Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:58



RPG: Winter Storm
21.01.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Ob ihr Plan wohl aufgehen würde? Prim wusste genau wie gemein es war, vor der Nase eines Hungernden zu essen, vor allem so genüsslich wie sie es gerade tat. Aber es war absolut nötig, vor allem weil dieser "Hungernde" ein störrischer Dickkopf war, der lieber verhungerte als sich von einem Erdpony helfen zu lassen. Manchmal war ein Huf ins Gesicht einfach nicht genug, aber immerhin konnte Prim sich noch zurückhalten.
Auch wenn Lares sich momentan wie ein sturer Maulesel verhielt war sein Hunger wohl doch stärker. Er ließ sich erweichen und stürzte sich mit Heißhunger auf die Brote, schlang sie in sich hinein.
Es war klar, wenn sie jetzt was sagte, würde Lares sich am Ende doch noch stoppen und sich danach komplett weigern zu essen. Deshalb hielt sich Primrose ganz still und leise im Hintergrund, nahm sich eins der Brote und ging damit zu Sweet Drop, stupste die kleine Stute an. "Sweet? Sweet, Süße, wach auf. Ich hab was zum Essen für dich", wisperte sie mit liebevoller Stimme zu ihrem Schützling.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Schmiede ]

Light freute sich sichtlich das Connor auch mitspielen würde und umarmte ihn darauf. Er mochte die beiden jetzt schon sehr, denn sie gaben ihm was er momentan brauchte, Geborgenheit. Auch wenn sie nicht seine Eltern waren fühlte er sich immer wohler bei ihnen. „ Das ist toll Onkel Connor, das du mit uns spielst.“ Kurz darauf wendete er sich an Rising, man konnte wieder Leben in dem Gesicht des Kleinen sehen anstatt leere Augen. „ Was spielen wir denn Rising?“

[ Canterlot Altes Rathaus ]

Als Cold an der Tür klopfte konnte er eine junge weibliche Stimme vernehmen welche ihn hereinbat. Drinnen konnte er ein sauber aufgeräumtes Büro sehen. Regale in denen Pergamentrollen zu sehen waren sowie einige gut erhaltene Bücher welche ordentlich eingereiht waren. Am Ende des Raums saß eine violette Einhornstute, die gerade dabei war Pergamentrollen zu lesen und zu unterschreiben. „ Was ist euer Anliegen?“ Etwa ein Heim zum übernachten oder wollt ihr eine Werkstatt oder Taverne eröffnen? Das wollen so einige hier“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
21.01.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Dass Connor sofort zustimmte und mitspielen wollte. Als allerdings die Frage kam, was für Spiele sie dabei hatte, musste sie selbst mal nachsehen. "Oh, ich habe hier... eine Spielesammlung mit Pony ärgere dich nicht und Schlangen und Leitern... Und da haben wir noch eine kleine Sammlung mit Domino, Mikado und Memory. Was möchtet ihr denn spielen?" Rising fand es so schön, dass das Fohlen anscheinend wieder etwas aufblühte bei ihnen und es gefiel ihr einfach, so helfen zu können. Schließlich hatten Fohlen es doch verdient eine schöne Zeit zu haben. Außerdem war Connor auch ein netter Hengst, hatte er ja auch bei dem anderen Fohlen, dass jetzt in der Apotheke war, sehr geholfen.
Als die Heilerin nun daran dachte, was mit den Ponys war, die sie in die Apotheke gebracht hatten, hoffte sie, dass es diesen auch gut ging gerade, machte sie sich da bei Snowrose aber keine Sorgen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Das der kleine Hengst langsam wieder aufblühte ließ Connor lächeln, ja schon fast väterlich. Es war ein gutes Gefühl einer kleinen Seele helfen zu können in diesen Tagen. Aufmerksam hörte er dann Rising zu welche Spiele sie dabei hatte. Ein paar davon kannte er noch aus seiner Fohlenzeit.
„Nun, ich würde sagen das Light entscheiden soll was wir spielen. War damals immer so bei uns. Die jüngsten durften zuerst ein Spiel aussuchen. Und ich möchte diese Tradition gerne weiter führen.“, sprach Connor mit warmer Stimme.
Dieser ganze Tag, er hatte sich auf eine Art entwickelt, welche er kaum zu glauben gewagt hätte. Erst kommt dieser verletzte Pegasushengst zu ihm und überredet ihn auf einen Reise in den Norden um herauszufinden was mit dem Wetter los ist. Dann schaffte er es den armen Fohlen zu helfen die durch diese Zeit so sehr leiden müssen und jetzt verbringt er einen Abend zusammen mit einer schönen Stute und einen Fohlen, welches ein schweres Los gezogen hatte. In seinem Hinterkopf arbeitete ein Gedanke leise vor sich hin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Als Primerose ihren kleinen Schützling an stupste, bekam sie erst nur ein unwilliges Murren zu hören und sah wie sich das Gesicht des Fohlens in das Lacken auf dem Stroh vergrub.
Doch ein paar Sekunden später drehte sich Sweet’s Kopf zur Seite und schnupperte. Vom süßen Duft der Butter und der würzige Geruch der Kräuter gelockt, öffnete das Fohlen ich Mäulchen langsam weit. Immer näher kam sie mit geschlossenen Augen dem Brot mit dick Butter und Kräuter darauf.
„Jammmmmm“
Kam es von Sweet als sie in das Brot biss, doch abbeißen tat sie nicht. Seltsamerweise blieb das Fohlen so. Der Kopf sank langsam mit dem Brot wieder hinab auf das Laken und ein leises pfeifen aus ihren Nüstern verriet das Sweet Drop wieder eingeschlafen war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot Schmiede ]

Light hörte sich gespannt an was für Spiele Rising mitgebracht hatte. Es waren so einige auch wenn er nur Memory kannte freute er sich das es so viele waren. Als Connor noch meinte das er aussuchen dürfte was sie spielen war das Fohlen ganz aus dem Häuschen. „ Was? Ich darf entscheiden? Ich darf ehrlich entscheiden was wir spielen? Super“ Das Fohlen hüpfte schon auf und ab und rannte zu der Spielesammlung wo es auf „Pony ärgere dich nicht zeigte.“ „ Das hier möchte ich spielen.... Auch wenn ich das Spiel nicht kenne.... Sagst du mir bitte wie das gespielt wird Rising?“ Light grinste dabei abwechselnd Connor und Rising an.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.01.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Marktplatz -> Wanderschmiede]


Mühsam konnte er einen Aufschrei unterdrücken, nicht jedoch dass er instinktiv etwas zurückwich und weitere Ponies anrempelte. Es entstand eine kleine Rangelei, nichts schlimmes aber Scope fühlte sich darin wie ein Spielball.

Von außen gesehen war es lächerlich...ein wenig Geschiebe und alles war normal.

"Ist..schon in Ordnung..."


Scope war etwas blass geworden. Er hatte kurz den Kopf geschüttelt und war dann abgezogen. Zum Glück hatte er die Fassung etwas bewahren können, so dass die Stute nicht wirklich etwas gemerkt haben dürfte. Das letzte was Scope nun gewollt hätte wäre Mitleid gewesen.

Nun versagst du schon beim Brotholen

Scope erwarb ein Brot...zumindest nahm er das an...er hatte Münzen übergeben und etwas zurückerhalten das die ausmaße von Brot hatte und auch so roch, aber er merkte einfach wie es vor seinen Augen zu kreisen begann, der Flügel pochend immer schmerzhafter wurde. Sie hatte es wirklich dumm erwischt. Das Brot zu holen war für ihn eine ungewohnte Belastung geworden..und er schämte sich dafür. Dem Pegasus war es als würde ihm schlecht werden von dem pochenden Schmerz. Seit der Flügel warm war und die Erfrierungen spürbar...war es trotz des Schmerzmittels so, dass noch mehr als genug durchkam.

Scope zog es in Richtung Wanderschmiede, wollte sich wohl nur ein wenig ausruhen, redete sich ein in ein paar Minuten wieder fit zu sein, während noch immer neue Welle Übelkeit und Schmerz über ihn brandeten. In der Nähe der Schmiede angekommen konnte Scope nicht einmal genau erkennen ob Connor zuhause war.

Es war so wie Flöckchen es prophezeiht hatte.... der Schmerz war schlimm...und innerlich wusste Scope dass er eigentlich alles in einem Bett am Besten hätte auskurieren müssen...aber...nun....dafür war keine Zeit.

Er stolperte fast, als er sich endgültig der Schmiede genähert hatte und die Hitze des Schmiedefeuers ihn erreichte. Dass er gerade die Jacke verlor bemerkte er gar nicht.
29.01.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Die kleine Sweet Drop schien noch nicht so richtig wach zu sein oder aus dem Traum zu kommen, als Prim sie behutsam anstupste, um ihr das Kräuterbrot zu geben. Leise murrte das Fohlen, begann dann aber zu schnuppern. Mit geschlossenen Augen näherte sie sich dem Brot, öffnete den Mund weit und biss hinein. Aber abbeißen tat sie nicht, sank zurück ins Stroh und schien weiter zu schlafen mit dem Brot im Mund.
Der Anblick war einfach nur so süß, dass Primrose lächelnd mit dem Kopf schütteln musste. Vorsichtig, um die Kleine nicht zu wecken, legte sich Prim neben sie und die Decke über beide, breitete einen Flügel über ihrem Schützling aus. Liebevoll gab sie der Süßen einen Kuss auf die Stirn.
Lares sprach sie aber lieber nicht an, wagte es auch nicht, ein Wort zu sagen. Sie fürchtete seinen Zorn, den sie heraufbeschworen hatte, indem sie ihn dazu brachte zu essen. Dass es nur zu seinem Besten gewesen war, das fiel dem Hengst ja nicht ein.
Ein leicht schwermütiges Seufzen entfuhr ihr und sie machte es sich im Stroh bequem.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
30.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][SnowRose]

Nach einigen Minuten ging die Tür zum Hinterzimmer langsam auf. Der Versuch diese Tür leise zu öffnen scheiterte, denn die Scharniere gaben ein kurzes unangenehmes knarren von sich. So wurde die Tür bei der Hälfte gestoppt und SnowRose drängte sich leise hindurch.
Zu Beginn machte sie leise Schritte, es schien als wolle sie sich durch den Raum schleichen. Dann sah sie aber das Lares wohl wach war und sie schon fixiert hatte.
Erschrocken blieb die Apothekerin stehen und grinste verlegen Lares an.
„Tut mir leid ich wollte euch nicht wecken. Ich muss nur etwas holen.“
Flüsterte sie bevor sie leise weiter schlich zu einem kleinen Schrank der neben ihrem Bett stand.
Vorsichtig zog Rose die Schublade heraus und holte aus dieser ein kleines Beutelchen hervor das sie sich auf den Rücken legte.
Ebenso leise und vorsichtig schob Snow die Schublade, mit einem Holz auf Holz schabenden Geräusch, wieder zu.
Auf dem Rückweg zur Tür blieb sie kurz stehen bevor sie ein paar Schritte näher an Lares heran ging.
„Braucht ihr noch etwas?“
Fragte sie im Flüsterton und musterte den Hengst vor sich mit besorgtem Blick.
„Hast du etwas gegessen?“
Ihr Blick ging zu dem Brett mit den Butterbroten darauf auf dem einige fehlten. Leise lächelte die Apothekerin und schaute wieder warm Lares an.
„Wenn ihr noch etwas benötigt sagt es einfach. Ja? Ich lass euch nämlich erst wieder gehen wenn ihr euch erholt habt.“
Für einen Moment löste SnowRose ihren Blick von Lares und schaute traurig auf ihre Hufe bevor sie wieder aufschaute und ihn mit einem traurigen Lächeln bedachte bevor sie weiter ging zur Tür.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.01.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Die Brote waren wirklich lecker da hatte Primrose wohl recht. Lares genoss es förmlich sie zu essen, bis die Tür knarrte und SnowRose herein kam.
Von einem Moment auf den anderen wurde Lares Miene wie versteinert, als er die Apothekerin sah. Sein Blick wanderte von ihr, zu den Broten und dann kurz zu Primrose selbst, die es sich mit dem Fohlen gemütlich gemacht hatte.
Danach wieder zu der Apothekerin, keine Sekunde ließ Lares sie nun aus den Augen, seine Miene war absolut verhärtet.
Ihre Worte, sie kümmerten ihn nicht, nicht ein bisschen. Doch ihre Gesten, ihr Lächeln, ihr Blick. Es war doch eindeutig, sie war froh das er davon gegessen hatte. Denn nun war Lares von ihr Abhängig wie schon von Primrose.
Kaum hatte SnowRose den Raum wieder verlassen, drehte sich der Hengst nun zu Primrose auch herum, sah sie bedächtig an. In seinem Blick war erneut Wut zu sehen, mörderische Wut auf die Tatsache, das sie ihn dazu gebracht hatte diese Brote zu essen.
Kurz darauf viel sein Blick auf Sweet Dropp, dieses Fohlen. Tief in sich drin beneidete ein winziger Teil von Lares Sweet in diesem Moment unglaublich.
Dieses Fohlen hatte alles was es brauchte, absolut alles und er selbst hatte nichts, überhaupt nichts.
Der Hengst fing an leicht zu schlucken, schüttelte dann jedoch den Kopf und drehte sich wieder um.
Lares hatte durchschaut was hier ablief. Aber er würde dieses Spielchen der beiden Stuten nicht mitmachen. Ihm war in diesem Moment alles um ihn herum vollkommen Egal geworden.
Er erhob sich nicht, er ging nicht zu Primrose und brüllte sie an, er bedachte sie nicht einmal mehr mit einem bösartigen Blick. Nein Lares tat überhaupt nichts von alle dem, er blieb einfach an seiner Stelle sitzen, schweigend und mit einem Blick, der wirkte als würde er in die weite Ferne schauen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
02.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Aus dem Apothekerraum, gleich eine Tür weiter, konnte man das klirren von Glas hören. Darauf folgte das Geräusch von einer Klinge die immer wieder sachte auf Holz schlug.
Ein fröhliches Summen bahnte sich durch die Tür an die Ohren der Ponies im Hinterzimmer, im Privaten Zimmer von SnowRose.
Es war ein Fohlenlied. Ein Reim. Es war ein bekanntes Fohlenlied, was Stuten ihren Fohlen vorsangen, wenn sie schlafen sollen.

Mit einem breiten verlor Sweet das Butterbrot aus ihrer Schnauze. Müde und noch mit geschlossenen Augen setzte sich das Fohlen auf dem Strohbett auf. Dabei leckte sie sich die Lippen von der Butter frei und schaute mit halboffenen Augen zu Primrose und schenkte ihr ein müdes Butterverschmiertes Lächeln.
Abermals gähnte das Fohlen bevor ihr Blick auf Lares fiel der da saß wie eine Statue. Nun hob sie ihren Hintern hoch und streckte sich erstmal wie eine Katze bevor sie vom Bett sprang und zu Lares ging.
„Toll du bist wach. Bist du wieder gut? Hast du auch von dem leckeren Brot gegessen? Das war voll lecker, viel leckerer als faules Obst oder altes Brot das schon Fell hatte. Ich hätte damit lieber gekuschelt wenn ich nicht so einen Hunger gehabt hätte, aber danach ging es mir total schlecht und ich habe mich übergeben. Aber dann habe ich Primrose gefunden und dich und jetzt bin ich satt und es ist war. Das ist toll. Findest du auch das das toll ist?“
Sweet Drop plapperte einfach drauf los, ihre worte waren ungebändigt unregelmäßig aber sie sprühte nur vor Energie.
„Die Apothekerin ist wirklich super nett. Stimmt‘s? Wenn jedes Pony so nett wäre dann… …“
Das Lächeln verschwand von dem Fohlen Gesicht und ihre Unterlippe fing an zu beben. Betröppelt setzte sich Sweet auf ihren Hintern. Langsam sammelten sich Tränen in ihren Augen.
„dann wäre … Mama… noch… da…“

Sweet Drop schniefte ein paar mal. Man sah ihr an das diese Erinnerung an dem Fohlen zerrte und sie sehr traurig machte. Was dieses Fohlen bräuchte war eine Umhufung.
Mit ihren großen traurigen Augen schaute Sweet Lares an. Die ersten Tränen rannen über ihre Wangen und versiegten in ihrem Fell.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.02.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Lares Gedanken hatten mittlerweile begonnen eine gefährliche Richtung einzuschlagen, eine die ihm erst als Wahnsinn, jedoch nach einigen weiteren Überlegungen sogar recht verlockend erschien. Es gab für ihn eine Möglichkeit mit ihnen erneut vereint zu sein. Doch würde er das nicht offensichtlich machen, nein hier musste er anders vorgehen oder diese Ponys würden ihn zwingen zu bleiben, mithilfe der Abhängigkeit die sie erschaffen hatten. Lares sah weiterhin die guten Taten nichts als ein Mittel dafür, ihn nur für ihren Willen zu haben.
Doch bald würde dies Vorbei sein, Endgültig.

Seine bitteren und auch düsteren Gedanken wurden durchbrochen durch das Summen eines Liedes, welches wohl von der Vordertür der Apotheke kam. Ein Lied das er selbst nur zu gut kannte. Ohne es zu merken, begann der Hengst auf seine Lippen zu beißen.
Nun war auch noch dieses Fohlen, Sweet Dropp, erwacht und natürlich musste es ja direkt auf Lares zugehen. Dieser gab sich alle Mühe es komplett zu überhören, was es erzählte wollte ihn einfach nicht interessieren.
Bis auf den letzten, gerade zu geflüsterten Satz.
„dann wäre … Mama… noch… da…“
Obwohl geflüstert, brüllten sie gerade zu in die Ohren von Lares, trafen ihn wie Dolchstiche mitten im Herzen.

Der Körper des Hengstes fing an zu zittern, seine Lippen begannen gerade zu zu beben, er spürte wie sich etwas in seinem Hals bildete, mit aller Macht versuchte er gegen die Emotionen, ausgelöst durch diese Worte und auch das Summen aus dem Vorderzimmer anzukämpfen.
Lares wollte weglaufen, wollte fliehen, wollte nicht erneut mit all dem Konfrontiert werden, doch würde es keinen Sinn machen, sie würden ihn ja doch aufhalten dass wusste er. Sein Kopf drehte sich von dem Fohlen weg, er sah zu Primrose, In seinem Blick war kein Hass, da war kein Zorn, da war nur noch eines.
Schmerz.
Er wirkte nun fast schon selbst wie ein Fohlen, ein Fohlen das nach Hilfe schrie, ein Fohlen das jemanden an seiner Seite brauchte, ein Fohlen das seine Eltern vermisste.

Sein Blick wanderte erneut zu Sweet Dropp. Dem armen Ding ging es fast genauso wie Lares selbst, aber nur fast. Es hatte Primrose an seiner Seite, jemand der sich um es kümmerte, das hatte Lares bereits über deutlich mitbekommen. Doch wen hatte er denn? Niemanden, absolut niemanden.
Dies war die Wahrheit, die bittere, grausame Wahrheit und nun so schien es, war auch noch sein Schild gegen diese Wahrheit zerbrochen worden, sein Hass, sein Zorn, all diese Dinge die verhindern sollten, dass diese Trauer, dieser Schmerz zum Vorschein kommen sollten.

Langsam, ganz langsam kam Lares dem Fohlen nun näher, sein ganzer Körper zitterte und bebte, Worte bekam er nicht heraus, selbst wenn er es versuchte so würde nichts aus seinem Mund entweichen, statt dessen beugte er sich über Sweet Dropp und gab ihr letztendlich eine Umhufung, er tat das nicht nur für sie, sondern auch für sich selbst.
Denn eine solche Geste würde auch er nun gebrauchen können, doch wer sollte sie ihm schon geben, vor allem nach seinem Verhalten den ganzen langen Tag über.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Sweet Drop schniefte noch ein paar mal bis sie bemerkte das Lares sie nun traurig anschaute. Es war seltsam in diesem Moment. Sonst hatte der Hengst sie doch immer so böse und ernst und streng angesehen, so als mochte er sie nicht und jetzt? Jetzt nahm er sogar das Fohlen in seine Hufe.
Sweet war schon etwas überrascht, aber das dauerte nicht lange an, schnell legte sie auch ihre kleinen Hufe um Lares Hals und schmiegte sich an ihn mit einem Lächeln. Genau das hatte sie jetzt gebraucht.

Immer noch hörte man das Summen der Melodie durch die Tür. So eingängig und ruhig. Liebevoll gepaart mit ehrlicher Freude.

„Ich hab dich lieb“
Sagte Sweet noch während sie sich an Lares kuschelte und das ganze mit einem langen Seufzen kommentierte.
Sicher war Lares gemein gewesen, aber Sweet war nun mal ein Fohlen dem es nun gut ging, da konnte es doch nicht sein das ein Pony so böse sein konnte. Das war bestimmt nur der Hunge rund seine Einsamkeit.

Jetzt fehlte nur noch Primrose in der Kuschelrunde, dann war es fast wie damals bevor ihr Vater krank wurde.
Ja dieses kleine Fohlen hatte Glück gehabt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.02.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]


Alles schien gerade gut zu laufen. Lares aß seine Brote und Prim kuschelte entspannt mit Sweet Drop. Bis die Apothekerin reinkam.
Etwas holen wollte sie, so waren ihre Worte. Prim war es recht egal, was genau, doch sie horchte auf, als die Erdponystute Lares ansprach. Nervös legte Prim die Ohren an, das konnte nicht gut gehen. Durch halb geschlossene Augenlider beobachtete sie die Szene und bemerkte, wie Lares' Blick versteinert war, seine mörderische, zornige Sicht auf Prim, als Snowrose wieder draußen war. Prim schluckte, jetzt würde sie seine Wut zu spüren kriegen. Aber Strafe war sie ja gewohnt.
Nur kam die Strafe nicht. Der Pegasushengst warf einen Blick auf Sweet und die zornigen Züge verblichen, er schien nachdenklich. Bis er sich hinsetzte und begann, ins Leere zu starren. Ob er wohl nachdachte? Und worüber? Immerhin hatte er Prim vor seinem Hass verschont. Vielleicht war das ja ein Zeichen des Verstehens seinerseits, dass die Hilfen des Erdponys und von Prim nur gut gemeint waren und keine schlechten Hintergründe hatten. Vielleicht überlegte er tatsächlich, ob er vielleicht sogar falsch gelegen hatte!
Ein Lächeln huschte über Prims Gesicht, diese Erkenntnis machte sie glücklich. Es steckte in jedem Pony ein gutes Herz, auch wenn man es manchmal erst herauslocken musste, das war bei Lares nicht anders. Er war ja nicht dumm, sie hatte es gewusst.
Alles, was er brauchte, war Zeit zum Nachdenken. Und da er sich diese offensichtlich nun nahm, indem er in die Luft starrte, wollte Prim auch, höflich, wie sie erzogen worden war, nicht unterbrechen. Es gehörte sich nicht, jemanden vom Denken abzulenken und ihn dadurch aus dem Konzept zu bringen. Brav blieb die junge Stute also still und wartete, bis Lares zu einem Ergebnis kam.
Aber es sollte anders kommen.
Durch ein Glasklirren vorne aus der Apotheke und ein leise gesummtes Lied wurde Sweet Drop wach und hüpfte, sprühend vor Energie, aus dem Strohbett, tänzelte fröhlich zu Lares rüber. Prim versuchte sie noch zurück zu halten, machte sich Sorgen wie der Hengst wohl reagieren würde, wenn man ihn grob aus den Gedanken riss. "Sweet! Süße, lass das, lass ihn nachdenken!" Aber ihre Stimme war so dünn vor Unsicherheit, ob er seine Wut nicht dann an ihr auslassen würde, dass Sweet es nicht hörte. Im gleichen Atemzug nannte sie sich einen Feigling. Sie sollte ihr Fohlen beschützen, nicht umgekehrt! Was hatte sie Angst vor ein klein wenig... Schimpfe...
Egal.
Angespannt beobachtete sie die Situation, hörte Sweet Drop ungebremst plappern. Dann kam die Kleine auf ihre Mutter zu sprechen. Die Reaktion des Hengstes darauf ließ in Primrose den Gedanken aufkeimen, dass er vielleicht doch nicht gerade über das nachgedacht hatte, was sie vermutet hatte.
Der Hengst bebte förmlich, zitterte, seine kalte Fassade zersplitterte in tausend Stücke. Fasziniert und mitfühlend gleichzeitig beobachtete Prim den Hengst und sah kurz zu Sweet Drop. Dieses kleine Fohlen hatte soeben in einem Atemzug geschafft, was sie die ganze Zeit versucht hatte. Diesen Hengst aus seinem kleinen, steinharten Schneckenhaus zu locken.
Aber... das hieß ja... sie hatte versagt. Versagt, Lares richtig aufzuheitern.
Nein, das war jetzt unwichtig. Das wurde ihr erst richtig bewusst, als sie den endlosen Schmerz eines kleinen, verlorenen und ängstlichen Fohlens in seinen Augen glitzern sah.
Sie musste etwas tun, ihn aufheitern, jetzt sofort. Lares schien wirklich Trost zu brauchen, die holte er sich von dem Fohlen. Traurig umarmte er es und Sweet Drop kuschelte sich eng an ihn. Langsam kam Primrose auf die beiden zu, lächelte selig. Es sah so süß aus, wie Vater und Tochter. Aber... wer war dann die Mutter? Sie doch... oder? Wie konnte Lares dann der Vater sein?
Dennoch, sie kam näher und umhufte die beiden, schmiegte sich an Lares und legte zärtlich einen Flügel um seinen Rücken. Worte hinzuzufügen waren unnötig, die Stille war so schön, ganz ohne Worte. Sie war wie ein feines, buntes und sehr zerbrechliches Glas, und jedes zu laute Geräusch könnte es klirrend zerschmettern lassen. Primrose wollte nicht diejenige sein, die das schöne, bunte Glas zerschellen ließ, sie genoss einfach die Stille.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
04.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Altes Rathaus]
[Tag 1/ Nachmittag]


Heim? Werkstatt? Cold überlegte einen Moment ob er im richtigen Zimmer gelandet war.
„Verzeihen Sie die Störung, mein Name ist Cold Winters.“, sagte er höflich und schloss die Tür hinter sich. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach dem Stadtarchivar, um um Zugang zu den Archiven zu erbitten.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von kommo1.)
05.02.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Das Fohlen erwiderte die Umhufung, mehr noch es versetzte Lares insgeheim in Erstaunen, als es ihm sagte es hätte den Hengst lieb.
Nun kam auch noch Primrose zu den beiden. Vermutlich würde sie Sweet nun von ihm wegführen, dem Fohlen sagen, wie bösartig, wie hasserfüllt Lares eigentlich war.
Zumindest rechnete der Hengst damit, bis Prim ihm das Gegenteil bewies in dem sie selbst der Umhufung beiwohnte, mehr noch sogar ihre Flügel ausbreitete und diese auch auf Lares Rücken fallen ließ.
Ein doch recht angenehmes Gefühl für den Pegasus.
Die Melodie wurde noch immer im Vorderraum gesummt, sie tat so gut und doch so weh für den Hengst, doch noch immer rasten seine Gedanken.

Es war offensichtlich dass er diese Stille, diese Nähe gerade zu in sich aufsog, sie genoss und am liebsten nie wieder loslassen wollte. Doch nagte da etwas an ihm. Angst. Angst davor dass dies eine Illusion war, Angst davor das dies zerbrechen würde, dass sich die Geschichte, welche der Hengst erlebt hatte, wiederholen würde.

Doch war das überhaupt wichtig in diesem Moment? Oder würde es sogar ganz anders sein? War dies nicht eine für Lares abstrackte wiederholung seiner Geschichte, nur das Sweet Drop seinen Platz darin einnahm, mehr noch das diese Geschichte sogar ein Glücklicheres Ende nehmen könnte, als seine Eigene?

All dies schoss dem Hengst durch den Kopf, bis er schließlich sich doch ein Herz fasste, anfing zu schlucken und kurz darauf leise, aber hörbar für die beiden dem Fohlen eine Antwort gab.
"Ich... ich... ich hab dich... auch lieb Sweet."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
06.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Apotheke - Hinterzimmer][Sweet Drop]

Und da kam auch Primrose dazu. Es war so schön für das Fohlen, fast so als hätte sie eine neue Familie gefunden. Mit einem breiten und zufriedenem Grinsen kuschelte sich das Fohlen nun an zwei warme und weiche Ponyfelle.
„Das ist schön“
Sagte Sweet schließlich nach einigen Sekunden und schaute auf das sie beide anschauen konnte.
„Bleiben wir jetzt zusammen?“
Fragte Sweet mit einem besorgten Lächeln


Vor der Tür hörte man die Türglocke der Apotheke und das leise Lied verstummte. Man konnte hören das SnowRose sich mit jemanden unterhielt und dieses Pony antwortete. Die Worte waren schwer zu verstehen, aber es war ein freundlicher Ton.


„Ich habe Durst.“
Kam es nach einer kurzen Kuschelattacke von Sweet Drop und schaute abwechselnd Lares an und Primrose.
In Sweet spielten sich unendliche Fantasien ab, wie sie mit Lares und Prim in einem Haus lebten und spielten und sie ein Schwesterchen hätte und noch vieles mehr.
Sweet schaute beide immer noch mit ihren großen Augen lieb an und wartete ober die beiden, ihre neuen Eltern, ihr etwas geben würden.

Es lagen noch ein paar Brote auf dem Holzbrett auf dem Tisch. Ebenso stand dort ein Krug und ein paar Kupferbecher. Der Krug schien Wasser zu enthalten, zumindest konnte Lares sich das denken, da Rose ihm daraus was zu trinken gegeben hatte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
06.02.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Dass Light gleich grinsend aufsprang, überraschte Rising nur wenig. Schließlich wusste sie nur zu gut wie sehr sich Fohlen freuten, wenn es ums Spielen ging.
Als er dann auf "Pony ärgere dich nicht" zeigte und fragte, wie man es spielte, ließ die Einhornstute die Schachtel zu sich schweben und baute es erstmal so auf, dass sie alles erklären konnte. "Das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Man wählt eine Farbe und stellt die Spielkegel hier hin. Dann würfelt man und wenn man eine 6 hat, darf man einen Kegel hier hinstellen und muss dann eine ganze Runde mit der Figur laufen und alle 4 dann hier reinstellen. Da musst du aber genau reinkommen. Und wenn du mit einer Figur auf ein Feld laufen würdest, auf der eine Figur eines anderen Spielers steht, kannst du diese Figur vom Feld stoßen und die steht dann wieder wo sie am Anfang war, bis du wieder eine 6 würfelst. Und nicht zu vergessen: Wenn du eine 6 würfelst, darfst du nochmal würfeln.", erklärte sie dem Fohlen freundlich und freute sich schon darauf mit den beiden Ponys zu spielen und sich zu unterhalten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

06.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
arbeitete ein Gedanke leise vor sich hin.
[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]


Während Rising dem kleinen Light das Spiel 'Pony ärger dich nicht' erklärte, macht sich der Schmied noch etwas sauber, bürstete sich den Schmiedestaub aus dem Fell. Das diese im Hufbereich nicht unbedingt das schönste war und hier und da ein paar kleine Verbrennung hat war für ihn schon normal. Das Los seiner Arbeit. Mit einem warmen lächeln besah er sich immer wieder Rising und Light, wirkte das Bild der zwei so wunderschön. Nicht mal sein unterschwelliger Groll gegen Magie konnte sich grade bemerkbar machen. Als wenn er gar nicht da wäre, keine Berechtigung hätte bei Rising sich zu melden.
Als er fertig war mit dem Reinigen ging er zu den zwei rüber und legte sich sich vorsichtig neben Rising hin. Er war ihr dabei sehr dicht, doch hielt er noch etwas Abstand, so das es nicht mal zu Fellkontackt kam. Immerhin gehörte es sich nicht ohne Erlaubnis sich so an einen Stute als erwachsener Hengst zu schmiegen. „Nun, wer möchte welcher Farbe? Ich beide sollt zuerst entscheiden.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.02.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Die Frage von Sweet, ob die drei zusammen blieben ließ sich von Lares kaum beantworten, daher schwieg er dabei lieber, blickte allerdings erneut Primrose ein wenig erwartungsvoll und auch sehnsüchtig an. Sein Blick wanderte jedoch erneut zu dem Fohlen, als dieses erwähnte das es Durst hatte.
Die Melodie aus dem Vorderraum begann aufzuhören und verblasste in Lares Ohren wie eine alte Erinnerung.
Ein wenig seufzte er, das alles war so neu, so überraschend und vor allem war es für ihn auch ängstigend.
Trotz seiner eigenen Ängste wollte Lares jedoch dem Fohlen etwas gutes tun, er wusste ja das die Apothekerin Wasser in einem Krug hatte, sowie drei Kupferbecher.
Langsam erhob sich der Hengst, streckte erst einmal selbst seine Flügel aus, diese brauchten auch ein wenig Bewegung, bevor er sie gar nicht mehr würde nutzen können.
Zu den Bechern und den Krug trottete Lares, verteilte dort das Wasser gleichmäßig in alle drei Becher und brachte diese, mithilfe des Brettes zu den anderen beiden. Mit einem Huf reichte er der kleinen Sweet Drop einen der Becher. Das selbe tat er auch für Primrose.
"Frisches Wasser, das sollte deinen Durst stillen."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste