Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2014)Chiyo schrieb:  Denk dir nichts Atomicorn ich krieg beim Tanzspiel auch kaum Punkte ;-)

Ich auch .-.
Zitieren
19.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sobald das erste triple perfect dirn war verschieben sich bei mir die grenzen zwischen gut und perfekt von daher muss mann immer gut jonglieren aber 9000 punkte so weit war ich auch nicht
bin da eher fachbär für die minenlore [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2014)Runaway-Fan schrieb:  Drei Fragen:
1. Wenn man für ein Pony eine Quest hat, kann man in der Quest ja auf "Los" klicken und dann springt der Bildschirm zum Pony und verfolgt es. Kann man diesen "Verfolgungsmodus" auch selber für ein Pony aktivieren?
2. Gibt es eine Replay-Funktion beim Tanzspiel? Ich muss mich beim Tanzen immer voll auf die Noten konzentrieren und kann mir nicht die Tanzeinlage dazu anschauen. :/
3. Beim Tanzspiel die orangen Noten, so man öfters drücken muss: Bei manchen Liedern gibt es manche Stellen, wo die einfach nicht zählen wollen und wo die note trotz Dauerhämmern auf den Bildschirm schon kurz vor Ende schwarz wird. Ist das ein Bug oder drücke ich zu oft oder gibt es da einen Trick?

---
Rundy517
1. Hab ich mich auch schon gefragt, aber noch keine Möglichkeit gefunden.
2. Leider nein, aber du kannst dir alle Tanzmoves bereits vor dem Tanzen ansehen, wenn es dir darum geht. (Bei mir ist immer ein Equestria Girl automatisch ausgewählt und tanzt vergnügt alle Moves durch, die sie drauf hat. Wobei ich finde, dieser Roboter-Tanz sieht äußerst dämlich aus.)
3. Man darf nicht zu schnell hämmern. Ist der Abstand zur letzten Note (oder wie auch immer ich das nennen soll) zu groß, zählt das als Fehler. Das richtige Tempo habe ich zwar auch noch nicht gefunden, aber ab und zu klappt es bei mir (mit Bluestacks.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie man so viele punkte bekommt ? hmm XD gutes gehört, schnelle finger und glück XD die trippels sind meist an der rechten grenzen des taktsymbols. bei mir muss ich da zumindest in der gegend tippen. bei den grünen den ersten takt mittig und loslassen bevor das symbol aufhört. nicht genau dann, wenn es aufhört. dann kommt meist nur nen gut bei raus, wenn überhaupt lol. und das dauertippen bei den gelben is irgendwie glück XD aso und das kostüm für die paar bits is natürlich auch nen faktor ^^

   
   
   
   
   

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn man vollen bonus hat gibts ja auch noch mehr punkte RD wink
man hat ja dann durch freunde+gemtanz schon alleine darauf einen 20% multiplikator
aber ich werd da glaub nicht so hohe punktzahlen erreichen ich fahr lieber in der seifenkiste durch die mine [Bild: rd-derpy2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bekomm bei den drei noten liedern immer um die 9000 punkte, tanze immer mit freunden und mit 3500 bits. Meine beste kombo war 126 im
Cafeteria song. Ich mach meist 1 oder 2 fehler, seltener mehr ( ab dem
Zweiten fehler han ich dann oft keinn bock mehr und geb mir keine mühe mehr xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kenn ich ^^ also immer mit freunde tanzen und das teuerste bits kostüm und ab gehts. mache nie mehr als 1-2 fehler bei den tanzdingern. und das wird natürlich entlohnt ^^

dafür stink ich gewaltig beim lorenspiel ab lol hab zu krassen zuckfinger und sobald die shadowbolts kommen kann man schon die sekunden runterzählen bis ich von rainbow oder spitfire gerettet werden muss lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren
19.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man wird da auch von spitfire gerettet? Ich wirde bis jetzz immer von nur von rainbow aufgefangen :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spitfire erscheint bei mir immer, wenn ich mit Rainbow spiele. Und da die ja einen dann nicht retten kann (nicht geklont), erscheint Spitfire stattdessen Wink
Zitieren
19.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn Rainbow in der Lore sitzt kann sie sich nicht selbst retten. Theoretisch könnte sie das aber nicht im Spiel. Da fliegt dann Spitfire her und rettet Rainbow :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohhh! Achso, ich hab rainbow nocj gar nicht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Detail mit Rainbow in der Mine kannte ich auch nicht nicht, weil ich immer mit Raritiy dort fahre. Aber das zeigt, dass die Entwickler auch auf solche Details achten.
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man Felsen schneller wachsen lassen kann?
Habe in Canterlot jetzt einige Quests mit Entfernen von löschbaren Objekten und langsam gehen mir die Felsen aus. RD laugh

---
Rundy517
Zitieren
20.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab da einfach immer die kleinen büsche steinchen und felsen genommen, und hab halz ne erweiterungsfläche gekauft auf der viele solche objekte sind wenn es nicht gereicht hat


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Uhr vorstellen lockt nicht nur Changelings und Parasprites sondern auch Felsen. Allerdings nur in dem Gebiet, welches aktiv ist, wenn man das Spiel beendet. Jedenfalls ist das bei mir so Smile

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
20.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Hinweis mit dem aktiven Gebiet werde ich mal testen. Smile
Ich beende eigentlich immer in Ponyville und dort wachsen die Felsen etc. immer recht gut. Daher wunderte es mich, dass es in Canterlot nicht so ist.
Werde nun öfters mal in Canterlot ausloggen und sehen, was passiert.

---
Rundy517
Zitieren
20.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir lief die zeit nur weiter in der welt, in der ich mich beim app schliessen NICHT befand. Lösung: ich schliesse die app jetzt immer beim equestria girls tanzsspiel ohne nach canterlot oder ponyville zurückzufahren. Funktioniert Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Fehler wurde hier schon mal beschrieben. Ich glaube man kann es damit lösen, dass man die App komplett schließt über den Task Manager.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
20.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
felsen, bäume und büsche spawnen wie parasprites und changelinge ^^ und beschleunigen mit dem uhrentrick. aber bevor man die uhrzeit ändert, auf jeden fall das game komplett beenden, unter adroid übern taskmanager und IOS naja doppelt homebutton und wegwischen das prog.

ansonsten einfach nen paar erweiterungsfächen kaufen ^^ musste sowieso irgendwann machen. also kaufen kaufen kaufen lol und dann haste zeuch zum löschen muhahaha

[Bild: signature4.png]
Zitieren
20.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem uhren vorstellen funktioniert bei mir nicht aber ich will ja auch keine flut an steinen und parasprites haben Pinkie happy
aber flächen freimachen jap das kurz vor ende noch schön 45 flächen das richtig teuer in bits da spart man eine weile

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo bei mir die aufgabe kam hatte ich schon genug flächen frei. Immer wieder toll wenn aufgaben im
Gleichen moment gestellt werden und sofort gelöst sind Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste