Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:05



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Stimmt.
Mir würde evtl. nur das Spiel leid tun.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Nur mal so... ich hörte mal was von nem Dating-Sim. Woooooo?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Meinst du das Chica-Dating-Spiel?
Dr. Google wird dir da am besten helfen.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich finds aber nicht.... So sad...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich weiß, dass es das gibt. Hab auf e621 sehr viele Ausschnitte davon gesehen.
Vielleicht ist es aber auch erst in Entwicklung, und die Bilder waren vom Entwickler.

Zitieren
16.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
ABER ICH WILL ES! JETZT!!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab es zwar nicht gespielt möchte aber das hier mal da lassen ^^




Zitieren
16.11.2014
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Jetzt aber ma ehrlich!
Was macht Chica mit dem Schnabel?
Die Augen steckt sie , glaub ich , in den Cupcake.
Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Aber hatte der Cupcake nicht schon immer Augen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ne, glaub nicht . Ich find den Gedanken komisch das in FnaF 1 Toy Chicas Augen einen die ganze Zeit beobachten :/
Zitieren
17.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Der cupcake hatte schon immer Augen...
Des is die beschde Figur in FN@F überhaupt XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
17.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Der Cupcake hat seit Teil 1 Augen... So, und damit ist der Theorien Contest beendet, Hier die 2 Besten:
1. Collena
2. ... (Alderberanische Theorie)


So, und die anderen die auch mitgemacht haben: Vielen Dank^^
Eure Theorien waren auch nicht schlecht^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Okay, Leute ist wohl jetzt ne dumme Frage, aber was meint ihr: Welches "Geschlecht" haben die neuen und alten Animatronics? Natürlich nur rein hypothetisch, ein wirkliches Geschlecht ham die ja net. Ich frag deshalb, weil die Menschheit überall im Netz darüber philosophiert. Also was meint ihr? Unabhängig davon, was Scott selbst bestätigt hat. Ich denke mir dat so:

Freddy (neu und alt)= männlich
Chica (neu und alt)= weiblich
Bonnie (alt)= männlich
Bonnie (neu)= weiblich
Foxy (alt)=männlich
Mangle= weiblich
Puppentyp= k.A.
Ballonkind=männlich

Kommt das hin? Sorry wenn das ne dumme Frage war.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(17.11.2014)PinkChaos schrieb:  Okay, Leute ist wohl jetzt ne dumme Frage, aber was meint ihr: Welches "Geschlecht" haben die neuen und alten Animatronics? Natürlich nur rein hypothetisch, ein wirkliches Geschlecht ham die ja net. Ich frag deshalb, weil die Menschheit überall im Netz darüber philosophiert. Also was meint ihr? Unabhängig davon, was Scott selbst bestätigt hat. Ich denke mir dat so:

Freddy (neu und alt)= männlich Stimme ich zu
Chica (neu und alt)= weiblich Stimme ich zu
Bonnie (alt)= männlich Stimme ich zu
Bonnie (neu)= weiblich Stimme ich zu
Foxy (alt)=männlich Stimme ich zu
Mangle= weiblich Stimme ich NICHT zu. Mangle ist mmn nur ein Recolour von Foxy, d.h auch männlich
Puppentyp= k.A. Mmn männlich
Ballonkind=männlich Stimme ich zu

Kommt das hin? Sorry wenn das ne dumme Frage war.

Is doch keine dumme frage.
Und selbst wenn...lieber ne dumme frage, als immer blöd zu bleiben Twilight happy


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Scott hat, warum auch immer, gesagt das Bonnie 2.0 männlich ist.... Why?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Naja, weil viele ja sagen, man soll darüber doch net diskutieren, das sind Roboter ohne Geschlecht blabla... Trotzdem muss man die ja mit "er" oder "sie" anreden können, oder? Twilight happy Wall-E war ja auch eindeutig ein Kerl und das war auch nur ne laufende Blechdose. RD laugh

Also für mich is Bonnie 2.0 ein Weib, auch wenn Scott was anderes sagt. Das sieht zu feminin fürn Kerl aus. Mangle sieht für mich auch viel zu weiblich aus um ein Kerl sein zukönnen. Ausserdem ist er/sie ja Teil der Ladies Night. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Oh ja... Wirklich viel zu Feminin

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
17.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Wie, was, Ladies Night? Habe ich da iwas falsch verstanden?
Und Ladies night müsste doch bedeutet, dass das ne nacht für ladys ist. d.h nichts da mit weibliche bedienung sondern nur männer.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Egal welche Version, der Name "Bonnie" ist eindeutig weiblich, also sind beide Versionen von diesem Killerkaninchen weiblich Twilight happy
Zitieren
17.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Der neue Foxy, also Mangle, ist für mich aber auch definitiv weiblich.
Bei Bonnie bin ich mir nicht sicher. Den ersten würd ich als männlich abstempeln, aber bei Toy Bonnie ist das echt.. kompliziert. xD
Der Puppentyp ist für mich auch männlich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste