Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:06



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
leuz, stock sind alle panzer mehr oder weniger crappy, da braucht man gar nicht groß rumragen. die briten sind von dem was ich so höre sowieso grausam zu spielen, der einzig gute panzer der unteren stufen scheint der cromwell zu sein Shrug

dafür hat der church VII immerhin etwas mehr turmpanzerung, was einem in nem low-tier med schon mal ne weile nach weakspots suchen lässt und später werden die briten ja sowieso steinhart Twilight happy

(21.05.2014)Bigtime 777 schrieb:  Da Fliegt doch einem der Helm weg Pinkie happy

(...)

Das erste mal bei mir ^^

*sigh*
passiert mir immer wieder mal, besonders gerne beim IS-3. da wird ja bei jedem 2. schuss dass ammo rack beschädigt und wenn man irgendwo falsch reinfährt und gleich 2-3 schüsse hintereinander kassiert, ist die umgestaltung zum cabrio gar nicht so unwahrscheinlich. sieht bei der riesigen pfanne, die da wegfliegt aber auch spektakulär aus RD laugh
muss dem loader echt irgendwie safe storage reindrücken Twilight: No, Really?
Zitieren
21.05.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Bigtime 777 schrieb:  Da Fliegt doch einem der Helm weg Pinkie happy

(...)

Das erste mal bei mir ^^

[/quote]
*sigh*
passiert mir immer wieder mal, besonders gerne beim IS-3. da wird ja bei jedem 2. schuss dass ammo rack beschädigt und wenn man irgendwo falsch reinfährt und gleich 2-3 schüsse hintereinander kassiert, ist die umgestaltung zum cabrio gar nicht so unwahrscheinlich. sieht bei der riesigen pfanne, die da wegfliegt aber auch spektakulär aus RD laugh
muss dem loader echt irgendwie safe storage reindrücken Twilight: No, Really?
[/quote]

Ist man eigentlich immer sofort auf dem Schrotplatz, wenn der Gegner (selten auch mal der verbündete) das eigene Fahrzeug zum Cabrio umgestaltet. Oder kommt es auch Vor das mann mit der Wanne noch weiterfahren kann (nur halt mit dem Fahrer , denn die anderen sitzen ja im Turm)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Bigtime 777 schrieb:  
(21.05.2014)Bigtime 777 schrieb:  Da Fliegt doch einem der Helm weg Pinkie happy

(...)

Das erste mal bei mir ^^
*sigh*
passiert mir immer wieder mal, besonders gerne beim IS-3. da wird ja bei jedem 2. schuss dass ammo rack beschädigt und wenn man irgendwo falsch reinfährt und gleich 2-3 schüsse hintereinander kassiert, ist die umgestaltung zum cabrio gar nicht so unwahrscheinlich. sieht bei der riesigen pfanne, die da wegfliegt aber auch spektakulär aus RD laugh
muss dem loader echt irgendwie safe storage reindrücken Twilight: No, Really?
[/quote]

Ist man eigentlich immer sofort auf dem Schrotplatz, wenn der Gegner (selten auch mal der verbündete) das eigene Fahrzeug zum Cabrio umgestaltet. Oder kommt es auch Vor das mann mit der Wanne noch weiterfahren kann (nur halt mit dem Fahrer , denn die anderen sitzen ja im Turm)
[/quote]
Best Joke EU RD laugh Natürlich is man inner Garage da soweit ich weiss der Turm dann wegfliegt,wenn sich das Ammorack verabschiedet

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.05.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also meine Türme flogen noch nicht, aber mir ist meinem Excel schonmal ein BDR (hmmm)-Turm auf den Kopf gefallen ... nicht nett :U ... ein Glück war das nicht soviel Schaden

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
21.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Best Joke EU RD laugh Natürlich is man inner Garage da soweit ich weiss der Turm dann wegfliegt,wenn sich das Ammorack verabschiedet

oh ihr quote-helden RD laugh

aber ja, der turm fliegt bei explodierendem ammo-rack weg. find ich ne super idee, einerseits weils als indikator dient, andererseits ists ein nettes feature (das auch noch einen anderen panzer zerlegen kann) Cheerilee awesome

dabei wird die flugweite und drehung übrigens von der lage und der bestückung der munitionslager bestimmt (anzahl der shells, AP/HE...) Lyra astonished

und von wegen mit der wanne weiterfahren: wenn es einem höchst stabil gebautem panzer, der aber keineswegs luftdicht ist, einen 20t schweren turm 5-10m in die luft katapultiert, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass da drin noch irgendjemand lebt? alleine schon die druckwelle hätte jeden darin zu matsch verwandelt, ganz abgesehen von splitter-, hitze-, flammen- und rauchentwicklung... und da turm und wanne einen gemeinsamen innenraum teilen, hätte es auch nirgens eine halbwegs geschützte zone gehabt FS sad

nachdem ich so ein teil selbst gefahren hab, kann ich nur bestätigen, dass man diese zwar maschinen bewundern und spaß mit ihnen haben kann, aber darin in gefechtsbedingungen zu sitzen seinem schlimmsten feind nicht wünscht...
Zitieren
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dabei wird die flugweite und drehung übrigens von der lage und der bestückung der munitionslager bestimmt (anzahl der shells, AP/HE...) Lyra astonished

Stell dir mal nen E100 Vor,der nur HE geladen hat. Wieviel schaden das wohl macht,falls man den Turm abbekommt(sofern das gewicht des Turms bei sowas ne rolle spielt)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(21.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dabei wird die flugweite und drehung übrigens von der lage und der bestückung der munitionslager bestimmt (anzahl der shells, AP/HE...) Lyra astonished

Stell dir mal nen E100 Vor,der nur HE geladen hat. Wieviel schaden das wohl macht,falls man den Turm abbekommt(sofern das gewicht des Turms bei sowas ne rolle spielt)

Ich hab nen E-100. Sollen wir das die Tage mal im Übungsgefecht ausprobieren? RD wink
Zitieren
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Pony Clark schrieb:  
(21.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(21.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dabei wird die flugweite und drehung übrigens von der lage und der bestückung der munitionslager bestimmt (anzahl der shells, AP/HE...) Lyra astonished

Stell dir mal nen E100 Vor,der nur HE geladen hat. Wieviel schaden das wohl macht,falls man den Turm abbekommt(sofern das gewicht des Turms bei sowas ne rolle spielt)

Ich hab nen E-100. Sollen wir das die Tage mal im Übungsgefecht ausprobieren? RD wink

Sofern ein IS-8 nen E-100 an der Stelle,wo das Ammorack is durchschlagen kann gerne (Hab aber noch nich die IS-4 gun...nur die vom IS-3)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(21.05.2014)Pony Clark schrieb:  
(21.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(21.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  dabei wird die flugweite und drehung übrigens von der lage und der bestückung der munitionslager bestimmt (anzahl der shells, AP/HE...) Lyra astonished

Stell dir mal nen E100 Vor,der nur HE geladen hat. Wieviel schaden das wohl macht,falls man den Turm abbekommt(sofern das gewicht des Turms bei sowas ne rolle spielt)

Ich hab nen E-100. Sollen wir das die Tage mal im Übungsgefecht ausprobieren? RD wink

Sofern ein IS-8 nen E-100 an der Stelle,wo das Ammorack is durchschlagen kann gerne (Hab aber noch nich die IS-4 gun...nur die vom IS-3)

Keine Sorge. Das Munilager vom E-100 ist an der Seite unterm Turm, wo der 120mm Panzerung hat. Da solltest du durchkommen, wenn du nicht irgendwie Kartoffeln verschießt Twilight smile
Zitieren
21.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also muss ich sogar Munition statt den Guten alten Kartoffeln benutzen... Lyra eww

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was soll ich sagen? Ich muss mein komplettes Munilager neu kaufen, um das mit HE voll zu kriegen.Lyra eww
Das lustige ist ja, dass das Munilager dann zum ersten Mal voll wäre, da der E-100 mehr Granaten mitnehmen kann, als er mit der RoF überhaupt in einem Gefecht bei Dauerfeuer verschießen könnte Derpy confused
Zitieren
22.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja. Mehr granaten als turm.
80 schuß oder? Soviel kriegt er nicht weg. Genau so wie die Maus. (Unnormaler Name XD.) Was wäre mit dem panzer Ratte. Der ist 5-6 stockwerke hoch mit nem doppelrohr. Wie viel kann der den tragen? 40 schuß. In dem rohr könnte sich ein mensch stellen und der hat 2 von
Zitieren
22.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/en/news/46/public-test-91/

Der Testserver für 9.1 ist offen:
Zitat:- New Map: Kharkiv
- Marks of Excellence added on tank barrels
- Maps Arctic Region, Tundra, Komarin, Windstorm and Northwest improved
- New medals for SPGs
- New achievements in Team Battles
- Reworked matchmaking for light tanks tier IV-VII
- Fixes and rebalancing of certain vehicles
- Two new Historical Battles added: Bryansk Front (U.S.S.R., 1942) and Siege of Tobruk (North Africa, 1942).
- Removed two previous Historical Battles: “Battle of Kursk” and “Battle of the Bulge”
- Afterfire visibility factor for all tank destroyers (except Premium) aligned (mainly increased) with the factors for the same guns on other types of vehicles.

Nichts wirklich besonderes, außer dem letztem Punkt AJ hmm
Zitieren
22.05.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:http://worldoftanks.eu/en/news/46/public...patchnotes


-Gunfire sounds completely reworked for testing purposes.
-Sound effect of gun’s resonance when firing added (when firing is observed from the side of the gun).
-Gunfire sound muting added in Sniper mode (from the turret).
-Different tonal characteristics added to gunfire sounds, depending on the side from which gun-firing is heard (front or back of the gun, etc.).
-Sounds of turret traverse and after-firing shell cartridge ejection added in Sniper mode or at maximum zoom of the camera to the turret.
- For testing purposes, engine and suspension sound patterns for the U.S. M18 Hellcat and M36 Jackson tank destroyers completely reworked.
- Reach of sound distance increased from 300m to 600m
- Reworked tracer sounds
- Reworked sounds of destroying vehicles according to players’ feedback

Für mich klingen die Sound-Änderungen noch interessant
Zitieren
22.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:- New Map: Kharkiv

oh yay, jetzt zerlegen die auch noch meine heimatstadt? hätten die nicht bei kreativen namen wie himmelsdorf oder ruinberg bleiben können? Rarity shocked

Zitat:- Two new Historical Battles added: Bryansk Front (U.S.S.R., 1942) and Siege of Tobruk (North Africa, 1942).
- Removed two previous Historical Battles: “Battle of Kursk” and “Battle of the Bulge

ich hab ja die alten noch nicht mal gespielt... lohnen sich diese historischen dinger da überhaupt?

(22.05.2014)Pony Clark schrieb:  Für mich klingen die Sound-Änderungen noch interessant

oh ja, bin gespannt, wie sich das am ende alles anhört. hoffentlich tun die nicht zu viel des guten...

und den MT-25 (Lyra eww) scheinen die auch zu buffen. vielleicht kommen die goldenen zeiten des T-50-2 wenigstens ansatzweise zurück? wollt die eingestaubte kiste schon verkaufen, aber da warte ich doch lieber aufs update Twilight smile
Zitieren
22.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
Zitat:- New Map: Kharkiv

oh yay, jetzt zerlegen die auch noch meine heimatstadt? hätten die nicht bei kreativen namen wie himmelsdorf oder ruinberg bleiben können? Rarity shocked

Zitat:- Two new Historical Battles added: Bryansk Front (U.S.S.R., 1942) and Siege of Tobruk (North Africa, 1942).
- Removed two previous Historical Battles: “Battle of Kursk” and “Battle of the Bulge

ich hab ja die alten noch nicht mal gespielt... lohnen sich diese historischen dinger da überhaupt?

(22.05.2014)Pony Clark schrieb:  Für mich klingen die Sound-Änderungen noch interessant

oh ja, bin gespannt, wie sich das am ende alles anhört. hoffentlich tun die nicht zu viel des guten...

und den MT-25 (Lyra eww) scheinen die auch zu buffen. vielleicht kommen die goldenen zeiten des T-50-2 wenigstens ansatzweise zurück? wollt die eingestaubte kiste schon verkaufen, aber da warte ich doch lieber aufs update Twilight smile

Eigentlich heißt die Map Kharkov, steht aber so auf der WoT EU Seite AJ hmm

Die HB lohnen sich eig. immer, machen sehr viel Spaß und gehen auch nicht mit in die Random Stats ein, leider fahren da zu wenige mit um ein Gefecht zusammen zu kriegen.

Die neuen Sounds sind schlechter als die Alten, es ist nur noch ein einfaches "Puff" selbst auf dem E100 Twilight: No, Really?


Zitieren
22.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(22.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
Zitat:- New Map: Kharkiv

Eigentlich heißt die Map Kharkov, steht aber so auf der WoT EU Seite AJ hmm

ach ja, das ewige problem mit transkribierungen russischer oder (noch schlimmer) ukrainischer wörter. von harkiv, kharkiv, charkow bis zu charkov hab ich schon alles gesehen. korrekt aussprechen kanns eh kein westlicher muttersprachler, egal wie mans schreibt.

(22.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die HB lohnen sich eig. immer, machen sehr viel Spaß und gehen auch nicht mit in die Random Stats ein, leider fahren da zu wenige mit um ein Gefecht zusammen zu kriegen.

huh. gut, dann schau ich mal, was es da gibt. mich haben immer die "historischen fahrzeugkonfigurationen" und die ammokosten am anfang abgeschreckt. ich will doch nicht auf einer halb-stock kiste gegen bis zu 3 tiers höhere gegner fahren, bei der schon EIN noob wegen der geringen spielerzahlen das ganze team versaut und dann auch noch geld dafür zahlen Rarity shocked
aber wenns nicht in die stats zählt...

btw, das vid tut nicht RD wink
Zitieren
23.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die neuen Sounds sind schlechter als die Alten, es ist nur noch ein einfaches "Puff" selbst auf dem E100 Twilight: No, Really?

Das ist ja noch ein testserver. Es wird ja alles noch verbessert und bearbeitet. Wahrscheinlich wird sich das auch alles auf dem neuen testserver ändern.

Aber stimmts eigentlich das wenn man die 20.000 gold nicht ausgibt, das man sie dann auf dem originalen server bekommt? Glaube ich zwar nicht aber ich wollte es mal ausprobieren. Ein versuch is es ja wert :3
Zitieren
23.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.05.2014)Jetnight schrieb:  
(22.05.2014)Lynx_H3 schrieb:  Die neuen Sounds sind schlechter als die Alten, es ist nur noch ein einfaches "Puff" selbst auf dem E100 Twilight: No, Really?

Das ist ja noch ein testserver. Es wird ja alles noch verbessert und bearbeitet. Wahrscheinlich wird sich das auch alles auf dem neuen testserver ändern.

Aber stimmts eigentlich das wenn man die 20.000 gold nicht ausgibt, das man sie dann auf dem originalen server bekommt? Glaube ich zwar nicht aber ich wollte es mal ausprobieren. Ein versuch is es ja wert :3

Ich bin mir zu 100% sicher das die Sounds sich nahezu nicht / garnicht ändern.
Diese wurden nämlich von echten Panzern aufgenommen und nicht "erstellt".
WG kann nur ein paar Schrauben drehen aber insgesamt wird der Sound so bleiben, da die bestimmt nicht alles nochmal aufnehmen werden.

Man bekommt das Gold nicht, da hat dich wohl jemand getrollt Trollestia
Zitieren
25.05.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer




Wow, 28 Bots in einem Spiel Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste