14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: The Nexus
OK.....
*Er rannte schnell zum VTOL und flog los, er hatt ihn angelassen*
Und hast du schon was ?.....
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Sehen kann Ich sie tatsächlich nicht,höchstens über ihr hauseigenes Terminal.Zumindest kommunizieren kann Ich über das Holopad.Fühlen Sie sich ganz wie zuhause,es steht ihnen frei die Wohnung nach ihren Wünschen zu dekorieren.Falls Sie weitere Wünsche haben sollten,kontaktieren Sie mich einfach über das Terminal.Ich bin stets zu Diensten.
*Redet mit Gray.*
Noch nicht,ich bin gerade dabei die letzten 24 Stunden Videomaterial von 364 Kameras durchzugehen.Ich bin in 10 Minuten fertig,dann können Sie sich selbst vergewissern ob ihr Vater tatsächlich dort war.Die Dateien lagern jedenfalls schon mal sicher in meinen Datenbanken.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich sehe mir dann alles auf den Hauptrechner an....nimm dir ruhig soviel zeit wie du brauchst....
*Er flog richtung Nexus*
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Ja hab ich,ist essen im Kühlschrank?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Liesst seine Daten durch*
...EDI? Ich schicke dir gleich mal die Daten zur Panzerung der MEchs.Ich habe da mir gedahct,die Panzerung zu verdichten und die Schichten zu verdoppeln.Dann noch an wichtigen Punkten wie der optische Sensor oder Gelenktpunkten mit aktievpanzerung zu schützen.Was sagst du dazu?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Wendet sich an Sunny.*
Ja,sollten Sie über die Grundversorgung hinaus noch etwas brauchen,lassen Sie es mich wissen,dann schicke Ich eine Drohne vorbei die Ihnen das gewünschte Gut vorbeiliefert.
*Wendet sich an Soul.*
Hm,das schützt ihn natürlich,macht ihn aber auch langsamer.Am wichtigsten ist der optische Sensor,welcher auf dem Hals angebracht ist,Brennstoffzellen und ,,Gehirn" des Mechs sitzen in der Brustplatte,welche ohnehin schon gut genug gepanzert ist.Ich stimme dir zu,die Gelenke und Servos müssen besonders geschützt werden.Wir werden wohl nicht drumherum kommen,wenn wir den mech stabil und kugelresistent halten wollen,brauchen Wir vorallem mehr Panzerung.Ich schaue mal ob Ich den Motor noch optimieren kann,das schwere Erschüttterungsgewehr am linken Arm wird ausgetauscht.Die Munition ist hochexplosiv und verbraucht zu viel Platz.Stattdessen könnte ein industrieller Laser mit genug Feuerkraft bei halber Größe gleichen Schaden anrichten.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Vielen dank!
*nimmt sich was zu essen*
*isst*
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja gut.Aber währe es nicht möglich ein leichteres Metall zu nehmen?  Damit er an Mobolität kaum was einbüsst?Scandium oder Titan?
Oder wir verstärken die wichtigen Punkte am Mech und nehmen an den eher etwas unwichtigeren was weg.Und diese Teile esetzen wir durch eine härtere Version,die aus Leichtmetalle bestehen..Was meinst du?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Rijje.)
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Scandium ließe sich integrieren,wir sollten Panzerung an den unteren Teilen der Arme wegnehmen,wenn das schwer Erschütterungsgewehr auch wegfällt,sollte es kaum noch Probleme mit Balance und Gewicht geben.Die Servos sind Schnittstellen zwischen den einzelnen Körperpartien und essentiell für die Fortbewegung,dort muss die Panzerung verstärkt werden,ebenso am Kopf des Mechs.
Was schlägst du vor um das Geschwindigkeitsproblem zu neutralisieren?
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray landete und ging zum Hauptrechner*
und hast du es schon ?
*er tippte schnell was ein*
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Berechnungen habe nergeben dass diese Weise vermutlich am effizientesten arbeiten wird,ich werde weiterhin an der Optimierung des Motors arbeiten.Die künstliche Intelligenz des Mechs ist fertig programmiert und bereit installiert zu werden,im Notfall ist es auch mir möglich den Mech zu steuern.
Aber viel wichtiger,woran dachtet ihr bei eurer neuen Idee?Ich bin gespannt.
*Wendet sich an Gray.*
Ich bin fertig,und alle Kameraaufnahmen durchgegangen.Diese hier dürfte Die sein nach der Sie suchen,ich kann Ihnen nicht sagen ob es euer Vater ist,aufgrund meines kürzlich gelöschten Datenspeichers,schaut selbst.
[Spiele Video_Datei_2278-28 ab.]
|
|
|
14.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
* Nexian Nexu ist auf dem dach des riegen Nexus Gebäude gegenagen mit einem seiner Experimentelen Scharfützen gewehre die er stehts verbesserr und aufmotzt 3r erkundet das gelände und zoomt auch in die anderen gebite *
mal .....sehen ob ich einige ziele finde ..
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Gut so.Meine Idee war,eine Neue Art von Mech zu erschaffen.Ich dachte da an einen "Tier-Mech" zum schnellen eingreifen und aufspühren.Habe da auch schon ein Bild auf meinem Holonotebooke.Warte.....da. Problem,die Umsetzung könnte schwierig werden.Und ob er überhaupt von nutzen sein wird oder effektiv sein wird.Was sagt du dazu?
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray sah sich das video an, er erkannte sich wie er gerade erst kürzlich rausrennt und dann stopte er und zoomte ran, zu einen pony das ihn die ganze zeit angestaart hat*
Nein....das kann nicht sein......das kann er nicht sein......das.......das ist unmöglich......
*er sank zu boden und staarte auf den bildschirm*
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ich sehe darin kein Problem,wenn wir starke Motoren und leistungsfähige Servos einbauen,sowie die Panzerung leicht halten,dann hätten Wir einen effektiven neuen Jäger-Mech.Wir könnten kleine Schubdüsen installieren um lange Sprünge zu ermöglichen,als auch Nanotechnologie um dem Mech die Fähigkeit zu verleihen an Wänden zu klettern.Solche Mechs besäßen ein Maximum an Mobilität und es wäre einfacher leichten Widerstand schnell zu beseitigen ohne auf schwere Waffen zurück greifen zu müssen.Einen Schwanz wird der Mech jedoch nicht brauchen,er verlangsamt ihn unnötig und senkt die Agilität.
*Wendet sich wieder an Gray.*
Es tut mir Leid...Sie hätten nichts tun können,reden Sie sich bitte keine Schuld ein.
|
|
|
14.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
* eine schatten Kopie von Nexian erscheint hinter Gray *
[ Schatten Nexian ]
doch ....Gray das ist er .....ich wusste es ...
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
aber....dieser hengst hat doch.....mir geholfen da rauszukommen......war er es wirklich.....war das wirklich mein vater......der mir geholfen hat.....
*er staarte weiter auf den bildschirm, dieser hengst hatte eine schnittwunde übers linke auge*
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hm.Gut.Das mit dem Schwanz dachte ich mir,damit er auch gegenfalls zugreifen kann und auch etwas feinfühliger arbeiten könnte.  Aber du hast recht.Dann bleibt er weg.  Ok dann ahben wir ein neuen Mech auf der Liste.
*beginnt die Pläne zu bearbeiten*
Ach ja EDI.....sage mal.....ich dachte mir da mal was für dich....
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Verstehe,worum geht es denn?
|
|
|
|