Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 11:33



Diskussion: Dark Alley
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Mann jetz hab ich mich auf ne Wall gefreut -.-

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Es ist ein Mäuerchen. Für eine ganze WOT fehlen mir Ansätze und die Lust.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Ist doch gut, poste doch immer so wie jetzt :3 Dann muss ich weniger denken xD

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
und wenn du es nicht erwartest... BÄM! WOT OF DOOM!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hab noch Dream zugefügt. Hatte doch einen Tick zu schnell auf absenden gedrückt^^ Ist aber kein langer Text. Eher kurz und dennoch verstörend. Ich wollte mich jetzt auch nicht zu sehr mit der Szene beschäftigen. Sitze immerhin auf Arbeit...
Zitieren
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
War so klar das bei Pinkie Pi ein Mehlsack rumliegen muss... oh mann.
Ich hab im moment auch zuviel betrieb um zu posten.
Kann leiser erst vorraussichtlich ab 16uhr wieder -.-

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Und ich habe grade irgendwie total die Übersicht verloren, wo jetzt wer ist. Naja, bei alle dem Chaos nach der Katastrohe normal, aber ich weiß jetzt nicht ob jemand in meiner nähe ist, dem ich helfen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
15.05.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Versuch doch Bnau,s Char zu finden, welcher grad Hilfe sucht um jemanden auszutricksen :3 waer doch spannend xD

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
also sqare ist in der bibliothek und ruft um hilfe, er würd sich freuen ^^

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Bei Kuraya in der Nähe sind:

Bnau und ihr Verletzter "Geliebter", sowie Wade, Bone Digger, Dream und das tote Fohlen mit ihrem Vater. Ca. 200 Meter weiter von dir befinden sich Trixie und Silver, die gerade eine verletzte Abtransportierenwobei Silver grad in Twilights Haus rennt.. Ansonsten schreib dir eine Verschüttete rein. Überall um dich rum sind verletzte Ponies die hilfe Brauchen.

Plus1, Square wird momentan von Twilight und Silver besucht quasi. Also Hilfe ist unterwegs^^
Zitieren
15.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: Dark Alley
Silver ist gerade bei der Bibleothek angekommen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ja hab ich grad selber reineditiert in den Diskussionspost hier^^ Trixie steht vor der Bibliothek mit dem Verletzten am Horn. Sie wird auch nicht gerne dir da herein folgen.
Zitieren
15.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
integration in die gruppe erneut gescheitert...... mir kann keiner sagen dass ich es nicht versuche

[Bild: signature.png]
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Wieso. Kannst doch zu Kuraya hin. Keiner hat gesagt das es leicht wird und alles funktioniert. Besonders in der Situation grade sind alle etwas neben der Spur. Kuraya würde dir auf jeden Fall helfen. Sie hat dich nur noch nicht mitbekommen. Und ja, wade ist kein Heiler. Go Figure.
Zitieren
15.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Kuraya is doch gerade weg gegangen , soweit ich gelsen habe stand Wade bei Bone und Kuraya , dann kam ich da an und die 3 haben sich sofort aufgespalten

[Bild: signature.png]
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Jo dann heißts hinterher gehen oder frustriert hinsetzen während du laut um Hilfe rufst. Oder Rogue ist eingeschnappt und lässt den Hengst auf dem Boden liegen.
Zitieren
15.05.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
ich finde es im übrigen schade dass du noch nichts weiter zu dem Hngst geschrieben hast, vor allem da ich ihn als meinen Freund ausgegebn ahbe es schwer wird ihn wieder loszuwerden ohne das fragen gestellt werden
und ja ich überleg mir was, auch wenn ich in letzter zeit nur noch nen scheiß auf die reihe bekomm

[Bild: signature.png]
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Hm? Was hätte ich denn dazu schreiben sollen? Keiner meiner gespielten Charaktere interagiert gerade da mit ihm und / oder dir und der Hengst ist bewusstlos. Ihn zu betäuben und aufzuladen war deine Entscheidung. Ich hab dir die Wahl von 3 Möglichkeiten gelassen und du hast dich für eine Kombination von zweien Entschieden. Lief nicht ganz wie erhofft für dich, aber wenn du etwas beständiger z.B. hinter Kuraya hinterher rennst, dann wird sie bestimmt auf dich reagieren.
Zitieren
15.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Ernsthaft? WTF? Kuraya und Bone Digger sind schon bei Binari und Octavia!? Warum ist dann Twilight noch nicht ausgerastet? Immerhin ist Wade ganz in der Nähe von Bone Digger und Kuraya! Und warum ignoriert jeder Bnau's Char? Der Greif kann nicht heilen und sollte Bone und Kuraya eigentlich erst den Weg zu Twilight zeigen.

Also... WTF!?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Dark Alley
Twilight ist auf dem Weg zur Bibliothek. Sie ist abgehauen noch bevor Kuraya da auftauchte. Zitat:

Twilight stand unterdessen daneben und hörte kurz zu, um sich zu vergewissern das alles gut war. Sie wollte dann aber auch nicht den Moment für beide ruinieren und machte sich auf nach anderen Verletzten zu suchen. Gleichzeitig wollte sie sehen, wie es ihrer Bibliothek und ihren Büchern ging. So ritt sie so schnell sie konnte in diese Richtung, hielt aber gleichzeitig ausschau nach Verletzten,denen sie schnell helfen konnte.

Du hast nie geschrieben, das Wade direkt bei denen ist. Twilight hat nicht so den Blick für andere. Sie dachte für den Moment z.B. nur an ihre Bibliothek und davon an Binaris Heilung.

Bnaus Char hab ich nicht ignoriert. Er ist nicht in der Nähe von einen meiner Chars. und die anderen sind soweit ich gesehen hab vorher weg. Rogue müsste hinter Kuraya hinterher. Du musst auch bedenken, alle Ponies sind gerade echt aufgewählt. Es ist richtig Chaos daunten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste