Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:26



[PC] Battlefield 3
21.09.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] Battlefield 3
yay endlich zahlt sich mein Premium Status aus.[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.10.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Emblem Editor FTW! RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Hammer und Sichel? lel ist das nicht ein verbotenes zeichen im osten?
Zitieren
01.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Geil. ....ich werd mir am 15. Leider erst die Beta gönnen können aber dann gibs ne Dashie^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.10.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(01.10.2013)DwBrot schrieb:  Hammer und Sichel? lel ist das nicht ein verbotenes zeichen im osten?

Nur in ein wenigen Ländern. Die Russen sehen das mit ihrer Vergangenheit wohl etwas lockerer als die Deutschen.

Spoiler (Öffnen)


(01.10.2013)Hawk schrieb:  Geil. ....ich werd mir am 15. Leider erst die Beta gönnen können aber dann gibs ne Dashie^^

Gibt leider nur 20 Layer, da wird das mit den Farben schwierig. Tongue
Zitieren
01.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 3
BF4 läuft bei mir wegen der CPU (i5-2450M 2x2,5GHz) - nicht wegen der GraKa - nur mit ständigen Lags, d.h. 2 Sekunden steht das Spiel still. Alle 10 Sekunden mindestens. Und das kotzt mich so an, dass ich mit diesem Computer bei BF3 bleibe. Twilight happy
Grad übrigens ne richtig geile Runde hingelegt mit 1 Ticket vs 1 Ticket am Ende. xD

Schönen Abend noch,
FlaK

Zitieren
01.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Battlefield 4 läuft auf meinem PC, obwohl alle Teile Durchschnitt von 2012 sind, derzeit nicht einmal auf Niedrig wirklich flüssig, trotz Beta-Treiber. Ich hoffe, das bessern nVidia und DICE schnell aus, sonst kann das bei der super Performance, die Battlefield 3 mittlerweile bei mir abliefert, nur den Kopf schütteln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Leute......die Technik macht Evolution und eure Hardware muss da halt auch hinter sein
Flak ich will aber unbedingt mit dir Heli fliegen /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(01.10.2013)Hawk schrieb:  Leute......die Technik macht Evolution und eure Hardware muss da halt auch hinter sein

Das ist die gleiche Hardware, die Crysis 3 auf Mittel bei 55 FPS darstell kann...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Ich glaub bei nem dicken MP is die Berechnung übler

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Singleplayer sagt nichts über den Multiplayer aus. Da muss eben nicht nur die Grafik sondern primär die 64 Leute berechnet werden die da rum rennen.

Frage: Hat BF4 wieder diese über-HD-Destruction? Falls nicht überlege ich mir die Beta zu laden, nur um dann über das Spiel lästern zu können.
Zitieren
01.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Schau halt rein^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Ja ne, keine Lust bei 6000er WLAN Massen an GB runterzuladen und meine Festplatte vollzumüllen nur um dann festzustellen: Hey genau wie BF3: Unspielbar!
Zitieren
02.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Es gibt auf jeden Fall nen neuen Beta Treiber für die Grakas.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.10.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(01.10.2013)Hawk schrieb:  Leute......die Technik macht Evolution und eure Hardware muss da halt auch hinter sein

Man kann aber nicht jedem zumuten sich jedes Jahr einen neuen PC zu holen. Wenn der PC von 2012 ist, dann sollte er auf jeden Fall besser sein, als xbox360 und ps3 und da läuft das Spiel ja auch.


(01.10.2013)DwBrot schrieb:  Frage: Hat BF4 wieder diese über-HD-Destruction? Falls nicht überlege ich mir die Beta zu laden, nur um dann über das Spiel lästern zu können.

Auch wenn ich die Beta eigentlich gut finde gibt es noch einiges zu lästern. 3 Leute, inklusive mir, die in der Messer-Animation feststecken, warten darauf von irgendwem "erlöst" zu werden. Ein Gegner kommt dazu und... messert auch... RD laugh

Außerdem noch Spawn außerhalb der Map, Aufzugtüren ohne Kollision für Granaten, seltsame Physik und vieles mehr. Twilight happy
Zitieren
02.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(02.10.2013)Hawk schrieb:  Es gibt auf jeden Fall nen neuen Beta Treiber für die Grakas.

Hab ich schon installiert. Und laut diversen Chat-Logs bin ich nicht der einzige mit Problemen.

(02.10.2013)Ravirr schrieb:  
(01.10.2013)Hawk schrieb:  Leute......die Technik macht Evolution und eure Hardware muss da halt auch hinter sein

Man kann aber nicht jedem zumuten sich jedes Jahr einen neuen PC zu holen. Wenn der PC von 2012 ist, dann sollte er auf jeden Fall besser sein, als xbox360 und ps3 und da läuft das Spiel ja auch.

Das mein ich aber auch.
Mehr als eine neue Midrangekarte kann ich mir auf einmal nicht leisten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Hmmm naja jedes Jahr is ja auch net nötig^^
Is ja auch noch ne Beta....die war bei BF3 auch buggy.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Naja Beta hin oder her.. Probleme, Fehler und fehlende Features sind natürlich zu erwarten und im Großen und Ganzen kein Beinbruch.

Allerdings läuft die BF4 Beta wie ein Sack Nüsse...die Grafik sieht zu Teil einfach nur hässlig aus (selbst wenn alles auf Ultra ist), da kommt einem BF3 manchmal noch besser vor.

Selbst Leute mit Rechnern im Wert von einem Kleinwagen berichten von plötzlichen FPS Drops.

Da hat die BF3 Beta einiges besser gemacht und das obwohl sie beileibe auch nicht butterweich lief.

Aber naja, abwarten was die nächsten Wochen bringen bzw. der Release Build aussieht.

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
02.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Also grafisch hats sich doch ein wenig verbessert. Auch die Animationen usw sind topp.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] Battlefield 3
(01.10.2013)Hawk schrieb:  Leute......die Technik macht Evolution und eure Hardware muss da halt auch hinter sein
Das stimmt schon, aber wie schon erwähnt soll BF4 auf den alten Konsolen (!) auch gut spielbar sein und die Mindest- bzw. auch die empfohlenen Systemanforderungen sind genau die Gleichen bzw. nur minimal höher wie bei BF3.
Selbst ein Kumpel der ein richtiger Hardwarefreak ist hatte bei der Beta extreme Probleme. Es ist wohl glücklicherweise doch nicht ein reines Hardwareproblem bei mir, die CPU war schließlich auch kaum stärker ausgelastet als in BF3 und zudem gute 10 Kelvin weniger heiß! RD wink


(01.10.2013)Hawk schrieb:  Flak ich will aber unbedingt mit dir Heli fliegen /)
Ich will auch mit dir fliegen!! Twilight happy
Allerdings lassen sich die Helis in BF4 so extrem einfach fliegen dass jeder Noob keine Probleme haben sollte, massenhaft Kills zu kriegen. xD
Wirklich, die Dinger schweben einfach wie eine Wolke, selbst wenn sie beschädigt sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste