Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vllt ist es auch einfach nur ein minispiel im sugar cube corner und wir dürfen cupcakes herstellen XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sowas in der art würd ich auch raten, irgendwas in der sugrcube corner.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seid ihr alles iOS Nutzer, die diese Nachricht bekommen haben? Ich mit der Android-Version habe diese Mitteilung nicht bekommen, wie ich gerade eben feststellen durfte.
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
IOS regiert hier XD kinda ^^

die ios'ler haben doch meist die updates vor android bekommen oder?

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ist es, iOS kommt immer als erstes dran. Also seid ihr der Meinung, dass das nur noch ein Minispiel sein kann?
Zitieren
28.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Android hier und ich hab die Meldung bekommen Smile Ich dachte auch an den Sugarcube Corner.... Aber dann hätten wir drei Minispiele. Außerdem reden die ja von einer Reise?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
pinkies traumland vllt XD und wie das aussieht kann man sich leicht vorstellen FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne die reden von "gallopieren" :/ ist ja nicht direkt ne reise.
Vielleicht ist mit "süss" auch "niedlich" gemeint? XD
Es hiess darunter auch, dass es auf facebookehr infos gibt. Mein facebook geht zur zeit nicht, kann jemand von euch nachsehen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich schau gleich mal auf einem anderen Gerät, wo das Spiel noch installiert ist nach, ob ich die Meldung da bekomme...

Facebook könnte ich gleich mal nachsehen.

Edit:
Auf dem anderen Gerät kam diese Meldung...
Wer sie noch nicht gesehen hat:
[Bild: Screenshot_2014-05-28-15-41-48.png]

Ansonsten gibts auf Facebook das gleiche Bild, nur in englischer Fassung. Wenn ich das richtig sehe, gibt es erst ab 265k Likes wieder neue Infos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa die progressbar hatte ich schonmal gepostet. aber ob die so viele fans erreichen, damit wir die neue info bekommen??

   

momentan haben sie 262.881 Fans

[Bild: signature4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von SnoopyStallion.)
Zitieren
28.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann wird es nicht mehr so lange dauern....
Na ja, ich kann kein Fan werden oder liken, hab kein FB
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fehler erkannt. also schnell account erstellen und game liken XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
28.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.05.2014)Shoeshine schrieb:  Seid ihr alles iOS Nutzer, die diese Nachricht bekommen haben? Ich mit der Android-Version habe diese Mitteilung nicht bekommen, wie ich gerade eben feststellen durfte.

Android. Gerade auch die Meldung erhalten. Habe aber kein FB.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
28.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf der Facebook Seite ist das Geheimnis enthüllt: Sweet Apple Acres kommt als neuer Standort dazu. Frag' mich wie das funktionieren wird, und ob AJ samt Sippschaft umziehen wird, wie damals die Prinzessinnen und Shining Armor. Damit wäre Granny Smith als neues Pony auch wieder eine Möglichkeit.

Zitieren
28.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein großes Gebiet wie Canterlot sein wird.
Granny Smith sollte da in jedem Fall dann kommen.
Bin mal gespannt, wann es dann erscheint.

---
Rundy517
Zitieren
28.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jup wird also sweet apple acres. aber nicht traurig sein. das crystal empire folgt, wie man aus den kommentaren entnehmen kann. hier für euch zum nachlesen. hab mal nen screenshot von den heißen infos gemacht.

   

hier kann man lesen das das crystal dingens und noch andere coole locations kommen soll. aber erstmal sollen die ganzen apple angehörigen nach sweet apple acres auswandern.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
29.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich schätze mal dass es ein ziemlich kleines gebiet werden wird. Irgendwie komisch, da es sweet apple acres ja schon in ponyville gibt als ein gebäude. Bin mal gespannt wie das läuft. Und wann soll das kommen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann immer wieder Fehler aufschreiben, so habe ich mal wieder was komisches: Habe eine Mission, wo ich unter anderem 800k haben muss. Habe derzeit über 500k, aber beim Fortschritt dieser Mission wird aber erst nach Beginn gezählt, so dass ich jezzt gerade mal 40k da habe. Ist das korrekt?

Ansonsten, was Sweet Apple Acres angeht: ich denke mal, die haben das an die Apple-Folge aus der 3. Staffel angelehnt und sie werden uns dort einige Spiele bereit stellen. Vielleicht auch etwas, was mit Landwirtschaft zu tun hat?
Zitieren
29.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mit hat das auch von anfang an gezählt. Hat scheisselange gedauert^^ selbst mit cheaten.

Hab grade die meldung bekommen dass ich diese woche den goldkessel gewinnen kann aber ich hab rainbow dash und ein paar andere ponies noch nicht. Bekomm ich die überhaupt übers tanzen?? Hatte jetzt eig meine knapp über 100 gems schon fürs rathaus prophylaktisch gespart und würd ungern jetzt 65 davon hergeben..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.05.2014)Shoeshine schrieb:  Ich kann immer wieder Fehler aufschreiben, so habe ich mal wieder was komisches: Habe eine Mission, wo ich unter anderem 800k haben muss. Habe derzeit über 500k, aber beim Fortschritt dieser Mission wird aber erst nach Beginn gezählt, so dass ich jezzt gerade mal 40k da habe. Ist das korrekt?

Das ist ein Fehler in der deutschen Übersetzung. Im Englischen heißt das Ziel der Quest: "Collect 800.000 Bits"

---
Rundy517
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste