Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 20:14



Girltalk <3! Fanclub
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.02.2016)Conqi schrieb:  Kommt dann wirklich die Meldung, dass du WLAN brauchst? Hast du überhaupt GPS? Big Grin

Vielleicht muss man sich zumindest einmal eingewählt haben. AJ hmm

Wie bei Steam.
Da muss man auch online sein um seine Spiele offline zu spielen. [Bild: 01-derpedup.png]
Zitieren
04.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag? Meiner war gut, war im Theater und da ging es um Drogen und Alkohol und wir waren halt gelangweilt, weil wir wissen was zu viel Alkohol und Drogen ausmachen können.
Dann wurden mir noch 2 Gramm Cannabis zugesteckt, ich solle die doch rauchen, ich bedankte mich, ging zum nächsten Abfalleimer und schmiss das weg, brauch das nicht, fertig, bin da sehr konsequent geworden.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.02.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi

Ja, es sagt das und nach dem angaben des Tablet hat es auch GPS.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
05.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was für ein Tablet ist es denn genau? Und noch wichtiger: was nutzt du zur Ortung? Also welche App? Google Maps ist ohne Internet natürlich nicht möglich, sofern du nicht Karten offline gespeichert hast.

Neue Signatur
Zitieren
05.02.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
dann würd ich das gps einschalten

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
05.02.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.02.2016)Nerymon schrieb:  Ich krieg das mit dem orten auf meinem Handy irgendwie auch nicht hin... aber hatte ich bisher zum Glück auch noch nicht nötig bzw. bei Dandy am Handy klappt das... er hat aber auch einen Vertrag und kann auch von unterwegs aus Internet nutzen... ich hab "nur" ein Karten-Handy, da isses irgendwie nich ganz so simpel das hinzubekommen



das system will das wlan um "genauer" zu bestimmen zu können wo du bist .. sollte im regelfall aber kein muss sein .. einfach GPS und Internet aktiveren und es sollte gehen .. es sei denn du hast kein mobiles inet im tablet .. dann solltest du dir offlinekarten runterladen ..

für offline karten kann ich https://maps.here.com/ empfehlen .. gibt es auch für android und IOS

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von Hitmare.)
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits Twilight happy

Ich weiß ich meld mich noch unregelmässiger als sonst was in letzter Zeit sry dafür FS grins

Wie geht es euch den soweit bzw. was gibt es neues bei euch?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylst
schön mal wieder von dir zu hören/lesen Twilight happy

also zumindest bei mir gibts nix wirklich neues... außer das ich vorhin endlich meine neue PC-Ecke fertig aufgebaut hab Big Grin
im Dunkeln kommts aber besser, da Tastatur, Maus und der Tower selbst in verschiedenen Farbwechseln beleuchtet sind :3
Spoiler (Öffnen)

Nachher schließe ich noch mein neues Grafiktablett an und dann eröffne ich hier demnächst auch mal einen Thread mit meinen "Kunstwerken"... [Bild: cl-aj-weird.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow supi freut mich zu hören Pinkie happy

Gefällt mir deine Ecke würde mir auch so gefallen hihi FS grins Ich bin gerade am Heimweg und sitze im Zug. Dann hol ich mein Schatz ab und machen sich nen schönen Abend bei mir und morgen geht sie dann wieder heim Twilight happy

Und ich hab nen Hunger das mir schon schlecht wird Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mir is auch schon ganz flau im Magen. Hab noch nix gegessen heute. Sollte ich mal machen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Wir machen uns wohl auch einfach nur nen gemütlichen Gammelabend. Mit Filme gucken, zocken... und so. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch manchmal solche Tage an denen ich einfach nicht richtig zum Essen komme und der Kühlschrank leer ist, aber bis Abends überhaupt nichts zu essen passiert nur selten...also los haut rein und gebt eurem Körper weider etwas kraft und energie [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab ebenfalls noch nix gegessen heute RD laugh weiß auch nicht in letzter Zeit ist mein Appetit etwas meh. Keine Ahnung woher das kommt AJ hmm

Och so ein Abend ist doch auch was feines Big Grin werden wir wohl auch so machen. Ne Kleinigkeit essen, etwas gucken und dann mal schauen was noch passieren wird FS grins

@Morgentau

Yup Energie könnte ich heute wirklich noch gebrauchen beim....... naja ihr wisst schon....... Monopoly spielen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.02.2016)Morgentau schrieb:  Ich hab auch manchmal solche Tage an denen ich einfach nicht richtig zum Essen komme und der Kühlschrank leer ist, aber bis Abends überhaupt nichts zu essen passiert nur selten...also los haut rein und gebt eurem Körper weider etwas kraft und energie [Bild: fs-erstaunt.png]

naja... bin auch erst so gegen 14 Uhr aus dem Bett gekrochen [Bild: cl-aj-awkward.png]

@Vinylist
ja, solche Abende sind echt gemütlich und kuschelig

haben noch gar keine Pläne fürs nächste WE (Valentinstag) AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nächstes Wochenende wirds lustig da mein Schatz ihre Tage bekommt RD laugh das kann ja was werden hoffe nur es wird nicht allzu kritisch den man(n) weiß ja nie was auf einem zukommt Twilight happy

Ansonsten haben wir auch nix geplant um ehrlich zu sein. Mein Schatz wird schon etwas nervös wegen dem WWU und wir brauchen noch die Zugtickets RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn man seine Tage hat, kann man ja auch was anderes schönes machen. Muss ja nich immer Sex sein ^^
Ich bin zum Glück für diesen Monat durch, hab das immer direkt am Monatsanfang. Tongue

Wir gehen wohl erstmal schön in ein Cafe und über die Abendgestaltung machen wir uns dann noch Gedanken. Vielleicht noch in ein Restaurant oder so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie geht es euch? Mir geht es mies, war gestern nach dem Feierabend beim Arbeitskollegen und wir haben noch ein Bier getrunken und weiter weiss ich nicht mehr, er meint ich hätte Alkohol und Drogen gemischt aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll, bin jedenfalls heute Morgen um 2 Uhr auf meinem Bett aufgewacht mit nem Sofakissen in den Armen AJ hmm

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das meinte ich auch nicht. Sie ist sehr launisch wenn sie ihre Tage hat deswegen wirds lustig werden RD laugh

Aber das ist nicht so schlimm ich denke mal ich lade sie ins Kino ein oder auf ein essen ihrer Wahl mal gucken Twilight happy

Wie gehts dir soweit Nerylein? Wie verlaufen deine Nächte?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kino steht bei uns auch noch zur Debatte, weiß nur nich genau, welchen Film ich sehen wollen würde... AJ hmm

(06.02.2016)Vinylist schrieb:  Wie gehts dir soweit Nerylein? Wie verlaufen deine Nächte?

naja, relativ mittelprächtig... einschlafen is teilweise immer noch problematisch, aber sonst gehts xox

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns werden es 2 Filme sein die noch ins Kino kommen. Einmal Zoomania und dann noch Dead Pool FS grins die werden klasse werden.

Alles steht Kopf ist auch ein super Film wenn euch das interessiert kann ich sehr empfehlen Twilight happy

Hmm also immer noch Probleme damit......... mir gehen die Ideen aus das einzige logische was ich mir noch erklären kann wäre das du einfach ein Nachtmensch der Tagsüber so aktiv wie ein Faultier und Abends wie ein Gepard bist AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zoomania steht auch auf unserer Liste. Aber der läuft ja glaub ich nächstes WE noch nich.
Läuft "Alles steht Kopf" überhaupt noch im Kino...? O:

Dandy´s kleine Nichte will ja in Bibi und Tina und will gern, dass wir mitkommen. Der Film interessiert mich zwar Null... aber was tut man nich alles. XD Aber nicht am Valentinstag... der is nur für mein Schatz und mich gedacht. [Bild: cl-aj-weird.png]

Bin schon eher ein Nachtmensch... würd ich sagen... [Bild: cl-aj-hay.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste