Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 19:06



Anime & Manga Fanclub
10.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Viel Spaß mit meinem persönlichen Geheimtipp.

Zitieren
10.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.01.2015)Discord94 schrieb:  Viel Spaß mit meinem persönlichen Geheimtipp.

Den feier ich ja allein schon wegen der konsequenten Benutzung nautischer Begriffe im Weltraum. Und U-Boote... IN SPAAAAACE XD

Killing is badong!
Zitieren
10.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.01.2015)Jandalf schrieb:  
(10.01.2015)Discord94 schrieb:  Viel Spaß mit meinem persönlichen Geheimtipp.

Den feier ich ja allein schon wegen der konsequenten Benutzung nautischer Begriffe im Weltraum. Und U-Boote... IN SPAAAAACE XD

Ich finde den einfach nur genial! IM WELTRAUM!!!

Zitieren
10.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ne mit Mei hat das nichts zu tun, das liegt daran, das auf dieser Klasse ein Fluch liegt weil vor 26 Jahren ein Schüler starb und die Klasse 3-3 hat es verleugnet, seit diesem Vorfall kommt jedes Jahr ein zusätzlicher Schüler in die klasse, welcher eigentlich tot ist und diese Unfälle passieren.

Mei ist nur Opfer eines Plans, das Unglück abzuwenden, welcher besagt, einen Schüler zu ignorieren Twilight happy

^-^ ja jetzt. Ich sollte den Anime mal weiterschauen, ist schon etwas her seit ich in das letzte mal gesehen habe. Bin zurzeit am SnK Anime von vorne anschauen. Ka wieso FS grins

Zitat:Hört sich nach Elfenlied an AJ hmm
Hehe aber Lucy trug doch einen Eisenhelm, der hat sie ja auch vor dem großen Geschoss des Scharfschützengewehrs bewahrt Pinkie happy

Mal abgesehen davon wer kennt eigentlich alles Record of Lodoss War ? ^^
Zitieren
11.01.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
(10.01.2015)Rundas schrieb:  Mal abgesehen davon wer kennt eigentlich alles Record of Lodoss War ? ^^

Ich hab damals mal kurz auf VOX reingeschaut aber recht schnell wieder abgeschaltet.
Ich konnte mir die deutsche Synchro nicht geben die wirklich wie ein bemühter Fandub klang.
Und damals gab es auch keine Mögichkeiten um an andere Dubs oder subs zu kommen.

Ich schaue momentan Welcome to NHK.

Spoiler (Öffnen)

Es geht um einen Hikikomori (einen Menschen der seine Wohnung nicht mehr verlässt und sich abschottet, weil er entweder keine Lust mehr auf die Geschellschaft oder auch Angst vor dem harten japanischen Alltag und dem Berufsleben/Schulleben hat)

Anfangs noch sehr witzig und albern zeigt der ANime später Abründe der menschlichen Seele auf und entwickelt sich immer mehr zum Drama.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.01.2015
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Welcome to NHK, bin ich gerade auch am gucken, finde den echt richtig super Smile

Liest/guckt eigentlich noch jemand außer mir gerade "Assassination classroom"?


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
11.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Jep. Hab beide Bände des Manga.

Zitieren
11.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(11.01.2015)My Linkin Park schrieb:  Liest/guckt eigentlich noch jemand außer mir gerade "Assassination classroom"?
Ich hab den ersten Band. Finde ihn auch gut, aber ganz ehrlich, dass es schon 13 Bände davon gibt schreckt mich vorm weiterkaufen ab, denn so viel Potenzial hat der Manga dann doch nicht, ich finde das in die Länge gezogen. Kann mich natürlich auch irren, aber diese Bedenken reichen eben aus das ich lieber erstmal andere Mangas kaufe.[Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
11.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
13? Als ich das letzte Mal im Laden war, waren es noch 2! o_O

Zitieren
11.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(11.01.2015)Discord94 schrieb:  13? Als ich das letzte Mal im Laden war, waren es noch 2! o_O

Okay ich hab mich um zwei verhauen.. Aber in Japan gibt es mittlerweile 11 Bände und das ist mir dann doch zuviel für die Reihe meiner Meinung nach.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
12.01.2015
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
Okay es gibt 13 :O Hab mir jetzt die ersten zwei gekauft und fand ihn ganz nett und auf jeden Fall lustig, aber dass es dann so viele werden hätte ich nicht gedacht... das muss ja noch viel passieren oO
hab gelesen das Band 3 und 4 bald in Deutschland erscheinen, hm ich denke ich kaufe mir den mal weiter (aber Shi Ki müsste ich auch noch weiter kaufen Big Grin )


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
12.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anime & Manga Fanclub
Würde die noch jemand haben wollen?

Zitieren
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hab mir jetzt gerade den letzten Another Band zugelegt und dazu kam noch Doubt 1-4

Also ich bin mein Geld für diesen Monat definitiv los xD
Zitieren
12.01.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Kennt jemand "Mein Nachbar Totoro"?
Zitieren
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ist doch der Film mit dieser Eule, oder was Totoro darstellen soll, oder?

Ich hab viel von gelesen, aber leider nie gesehen.
Zitieren
12.01.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
(12.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ist doch der Film mit dieser Eule, oder was Totoro darstellen soll, oder?

Ich hab viel von gelesen, aber leider nie gesehen.
Ja genau der.

Spoiler (Öffnen)

Ich hab den Anime gesehen als ich noch jünger war.
Ich hab mich voll gegruselt...

Ich hab früher noch so einen Anime gesehen, in dem es um ein Mädchen ging, dass eine Katze irgendwie rettet und dann in eine Art Katzenwelt kommt. Habe von dem leider den Namen vergessen.

Und noch ein toller Film war "Das Mädchen, dass in der Zeit sprang". Ich glaube zu mindestens das er so hieß. ^^
Zitieren
12.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
"Totoro", "Das Königreich der Katzen" und "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", hab ich auch schon oft gesehen. Totoro is ja schon ein echter Klassiker ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hab nur Prinzessin Mononoke gesehen xD
Damals in der Ausbildung, hatte nichts zu tun^^

Aber alter Vadder, schon krass für'n "Kinderfilm".
Zitieren
12.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Anime & Manga Fanclub
„Das Königreich der Katzen“ habe ich irgendwann auch gesehen, „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ zweimal, beides aber halt auf deutsch.
Von Totoro lese ich immer mal wieder, dass er so schön sein soll, habe es bislang aber immer versäumt, ihn mal nachzuholen. :/

Und Mononoke ist so ziemlich mein Lieblingsanime(-film). :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Anime & Manga Fanclub
Ich hasse ja Entscheidungen.
Ich weiß nicht ob ich Another zu Ende lesen soll oder Doubt anfangen soll.
Wenn der Manga von Another dasselbe Ende hat, wüsste ich theoretisch schon, wie er ausgeht, weil ich den Anime kenne.

Boa. Ich hasse sowas RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste