Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:03



Girltalk <3! Fanclub
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
-Eindriingen von Erregern (meist Bakterien aus dem Darm)
-Operationen
-Fremdkörper (wie z.B. die Spirale)
-Menstruation
-Geburt
-Östrogenmangel

Das sind die Dinge, die mir jetzt spontan Einfallen.
[Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
25.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich schätze mal letzteres oder das 4.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Könnte aber auch 1. Sein, der Weg und Abstand zwischen den Geschlechtorganen und dem Darm bzw der Blase ist nicht groß. [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
25.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
normalerweise achte ich fa aber immer besonders auf hygiene

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kann auch bei guter Hygiene passieren (gerade beim Reinigen mit Toilettenpapier) es reichen schon ein paar Bakterien, die im Darm gut sind aber zb. in der Blase (Blasenentzündung) nichts zu suchen haben und Infektionen auslösen können.
[Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
25.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
achsoAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
26.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
*tote Hose hiss*

Ich glaub der FC hat seine besten Tage wirklich so langsam hinter sich... wirklich kaum mehr was los hier bzw. nix, wo man wirklich mitreden kann.

Aber wie gehts euch? Falls doch noch Jemand hier is grad Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen Nery Twilight happy Ja es ist etwas ruhig geworden hier AJ hmm liegt wohl auch daran weil ich kaum mehr hier bin RD laugh

Ne Spaß beiseite wie geht es dir den soweit? Mir geht es soweit ganz gut ich kann mich nicht beklagen RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war nervig, will im Militär unbedingt zu den Panzertruppen, aber als der vom Kreiskommando mitbekommen hat, dass ich Metzger bin sagte er, dass ich in die Küche gehe, ausser ich erreiche im Sporttest an der Rekrutierung 100 Punkte aufwärts dann hab ich freie Wahl FS grins
Aber das muss ich erstmal schaffen, denn alleine in einer Disziplin muss ich aus dem Stand mehr als 2,60 Meter springen um 20 Punkte zu machen, naja das gute an der Küche ist, dass ich nur 15 Kilometer laufen muss und Durchdiener machen kann d.h. ich kann 10 Monate am Stück im Militär sein, habe Ostern, Weihnachten usw. frei.
Während die Fallschirmaufklärer zum Beispiel nen 100 Kilometer Marsch machen müssen und selten frei haben, können aber keinen Durchdiener leisten.
Ich mach mal das Beste draus.
Und irgendwie hab ich in den letzten 6-7 Tagen den Wunsch Vater zu werden, aber weiss nicht wieso.
Ich meine klar, ein Kind wäre schön aber zum momentanen Zeitpunkt sehr schlecht, da ich auch in die Sommer Rekrutenschule 2017 einrücken muss und das beginnt am 3. Juli.......

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
scheisse
kann wegen diesen unerträglichen schmerzen net schlafen
und bin seit sonntag 6uhr wachTwilight: No, Really?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
26.01.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich melde mich mal aus dem Krankenexil. [Bild: pc-sdonut.png]

(26.01.2016)Nerymon schrieb:  *tote Hose hiss*
Ich hoffe doch sehr da sind Blümchen drauf. Tot ok fein, aber dann bitte mit style.
am besten so eine lange Unterhose mit Rüschen wie zu Uromas Zeiten. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Zwirm.)
Zitieren
26.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.01.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Und irgendwie hab ich in den letzten 6-7 Tagen den Wunsch Vater zu werden, aber weiss nicht wieso.
Ich meine klar, ein Kind wäre schön aber zum momentanen Zeitpunkt sehr schlecht, da ich auch in die Sommer Rekrutenschule 2017 einrücken muss und das beginnt am 3. Juli.......

Nachdem du an Halloween noch Kinder mit dem Luftgewehr verschreckt und deine tiefe Abneigung gegen Kinder bekundet hast...? Oh bitte nicht. :x

@Viny
mir gehts eigentlich auch ganz gut, abgesehen von ein paar finanziellen Sorgen x.x

@Zwirm
ohja.... das hätte doch mal echt Style... sexy. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Irgendwie erfindet ihr alle immer was, kennt ihr Airsofts?
Und da stellt sich mir eben die Frage ob ich überhaupt ein guter Vater wäre, denn ganz ehrlich, ich glaubs nicht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Airsoft hin oder her... du hast damals deutlich deine Abneigung gegen Kinder in die Öffentlichkeit getragen... da musst du dich jetzt über entsprechende Reaktionen nicht wundern, wenn du plötzlich davon redest den Wunsch zu haben Vater zu werden. Und ja, ich denke auch, dass du kein guter Vater wärst... (sorry, bin da nur ehrlich), zumindest nicht, solang du keine 180° Wendung machst und Drogen etc. sind dann auch ein No-Go. Deine Kinder täten mir leid, solang du so bleibst, wie du jetzt bist... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.01.2016)Nerymon schrieb:  *tote Hose hiss*

Ich glaub der FC hat seine besten Tage wirklich so langsam hinter sich... wirklich kaum mehr was los hier bzw. nix, wo man wirklich mitreden kann.

Aber wie gehts euch? Falls doch noch Jemand hier is grad Big Grin

Mir geht es bescheiden .. hab mir einen dicken Virus eingefangen . . . .
[Bild: pc-dnocider.png]

Wäre ich ein guter Vater?
[Bild: rd-aj-2.png] Ich hätte Angst aber würde alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, damit meine Kinder eine gute Zukunft und dien sicheres Leben führen könnten. Auch wenn ich meine Bedürfnisse und Wünsche erst einmal beiseite scheiben müsste, würde ich für meine Frau und meine Kinder dasein. Kinder sind etwas tolles, nur weiß ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich für Kinder schon reif genug bin. Bzw ob ich die Grundlage derzeit schaffen könnte für eine Familie.

[Bild: cl-aj-huh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Guardian.)
Zitieren
26.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Guardian
ohje... dann mal gute Besserung D:

wir haben gestern Abend, als wir auswärts essen waren, wieder so ein extrem süßes kleines Kind gesehen... war richtig unterhaltsam dem zuzuschauen... in solchen Momenten geht mir immer echt das Herz auf, und meinem Freund erst recht... er sagt dann immer, wie gerne er ein gemeinsames Kind hätte, aber rational betrachtet wäre der Zeitpunkt grad einfach nicht optimal

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde später wirklich gern Kinder haben wollen, Problem daran ist nur, dass es nicht mehr soo viele Frauen gibt, die Kinder haben wollen.
[Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
26.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wann ist der optimale Zeitpunkt?
Den gibt es eigentlich nicht.
Auch wenn mir schon denke, dass vorsorge nicht schlecht gewesen wäre, würde ich es schrecklich finden, 60 zu sein, wenn Meine Kids aus dem Abi kommen.
Ob ich n Guter Vater bin, weiss ich nicht. Ich tue aber Mein Bestes.
In die Rolle wächst man rein. Manche gut, manche weniger gut.
Drogen sind da absolut fehl am Platz.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mir vorgenommen vor 30 noch Vater zu werden!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
26.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nur so nebenbei hab ich seit ner Woche keine Drogen mehr genommen, auch wenn ich heute Lust auf nen schönen Joint gehabt habe liess ich es sein.
Natürlich gibt es den optimalen Zeitpunkt nicht, aber jetzt ist sehr schlecht bei mir, will zuerst Militärdienst leisten und mich im Berufsleben sichern.
Vllt geh ich nach der Lehre dauerhaft bei der Armee arbeiten (für 6 Monate Friedensmission in Kosovo bekommant man 40'000 sFr.)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste