Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:24



Twilight Fanclub
26.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Unknown schrieb:  
(26.05.2013)DelLagos666 schrieb:  Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen um zu sagen wie sehr ich Twily liebe.
Sie macht mich nicht nur zu einem besseren Menschen, eher würde ich mir eher ein Bein abhacken würde, als das ich irgendetwas tun würde das ihr missfallen würde.
[Bild: cl-ts-blush.png]

Ich liebe dich Twily und nichts und niemand wird daran etwas ändern können [Bild: 01-twilightsmile.png] HeartHeartHeart

Nichts für Ungut, aber findest du nicht, dass das ein wenig überzogen ist?

Jedem das seine. Nur es hier zu posten ist fragwürdig da,
1. Er bestimmt nicht der einzige ist, was zu Konflikten führen kann, und
2. äähm vergessen Twilight: No, Really?

Zitieren
26.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Unknown schrieb:  
(26.05.2013)DelLagos666 schrieb:  Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen um zu sagen wie sehr ich Twily liebe.
Sie macht mich nicht nur zu einem besseren Menschen, eher würde ich mir eher ein Bein abhacken würde, als das ich irgendetwas tun würde das ihr missfallen würde.
[Bild: cl-ts-blush.png]

Ich liebe dich Twily und nichts und niemand wird daran etwas ändern können [Bild: 01-twilightsmile.png] HeartHeartHeart

Nichts für Ungut, aber findest du nicht, dass das ein wenig überzogen ist?

Willst Du Twilight jetzt runtermachen?
Zitieren
26.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Sehr nett calamity, muss ich sagen^^. Das Gif ist zwar schon älter , aber natürlich immer wieder ein schöner Anblick Tongue

Und Gratz Underdoc zu dieser tollen Maidtwily. 120 EUR für diese ganzen Accessoires ist wirklich nicht teuer, nice Twilight smile

Zitieren
26.05.2013
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Unknown schrieb:  Nichts für Ungut, aber findest du nicht, dass das ein wenig überzogen ist?


Nein, ich liebe sie wirklich und wenn die deutschen Gesetze es zulassen würden, würde ich sie sogar heiraten und dafür sorgen das sie bis an ihr Lebensende glücklich ist [Bild: cl-ts-blush.png]:heart::heart::heart:

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
26.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(26.05.2013)Unknown schrieb:  
(26.05.2013)DelLagos666 schrieb:  Ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen um zu sagen wie sehr ich Twily liebe.
Sie macht mich nicht nur zu einem besseren Menschen, eher würde ich mir eher ein Bein abhacken würde, als das ich irgendetwas tun würde das ihr missfallen würde.
[Bild: cl-ts-blush.png]

Ich liebe dich Twily und nichts und niemand wird daran etwas ändern können [Bild: 01-twilightsmile.png] HeartHeartHeart

Nichts für Ungut, aber findest du nicht, dass das ein wenig überzogen ist?

Willst Du Twilight jetzt runtermachen?

Nein.

(26.05.2013)DelLagos666 schrieb:  Nein, ich liebe sie wirklich und wenn die deutschen Gesetze es zulassen würden, würde ich sie sogar heiraten und dafür sorgen das sie bis an ihr Lebensende glücklich ist [Bild: cl-ts-blush.png]:heart::heart::heart:

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass der Charakter rein fiktiv ist, und dies somit nicht im Bereich des Möglichen liegt. Weiters könnten Beiträge wie der vorige, den du gepostet hast, ein wenig besitzergreifend wirken, und ich denke das könnte einigen missfallen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass du dich bei anderen eventuell lächerlich machst.
Zitieren
26.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja, dazu sag ich mal nix^^ Was soll man da auch groß diskutieren? Wenn gehört das bitte hier hin:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8502

Zitieren
26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
ein bein abhacken...langsam junge...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
26.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Wir wissen ja nicht mal was sie sonst noch macht.
Nehmen wir mal an, sie hätte wie wir eine komplexe eigenständige Persönlichkeit, wir wüssten doch nur das was wir auch in den Folgen sehen. Wir sehen nicht was sie außerhalb der Bildfläche macht.
Ebenso kann niemand behaupten dass sie uns jemals als Freunde akzeptieren würden.

Zitieren
26.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Wir wissen ja nicht mal was sie sonst noch macht.
Nehmen wir mal an, sie hätte wie wir eine komplexe eigenständige Persönlichkeit, wir wüssten doch nur das was wir auch in den Folgen sehen. Wir sehen nicht was sie außerhalb der Bildfläche macht.
Ebenso kann niemand behaupten dass sie uns jemals als Freunde akzeptieren würden.

^this.

Vielleicht hasst sie ja DelLagos666?

(26.05.2013)MaSc schrieb:  Naja, dazu sag ich mal nix^^ Was soll man da auch groß diskutieren? Wenn gehört das bitte hier hin:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8502

Dankeschön für den Link.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Unknown.)
Zitieren
26.05.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Ok angenommen du sprichtst das jetzt aus Überzeugung fällt mir dazu nur eines ein......
Spoiler (Öffnen)

Danke MaSc für den Link......der wird mich sicher auch wieder auf den boden bringen sollte ich mal abhebenRD laugh

Spaß beiseite, jedem das was er sich wünscht und denkt. Solange es nicht ausartet oder andere Leute (oder angemalte Pferde die Twilight genannt werden und vor dem Altar gezerrt wurden) zu Schaden kommen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
26.05.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
(25.05.2013)Underdoc85 schrieb:  PS: Freue mich auf meine neue Plüschie! [Bild: pc-tbob.png]

Wow, sie sieht wirklich toll aus! Glückwunsch. :3







[Bild: rd-twilight7.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass der Charakter rein fiktiv ist, und dies somit nicht im Bereich des Möglichen liegt. Weiters könnten Beiträge wie der vorige, den du gepostet hast, ein wenig besitzergreifend wirken, und ich denke das könnte einigen missfallen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass du dich bei anderen eventuell lächerlich machst.

Auch wenn so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt wurde, möchte ich trotzdem eine eigene Meinung abgeben.
In einen rein fiktiven Charakter verliebt zu sein ist in Ordnung, wenn man sich damit abfindet, dass diese Liebe niemals wirklich erwidert werden kann. Man kann sich selbst natürlich einreden, dass der Charakter die Liebe, die man ihm oder ihr zuspricht, erwidern würde, aber was wenn dies nicht so ist? Was wäre, wenn sich zum Beispiel Twilight von DelLagos666 belästigt fühlt, weil er anderen ins Gesicht reibt, dass er Twilight liebt, oder aus sonst irgendwelchen Gründen.
Dass Posts wie die Liebeserklärung am Anfang der Diskussion für andere Mitglieder/Twilight Fans ziemlich besitzergreifend wirken können, braucht man sicher nicht nochmal anzusprechen.

Und jetzt meinen Standpunkt zum Thema "Verliebtsein in Twilight":
Ich bin nicht in sie verliebt, weil ich weiß, dass sie rein fiktiv ist, und ich mich vermutlich selbst kaputtmachen würde, wenn ich in die verliebt wäre, wissentlich, dass diese Liebe aufgrunf von Medienbarrieren niemals erwidert werden kann. Ich bezeichne meine, nennen wir es "Beziehnung mit Twilight eine Affinität, da ich niemals ihr die Treue als Support ihres hiesigen Best Pony-Statuses verwehren würde.
Sollte ich jemals irgendwo behaupten, dass ich Twilight ernsthaft liebe, dann ist diese Behauptung mit äußerster Vorsicht zu genießen, da ich bei Themen wie dieses meinen Standpunkt praktisch nicht ändere.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@Tamira AJ surprised Das letzte Bild sieht ja einfach mal sooo Bombe aus! Bin ja nicht der größte Humanizied Fan, aber das sieht echt einfach nur so cute aus!



Grade noch dieses Bild gefunden. Sieht einfach nur cute aus! Ich liebe diesen Zeichenstil einfach!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
26.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Wieder ein paar neue Bilder Twilight happy

Fast schon ein Filmplakat Cheerilee awesome
Elements of Harmony von PrincessSilverGlow (Öffnen)


Wieder mal nächtliches Schreiben Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
@Daylight Boah das erste Bild sieht ja episch aus! Könnte man echt gut als DVD Cover nehmen!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
26.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Daylight schrieb:  Fast schon ein Filmplakat Cheerilee awesome
Elements of Harmony von PrincessSilverGlow (Öffnen)

Eines der epischsten Bilder, die ich jemals hier gesehen habe. Cheerilee awesome

(26.05.2013)Rainbowb4sh schrieb:  

Was zum...? AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Rainbowb4sh schrieb:  

Erinnert mich irgendwie an Pokemon RD laugh

Zitieren
26.05.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Twilight Fanclub
    hier ein nettes Bild von meinem lieblingsTwilight smile Pony

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Elekto.)
Zitieren
26.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(26.05.2013)Elekto schrieb:  hier ein nettes Bild von meinem lieblingsTwilight: No, Really? Pony

Was soll den das : Twilight: No, Really? heißen? Octavia angry

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste