Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:33



Girltalk <3! Fanclub
09.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mehr als 6 Stunden schlaf macht mich eher kaputt als weniger.
Würde ich 8 Stunden einhalten wollen, müßte ich kurz nach den Kindern schlafen gehen und könnte nicht mal unter der Woche Medien konsumieren, die nix für Kinder sind. Ja, nicht mal Zeit meine Holde zu terrorisieren...

Wenn ich in KSP experimentiere, kann es durchaus mal 1 Uhr werden, obwohl ich spätestens 4:30 raus muß.
Wenn ich wollte, könnte ich früh schlafen gehen, aber ... Nee.
Um die 8 Stunden schlaf am Tag und man kann mich vergessen. Das hab ich schon damals, als ich mal arbeitslos war gemerkt.
In der Ausbildung kann es durchaus vor, daß ich unter der Woche nach Feierabend feiern gegangen bin nur um früh morgens vom feiern wieder in den Betrieb zu stolpern.
Sprich 48h Tage mit Mittagsschlaf.
Tja, war schon immer Dumm Smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab vor allem während der Ausbildung teilweise wenig geschlafen. Wenn ich Freitags ca. 21 Uhr aus der Spätschicht kam und Samstags dann 4 Uhr morgens raus musste zur Frühschicht. Da hätte man eigentlich zuhause direkt ins Bett gemusst und wäre trotzdem nich auf 8 Stunden gekommen. Habe dann meist vom Bett aus noch Animes geschaut bis Mitternacht durch. Aber damals machte mir wenig Schlaf halt auch noch nich so viel aus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Wandschrank,
seit wann sind medizinische rezitiere Fakten denn subjektive Auslegungen? Ö.ô

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Elfchen.)
Zitieren
09.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh... Ich Trage meistens T-Shirts und Hose, wichtig ist mein Hut, weil Haarausfall

Meinst du mich?
Tja... Wie gesagt. Mir reichen 6 Stunden vollkommen. Allem voran im Sommer heisse ich früh schlafen für unwillkommen.
Im winter mag das eventuell okay sein, weil Strom und Heizung Sparen. Aber allgemein, finde ich schlaf schon eher lästig.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
09.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Dr.Wandschrank
Yeah, hat mit persönlichen Problemen und so zu tun. Hält sich die Waage, nach einigen Tagen verschlaf ich dann total lange und hol alles wieder auf.
und nee, Rollos reichen...ansonsten wärs mir zu dunkel. :V Ich lass eins halb offen und das andere ganz zu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
09.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr müsstet mehr in die Sonne gehen. Glaubt mir nen halben Tag Gartenarbeit in der Sonne und schon spürt ihr am nächsten Tag nix davon Big Grin

Ich bin zwar kein Freund der Hitze aber wenn ich lange genug ihr ausgesetzt bin gewöhne ich mich schnell dran. Einzige Vorraussetzung sind genug zum trinken in Gewand was ich vollschwitzen kann wenns sein muss Twilight happy

Die Jugend von heute ManManMan Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.05.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.05.2016)Vinylist schrieb:  genug zum trinken
Bier? FS grins

Und der Viny schaut mal wieder vorbei, yay [Bild: cl-luna-yay.png]

Zitieren
09.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.05.2016)Elfchen schrieb:  Seid wann sind medizinische rezitiere Fakten denn subjektive Auslegungen? Ö.ô

Das hab ich so doch gar nicht geschrieben.  Derpy confused
Ich meinte das die persönliche Empfindung und Einflüsse eine größere Rolle spielt was für einen Optimal ist als von der Medizin festgestellt Fakten die besagen was Optimal ist.

Nur weil die Medizin sagt das 8 Stunden Schlaf optimal für einen Menschen sind heißt das nicht das 8 Stunden schlaf für einen auch wirklich Optimal sind.
Siehe was Demon Hoove schrieb. ^^

@Shelli
Na dann hoffe ich mal das es auch so ist. Ich weiß wie nervig es ist nicht einschlafen zu können.
Also mir kann es nicht dunkel genug sein.
Nachts hätte ich am liebsten absolute Dunkelheit im Schlafzimmer ^^

@Vinylist
Nein niemals [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
09.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
PIIIIIET!!!!! Hug wie gehts lange nicht gesehen?

