Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.07.2025, 14:16

Canterlot Castle
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Ähm... warte kurz!

*Er nimmt das Tablett und geht damit zum Tablettwagen. Nachdem er das Tablett weggelegt hat, kommt er wieder*

Ähm... tja... keine Ahnung, um genau zu sein! ^^"
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/vor spring]

124 tut mir leid

[Eclipse/Thronsaal-Gang mit Thronsaal und Chase Büro]

*bemerkt die Reaktion seiner Tante und schaut nun wirklich verärgert*

Ebenfalls, Tante. Und ein annehmes Arbeiten noch

oO(falls dein Bett bisher zu unbequem war)Oo

*wütend springt er von dem kleinen Podest hinunter, lässt die Thronsaaltüren per Magie aufgehen und betritt den Gang, wo er seine Schritte Richtung Garten lenkt*

oO(Langsam frage ich mich, wer aus unserer Familie aufpassen sollte, nicht in Egoismus und Rücksichtslosigkeit zu verfallen. Auch ihr Geist ist nicht so rein wie ihr Fell. Und auch sie hatte ihren Anteil, an den Vorfällen um Nightmaremoon)Oo

*die Miene des Prinzen ist mehr als düster, während er den Dekorierten Flur vorbeiläuft, wobei er Nighfall vor Chase Büro nicht bemerkt*

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

Dann lass uns einfach so herumfliegen. Hast du heute eigentlich keinen Dienst oder so?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie beobachtet die Pflanzen, die frische Abendluft und der Anblick beruhigt sie*
o0(Ich hoffe die Fortbildung hat es heute gebracht, vielleicht hilft mir das gelernte ja wirklich weiter, auf jeden Fall hat sie dafür gesorgt dass ich vor meinen Soldaten etwas bestimmter auftrete)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

So wie es aussieht, nicht! Twilight happy Nun denn...

*Er spreizte seine Flügel aus*

Wollen wir?
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Zimmer]

"Komm Charming, wir müssem doch noch ein paar Zimmer weiter."

*Sie ließ die Taschen weiter in der Luft schweben und schaute zu Lay*

"In Ordnung dann mal los...
Wie ist eigentlich dein Name ?"

[Celestia/Thronsaal]

oO( Der kriegt sich schon wieder ein...hoffentlich...
Schon ist er hier und ich zerstreite mich mit ihm...das war nicht ganz mein Ziel.)

*Fragend durch den Raum starrend dachte sie darüber nach wie sie sich mit ihrem Neffen wieder versöhnen könnte...*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von AppleJack1337.)
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie fliegt ein Stück nach oben*

Ich werde dir überall hin folgen! Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/im Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung aus/Blutende Wunde an der rechten Seite]

*Clyde schaut auf seine Wunde und erschrickt*

Cylde: "Entschuldigen sie bitte, Captain. Ich war mir garnicht klar, wie stark die Wunde blutet. Ich hatte nämlich meine Pflichten vor mein Körperlicheswohl gestellt. Ich werde mich umgehend darum kümmern. Ich bin in wenigen Minuten zurück und erstatte ihnen dann einen Ausfühlichen Bericht, Sir."

*Clyde verlässte das Büro und geht Richtung Krankenflügel*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus/Blutende Wunde an der rechten Seite]

Clyde: "Hallo, ist hier jemand? Ich brächte eventuell einen Artzt!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*tritt ein wenig zur Seite und schließt sich dann Spring an*

Ich heiße Lay. Ich bin die Nichte und Auszubildende des Herolds. Ihr heißt Spring nicht wahr? Ihr seid Soldatin, oder?

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie blickt Eclipse besorgt hinterher*

oO(Oh je... ich hoffe, das hat keine weiteren Konsequenzen für seine Hoheit Prinz Eclipse. Sollte ich ihm hinterhergehen? Nein, er hat mich nicht dazu eingeladen... doch Ihre Hoheit Prinzessin Luna bat mich, ihm zur Seite zu stehen...)Oo

*Sie verneigt sich tief vor Celestia* Ich bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich werde mich nun ebenfalls zurückziehen, um nach ihrer Hoheit Prinzessin Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse zu sehen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Ohne eine Antwort abzuwarten, eilt sie aus dem Thronsaal und trabt den Flur entlang.*

oO(Prinz Eclipse, Prinz Eclipse... wo kann er nur hin sein? Ah... da vorne)Oo

*Sie beginnt zu galoppieren und holt ihn schliesslich ein. Sie drosselt ihr Tempo schliesslich so, dass es seinem angepasst ist und dass sie eine halbe Ponylänge schräg hinter ihm hergeht. Sie keucht etwas*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*kommt aus seinem Büro und sieht Clyde*
Ich bin hier. Um was gehts?
*geht zu Clyde*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming / Sein Zimmer -> Gang]
*Charming folgt seiner Mutter etwas verwirrt*

01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

*stolperte beim zusammen Stoß etwas, ließ dabei ihr Katana fallen, da seine Magie Konzentration unterbrochen wurde und sammelte sich kurz*

Huch? Was-? Oh, Lady Azelia! Entschuldigen sie viel Mals!

*er hob rasch ihr Equipment auf und musterte es*

Ich hoffe es ist nichts kaputt...oh Luna....

*Schnell wendete er sich zu der Stute und reichte ihr ein Huf*

Entschuldigen sie meine Unaufmerksamkeit...
.oO(Ich muss demnächst besser aufpassen, nicht das ich noch gegen irgendjemand anders laufe...Pony....)

*seufzend, lächelte er sie dennoch an*
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Büro des Captains]

*Silver klopft an die Tür,welche Clyde offen gelassen hatte und salutiert*

"Bitte um Erlaubnis eintreten zu dürfen,Sir."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming/Schlossgarten]
*sie setzt sich auf eine Bank und sieht sich weiter um*
o0(Eigentlich ja ein schöner Abend)0o
*sie gähnt*
o0(Wenn ich nur nicht so müde wäre)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Gang ---> Zimmer 124]

"Ja, das stimmt, woher weißt du das ?
Wie kommt es eigentlich das wir jetzt das Zimmer wechseln ?
Gab es Probleme ?
Das hier ist mein Sohn Charming..."

*Sie drehte denn Kopf zu ihm und schaute ihn an*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -› Vor dem Schloss]

Na dann los!

*Er hob ab und flog durch die Gänge aus dem Schloss*
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus/Blutende Wunde an der rechten Seite]

*Clyde dreht sich leicht nach rechts und zeigt die Wunde und untertreibt etwas*

Cylde: "Ach nicht viel, nur eine leichte Schnittwunde. Habe ich mir gerade bei einem Kampf zugezogen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie sah zu ihrem Equiptment und kniff kurz die Augen zu*
.oO(ouww...hoffentlich is da nichts passiert)
*dachtete sie sich und rieb sich über den Hinterkopf*
N.:nein es..war meine Schuld ich hab nicht aufgepasst wo ich hingelaufen bin und...war so gedankenverloren und...ach.....
*sie nahm den Huf und zog sich daraufhin hoch*
Huff....sag mal Noc..ich....hab ein paar Sachen aufgenommen und...noch ein paar Fragen.

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Das sollten wir gleich behandeln. Kommen sie gleich mal mit in den Behandlungsraum.
*geht voraus in den Bahandlungsraum, richtet Nadel, Faden und Verbandszeug her und wartet auf Clyde*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste