01.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
RE: Canterlot Castle
[Büro]
HERREIN!
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Speisesaal]
mhm.. Schade.. stärker geht nicht..
Wi.. Wir sind jetzt schon seit ein paar Stündchen hier.. sollen wir woanders hingehen?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Thronsaal]
*nickt* nun... ich habe heute Morgen auf dich gewartet, Tante. Und da ich keine Information bekommen habe, wo du gewesen bist, bin ich hier geblieben, falls etwas geschieht. Wo warst du denn den ganzen Tag über`?
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Ihr zugeschriebenes Zimmer]
"Wer könnte das denn sein ?"
*Sie ging zu Tür und öffnete diese, sie schaute zum kleinem Fohlen hinab.*
"Oh Hallo junge Dame, was möchtest du denn..."
oO( habe ich sie nicht heute schon mal gesehen ?"
[Celestia/ Thronsaal]
"Ich war im meinem Gemach, die zweite Anlaufstelle wenn ich nicht hier bin.
Aber ist ja auch egal, könntest du bitte auf jeden Fall deine Mutter benachrichtigen wenn du sie siehst
das ich gerne mit ihr sprechen möchte?"
*Sie blickte ihrem Neffen nur fragend an.*
oO( Du hättest aber auch ruhig zu meinem Gemach kommen können Eclipse)
|
|
|
01.12.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC/Krankenflügel, Büro von RC]
*sitzt an seinem Schreibtisch und liest Akten*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
01.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Zentraler Flur -> Nebengang zum Schlossgarten]
*sie biegt in den Nebengang ein*
o0(Oder sollte ich es nochmal wagen in die Stadt zu gehen? Mal sehen.)0o
*sie öffnet die Tür zum Schlossgarten*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/vor und im Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung aus/Blutende Wunde an der rechten Seite]
Cylde: "Eigentlich habt du da Recht. Aber ich bin nunmal im Dienst. Berichte gehen vor Körperliche gebrechen. Aber ich danke euch vielmals. Ich werde den Artzt aufsuchen, sobald ich meinen Dienst getan habe."
*Clyde grinst Siver freundlich an*
*Nun öffnet er die Tür und betritt das Büro.*
*salutiert*
Clyde: "Capitain, ich habe eine Meldung zu machen. Ich Möchte einen Changeling Vorfall auf dem Flur melden und die weitere Vorgehensweise erfahren, Sir!"
*salutiert*
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Speisesaal]
Ähm... Klar! In den Garten? Die Nacht ist noch jung und schön...
o0( ... Wie du... )0o
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Vor der Tür bei Spring]
ich soll vom Herold ausrichten, dass er sich in der Zimmernummer vertan hat. Ihr möchtet bitte in Zimmer 24 umziehen, hier den Gang runter. Ich helfe euch, beim tragen
*sie lächelt sie aufmunternd an*
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase / Büro des Herolds]
*Chase rollt die Schriftrolle zusammen und hört seine Nichte*
oO(Noch mehr?)
*er seufzt und setzt sich wieder hinter seinen Schreibtisch*
*Dann schaut er zu der Stute die Eintritt*
Künsterlin?
*er kramt eine Liste mit Stellenausschreibungen herraus*
Ah, ihre Bewerbung habe ich bereits erhalten. Unserer Leitender Dekorateur war fasziniert von ihrer Arbeit.
*er kramt ein paar Unterlagen heraus*
[Charming / Sein Zimmer]
*Er schaut zur Tür und sieht das Fohlen war er schon im Büro gesehen hat*
oO(Wer ist das?)
*Als er hört das sie Umziehen wird er Hellhörig. Er steht auf, packt das zusammen was er schon ausgepackt hat, schnallt sich die Satteltasche um und geht zu dem Fohlen*
Hey...
*er jetzt realisiert er wirklich was er eigentlich gemacht hat... Er schaut etwas verlegen*
|
|
|
01.12.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Thronsaal]
*Sie bleibt aufrecht auf ihrem Posten stehen und hört schweigend und mit ernstem Blick zu*
oO(Eine Aufgabe hatte ich doch noch... was war das denn noch gleich...? Ach ja! Ihre Hoheit Prinzessin Celestia aufsuchen und sie fragen... ach, Moment, das hat sich erledigt. Gut... Endlich jemand, der ihm das mit dem Schlaf sagt. Vielleicht werde ich ihm das demnächst auch mal vorschlagen. Ich diene schliesslich als Beraterin und als solche ist es auch meine Pflicht, für das Wohl ihrer Hoheiten zu sorgen. Sie müssen meinen Rat ja nicht befolgen, aber wenn sie mich nach meiner Meinung fragen, werde ich es ihnen schon sagen... Das klingt jetzt etwas arrogant... Ich hoffe, ihre Hoheit Prinzessin Luna wird bald aufstehen. Ich freue mich immer, wenn sie da ist. Ich mag sie. Heute sind allgemein die Hoheiten Prinzessinnen etwas ruhig. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia war den ganzen Tag über weg und ihre Hoheit Prinzessin Luna ist bis jetzt noch nicht aufgestanden. Arme Hoheit Prinz Eclipse. Er muss doch traurig sein, seine werte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, so selten zu sehen. Aber nein... er ist ja schon über tausend Jahre alt. Er ist erwachsen.)Oo
*Sie blickt zu Eclipse und versucht erfolglos, an seinem Gesichtsausdruck seine Gefühle abzulesen, dann sieht sie wieder dem Geschehen im Saal zu*
|
|
|
01.12.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
[Silver/vor dem Büro des Captains]
*Silver wartet geduldig,bis entweder der Changeling herauskommt oder er hereingerufen wird*
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
oO(Gemach??? Wirklich? Deshalb schlage ich mir 24 Stunden um die Ohren? Weil Madame sich gedacht hat, heute regiere ich mal von meinem Gemach aus? Wo sind die Richtlinien hin, die man mir beibrachte, ehe ich fortging? Was hat sie nur gegen mich?)Oo
Aha...*er wirkt merklich unbegeistert* Nun... schick mir doch das nächste Mal bitte kurz einen Boten in den Thronsaal, damit ich weiß, dass es dir gut geht und dass ich mich zur Ruhe legen kann. Ich werde gleich etwas essen gehen und danach werde ich mal nach ihr sehen und es ihr ausrichten
oO(bin ich dein Bote? Schick doch ihre Beraterin)Oo
Wäre sonst noch etwas, dass Wir für dich tun können Tante?
*sein Tonfall ist noch immer freundlich und respektvoll aber nicht mehr so entspannt wie normaler weise. Und trotz aller Bemühungen war sein Ärger doch merklich*
|
|
|
01.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Tür->Schlossgarten]
*sie trabt durch den Schlossgarten*
o0(Dieses ganze grün trotz dieser Jahreszeit, immer wieder schön)0o
*sie atmet entspannt ein und aus und sieht sich um*
o0(Auch wenn es langsam definitiv kalt wird)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Speisesaal]
*Sie schaut Shylight in die Augen und erkennt ein glänzen*
Ja bitte oder...
*Sie breitet ihre Flügel aus*
Lass uns fliegen?
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Speisesaal]
*Er lächelt sie an und breitet auch seine Flügel aus*
Klar! Wohin?
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Speisesaal]
Entscheide du, ich fliege dir nach!
*Sie macht sich Flugbereit*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring/ Zimmer]
*Sie begann neben bei ohne hinzusehen mit ihrer Magie die Kleidung, Hab und gut in die Taschen zu packen. Babei blickte sie fragend zum Pony.*
"Zimmer 24 ? Die sind gar nicht in diesem Gang ?
Hier sind die Zimmer 99 bis 151 ...?
Hast du dich vielleicht beim Empfänger vertan?"
[Celestia / Thronsaal]
* ![[Bild: rd-celestia2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/rd-celestia2.png) Über die Reaktion die Celestia bemerkte schaute sie ein wenig überrascht zu ihrem Neffen.*
oO( Wenn ich jedem Berichten müsste das ich heute in meinem Gemach bleibe,
würden die Boten irgendwann Amok rennen ... da mache ich ihn jetzt nicht drauf aufmerksam...
er ist ja schon leicht gereizt und ich möchte mich ja nicht streiten)
![[Bild: cl-cel-sigh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cl-cel-sigh.png)
"Nein du kannst jetzt gehen,
vielen dank das du es deiner Mutter ausrichtest und Falls wir uns nicht mehr sehen eine schöne Nacht"
*Sie ging über die Stufen hoch zu ihrem Thron und setzte sich.
Ihr Haustier stieg auf und krallte sich auf dem Boden des Throns fest.*
|
|
|
01.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Büro]
Den einzigsten Changeling den ich hier sehe sind sie. Und sie versauen mir den Teppich. Gehen sie mal auf die Krankenstation.....
(Shylight muss der Captain nachhilfe geben?)
|
|
|
01.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/ Thronsaal--> Flur]
*sie kam aus dem Thronsaal heraus und trabte nun langsam nachdenklich durch die Flure*
.oO(Muss ich mich denn jetzt noch beim Herold melden ?.....am..besten ich frage erstmal Noc...ich wollte ihn eh aufsuchen....uhmm..die Bibliothek...ich glaube Noc ist in diese Richtung gelaufen)
*sie trabte nun langsam in die Richtung in der Noc verschwand, wobei sie nachdenklich halb zum boden sah*
.oO(Also werde ich jetzt erstmal zur Bewährung eingestellt und von Noc ausgebildet ....fals..ich das richtig verstanden habe....oh Luna , ich hoffe bloß mein eher unhöfisches Benehmen hat nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen..hätte..ich das bloß damals geübt....naja ich..ich pack das schon)
*mit einem selbstsicheren lächeln trabte sie weiter und knallte letzendlich mit einem Pony im Flur zusammen woraufhin sie etwas nach hinten taumelte und den Kopf schüttelte*
Oh bei Luna, tut mir unglaublich Lei-...Oh,edler Herr Noc, sie sind es ?...tt..trotzallem
*sie legte die Ohren an*
Tut mir leid, euch so angerempelt zu haben
.oO(Das ist doch nicht zu fassen, wie zum Teufel verhalte ich mich hier denn ?)
|
|
|
|