Und ja Piet ich meinte Bier den das treibt bei Hitze den Kreislauf an Cheerilee awesome lass mal bitte alle grüßen ich komm zurzeit nicht in Skype mehr on weil Skype spackt undso

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In meiner alten Wohnung hatte ich auch die Rollos dauerhaft unten. Gab da eh nur 2 Fenster im Wohnbereich, weil 1-Raum-Wohnung. Und eins der Rollos war kaputt... und ans andere kam man schlecht ran, weil mein Schreibtisch und Fernsehschrank davor stand (konnte die aus Platzmangel eben nur da hin parken)... und da hab ichs dann aus Faulheit einfach immer unten gelassen irgendwann, als es mir zu doof wurde. Zudem standen oft Leute da vorm Fenster (Erdgeschoss) und haben blöd in meine Wohnung geglotzt... hab dann schon extra hohe Pflanzen auf die Fensterbänke gestellt gehabt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hättest denen ne extra Show liefern müssen, dann hätte niemand mehr gestarrt.
Wir haben im Haus gegenüber, auf gleicher Höhe, Hartz4 Nachbarn (der übergewichtige Sohn hat im geschätzten Alter von 12 bereits ne Ausbildung in Form von Resident Evil bekommen, Fenster sind stets verschmiert und das Wohnzimmer sieht nach Trödel mit Traumfängern, Büffelschädel und beigebraunen Tapeten aus), dessen männliche Hälfte ständig über den Balkon in unser Wohnzimmer glotzt. (machen wir ja auch nicht dauernd). Meine Frau geht zum rauchen schon lieber auf den kleinen Küchenbalkon und meidet den großen Wohnzimmerbalkon.
Leider nur hört der Kerl trotz aggressiven zurück starrens nicht damit auf...
Mir Ises Ja mittlerweile egal geworden.

Uh, was für n schönes Morgenrot.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse sowas, wenn Leute so in fremde Wohnungen rein gaffen müssen.
Hier gegenüber wohnt auch einer, der ständig von seinem Balkon aus hier rüber glotzt, v.a. ins Bad und Schlafzimmer. Mein Freund hat dem neulich mal so eine "drohende" Geste zugeworfen, als der Typ wieder gelotzt hat... da is er plötzlich ganz schnell in seine Wohnung verschwunden. Fühlte sich wohl ertappt bzw. hat wohl nich bedacht, dass wir ihn auch sehen können... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habt ihr es gut.
Unser Spanner ist wohl öfters mal high, wenn ich mitbekomme, welche stadtbekannten Leute bei denen gastieren.
Traurig eigentlich.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab kein Problem mit Glotzern , wohne im Dachgeschoss. Auf der andern Seite der Straße ist zwar ein Haus auf selber Höhe aber die glotzen nicht. Da mein Bad aber zu der Seite zeigt, hänge ich das Badezimmer Dachfenster aber schon lieber zu wenn ich dusche  Twilight: not bad

Ansonsten merke ich aber nichts von Gaffern ^^
Ich bekomme aber auch nicht viel mit was die Nachbarschaft angeht.
Hab nicht mal mitbekommen das die letzten Tage hier in der Straße in einer
Wohnung ne Leiche gefunden wurde und die Straße ist nur wenige Meter lang   RD laugh
Wenn es noch ein paar mehr werden wird die Miete vielleicht günstiger das wäre schön  AJ hmm  


@Demon Hoove
Wusste gar nicht das du gegenüber von mir wohnst [Bild: cl-derp-despise.png]
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unsere eine Nachbarin is wohl auch gestorben kürzlich, auf einmal wohnt da so ein Kerl in der Wohnung, hab nich mitbekommen wie und wann der da eingezogen is o.O

Mach mir n bisschen Vorwürfe, weil wirs aus der Nachbarwohnung haben scheppern hören und dachten dann noch, hoffentlich is die Oma von nebenan nich gestürzt oder so x.x... Aber dachten dann, wird schon nix sein... Hätten vllt mal klingeln sollen...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und wie ich gerade gelesen hab war die Leiche sogar aus dem Nachbarhaus,
ich bekomme echt nichts mit.  RD laugh

@Nerymon
Mach dir da nicht zu viele Vorwürfe, später is man immer schlauer.
Ich hätte da sicher auch nichts unternommen. Shrug  
Zitieren
10.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Im treppenhaus meines vaters ist auch mal eine gestorben, es roch komisch und wir witzelten noch " vllt ist da ne alte oma gestorben".. als er später nach hause kam, war schon die polizei da ._.
Den geruch von leiche,die anfãngt sich zu zersetzen, werd ich nie vergessen... aber eine bio-mülltonne, die eine woche in der sonne steht, riecht schlimmer ._.

Ich hab keine rolläden und bei meinem einzug waren auch noch keine Vorhãnge da, weshalb da einige nachbarn wohl mehr gesehen haben, als sie sollten.. aber das ist mir wurst, denen begegne ich ja eigentlich nie Applelie

Mittlerweile ist es sehr schön, da direkt vorm fenster ein baum ist, welcher wieder blätter hat und so entstehte der tollste natürliche sichtschutz und katzenliegeplatz in der wohnung, gemütlich auf ddm fennstersims liegend können meine puschels vor dem riesen fenster liegen, den himmel und die blãtter beobachten, die vom wind bewegt werden. Ich hab da mal meinen kopf hingelegt, um zu erfahren, wie das so ist.. sehr idyllisch Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.05.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(10.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hab kein Problem mit Glotzern , wohne im Dachgeschoss. Auf der andern Seite der Straße ist zwar ein Haus auf selber Höhe aber die glotzen nicht. Da mein Bad aber zu der Seite zeigt, hänge ich das Badezimmer Dachfenster aber schon lieber zu wenn ich dusche  Twilight: not bad

Ansonsten merke ich aber nichts von Gaffern ^^
Ich bekomme aber auch nicht viel mit was die Nachbarschaft angeht.
Hab nicht mal mitbekommen das die letzten Tage hier in der Straße in einer
Wohnung ne Leiche gefunden wurde und die Straße ist nur wenige Meter lang   RD laugh
Wenn es noch ein paar mehr werden wird die Miete vielleicht günstiger das wäre schön  AJ hmm  


@Demon Hoove
Wusste gar nicht das du gegenüber von mir wohnst [Bild: cl-derp-despise.png]
ich wusste gar nicht, dass du ne Frau mit fettigen haaren und nem übertrieben geschätzten bmi von 40 hast xD.

Ich arbeite jetzt Ma weiter Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Diese glücklichen Nachbarn [Bild: cl-rar-why.png]

Ich will auch mehr sehen als ich sollte aber nein, ich sehe nur Zimmer von toten Menschen [Bild: pc-EtGNo.png]




@Demon Hoove
bmi hab ich nie geschafft zu berechnen.  AJ hmm
Da steht dann immer ''geben sie bitte reguläre Zahlen ein''  Shrug  
Zitieren
10.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wegen solchen Reinglotzern will ich nieee im Erdgeschoss wohnen. Hatte auch mal eine richtig schöne Wohnung besichtigt, Neubau, Spülmaschine, Fußbodenheizung und Terrasse... aber dafür komplett ebenerdig, nicht mal Hochparterre. Da konnte man vom Gehweg wirklich direkt reinschauen, das war mir nicht geheuer.
Jetzt bin ich im 1. OG (aber mit Parterre und hohen Decken, also recht hoch) und ganz zufrieden. Und ich habe neben diesen alten Holz-Fensterläden noch ein Rollo und Vorhänge, um die Morgensonne (Osten) draußen zu halten XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste