Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 05:19



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
EG groove und Cafetiera Song mag ich am Liebsten, die würde ich auch so gerne öfter mal tanzen, aber leider gehts ja nur einmal am Tag! Whining
Zitieren
15.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
stell die uhr nen tag vor. dann kannste nochmal XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
15.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Joa, ich weiß xD
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das mach ich auch, hab auch kein schlechtes gewissen oder so, da sich anspnsten viel zu sehr mein tag um das spiel dreht weil ich denk " oh jetz muss ich abkassieren/tanzen!"

Und ich will lieber selber bestimmen wann och spielen kann.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das ist auch der grund warum ich die Edelsteine über ein klein umweg erspiele RD laugh weil man nicht den ganzen Tagesplan auf das Spiel ausrichten möchte ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Über welchen umweg denn? Mir fehlen einige gems^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja anstatt beim ballon spiel 10 gems zu zahlen bekomme ich 100 RD laugh

bin zu faul es zu verlinken aber geh einfach mal auf seite 202 von dem thema hier. Der Beitrag ist von Checked Checklist (sorry wenn der Name falsch geschrieben ist) RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3292882

der hack ist das wobei das auch nur bei android funktioniert einige haben hier ja IOS RD wink
war auch schon ab und zu am überlegen ob ich mir den zulege aber ganz ohne hacks gings im endeffekt bei mir ja auch [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist nur die Frage was du Investieren möchtest Zeit oder Nerven RD laugh

btw. Danke für die Verlinkung Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na solange hats auch nu wieder nich gedauert wenn man gute edelsteinquellen hat
vielleicht sollte man noch einführen bits in edelsteine umtauschn zu können weil irgendwie komm ich mir vor wie dagobert duck wenn ich auf mein bitstand schaue

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Hack funktioniert nicht. RD laugh

Aber naja. Ohne gehts ja auch c:
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gleich ausprobiert was RD laugh
aber theoretisch müsste der funktionieren da wurde angepriesen dass der hack weitestgehend aktuell gehalten wird vielleicht hast ihn nur falsch kopiert also nicht ins richtige verzeichnis gepackt[Bild: 01-derpytongue2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Er ist im richtigen Verhältnis...
Zitieren
15.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Der Hack funktioniert nicht. RD laugh

Aber naja. Ohne gehts ja auch c:

Hast du denn auch die aktuelle Datei genommen? Ansonsten bekommst du Hilfe zu möglichen Hacks auch in diesem Thread.

Achja, ich hab auch mal ein paar Freundschaftsanfragen an die Leute, die hier im letzter Zeit aktiv waren rausgeschickt. Bin mal gespannt, ob davon auch welche ingame auftauchen. AJ hmm
(Die Gameloft-interne Liste sagt immer noch was von 498 Freunden und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie viele von denen das überhaupt noch spielen. Ich scheine aber zumindest ein paar Leute in der Liste zu haben, die noch aktiv spielen. Die von denen ich Nachrichten über Equestria Girls Tänze und Minenspiele bekomme, kann ich jedenfalls auch beschenken.)

PS
Ich habe immer noch kein Android-fähiges Gerät, weshalb ich das mit BlueStacks spiele. Freunde hinzufügen macht sich damit super (Tastatur-Support, yay!) aber den Doppeltouch beim Tanzspiel habe ich bis jetzt nur ein oder zwei mal hinbekommen und das auch nur durch Zufall.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich brauche nur noch 11 Magieschwerben und ich kann den Altar erwecken! mal sehen wie lange es noch dauer.... habe für die 139 Scherben fast ein Monat gebraucht...
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab ein iphone also wird der havk bei mir nicht gehen, schade. Hab nämlicj das problem dass ich fürs video schauen aich keine gems bekomm, das zieht sich bei mir echt ewig hin :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du meinst die "Werbevideos" im Gem-Shop unten links? Also ich spiele auch unter iOS und bei mir klappt das soweit.

---
Rundy517
Zitieren
15.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
magiescherben problem? alle geschäfte aufs teuerste produkt setzten. dann

uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln -> uhr 1 tag vorstellen -> von allen läden sammeln ->

dann hat man nach ner viertel stunde eigentlich alles was man braucht. XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
15.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und was passiert, wenn du wieder zurückstellst? ^^
Habe an zahlreichen Stellen gelesen, dass man mit Uhrzeitverstellen Probleme mit den Parasprites bekommen kann.
Zitieren
15.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Problem beim Uhren vorstellen ist allerdings dass man Sau viele Parasprites erzeugt, je nachdem wie zugebaut Ponyville ist. Dann muss man die produzierten Magie Scherben gleich wieder verballern Tongue

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste