Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 03:09



Girltalk <3! Fanclub
12.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Hitmare schrieb:  ohne emotionen würde die menschheit zugrunde gehen.

Keine Möchte mehr arbeiten --> keine essen/trinken wird mehr hergestellt/geliefert
keiner möchte mehr sex haben --> kein nachwuchs
jeder würde einfach verhungern/dursten da kein essen/trinken hergestellt/geliefert wird

Wat? ._____.

Der gesunde Menschenverstand ist aber keine Emotion. <_<
Jeder weiß, dass Arbeit notwendig ist und würde sie auch weiterhin ausüben. Es gibt genug Leute, die ihre Arbeit zb hassen und sie trotzdem machen, weil es sein muss.
Ich hab ja auch keine Lust, täglich zur Schule zu gehn, aber es muss ja sein. Das hat mit Emotionen wenig zu tun.

Und was die Fortpflanzung angeht...
Es gäbe natürlich keine Liebe, das ist klar. Aber die ist dafür ja nicht zwingend notwendig. Sexuelle Erregung ist etwas Körperliches und müsste wohl auch ohne Emotionen funktionieren.


Natürlich wäre ein Leben ohne Emotionen garnichtmal so doll. Will es jetzt auch nicht grad befürworten. Ich sage lediglich, dass ich es mir manchmal wünsche und das auch nur für mich selbst.

Zitieren
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und warum geht man zur Schule oder Arbeiten? Um sich Zeug kaufen zu können. Und warum tut man das? Weil man sich dann gut fühlt.

Zudem funktionieren Erektionen nicht ohne Gehirn. Dein Penis sieht nicht, was da vor dir ist und wird deswegen hart. Wink

Neue Signatur
Zitieren
12.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Conqi schrieb:  Und warum geht man zur Schule oder Arbeiten? Um sich Zeug kaufen zu können. Und warum tut man das? Weil man sich dann gut fühlt.
Auch um dir Essen kaufen zu können oder Miete zu bezahlen.
Als ob man das alles vergisst, wenn man keine Emotionen mehr hat [Bild: FP-bllllllr.gif]

(12.03.2014)Conqi schrieb:  Zudem funktionieren Erektionen nicht ohne Gehirn. Dein Penis sieht nicht, was da vor dir ist und wird deswegen hart. Wink

Wer redet hier vom Gehirn?
Ohne Emotionen nimmst du die Welt doch immer noch wahr. ._.

Zitieren
12.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Vingthor schrieb:  Auch um dir Essen kaufen zu können oder Miete zu bezahlen.
Als ob man das alles vergisst, wenn man keine Emotionen mehr hat [Bild: FP-bllllllr.gif]

Und warum sollte man das noch tun, wenn man nie Freue empfindet? Dann gäbe es ja keinen Grund weiter zu machen. Emotionen sind nur Reaktionen des Gehirns, die dich animieren sollen etwas erneut zu tun oder es sein zu lassen.

(12.03.2014)Vingthor schrieb:  Wer redet hier vom Gehirn?
Ohne Emotionen nimmst du die Welt doch immer noch wahr. ._.

(12.03.2014)Vingthor schrieb:  Sexuelle Erregung ist etwas Körperliches und müsste wohl auch ohne Emotionen funktionieren.

Emotionen sind auch etwas körperliches, sind ja auch nur Hormone. Oder wie willst das du das sonst abgrenzen?

Neue Signatur
Zitieren
12.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Conqi schrieb:  Und warum sollte man das noch tun, wenn man nie Freue empfindet? Dann gäbe es ja keinen Grund weiter zu machen. Emotionen sind nur Reaktionen des Gehirns, die dich animieren sollen etwas erneut zu tun oder es sein zu lassen.

Ob das Leben dann noch lebenswert ist, ist eine ganz andere Frage.


(12.03.2014)Conqi schrieb:  Emotionen sind auch etwas körperliches, sind ja auch nur Hormone. Oder wie willst das du das sonst abgrenzen?

Gut, das ist ein Punkt.

Zitieren
12.03.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht verwechselt ihr hier Emotionslosigkeit mit Gleichgültigkeit.

Wenn ich nichts mehr fühle, muss das ja nicht heißen das mir alles gleichgültig wird.
Kenne diese emotionslose Leere, meistens gefolgt von Traurigkeit oder Wut. Mir ist es halt nicht gleichgültig, und weil es einen nicht kalt lässt, kann man nur schwerlich emotionslos sein. Ein nagendes Gefühl wird immer da sein, wie sehr man es auch verdrängt. Jedenfalls geht es mir so.
Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
^-^.... muss grafikkarte kaufen gehen :I

Zitieren
12.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir kriegen jetzt dann um fünf den schlüssek und dann beginnen die renovierugsarbeiten!! (\^-^/)!!!!
I'm so happy!!

Damit klink' ich mich vorerst mal bis auf kleine ausnähmchen aus für die nächten tage. [Bild: cl-rar-obviously.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Atomicorn schrieb:  Wir kriegen jetzt dann um fünf den schlüssek und dann beginnen die renovierugsarbeiten!! (\^-^/)!!!!
I'm so happy!!

Damit klink' ich mich vorerst mal bis auf kleine ausnähmchen aus für die nächten tage. [Bild: cl-rar-obviously.png]

gz ^-^.. freu mich für dich ..

würde dir gerne helfen wohne aber zu weit weg ^^

Zitieren
12.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Viel spaß beim renovieren und mach schöne Vorher-/Nacher-Fotos. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
12.03.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Brony4life schrieb:  Was du meinst ist Autismus oder Asperger-Sydrom.
Wirklich schlimm sowas.Mein Cousin hat das.Der tut mir wirklich leid.

Jop genau das meinte ich. Den Begriff hat es zu dem Zeitpunkt irgendwie aus dem Gehirn geblasen. [Bild: cl-sl-grin.png]

Edit:
Menschen mit Behinderung wollen keine Mitleid sondern lediglich Verständnis für die damit einhergehenden Grenzen Ihrer Handlungsfähigkeit.
Jemand der Sein Augenlicht verloren hat tut mir leid. Eine Mensch der jedoch nie sehen konnte was fehlt Ihm oder Ihr?
Am schlimmsten finde ich das ich so oft im Bus Sätze höre wie "Eh bist du Behindert!" Wissen die überhaupt was das bedeutet!? Manchmal würde ich solchen Individuen gerne ein paar Prozente ein prügeln damit Sie mal sehen was Sie da für nen Zensored von sich geben!

@Atomicorn
[Bild: rd-scootaloo3.png] Glückwunsch, dann steht den Renovierungsarbeiten ja hoffentlich nichts mehr im Wege.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Zwirm.)
Zitieren
12.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Je mehr ich mir die heutige Gesellschaft ansehe, umso eher will ich ein Kind haben obwohl ich eigentlich keine Kinder mag.
Wieso?
Damit es zukünftig noch gute Menschen gibt, irgendwie vermehren sich die dümmsten am meisten und dabei kommen nur unerzogene Bäger ohne Respekt raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Ayu schrieb:  irgendwie vermehren sich die dümmsten am meisten und dabei kommen nur unerzogene Bäger ohne Respekt raus.

So true.
Erinnert mich grad an den Film "Idiocracy".

Zitieren
12.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Atomicorn schrieb:  Wir kriegen jetzt dann um fünf den schlüssek und dann beginnen die renovierugsarbeiten!! (\^-^/)!!!!
I'm so happy!!

Damit klink' ich mich vorerst mal bis auf kleine ausnähmchen aus für die nächten tage. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Freu mich für dich.
*hug*




P.S.
Hier ist das Bild.
[Bild: quveha9e.jpg]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
12.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(12.03.2014)Atomicorn schrieb:  Wir kriegen jetzt dann um fünf den schlüssek und dann beginnen die renovierugsarbeiten!! (\^-^/)!!!!
I'm so happy!!

Damit klink' ich mich vorerst mal bis auf kleine ausnähmchen aus für die nächten tage. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Freu mich für dich.
*hug*




P.S.
Hier ist das Bild.
[Bild: quveha9e.jpg]



Was ist das denn? oo

@alle : danke! Haben heute schon ein bisschen geschafft, aber wird wohl noch ein stück arbeit die bude bewohnbar zu machen. Man hat aufjedenfall nen schönen ausblick von der küche aus.
Wir kratzen jetzt erstmal die tapete runter und dann reissen wir den boden raus.

Ich hab übrigens jetzt das staffelfinale der zweiten staffel erreicht. Bin schon gespannt wie es im zweiten teil weitergeht, hatte leider noch keine zeit weiterzuschauen *_^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]


Ich hoffe, es gefällt.

Zitieren
12.03.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sieht richtig gut aus yay[Bild: fluttershy_clap.png] , hast meine version gut aufgehübscht [Bild: a_150_ad4c046e.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
12.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn's nicht zu hoch wäre für meine sig würde ich es einfügen.. ;_;

Zitieren
12.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie findet ihr das Design?

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Nicht schlecht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste