Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:29



Umfrage: So Leute Juni wann treffen?
Freitag der 8
Samtag der 9
Freitag der 15
Samtag der 16
Freitag der 22
Samtag der 23
Freitag der 29
Samtag der 30
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bremer Stammtisch 3.0
24.04.2016
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Wer behauptet eigentlich, dass Whatsapp nicht reicht? AJ hmm
Solange ich das auch wirklich mitkriege ist Whatsapp absolut ausreichend. Twilight happy
Zitieren
24.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ist denn nächste Woche für mich auch noch Platz?

Zitieren
24.04.2016
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(24.04.2016)Brontalo schrieb:  Ist denn nächste Woche für mich auch noch Platz?

Ich habe für 12 Leute reserviert und aktuell sind wir auch 12.
Wenn also niemand absagt wird das wohl eher schwierig.
Zitieren
24.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Kann bei der Reservierung denn nicht einer hinzugefügt werden?

Zitieren
24.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Guten Abend Twilight happy

Ich bin neu hier, und allgemein im Fando(o)m, könnte ich mal auf so einen Stammtisch mitkommen?
Den nächsten noch nicht, da habe ich keine Zeit(und ihr kein Platz) aber danach vielleicht mal irgendwann?

Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.
Zitieren
24.04.2016
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(24.04.2016)Naito schrieb:  Guten Abend Twilight happy

Ich bin neu hier, und allgemein im Fando(o)m, könnte ich mal auf so einen Stammtisch mitkommen?
Den nächsten noch nicht, da habe ich keine Zeit(und ihr kein Platz) aber danach vielleicht mal irgendwann?

Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.

Klar kannst du kommen, grundsätzlich ist jeder willkommen Pinkie happy
Zitieren
24.04.2016
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Zitat:Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.

Keine Angst, wir beißen nicht Pinkie happy
Zitieren
24.04.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(24.04.2016)oneill3007 schrieb:  
Zitat:Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.

Keine Angst, wir beißen nicht  Pinkie happy

Ich hab mal was Kleines gemacht  FS grins

DISCLAIMER:
Bei dem folgenden Spoiler handelt es sich um eine bewusste Überspitzung sowie Außerkontextnahme. Der Inhalt und deren Verfasser sind weder in diesem Thread, noch im Forum anwesend, und haben keine historische Kontextualität. Jegliche Interpretation dieser Aussagen in Hinblick auf den derzeitigen Stammtisch sind belanglos und ohne Wahrheitsbezug und sind dementsprechend zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit 10 Minuten Zwangskontakt mit Holla gemäß BGB §1337 bestraft.

Wir sind und (die anderen) waren immer nette Leute; a.k.a best of Bremer Stammtisch (Öffnen)

Bin dieses Mal übrigens nicht dabei, nächsten Monat muss ich mal gucken  AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von Sonnentau. Bearbeitungsgrund: Benis surbrise Tours :DDDDD )
Zitieren
24.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Lao-Lee, srsly?
Da ist ein Neuer mit Soziophobie und du haust erstmal sämtliche Negativ-Beispiele aus der Vergangenheit raus?

Als wenn du ihn bloß abschrecken willst, dabei bist du nächstes Mal nichtmal dabei, ich mein.... dafuq?
Wenn das n Scherz ist, und das glaub ich auch, solltest du das etwas besser klarmachen.

[Bild: 01-derpy_aliens.png]

Zitieren
24.04.2016
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ja, irgendwie sind wir immer mal wieder angeeckt. AJ hmm
Aber mit den meisten Leuten kommen wir gut klar und ich denke wenn man sich die einzelnen Fälle genauer abschaut wird auch wird man auch erkennen, dass wir eher frendlich sind, solange nichts fälschlicherweise unterstellt wird.
Zitieren
24.04.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(24.04.2016)Brontalo schrieb:  Lao-Lee, srsly?
Da ist ein Neuer mit Soziophobie und du haust erstmal sämtliche Negativ-Beispiele aus der Vergangenheit raus?
Wenn das n Scherz ist, und das glaub ich auch, solltest du das etwas besser klarmachen.

(24.04.2016)Charlie Gray schrieb:  Ja, irgendwie sind wir immer mal wieder angeeckt. AJ hmm

Hab jetzt mal was drübergepackt Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(24.04.2016)Sonnentau schrieb:  
(24.04.2016)oneill3007 schrieb:  
Zitat:Ich muss nur gucken, dass ich wirklich komme, ich leide unter einer mehr oder weniger stark ausgeprägten soziophobie ._.

Keine Angst, wir beißen nicht  Pinkie happy

Ich hab mal was Kleines gemacht  FS grins

DISCLAIMER:
Bei dem folgenden Spoiler handelt es sich um eine bewusste Überspitzung sowie Außerkontextnahme. Der Inhalt und deren Verfasser sind weder in diesem Thread, noch im Forum anwesend, und haben keine historische Kontextualität. Jegliche Interpretation dieser Aussagen in Hinblick auf den derzeitigen Stammtisch sind belanglos und ohne Wahrheitsbezug und sind dementsprechend zu unterlassen. Zuwiderhandlungen werden mit 10 Minuten Zwangskontakt mit Holla gemäß BGB §1337 bestraft.

Wir sind und (die anderen) waren immer nette Leute; a.k.a best of Bremer Stammtisch (Öffnen)

Bin dieses Mal übrigens nicht dabei, nächsten Monat muss ich mal gucken  AJ Prost
Uh den Merlight kenne ich, das ist doch Midnight, der im echten Leben Merlin heißt, oder?

Den kenne ich persönlich, der hat mich Bronyfiziert.

Allerdings hat er zu mir gesagt, er war in seinem Leben nur auf einem Stammtisch, und das wäre in Hamburg gewesen.

Ich kenne ihn, seit er in der 5. Klasse, und ich in der 12. war. Wir waren auf der selben Schule. Naja, jetzt Studiere ich, und er macht Abi.

Er ist mittlerweile aber auch irgendwie überall gebannt RD laugh  ponyshout, ponycloud, hier...
Naja, im echten Leben ist er nicht anders..
(24.04.2016)Brontalo schrieb:  Lao-Lee, srsly?
Da ist ein Neuer mit Soziophobie und du haust erstmal sämtliche Negativ-Beispiele aus der Vergangenheit raus?

Als wenn du ihn bloß abschrecken willst, dabei bist du nächstes Mal nichtmal dabei, ich mein.... dafuq?
Wenn das n Scherz ist, und das glaub ich auch, solltest du das etwas besser klarmachen.

[Bild: 01-derpy_aliens.png]

Nicht schlimm Brutalo  Twilight happy

Ich habe meist im vornherein kein Problem mit treffen, erst kurz vorher und dann lasse ich es sein ._.
Zitieren
25.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Du studierst Physik? Nice.
Vielleicht sind wir uns auf der Uni schonmal übern Weg gelaufen. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zitieren
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Bist du auch auf der Jacobs?
Zitieren
25.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Aw schade, nee bin auf der Bremer Uni. [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Seh's auch grad in deinem Profil.

Ich studier jedenfalls Mathe auf Vollfach.

Zitieren
25.04.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Interessant, dass Merlin leugnet mal bei uns gewesen zu sein xD War er auch über paar Monate. Wie lange genau weiß ich aber gar nicht mehr. Aber mehr sag ich mal lieber nicht, er liest schließlich stets mit. :x
Zitieren
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Das wage ich zwar in diesem Moment zu bezweifeln, aber wer weiß Shrug

Eigentlich sollte er noch nicht zu hause sein.

@Brutalo Mathe habe ich auch nebenbei Twilight happy
Zitieren
25.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Heiß übrigens "Brontalo", nicht "Brutalo". [Bild: pc-deserious.png]

Zitieren
25.04.2016
Naito Offline
Parasprite


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Uh ._.
Zitieren
25.04.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Hast du denn WhatsApp und Lust unserer Gruppe da beizutreten?
So könntest du gut schon welche von uns kennenlernen
und dann fällt dir vielleicht auch das 1. Treffen nicht so schwer. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste