Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
einfach alles mit straßen zutackern dann hat man keine probleme mehr mit parasprites oder irgendwas anderem was da drinne spawnt seis steine oder bäume oder büsche RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man irgendwie die Parasprites permanent loswerden ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du überall straßen hinbaust spawnen keine mehr aber halt solange bis du die straßen wegmachst und die wieder eine fläche haben

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
funktionieren auch bäume oder andere deko elemente^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
theoretisch schon aber ich hab alles mit straßen vollgemacht das sieht besser aus als nen ponyvillewald RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  theoretisch schon aber ich hab alles mit straßen vollgemacht das sieht besser aus als nen ponyvillewald RD laugh

Das sollte man aber erst tun, wenn man alle Quests durch hat, für die man Parasprites oder Objekte wegmachen muß ...
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
daüfr kann man auch neue felder freikaufen da erscheinen dann auch parasprites

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also is doch super wenn man parasprites bekommt. und die, dür die man magiescherben einsetzen muss, sind ja relativ selten. und so hat man sogar noch mehr chancen auf edelsteinchen. als nur win win mit dem uhrenverstellen ^^

wenn man keine parasprites will einfach alles zubauen mit straßen, häusern, deko. oder zuwuchern lassen mit bäumen, felsen und sträuchern. dann kommen die auch nicht mehr.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das einzige problem dass ich mal hatte als ich nach dem verstellen mal wieder auf die aktuelle zeit und das datum zurückgestellt hatte, war das lol
[Bild: uw6bq98l4j49.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiss nicht, ob ich diese Frage hier schon mal gestellt hatte:

Woran kann ich erkennen, wer aus meiner Freundesliste noch aktiv ist? Will demnächst mal meine Liste etwas aufräumen und neue hinzufügen.

Kann ich das daran sehen, dass ich direkt wieder in meinem Ponyville lande, wenn ich deren Städte besuchen will? (Früher war das so, als ich regelmäßig deren Dörfer besucht habe)
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaub man kriegt die "leichen" aus seiner freundesliste gar nicht raus.

Hab vor ein paar wochen auch mal die ganzen inaktiven freunde raus bei gameloft live, aber in der MLp freundesliste bei sozial werden die alle noch angezeigt. Muss mich immer durchwühlen beim truhen verteilen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kannst ja hier ein ultimatum stellen RD laugh wer dir innerhalb von 24 stunden kein geschenk schickt oder eine nachricht sendet wird rausgehaun aus der fl [Bild: cl-derp-normal.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber ich kann ja nicht sehen, wer mir was schickt [Bild: cl-fs-yay.png]
Hatte gerade eben 5 oder 6 Truhen auf einmal. Habe aber auch welche aus USA in der Liste, da kannte ich die Liste hier noch nicht.
Zitieren
15.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den geschenken sieht man doch von wem sie sind, und wer dir kein geschenk sendet, von dem wird auch keine truhe sein, da truhen umständlicher zu verschenken sind als geschenke, bei denen man nir auf "alle beschenken" drücken muss.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hinzu kommt das man truhen nur schicken kann wenn man denjenigen besucht und jeder einzeln besuchen (ladezeit ftw) kann das ganz schön dauern ... 15-30 min dauert das mindestens ... wer macht das bitte schön jeden tag jetzt mal ehrlich ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
16.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Geschenke kann man sehen, bei den Truhen nicht.
Habe mich jetzt mal durch die Liste gekämpft und konnte soweit jedem eine Truhe da lassen. Scheinbar haben die hier am Spiel was verändert, denn früher ging das teilweise nicht.

Hab gerade mal wieder einen komischen Fehler gehabt: Lovestruck, die bereits bei mir im Dorf war und auch schon Punkte hatte, kam anscheinend neu in Ponyville an, mit den bereits erspielten Punkten.
Dann bekam ich gerade im Spiel die Meldung, dass der Akku erschöpft ist, ab dann bekam sich das Spiel nicht mehr ein und fing an, mächtig zu ruckeln. Auch Grafikfehler hatte ich in diesem Fall. Irgendwann hat sich das Spiel wieder gefangen.
Zitieren
16.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man kann die leichen doch eigentlich ganz gut erkennen. wenn man ihnen truhen hinterlässt und die sich schon dort stapeln, dann ist derjeniger schon ne weile inaktiv. hatte nen nachbarn wo locker 10 truhen rumstanden. um den nachbarn loszuwerden einfach bei facebook löschen als freund. (habe kein gameloft account XD da gabs bei der registrierung laufend probleme mit der email und login blabla)

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Uhr umstellenden passieren, das beim Tanz Spiel dann der Balken oben wieder auf den 0 Punkt gesetzt wird <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.05.2014)Shoeshine schrieb:  Hab gerade mal wieder einen komischen Fehler gehabt: Lovestruck, die bereits bei mir im Dorf war und auch schon Punkte hatte, kam anscheinend neu in Ponyville an, mit den bereits erspielten Punkten.

Das hatte ich gestern mit Fluttershy.
Etwas ärgerlich, weil dadurch die Ladenzuordnung weg war und dieser damit stillstand.
Aber bei den Läden stimmt eh was nicht, da verschwinden ab und zu Ponies von den Plätzen, beim Pony selbst steht der Arbeitsplatz aber noch drin ...
Zitieren
16.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem "Pony kommt erneut neu in Ponyville an" hatte ich am letzten Wochenende bei PinkyPie. Ansonsten das mit Ladenzuordnungen habe ich bisher nur wie folgt bemertk:
Wenn ich ein Pony ersetze, dann hat das alte Pony im Album noch die Ladenzuordnung drinstehen, obwohl es da eigentlich nicht mehr arbeitet. So ist es manchmal schwieriger, arbeitslose Ponys zu finden. ^^

---
Rundy517
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste