Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:45



Pokemon Go - App fürs Smartphone
26.07.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ah, klingt sinnig mit den aufsummierten EP Smile Hab bisher noch nicht so viele Pokémon fangen können als das sich das Entwickeln und Leveln lohnt. Bei uns gibt es kaum gute Pokémon und im näheren Umkreis auch keine Stops und Arenen. Mit viel Glück konnte ich letztens ein Dratini fangen und hatte mal ein Elektek und Pantimos in 10 km Eiern. Selbst an der Düsseldorfer Uni sieht es mau aus. Hoffentlich tut sich da bald mal was.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.07.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dafür war bei mir in Duisburg (Uninähe) heute die Hölle los in Sachen "stärkere" Pokemon: Hypno (leider verpasst, na ja, hab schon 3 davon), mehrere Golbats (immerhin eins gefangen), Parasek, Austos, ab und an schweben hier auch Smogmogs durch die Gegend...

Ich gehe morgen mal wieder eine Runde in die Innenstadt. Mal sehen, was mir dann über den Weg läuft, zumal ich auch noch ein Lockmodul in Reserve habe, welches ich in der Stadt setzen könnte.

Außer dem einen Golbat (457 WP) kam heute allerlei Kleines dazu, etwa Nidoran oder Safcon oder Kokuna...

Am Freitag habe ich mich etwas geärgert, als ich erst wegen Mangel an Pokebällen ein Tauboss, und dann wegen App-Bugs ein 711er Ibitak verpasst habe Twilight: No, Really?.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 von 123Its_me456.)
Zitieren
27.07.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ach ja das ist ein Spiel bei dem man seine körperliche Ausdauer mit einbeziehen kann, und das nicht im schwachen Wii-ausmaß^^ My best Pony ist mein Aquana namens Ipsy und zusammen mit Pluhme und Vogell machen wir so ziemlich jede Arena platt xD Mir ist aufgefallen das Arenas halten doof ist, lieber mach ich einen Vernichtungsgang übernehme alle Arenen auf dem weg und sammle dann den Bonus ein. Da kann es schon mal sein, dass ich nur ein 10er Karpador reinsetze because why not Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
27.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war gerade dabei einen weg zu erledigen und bin an einer Arena Level 7 vorbeigekommen, welches voll besetzt ist. Die Arena ist von meinem Team, also dachte ich, kämpfst du mal das Prestige hoch und setzt dich mit rein.
Nur leider ist das schwächte Pokemon da drinne ein Hypno WP 1111. Na danke, keine Chance. Twilight: No, Really?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
27.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab gestern ein Fake GPS ausprobiert und hab mich in einen Spawn voller Lockmodule im Central Park in Mew York gesetzt RD laugh
War ganz witzig, aber man wird innerhalb von kürzester Zeit softbanned, weshalb ich das nicht empfehlen würde. Wollte es halt mal versucht haben. Aber was da spawnt is einfach nur abartig, ich könnte kotzen was die alles bekommen und ich hab mein 200erstes Taubsi gefangen... Twilight: No, Really? kein wunder das die Leute ihr GPS fälschen, in ländlichen Gegenden findet man ja auch gar nix...

Wurde heute übrigens auch wegen nichts gesoftbanned, hab das Spiel zu ahause gestartet, nichts gefunden, dann im Praktikum ein paar Orte weiter und Bäm. Sie haben es als Porten gesehen, weil ich die Strecke in kürzester Zeit zurückgelegt hätte. Ganz ehrlich? Einfach nur lächerlich...

Einen Softban erkennt man übrigens daran das die Pokémon sofort ausbrechen und flüchten, man keine Arena mehr betreten kann und man kann keine Pokestops mehr abfarmen...

Hab ne Stunde in diesem Spiel verbracht, nur um den Ban rumzukriegen um ein WP 188 Schiggy zu fangen. Schönen Schrank auch Twilight: No, Really?
Zitieren
27.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich find das schon ok, die Pokemon wollen halt auch nicht auf dem Dorf leben^^

Immerhin geht es ja auch darum, nicht immer nur daheim rumzusitzen sondern unterwegs nach Pokemon zu suchen.

Zitieren
27.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Natürlich. Wenn man mal was anderes als Taubsi findet. Da vergeht einem wirklich die Lust, wenn man nichts anderes als diesen dummen Vogel findet.
Zitieren
27.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(27.07.2016)MaSc schrieb:  Ich find das schon ok, die Pokemon wollen halt auch nicht auf dem Dorf leben^^

Eben nicht. Was haben wilde Pokémon in einer Großstadt zu suchen?
In den Spielen findet man die immer in der Wildnis. Im Anime auch. Das würde auch bei Pokemongo gut ins Konzept passen, weil es, wie du schon gesagt hast, darum geht, mal nach draußen zu gehen.

Das derzeitige System ist einfach fürn Arsch, Punkt.
Zitieren
27.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vorallem, wenn ich mal was anderes als Taubsi finde, finde ich die Pokémon an den Hirnlosesten Orten.

Schiggy - Autobahn statt Wasser
Wenn ich an den Main gehe, finde ich Scheiß. Nein wartet. Ich finde Taubsi FS grins

Tentacha - dasselbe wie Schiggy

Knofensa - in meiner Wohngegend
Eigentlich sollten hier Feuerpokemon spawnen, Ich hab, ungelogen, noch nie eins zu Gesicht bekommen.
Im Wald, wo es von denen nur so wimmeln sollte, finde ich auch nur Taubsi.

Elektropokemon, Kampfpokemon, Giftpokemon und Eispokemon finde ich dafür nie. Außer ein Rossana, welches ich am HAUPTBAHNHOF gefunden habe. Ich hab da weder Wiese noch Gletscher...

Wenn ich schon in ein Biom gehe, weil ich eigentlich genug zur Auswahl habe, möchte ich betreffende Pokèmon auch Bitte da treffen und nicht immer nur denselben Schrott, so machts keinen Spaß und es ist fürn Arsch.

Wer jetzt immer noch mit dem Argument kommt, man solle reisen, ja was mach ich denn? Ich war im Wald, ich war am Main, ich war sonst wo am Arsch von Aschaffenburg aber ich finde einfach gar nichts.
Kaum bin ich in Würzburg finde ich sogar Pikachu und Elektek... xD ich hab aber weder die Zeit noch das Geld um jedesmal nach Würzburg zu fahren.
Zitieren
27.07.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(27.07.2016)MaSc schrieb:  Ich find das schon ok, die Pokemon wollen halt auch nicht auf dem Dorf leben^^

Immerhin geht es ja auch darum, nicht immer nur daheim rumzusitzen sondern unterwegs nach Pokemon zu suchen.

Naja das mit dem unterwegs suchen ist so ne Sache die meisten die ich sehe gammeln an Lockmodulen rum, wenn ich dann meine Strecken laufe und wieder dort zurückkomme vegetieren die immernoch dort^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
27.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
hatte einen sehr erfolgreichen Tag beim Zeitung herumbringen. 8 Pokemon davon ein neues.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
War heute auch totaaaaaaal erfolgreich [Bild: pc-tcute.png] Habe Seeper gefunden, das hatte ich noch nicht [Bild: 01-twi_grin.png] Und außerdem ein Aerodaktyl! Fand ich eigentlich ziemlich cool.

Außerdem habe ich so viele Evolis anlocken können, dass ich mir nun auch endlich ein Aquana entwickeln kann [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Endlich endlich :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Eben ein paar Pokestops in meinem Ort eingesammelt, mir gehen die Bälle aus.

Nichts gefunden. Gar nichts RD laugh das is doch ein Scherz.
Zitieren
27.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Joooo in Wien hatte ich auch keine Bälle mehr und durften dann bei dem Treffen mit meinem Kumpel erstmal die ganze Zeit zwei Pokéstops abklappern, bis ich genug Taubsis hatte und mir mit dem Glücksei Trick zwei Level machen konnte. xD
Ich werd mir aber wohl morgen einmal für 10 Euro Münzen gönnen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.07.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Durch meine effiziente Lagerverwaltung hab ich fast immer über 100 Pokèbälle, könnte aber auch daran liegen, dass ich Strecken zurücklege wie Forrest Gump xD Nur faule Leute benutzen da Geld. Durch Arenas plätten kann man auch gut plus machen. Echtgeld ist wie cheaten^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
27.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nein, Echtgeld hält das Spiel am Leben. Und es ist durchaus legitim, für ein Spiel, mit dem man viele Stunden Spaß hat, Geld auszugeben.

Zitieren
27.07.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja wie nein? Das ist meine Meinung Big Grin Klar verdienen die an Leuten Geld, die die ganze Zeit an Cheat... äh.. Lockmodulen abhängen aber für mich ist das nicht Sinn der Sache. Ich lauf dadurch fast täglich Strecken von 10-20 km. Durch Geldeinsatz wären das warscheinlich weniger als 5^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
27.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Naja, man muss fairerweise sagen, dass durch die Möglichkeit, Echtgeld auszugeben, keine Werbung in der App geschaltet wird und sie auch ansonsten kostenfrei zur Verfügung steht - sonst müsste man da sicher einige Abstriche machen. Ob das nun "Cheaten" ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber ich bin froh darüber, dass der ein oder andere auch mal Geld da lässt, denn sonst würde sich das Spiel auf Dauer nicht selbst finanzieren und würde vermutlich vom Markt genommen werden. (Geschweigedenn der Tatsache, dass vermutlich auch die Bugs nicht mehr gefixt würden.)
Und im Prinzip ist es ja nichtmal wirklich Pay to Win, da man als nichtzahlender Spieler ja nicht total von den zahlenden weggeklatscht wird.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So ich bin zurück. Aus meinem 5km Ei schlüpfte ein Goldini, was ich nicht auch schon 5x hatte...

Pokèmon hab ich bei ner Strecke von 5 Kilometern gar nicht gefangen, es spawnte einfach gar nichts.

Ne mal ohne Witz, wenn sich da nicht grundlegend was ändert, schmeiß ich das Game wieder runter, das geht mir auf die nerven... entweder man fängt gar nichts, fängt nur Taubsi oder muss tausend Kilometer weiter in ne Großstadt um was gescheites zu fangen, das kann ja wohl auch nicht wirklich Sinn der Sache sein -.- ja ich bin gefrustet und genervt.
Zitieren
27.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(27.07.2016)Darkwalker190 schrieb:  Durch meine effiziente Lagerverwaltung hab ich fast immer über 100 Pokèbälle, könnte aber auch daran liegen, dass ich Strecken zurücklege wie Forrest Gump xD Nur faule Leute benutzen da Geld. Durch Arenas plätten kann man auch gut plus machen. Echtgeld ist wie cheaten^^

Was? O_o
Ich bin alles andere als faul, aber in meiner Gegend gibt es nicht so viele Pokéstops, ich geb mehr Bälle aus, als ich rein bekommen. Weiß nicht wo Echtgeld cheaten ist, wenn ich mir davon Pokébälle kaufe...
Cheat wäre es, wenn ich mir Meisterbälle kaufen könnte oder Pokémon mit 5000 Stärke.. wobei selbst das nicht mal Cheat wäre, wenn man die Möglichkeit wäre. Das würde man dann Pay to win nennen.

Und was ist an Lockmodulen Cheat? Ich finde die genial, da kann man kurz Rast machen und sich mit anderen unterhalten, was bis jetzt immer der Fall war, wenn ich an solchen Stellen war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste