Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, Derpy is bei mir in der Kiste, allerdings darf ich ein paarmal neu Laden, bis sie überhaupt auftaucht...

Meine komplette Karte in Ponyville is voll mit diesen blöden Parasprites und ich werd sie nicht los, weil mir die Scherben fehlen -.-"

Dasselbe in Canterlot mit den Wechselponys. Das is echt nicht mehr lustig :/
Zitieren
22.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommt Derpy gar nicht. Vllt sollte ich mal in meinem Ponyville aufräumen XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
22.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
derpy steht bei mir schon ausserhalb der kiste rum seitdem ich level 70 erreicht habe
keine ahnung wieso vielleicht dachte sie dabei das man auf hohen leveln schwieriger sieht und zeigt sich daher RD laugh
aber dennoch ist sie manchmal nicht leicht zu finden, vorallem wenn alles zugestellt ist
immer wieder ein versteckspiel [Bild: pc-dedealwith2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab die aufgabe wo man sie 10 mal finden muss jetzt mit gems übersprungen... Bei mir kommt sie grade in ponyville kaum noch..
Bei mir ist sie nur in canterlot in der kiste

Und ich hab jetzt silver spoon im tanzen gewonnen, die kostet 180 gems.. Geh jetzt davon aus dass als nächstes prinzessin lunas leibgarde kommt für 190 und dann shining armor für 195 .. Endlich!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2014)BigMacintosh schrieb:  @all habt ihr momentan auch den bug, das bei euch Derpy nicht in einer Kiste ist sondern einfach starr in der Gegend rumsteht bis man sie antippt? Das ist weird…

Dito, hab mich auch schon gewundert RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wenn Derpy mal da ist, steckt sie in Canterlot in der Kiste und in Ponyville steht sie nur so rum.
Ich habe derzeit das Problem, dass keine Parasprites für eine Quest erscheinen wollen. Big Grin

---
Rundy517
Zitieren
22.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ich habe viele scherben und brauche gems aber bei mir kommen grade weder sprites noch changelings Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol und bei mir sind die wie sand am meer und gehen mir richtig auf denn zeiger
Zitieren
22.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe jede menge bits, edelsteine und keine probleme mit parasprites RD laugh
scherben sind auch schon alle an der 999 grenze da muss ich mal wieder meine finger zum bluten bringen und die auf die schreine werfen

will jemand ein paar scherben abhaben und tauschhandel betreiben? FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich würde gerne so um die 50 edelsteine abnehmen XD

habe erstmal für 400.000 bits in ponyville aufgeräumt. alle felsten und gestrüpp zerstört XD next step: warten das fertig, danach mit gehwegen zupflastern. hmmm was mach ich mit den restlich 2,7 mio bits XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
22.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy habe ich bei mir ewig nicht mehr gesehen... Bin jetzt extra beide Karten abgegangen und habe sie gesucht, aber Fehlanzeige...

Nebenbei habe ich festgestellt, dass ich in Canterlot nicht mehr viel machen kann, da ich immer wieder zur Kartenmitte teleportiert werde, wenn ich den Rand berühre, das habe ich in Ponyville aber nicht...
Zitieren
22.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann es sein das du die wechselponies berührst? sobald die landen wirst immer zu den hingezappt könnte eventuell daran liegen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, das nicht. Belasse ich es bei der Stufe, wenn ich Canterlot betrete und gehe dann an den Rand, springt bei mir die ganze Karte und ich lande immer wieder am Ausgangspunkt. Zoome ich nah ran, kann ich alles machen, ohne dass dieser Effekt auftritt.
Zoome ich komplett ruas, habe ich das Problem wieder.
Ich kann damit leben, da ich weiss, wie ich das umgehe. Nervig ist es aber schon.
Zitieren
22.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin zwar nicht so oft in canterlot unterwegs aber nerven würde mich das schon tierisch wenn ich andauernd in die mitte gefeuert werden würde
ist das jedes mal bei dir? ansonsten noch nix weiter ausprobiert also neustart oder mal in die mine reingehüpft etc.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.05.2014)mowny schrieb:  Läuft die Musik auf einem schnellen Gerät denn immer synchron?
Da das Spiel bei mir über BlueStacks auf dem Laptop läuft, würde ich mal behaupten, es wäre ein schnelles Gerät. Und tatsächlich konnte ich bisher noch keine Asynchronität feststellen.

Derpy kommt bei mir (momentan Lvl 24, wenn ich mich nicht irre) immer noch in der Kiste und ich finde sie jetzt, da ich gerade keine "Such Derpy" Quest habe, relativ häufig. Stört mich aber nicht, da sie ab und zu doch mal Räder und Diamanten abwirft. Pinkie happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe das Spiel bereits öfter neugestartet, da ich es immer beende, wenn ich nicht mehr spiele. Hab das gerade eben auch schon in Ponyville gehabt, aber in Canterlot kommt es häufiger vor.

Gerade eben Derpy gefundenTwilight happy
Stand einfach so da rum. Ich war davon ausgegangen, dass sie komplett starr ist, aber bei mir hat sie noch gezwinkert [Bild: fluttershy_clap.png]

Das mit der Mine müsste ich noch mal testen, aber ich gehe nicht davon aus, dass der Fehler dann weg ist.
Komischerweise verschwindet auch immer kurz das Bild, wenn vom System eine Meldung erscheint und kurz darauf ruckelt das Spiel einige Sekunden...
Zitieren
23.05.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.05.2014)Atomicorn schrieb:  Also bei mir lief die zeit nur weiter in der welt, in der ich mich beim app schliessen NICHT befand. Lösung: ich schliesse die app jetzt immer beim equestria girls tanzsspiel ohne nach canterlot oder ponyville zurückzufahren. Funktioniert Cheerilee awesome

Moment mal, Du bist doch auch auf Android, oder?
Da kann man die App doch in EG gar nicht regulär schließen, weil bei der Menütaste nicht das Menü aufpoppt und man mit der Zurücktaste wieder in Ponyville bzw. Canterlot landet.

Wenn ich das Spiel nur mit der Hometaste in den Hintergrund lege, hab ich in Ponyville bzw. Canterlot auch Zeitprobleme, allerdings nicht jedesmal.


Der Zeitverlauf ist aber eh etwas seltsam: Anscheinend läuft die Zeit nicht im Hintergrund weiter, sondern holt erst auf, wenn man zum anderen Ort wechselt. Dabei kriegen aber auch die mitgebrachten Ponies was ab, so daß man mit denen schneller wieder spielen kann. Sogar wenn die Ponies noch gar nicht dabei sind - Rarity zB hatte ich nach 3 Stunden, obwohl ihr Haus iirc 8 Stunden brauchen sollte.
Vielleicht ist es auch das, was den Balloon Timer durcheinanderbringt, wenn man den Stand in Ponyville und Canterlot hat. Ich hab ihn nur in Ponyville. Kann das Ballonschießen aber in Canterlot trotzdem starten, wenn der Ballon unten links da ist.

Oh, und wo wir gerade bei seltsamen Bugs sind:    
Zitieren
23.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auch eine prinzessin will willkommen geheißen werden Pinkie happy
aber großartig über bugs beklagen kann ich mich nicht hab nur ab und zu abstürze beim tanzspiel und bei der minenlore wenn ich mehr als 10.000 punkte mache aber damit kann ich leben weil ich die bits und edelsteine trotzdem noch bekomme

bisher hatte ich nur 2 bugs und das betraf einmal die parasprites - die konnte ich nicht wegmachen und scherben wurden trotzdem abgezogen Octavia angry
und dann waren alle ponys auf einmal schwarz so richtig dunkel als wäre da nur eine silhouette vorhanden Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ne, ich spiele auf dem iphone.
und wie kann man das spiel richtig "beenden"? denn ich kann es nur schliessen indem ich auf den home button drück.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.05.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
du must dne homebutton 2x schnell hintereinander drücken, dann wird sogesagt alles angezeigt was im moment läuft, da streichst du einfach das kleine fenster mit dem mlp game nach oben und fertig ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste