22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
RE: Zählen
552300
Hmm... D:
könnte als Provokation aufgefasst werden... Dass manche das auffassen als macht ihr euch darüber lustig, dass sie etwas haben was sie triggert... D:
Ich hab in der ersten Woche, wo ich noch nichts hatte in der Klinik tatsächlich ein buch von da gelesen... (das längste Buch was ich je komplett gelesen habe (~600 seiten)) und da ging es um Kindesmissbrauch und die psychologischen Folgen davon (Gut dass man das in einer Psychiatrie in der Bibliothek für alle offen stehen hat!) und da hab ich ein paar Sachen raus genommen... :3
|
|
|
22.08.2015 |
Doktor
.gif)
Ponyville Pony

|
552301
mein BFF
![[Bild: 1-JSV2qL3JI.jpg]]()
Links Doktor Rechts ZiZ
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
|
|
|
22.08.2015 |
Land
.gif)
Silly Filly

|
552302
Nah, ich hab einfach das Gefühl das alles was uns spaß macht, verboten wird ![[Bild: cl-rd-stare.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-stare.png)
Aber die Feuerwehraxt wird das schon regeln
Wir haben hier auch ne Bibliothek, war da aber noch nie
|
|
|
22.08.2015 |
Vadigrie
.gif)
Ponyville Pony

|
552304
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
552305
Wir hatten 23 Stunden und 45 minuten am tag nicht mal ein Handy haben dürfen... D;
und ich denke was ihr da mit der Axt labert wird von denen aufgenommen dass ihr da nur rumredet...
Wahrscheinlich greift ihr da nicht direkt jemanden an... D:
|
|
|
22.08.2015 |
Doktor
.gif)
Ponyville Pony

|
552306
mein BFF
Links Doktor Rechts ZiZ
|
|
|
22.08.2015 |
Land
.gif)
Silly Filly

|
552307
Manchen hier würde ich nicht mal einen Löffel in die Hand geben wollen....
Naja, wir dürfen hier schon viel... Je nach dem was für ein psychischen Zustand du hast 
Soll auch iwi die beste Klinik im umkreis von was weiß ich wie vielen Kilometern sein... Fürn Arsch, die Regeln sind wir vllt nicht so streng aber der aufenthalt hat bei mir genau 0 gebracht... Hat es wenn nicht sogar noch schlimmer gemacht und als ich heut gehört habe das ich in 2 Wochen gehen kann, hab ich mir auch gedacht "Ja... Danke... .-. Und jetzt?"
|
|
|
22.08.2015 |
Vadigrie
.gif)
Ponyville Pony

|
552308
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
552309
ja, das gleiche würde ich von mir auch sagen... D:
Das einzige was sich wirklich gebessert hat in meinem Aufenthalt war die Internet sucht, und naja... durch Entzug eben... D;
in meinen ganzen 5 Monaten Aufenthalt hatte ich vielleicht 10 Gespräche mit dem Doktor, von dem eines die Anfrage auf einen Intelligenztest von mir aus und noch einer der Intelligenztest selbst war.
Noch einer war auch von mir aus, dass ich in ein anderes Zimmer wollte, weil mein Zimmerkamerad der neu dazu kam ein Arsch war.
und noch eines war mit dem Jugendamt um zu besprechen dass ich in keine Wohngruppe komme.
5 Stück waren Elterngespräche, wo besprochen wurde dass ich noch länger da bleibe als eigentlich gedacht, und dass ich vielleicht mal Kontakt zu meinem Vater erzwingen sollte.
Und das letzte war beim Anderen Doktor, der mich nach meinen Zukunftswunsch in Sachen Beruf gefragt hat, und dann wollte dass ich mir einen Baum vorstelle und den dann Male.
Joa... Dx
|
|
|
22.08.2015 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

|
552310
Wat isn bei euch kaputt im Kopp?
|
|
|
22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
552311
offensichtlich alles... :derp:
|
|
|
22.08.2015 |
Land
.gif)
Silly Filly

|
552312
Das willst du gar nicht wissen :3
Naja, ich habe 2 mal die Woche ein Gespräch mit nem Psychiater, die mir aber nur iwi blöde Fragen stellt die ich gar nicht beantworten kann. Habe die so auch das letzte mal getriggert als ich zu ihr gesagt hab das die mit dem blöden Fragen aufhören soll 
dann hab ich da jeden tag so ein par sinnlose Beschäftigungen*hust* ich meine Therapien die ich machen muss und das wars dann auch schon D:
Achja, der Therapieplan für nächste Woche hat mich vorhin getriggert weil da wieder Jongliertherapie drinne steht obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich das scheiße finde <.<
|
|
|
22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
552313
Jongliertherapie? Dx
Das hatten wir nicht... D:
das wäre bei uns zu Sporttherapie rein wahrscheinlich.. D:
Dafür hatten wir Muhkuh :3
|
|
|
22.08.2015 |
Doktor
.gif)
Ponyville Pony

|
552313
![[Bild: rd-lazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/rd-lazy.png)
aber es ist interessant
mein BFF
Links Doktor Rechts ZiZ
|
|
|
22.08.2015 |
Captain Gulasch

Wonderbolt

|
552314
Och eig. würd mich das schon interessieren, grundlos wirds ja nicht sein
|
|
|
22.08.2015 |
Vadigrie
.gif)
Ponyville Pony

|
552316
|
|
|
22.08.2015 |
Land
.gif)
Silly Filly

|
552317
Ja, Sporttherapie haben wir auch und Ergo und Kochen und Bogenschießen und keine Ahnung was, mir wird hier ja so viel gesagt...
Musiktherapie will ich eigentlich unbedingt machen aber iwi tut sich da nichts .-.
Die mach ich mir aber selber... Hab ja meine Gitarre mitgenommen :3
Muhkuh?
@GlaDos
Mich würde es auch interessieren was bei mir alles kaputt ist, hier interessiert sich aber wohl niemand dafür, sonst müsste ich ja nicht schon in 2 Wochen wieder gehen :I
|
|
|
22.08.2015 |
Doktor
.gif)
Ponyville Pony

|
552318
mein BFF
Links Doktor Rechts ZiZ
|
|
|
22.08.2015 |
Reinibowi
.gif)
Silly Filly

|
552315
Kochen hatten wir auch...
Wir hatten auch noch Kunst, werken, Musik, Reiten, Tiertherapie, Soko (soziales kompetenztraining), und bestimmt hab ich jetzt noch ein paar vergessen... D:
Und natürlich die Sozialtherapie... Also alles was nicht in einer Therapie war... :3
Wegen der Sozialtherapie durfte ich mit dem größten Arsch der Weltgeschichte in einem zimmer schlafen... :3
Muku: Musikkunst... also das beste von Musik und Kunst zusammen...
a.k.a. du hörst dir jede Woche den gleichen Lärm der Therapeuten an und malst dann ein bild dazu...
und weil es halt so lustig klingt die hs noch hintendran... :3
Aber tatsächlich war der Zuhörteil da immer ziemlich entspannend fand ich... D:
|
|
|
22.08.2015 |
Land
.gif)
Silly Filly

|
552320
Achja, Kunst haben mir auch... Da darf man dann seine Gefühle in gestalterischer Form ausdrücken. Als man mir das gesagt hat, habe ich fast nen Brechreiz bekommen...
Musiktherapie ist zwar auch nicht anders aber immerhin bin ich mit der Musik um einiges vertauter D:
Irgendwie sind hier alle Therapien so gestaltet um seine Gefühle in irgendeiner Form auszudrücken und am Ende jeder Therapie setzen wir uns alle an einem Tisch und dann wird gefragt wie es einen geht oder wie es einen in der Therapie ergangen ist, ich finde das zum kotzen :I
Ach ja und werken währe ein gutes synonym für Ergo D:
|
|
|