Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 20:08



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Stargaze schrieb:  
(17.12.2012)Masky schrieb:  Ich finde eure Reaktion teilweise etwas überzogen und Realitätsfern.
(17.12.2012)Masky schrieb:  Seid mal gechillter und zitiert hier keine Paragraphen


Paragraphen => realitätsfern.

-20 Punkte im Discussion-Department.

Dass du zugibst gestichelt zu haben setzt dich direkt auf die Beobachtungsliste.
Es gab in letzter Zeit zu viel Shitstorm. Die Geduldsfäden sind alle gekittet. Wenn man noch so frisch ist, macht es nicht viel Sinn den Sarkasten zu geben.
Das ist auch nicht sehr bronyhaft rumzusticheln, wenn man doch die Aussagen respektiert.

Macht erstmal selber was auf und unterschreibt die Genehmigungen, dann will ich sehen, wie ihr auf potenzielle Gefahrenquellen reagiert und sarkastische Bemerkungen derer, die man gerade zur Raison rufen will.

Kauft euch 'n Sandsack statt Airsoft. Dranglasiert diesen.

Hi Stargaze!Twilight smile

Wie gesagt es gehtnicht darum ob die Nerfguns gefährlich sind, es geht darum das man auch damit Dinge beschädigen kann und wir damit fremdes Eigentum beschädigen. Ich habe nicht die Lust das Ranbow Jack und co verantwortlich gemacht werden weil wir rumalbern. Und viele sind nicht gerade mit Vernunft gesegnet, das ist oft sehr lustig aber hört dann auch wenn andere den Ärger haben

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Könntet ihr das thema Nerf beenden und euch lieber auf das Wochenende freuen ,es wurde hir mein ich schon oft genug geschrieben das die dinger zuhause bleiben sollen Twilight: No, Really?

P.S. Ich bringe wieder zeichenzeug und bilder mit die ich verschencken werde bis auf jackair der kriegt was "Druckfrisches" AJ Prost
Zitieren
17.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Klingt interessant.
Ich könnt höchstens meinen Laborkittel mitbringen xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Entschuldigung für die Aufregung, das wollte ich nicht. Ich will einfach nur Spaß mit Bronies haben und hatte nicht vor so ne schlechte Laune zu verbreiten :S
~*how could this happen to me...*~

Zitieren
17.12.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Wow ich hätte nicht gedacht das so ein dummes scherzhaft gemeintes kommentar so eine diskussion auslösen kann...
Zitieren
17.12.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Wow ich hätte nicht gedacht das so ein dummes scherzhaft gemeintes kommentar so eine diskussion auslösen kann...

Das nennt man Internet... Gewöhn dich dran RD wink
Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Wow ich hätte nicht gedacht das so ein dummes scherzhaft gemeintes kommentar so eine diskussion auslösen kann...

Kann man es jetzt dabei belassen?! Es ist genug darüber palavert worden und versteht es bitte einfach. Oder ich komme zu euch und schieße eure inneneinrichtung weg und rufe dabei "Ach menno nehmt es doch lockerer"RD laugh

Nein im ernst bitte wir freuen uns alle auf das WE und ich habe nun keinen Bock daraus mehr zu machen. Bitte belassen wir es jetzt dabeiTwilight smile

Wann ist treffpunkt? Ich werde erst gegen 17:00 eintreffen können. Ich habe noch keine Ahnung bezüglich des Verkehrsaufkommens und wie das mit dem abholen der bronies wird, also bitte verzeiht es mir wenn ich später eintrudeleTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)DABBELB schrieb:  P.S. Ich bringe wieder zeichenzeug und bilder mit die ich verschencken werde

Du weißt, was ich von dir möchte FS grins Überrasche mich wieder mit einer AJ, dann bin ich zufrieden. Ich sag das jetzt, weil ich vor Ort wahrscheinlich nicht dazu komme, zu fragen und so.

Wenn ich am Freitag nicht pünktlich um 16 Uhr am Hbf sein sollte, macht euch keine Sorgen. Der TÜV meinte nur, meine Fahrprüfung auf Freitag 14:45-15:30 zusetzen. Von da aus werde ich schnellstmöglich zu euch an den Bahnhof stoßen Twilight happy
Zitieren
17.12.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Was brauchen wir da eigentlich jetzt alles? Schlafsack, ISO, ... irgendwass das wir uns selbst mitbringen müssen?
Ich bin ab Mi abend schon unterwegs ich müsst das bald mal wissen.
Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Was brauchen wir da eigentlich jetzt alles? Schlafsack, ISO, ... irgendwass das wir uns selbst mitbringen müssen?
Ich bin ab Mi abend schon unterwegs ich müsst das bald mal wissen.

Einige Seiten zuvor habe ich eine Art Liste zum packen erstellt. da kannst du dir nochmals raussuchen was für dich wichtig ist. Das musst letztlich du wissen was du benötigstTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
17.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Was brauchen wir da eigentlich jetzt alles? Schlafsack, ISO, ... irgendwass das wir uns selbst mitbringen müssen?
Ich bin ab Mi abend schon unterwegs ich müsst das bald mal wissen.

Einige Seiten zuvor habe ich eine Art Liste zum packen erstellt. da kannst du dir nochmals raussuchen was für dich wichtig ist. Das musst letztlich du wissen was du benötigstTwilight smile

ich habe hier mal die besagte liste rausgesucht, vlt sollte man die in den startpost packen^^
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
17.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)VioletSprint schrieb:  
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Was brauchen wir da eigentlich jetzt alles? Schlafsack, ISO, ... irgendwass das wir uns selbst mitbringen müssen?
Ich bin ab Mi abend schon unterwegs ich müsst das bald mal wissen.

Einige Seiten zuvor habe ich eine Art Liste zum packen erstellt. da kannst du dir nochmals raussuchen was für dich wichtig ist. Das musst letztlich du wissen was du benötigstTwilight smile

Ehm. Wenn die jemand findet, könnte er die dann hier verlinken? FS grins

EDIT: Dem Ninjas. Danke spectreid ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.12.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Hab ich des falsch verstanden das das einkaufsteam noch essen holen geht und das getränke da wären oder ist die liste einfach nur alt?
und Klopapier wär eigentlich auch besser wens das einkaufsteam holt anstatt das wir mit 75 rollen klopapier da stehen oO also auser es gäb Mexikanisch seh ich keinen sinn darin mehr als 2 sätze Klopapier zu besorgen.
Zitieren
17.12.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)spectreid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mehr nehme ich nicht mit :I
Den Rest bekomme ich vor Ort von einer ganz lieben Person FS grins
Also Decke und Kissen AJ hmm

-MP3 player <-------- very important

Verpflegung kann ich mir auch vor Ort noch kaufen AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
17.12.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Zitat:Du weißt, was ich von dir möchte FS grins Überrasche mich wieder mit einer AJ, dann bin ich zufrieden. Ich sag das jetzt, weil ich vor Ort wahrscheinlich nicht dazu komme, zu fragen und so.

Ich habe bereits 2 AJ Bilder Fertig RD laugh
Muss ma schauen bleibe ja von freitag bis Sonntag da, denke da werde ich genug zeit haben mir die finger blutig zu malen, hoffe nuhr das mir das Papier nicht ausgeht AJ hmm
Zitieren
17.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
mal ne blöde frage DABBELB würdest du evtl. auch ne trixie zeichnen? FS grins


Zitieren
17.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Snowbooons schrieb:  Twonky könnte ich als Iso benutzen hat bestimmt nichts dagegen AJ hmm

.____________________________.

bleib weg von mir du elender slendersnowbooonsman.

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Twonky.)
Zitieren
17.12.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Was lese ich da, hier will wer Zeichengedöns mitnehmen? Da kann ich mitziehen wenn erwünscht, auf traditionelle art sprich Bleistift, Papier, Zeichenbrett und auch digital mit Laptop und Grafiktablett oder meinem ipad wenn der Pen den ich bestellt habe rechtzeitig hier ankommt. Digital kann ich aber leider nix verteilen also könnten die die interessiert sind dabei höchstens zusehen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Block und Stift sind Standardausrüstung für mich bei längeren Zugfahrten ^^ deshalb werd ich diesmal auch wieder nen Block mitnehmen.

Zitieren
17.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(17.12.2012)Moonwolf schrieb:  Hab ich des falsch verstanden das das einkaufsteam noch essen holen geht und das getränke da wären oder ist die liste einfach nur alt?
und Klopapier wär eigentlich auch besser wens das einkaufsteam holt anstatt das wir mit 75 rollen klopapier da stehen oO also auser es gäb Mexikanisch seh ich keinen sinn darin mehr als 2 sätze Klopapier zu besorgen.

Getränke sind bestellt und werden Donnerstag geliefert. Freitag werden die Sklaven und ich Grillkohle und der gleichen kaufen. Außerdem noch Aufschnitt für Samstag das Frühstück. Toipap holen wir dann auch.
Einkaufsteam holt nur die Lebensmittel, die wir fürs Grillen holen.

(17.12.2012)DABBELB schrieb:  Ich habe bereits 2 AJ Bilder Fertig RD laugh

*megafreu* Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste