Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 00:56



Livids Ponybilder
22.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Wow ein echt geiles Bild. Bilder von Rainbow Dash in Kleidern finde ich immer noch am Besten. Da kommt so richtig ihre weibliche Seite herüber.
Wandert auf jeden Fall in meine Favoritenliste auf Devinatart ^^

Allerdings finde ich, dass das mehr ein Kleid für einen feierliche Anlässe wäre aber kein Hochzeitskleid.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
und da ist es schon auf EQD
http://www.equestriadaily.com/2012/07/dr...f-511.html

Zitieren
23.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Das Bild ist super. Ich mag deine Bilder, weil du irgendwie doch einen eigenen Stil entwickelst, der dem Ganzen einen super tollen Schliff gibt. An dem neuen Bild sieht man, dass es Rainbow Dash ist. Nicht, dass man es nicht erkennen würde. Aber Rainbow Dash steht nicht nur einfach so da, wenn man sie ansieht, dann sieht man einen richtigen Ausdruck. Das ist das, was viele Künstler nicht hinbekommen. Das Bild kann moch so shön gezeichnet sein, aber wenn es keinen Ausdruck vermittelt, dann ist es einfach nur shön. Das ist wie beim Schauspielern. Hat der Schauspieler nicht für jede Handlung, die er tut, ist es zwar gut gespielt, aber nicht mehr.

Zitieren
29.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
Jetzt ist auch der ganze Comic vektorisiert Smile

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
29.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Darauf hab ich schon gewartet, seit ich das erste Bild gesehen habe. Super!

An die Arbeitsteilung könnte ich mich fast gewöhnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Eine Kollaboration zwischen Tuka, ihrem Freund Ferrow und mir, die wir gemacht haben, als ich bei Tuka war:
Ich hab Linchpin skizziert, Tuka SJ und Ferrow Astucious, einen neuen Charakter. Outlines sind von mir und Colo, Shading und der Superawesomesauce-BG von Ferrow

Auf dA

[Bild: pony_noir_by_kumkrum-d5a1qxl.jpg]

Farbige Version:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
nice gefällt mir richtig gut besonders der lichteinbruch beim fenster auch die liebe zum detail im hindergrund ist perfekt, wenn dieses bild jetzt in Größerer auflösung geben würde wäre es sofort mein Desktop hindergrund. Twilight happy


Edit: ok gerade gesehen es gibt ja die farbige in größerer auflösung Facehoof
also gleich mal als Desktop speichern Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
05.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Das in s/w gefällt mir besser man könnte so richtig oldshool nen Film drauß machen xD.. oder wie THE SPIRIT. Das wäre awesome Big Grin
Aber die Coloration ist auch gut geworden, nimmt dem Bild meiner Meinung nach nur bissel das Flair.
Zitieren
05.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Irgendwie habe ich gerade eine mischung aus Phoenix Wright und einem alten Detektiv-Film im Kopf. Twilight happy
Sieht super aus.
Zitieren
06.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
In schwarz weiß ist es echt epic.
Das ist absolut genial geworden. Vor allem Sweet Justice. Das ist dein Bestes Bild mit ihr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
waahnsinnig toll! sieht fast aus wie original aus der serie Pinkie happy
Zitieren
06.08.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Ich finde ja das, die Schwarz-weiß Version der Sache viel mehr Stil vermittelt und somit viel eher angenommen wird als das Farbbild. Auch wenn das Farbbild nicht schlecht ist aber mit Abstand hat das Schwarz-Weiß Bild mehr Wirkung und mehr Aussagekraft.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
06.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ist sehr schön geworden, aber das Bild wirkt Farbverpixelt. Beim Bunden ist es intensiver.

Edit: Ok es ist wohl beim runter skalieren passiert. Bei der großen Version ist es nicht so. Aber wie ich sehe hattest du leichte Probleme beim Schatten am Ohr von Sweet Justice. ;D

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
alter SCHWEDE ich bin grade so paff. Hab mir jetzt jede Seite und jedes Bild durchgelesen/angeschaut und bin überwältigt! Du hast unglaubliches Talent und wirklich geniale Ideen, du könntest ja wirklich glatt einer vom Studio sein AJ surprised Nur weiter so, du bist großartig!
Zitieren
07.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =3

(05.08.2012)Rariedash schrieb:  Aber die Coloration ist auch gut geworden, nimmt dem Bild meiner Meinung nach nur bissel das Flair.
(06.08.2012)Hunoldo schrieb:  Ich finde ja das, die Schwarz-weiß Version der Sache viel mehr Stil vermittelt und somit viel eher angenommen wird als das Farbbild. Auch wenn das Farbbild nicht schlecht ist aber mit Abstand hat das Schwarz-Weiß Bild mehr Wirkung und mehr Aussagekraft.
Wissen wir, es war ja nur als SW-Bild geplant XD da wir aber alle 3 bei SW-Bildern erst in Farbe arbeiten und dann auf Graustufen reduzieren (ich hab nämlich kA, welches Grau für welche Farbe stünde), mussten wir eine Farbversion machen, die wir nur als Gustostück hochgeladen haben Wink

(06.08.2012)Haribokid schrieb:  Aber wie ich sehe hattest du leichte Probleme beim Schatten am Ohr von Sweet Justice. ;D
Gar nicht, weil ich es nicht schattiert habe Tongue hab ich dazugeschrieben, Ferrow hat schattiert.

(07.08.2012)eClypse schrieb:  alter SCHWEDE ich bin grade so paff. Hab mir jetzt jede Seite und jedes Bild durchgelesen/angeschaut und bin überwältigt! Du hast unglaubliches Talent und wirklich geniale Ideen, du könntest ja wirklich glatt einer vom Studio sein AJ surprised Nur weiter so, du bist großartig!
Oh wow, bei fast 30 Seiten dauert das XD ich bin geehrt, vielen Dank FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein Bild für jemanden auf dA, der einen Pageview von mir gefangen hat.

Auf dA

[Bild: kiriban__celestial_solitude_by_kumkrum-d5ag755.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 von Livid.)
Zitieren
08.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.953
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
Die Bilder sind kurz gesagt Awesome Happy

Zitieren
08.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Hab gesehen, dass es wohl wieder einen ArtThief gegeben hat.
Welches Bild war es denn?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Na dann Gratz zum Post auf EQD

Zitieren
10.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Danke euch =3

(08.08.2012)Blue Sparkle schrieb:  Hab gesehen, dass es wohl wieder einen ArtThief gegeben hat.
Welches Bild war es denn?
Jemand hat ein Recolour davon gemacht und Soarin' zu Pony-Sonic umcoloriert. Wurde auf Anfrage immerhin schon entfernt.

Hier mal Canni aus dem Banner in Vollgröße
[Bild: 2c8txp2s.png]

Und eine Point Commission auf deviantArt

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste