14.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
RE: The Nexus
* der schatten spricht weiter zu Gray *
[ Nexu , Schatten ]
Ich habe viele infos über ihn ....nur ...ich kann nicht alle preis geben .....
* Nexu Nexian späht weiter hin auf dem dach und gibt einige sehr laute schüsse ab und trifft mehrere feindliche Söldner *
abschaim -.-
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
*nach einigerzeit geht sie wieder ins labor*
*sitzt dort wortlos*
*springt auf*
ICH HaBS
EDI bitte bring mir ein weiteres testobjekt mit marbo rein
*glücklich*
*mischt etwas zusammen mit dem mittel vom Anfang und dem mittel was gegen den o2verlust hilft,tut nun noch den Wirkstoff von asperin rein*
Oder nein....Moment kannst du mir nur eine reine Blutprobe zukommen lassen?
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich dachte mir.....ich schenke dir einen eigenen Körper als Dank für deine Hilfe bis jetzt.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Er.....er hatt mich gerettet.....wieso.....ist er nicht mitgekommen...
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Einen eigenen Körper?Eine interessante Idee.Ich wäre mobiler und könnte vorallem mehr lernen.
Ich begrüße diese Idee,eine mobile Plattform...Und nichts zu Danken,ich freue mich dass Ich dir eine Hilfe sein konnte.
*Spricht zu Sunny.*
Sehr wohl,Miss.Infiziertem wird Blut abgenommen.Ein Sicherheitmech bringt die Probe gleich vorbei.
Kann ich sonst noch irgendwie behilflich sein?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
14.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu schatten ]
ich sagte ja .....es gibt viele wichtige infos ..... warum er nicht mitkamm weis ich ...darf ich aber nicht preis geben ....
* weitere schüsse sind laut stark zu hören und trifft weitere personen *
mmhh ....das zielfernrohr muss ich noch weiter bearbeiten ...
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nichts zu danken.  Ich habe auch schon an deinem Körper gearbeite und fast fertig.
oO(Da scheint sich aber jemand zu freuen. ![[Bild: cl-rd-cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-cute.png) )Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Ja bitte... Fragen Sie soen(so richtig?Ich hab mir den Namen immernoch nicht gemerkt)
Ob er zeit hat,ich möchte ihn dabeihaben
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Fast fertig?Davon habe ich gar nichts mitbekommen.Ich muss zugeben,ihr seid doch für die ein oder andere Überraschung gut.Ich bin gespannt darauf,ihn zu sehen.
*Wendet sich an Sunny.*
Meinen sie etwa Soul?Ich gebe ihm sofort Bescheid.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
(ja sorry.... Tut mir leid  )
Danke
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray hielt sich die hufe an den kopf*
Nein....ich kann das nicht glauben.....er lebt....... er lebt......
|
|
|
14.07.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Geht nach einigen Stunden zum Terminal*
EDI...*seufzt*...gibt es hier irgendwo ein Trainingsplatz für Schatten-Kunst?
Ich muss mich bessern, damit sowas wie gestern nicht nochmal passiert...
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Spricht wieder zu Soul.*
Soul?Entschuldige,dass Ich dich unterbreche aber Sunny möchte dich sehen.Es geht um einen weiteren Patienten dem sie einen Impfstoff versbreichen will,sie möchte genau beobachten ob es funktioniert.
*Wendet sich an Redshadow.*
Eine Kampfart names Schatten-Kunst ist mir unbekannt,das Zentralgebäude besitzt jedoch eine Trainingshalle im unteren Bereich,Ebene 03.Ich kann dort jede Bedingung simulieren,indem Ich installierte Verteidigung- und Angriffsanlagen bediene.
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja fast fertig EDI.Ich könnte....heute oder morgen dir den Körper zeigen.Er ist was besonderes.Was ganz anderes. Das ist eines meiner MEisterwerke. ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Triumph.png) Hey,was soll das heissen? "doch Für die ein oder andere Überraschung gut."?  Ach ja danke,ich gehe mal eben zu Sunny.
*geht los*
|
|
|
14.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu schatten ]
gray ....er lebt ..aber reis dich zusammen klar ...wenn es soweit ist ..erkläre ich dir ee......
* der schatten verschwindet plötzlich , eine Fremde VTOL fliegt sehr tief über Redahadows kopf hinweg , sie ist schwer bewaffnet und sieht nicht wirklich verbündet aus , sie steuert genau auf das nexus gebäudes zu und fliegt höher auf das dach zu *
[ Nexian ]
mhhh ....so da wären .....was ist das ...
* nexu hört die Triebwerke *
Das .......kann nicht sein ......
* die VTOL fliegt dann sehr bedrolich hoch und fliegt dann vor Nexian *
Verdammt -.- .....
Diese Epoche
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
14.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray stand plötzlich auf und rannte so schnell er konnte zum dach hoch*
Verdammt...ich möcht mal wissen wer das ist..
|
|
|
14.07.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Gut...simuliere bitte die Mission von gestern...sowie den Transporter und die Squads...und stelle ihn bitte so realistisch wie möglich nach. Wenn es geht auch der Einsatz von richtigen Kugeln.
Davor, möchte ich aber nochmal zu Herr Nexian. Könntest ihm das bitte sagen? Das wär alles...
|
|
|
14.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Du weisst doch genau was Ich meine,mach dich lieber auf den Wg zu Sunny.Den Körper kannst du mir später noch zeigen.
*Spricht zu Redshadow.*
Ich bereite alles vor,der Gebrauch von Brand- und Panzerbrechender Munition wird gestattet.VR-Szenario wird berechnet.Ich gebe Herr Nexian sofort Bescheid,gibt es sont noch etwas?
*Spricht zu Nexian.*
Guten Abend,Nexian.Redshadow möchte sie sehen,es ist dringend.
|
|
|
14.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Kommt bei Sunny an*
Hi,wass wolltest du denn?
|
|
|
14.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Perfektion das sie dasind ein mechanische hat gerade die blutbrobe gebracht die ich bräuchte und nun will ich das Mittel hinzugeben,EDI bitte sag. Ob sich irgendwas verändert
*gibt 5 tropfen von dem mittel ins blut*
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|