu strukturiert werden...

Von der Questabfolge her? Im Vergleich mit der Befreiung Lunas ist Princess Twilight reichlich früh fertig, das stimmt wohl.

Zitat:Neue Läden, Crystal Empire klingt auch nicht schlecht und bei den Liedern stimme ich dir zu Twilight happy
Ich frage mich, woran das eigentlich scheitert... das Crystal Empire ist doch nicht erst im Laufe der 4. Staffel gezeigt worden...

Na und, Discord steht ja auch bloß doof in der Gegend rum ...
Zitieren
13.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Discord ist ja auch nur als Statur da Wink Aber es wäre auch mal ne gute Idee, ne kleine Discord-Questreihe zu machen
Zitieren
13.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
discord sollte wie derpy einfach random auftauchen und irgend nen mist veranstalten XD hier und da mal nen paar rosa zuckerwattewolken oder giraffen-hasen wäre doch cool

[Bild: signature4.png]
Zitieren
13.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja random Discord wäre schon ziemlich genial RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
13.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja random Discord. FS grins
Zitieren
13.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das wäre cool. Dann wird Derpy in Canterlot durch Discord ersetzt. Das wäre genial! Smile
Zitieren
13.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe grade zwei Gems aus dem Ballonschießen bekommen Smile
Zitieren
13.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie jetzt?? edelsteine beim ballonschießen?? das hatte ich noch nie gehabt... will auch. mit fehlen noch 75 bis zu meinem rathaus ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste