Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:59



Girltalk <3! Fanclub
11.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.01.2016)Elfchen schrieb:  Sowieso, Hay Nery  Heart  Und auch Hallo an alle Anderen! Wink
Nery, ich bin ein riesen Fan von deiner momentanen Sigi, die sieht super putzig aus.
Wie gehts dir gerade?

huhu Heart
ich find die Signatur auch total knuffig, Rarity und Applejack sind irgendwie echt putzig zusammen, obwohl sie bei den Mane6 eigentlich die größten Gegensätze sind... aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an Pinkie happy

Mir gehts ganz ok soweit... das Wetter is nur echt sch**** und wir wollen gleich noch rausgehen. Stürmisch und Regen. Aber was soll man machen, mann kann halt nicht am Wetter drehen.

Und wie gehts dir so? Hug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Du hast nix verpasst, wenn doch dann hab ich es auch verpasst.  
Bei mir gib es nichts neues, was soll auch schon geben  RD laugh
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch ^^


Hier regnet es auch, musst gerade auch einkaufen und bin nun nass. [Bild: cl-fs-what.png]
Wenigstens is es nicht so kalt
Zitieren
11.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.01.2016)Vinylist schrieb:  Neues gibts bei mir nicht viel hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ja hoffe es wird was wäre nämlich klasse FS grins
hab mittwoch auch eins und hatte am donnerstag eins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
11.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.01.2016)Nerymon schrieb:  Mir gehts ganz ok soweit... das Wetter is nur echt sch**** und wir wollen gleich noch rausgehen. Stürmisch und Regen. Aber was soll man machen, mann kann halt nicht am Wetter drehen.

Und wie gehts dir so? Hug

Aw, danke das du die Sigi auch magst :3

Beim Regen hast du mein volles Mitgefühl, der ist leider nur so lange toll wie man in seinem Haus ist um ihn beobachten zu können. Wenn es dann raus geht ändert sich das drastisch  RD laugh
Ich nehme an du gehst mit jemanden zusammen raus wenn du schon von 'wir' schreibst?
Es gibt wenig was herunterzieht als Im Regen allein zu sein, und das im Dunkeln D:
Aber Kopf hoch, ich hab gehört das es in einer bis zwei Wochen vielleicht endlich mal schneien soll.

Mir geht es fantastisch, danke der Nachfrage Hug
Ich hatte nach Silvester bis jetzt schön lange Zeit um mich von allen Kontakten im Privatleben und im Internet abzuschotten um 10 wundervolle Tage zusammen mit meiner Freundin auf dem Sofa oder dem Bett zu verbringen.
Faul sein oder auf irgendwelche Arten aneinander kleben, ein Traum  Heart

Zitieren
11.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Regen is im Sommer aber auch schön wenn man draußen is FS grins


Und ihr alle immer mit euren knuffigen, romantischen Sigs. :I
Machen einen ja depressiv xD
Zitieren
11.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war doof, wurde für alles zusammengeschissen und zweimal belehrt obwohl ich dort nicht einmal dran war, dann gabs noch die Nachricht, dass ich (noch) keine AC/DC Tickets bekomme, einer hat für ein einziges 4000 Franken gezahlt, ich hab dem Typ gesagt, dass ich für 3 Tickets sogar 1000 Franken zahlen würde, wenn nicht sogar mehr....ich MUSS die sehen bevor ich sterbe auch wenn es das letzte ist was ich tu FS sad
Das einzig gute heute war, dass ich gehört habe, dass Metallica im September in die Schweit kommt, probiere ausserdem noch Tickets für Sabaton zu bekommen.
Und das Gefühl, auf einmal Traurig zu sein kenn ich, hatte das in letzter Zeit sehr oft, mag das gar nicht, möchte dann am libsten einfach in ne Ecke gehen und meine Ruhe haben Whining
Nunja egal, wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, wieder zuhause.
Abgesehen vom Regen und das wir von einem vorbeifahrendem Auto übelst nass gespritzt wurden, wars doch ganz schön XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy

Auf gehts! Let's get this Job wuhu! Euch wünsch ich noch einen schönen Morgen und bis später Cheerilee awesome

Bin schon gespannt wie es wird

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
viel glück viny

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh viny, ich wünsch dir sooo viel erfolg.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn das klappen würde!
Zeig dich von deiner besten Seite und halt mich auf dem laufenden!
You can do it! >.</)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Muuuhahaha
Ich wollte mir grade in der mikrowelle die bolognese so erwärmen, das zumindest der käse wieder schmilzt, da machte es plötzlich BBRRZZZ und es gab blitze und funken und ich dachte mir HOLY SHIT was geht jetzt ab??
Ich öffnete die mikrowelle, und sah, dass da noch so ein kleines schokoladenriegelchen drin war, das wohl an irgendeine falsche stelle gekommen sein muss und deshalb angekokelt war. Wie krass mikrowellen drauf sind hey xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am Sonntag bei meiner Patentante ihrem Vater seinem Geburtstag:

Sie hat ja eine 4-5 Jahre alte Tochter und hat wohl von Freunden ein Filly Spiel Geschenkt bekommen.

Ich murmel nur so vor mir hin was für ein scheißdreck das ist und sie meint so: Ich habe da doch auch mal gemocht.

Leicht protestierend und beim versuch ruhig zu bleiben erkläre ich dass das MLP ist und nicht Fillys die ich mag und ich es ausserdem immer noch mag. Sie meint, das ist doch dasselbe.

Ich muss wohl immer wieder dran erinnert werden dass uneingeweihte bei dem Zeug keinen Unterschied sehen.
Ich habe ihnen dann erklärt dass es ein Unterschied wie Oettinger/Hoepfner zu einem Hausbrauerbier ist.
Das haben sie dann verstanden.

Kanns mir nicht erklären aber mir kommen die Ponys einfach nicht aus der Mode.
Was meint ihr, wann kann man sagen dass etwas keine Phase mehr ist sondern etwas was man wirklich mag?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir ist das egal, man muss sich ja nicht rechtfertigen. ^^ Außerdem ist es ja nicht "schlimmer" Fillys oder Höpfner lieber zu mögen, nur anders.

Ich hoffe das Bewerbungsgespräch lief gut Viny! Wünsch dir echt dass es klappt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmmm, ich glaub da ist die grenze bei jedem individuell.
Die serie an sich war bei mir ja eher der einstieg.
Mittlerweile verbinde ich die serie mit menschen, momenten und situationen, die ich nicht missen möchte und daher würde ich durchaus behaupten, dass mein immer noch anhaltender hype nicht an mlp selbst, sondern am fandom liegt und alles, was ich bis jetzt innerhalb diesem erlebt habe^^ so wird es aber bestimmt vielen gehen.
Sobald ich die ponies sehe kommen in mir die ganzen schönen gefühle hoch und das iat der grund, warum ich es mir so gerne ansehe.

Ich versteh auch nicht, was alle an fillies finden. Die sehen doch kacke aus Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.01.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ging ja nicht drum was andere an fillies finden sondern dass aussenstehenden einfach keinen Unterschied sehen.

Das tut mir immer so nen Stich versetzen, fühlt sich irgendwie verletzend an weil Fillies ja so hässlich sind.
Aber offensichtlich is für aussenstehende beides kitschig und hässlich.

Was ich an Fillies so besonders dämlich finde ist nicht nur das aussehen sondern:
Alle sind Prinzessinen und können fliegen, Magie etc.
Jedes hat sein Krönchen
Schmetterlingsflügel
Zu dem TV Gedöns kann ich nichts sagen da ichs mir ehrlich noch nie gegeben habe.

Ich persönlich würde die Fillys in die Zielgruppe 3 bis 8 Jahre einordnen
MLP bei 3 - 99 Jahren (Die Hypothethische Ravensburger Altersgrenze)

Zuviel Glitzer und Bling Bling verhindert einfach von etwas mit einem halbwegs gesundem Verstand ernstgenommen zu werden. Sieht man auch bei Rappern... nicht nur bei Spielzeug.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits Twilight happy

Soo bin fertig mit dem Gespräch. Bekomme morgen bis spätestens 22 Uhr einen Anruf. Dann weiß ich das ich genommen wurde. Wäre auf jeden Fall klasse es gäbe da sooo viele Weiterbildungsmöglichkeiten das wäre einfach ein Traum Cheerilee awesome

Und das geilste: Anzugpflicht FS grins bin zwar kein Freund davon aber hey Image ist alles RD laugh

Danke an alle die mir Glück gewünscht haben Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich hab morgen eins
um 13 uhr
muss nicht in die schuleTwilight smile

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
12.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend zusammen

@Viny
Ich drück dir die Daumen das du die Stelle bekommst.
Das du keine Freund dieser Kleidung bist hab ich mir fast gedacht es passt nicht wirklich zu dir, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnen darf das zu sagen.  Twilight happy

Anzug,  AJ hmm  
wo hab ich meinen eigentlich gelassen glaub so ein Ding zu haben fühlt sich seltsam an zu tragen ist wohl Gewöhnungs -sache.

@Simaris
Das es irgendwie weh tut wenn das eigene Hobby mit etwas in eine Topf geworfen wird das man selbst nicht mag oder besser gesagt ablehnt ist verständlich. Ist jetzt die Frage muss man sich auf das Fandom einlassen um den Unterschied zu sehen oder einfach der Serie zugestehen das nicht nur  eine gewisse Altersgruppe sich dafür begeistern kann.
Und für Kinder dieses Alters ist der Unterschied denke ich noch gar nicht auszumachen. Das kommt wenn man mit dem alter die vielen Anspielungen erkennt die uns oft so zum lachen bringen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war schrecklich, bekam heute nix auf die Reihe, nichtmal meine Musik konnte ich richtig anmachen und brauchte einige Anläufe FS sad
Hoffe, dass es Morgen besser wird FS grins

Übrigens:
Nastor:
Danke für die Vorschläge und bin auch dafür, dass Cannabis legalisiert wird, denn wenn man Cannabis raucht tötet es die Krebserregenden Stoffe und Zellen ab, schmeckt gut und gibt ein gutes Gefühl ab.
Und nein ist nicht nur Cannabis, ist noch schlimmeres, aber egal, werde mir das mit dem Psychologen mal überlegen und mal nen Termin vereinbaren.
Und ich hab mein Geldmanagment voll im Griff seit neuestem. Und klar geh ich öfters an Konzerte, aber das teuerste Konzert war wohl das schreckliche Eluveitie&Friends
Und ich MUSS AC/DC gesehen haben, egal was es mich auf dem Schwarzmarkt oder anderen Umwegen kostet

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm

Haha ja das stimmt aber RD laugh du kennst mich schon gut. Das letzte mal als ich nen Anzug getragen habe war als ich bei meiner Firmung war. Da war ich 14 und das ist nun auch schon fast 10 Jahre her FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste