Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 21:00



League of Legends
12.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)Morasain schrieb:  alt+qwer müsste Smartcast sein, oder Selfcast. Und Shift+qwer dann das jeweils andere.

Smartcast ist bei mir Q W E R ... umgestellt weil ich es praktischer finde RD wink

(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ich bin jetzt jedenfalls pennen. Mein Kopf is grad aus i-einem Grund nurnoch Matsche RD laugh

FlutterDashi Adde mich einfach mal in LoL falls wir uns noch nicht haben. ^^ villeicht spielt man ja mal ne Runde zusammen^^.

Damit mein ich wirklich "mal" weil ich 40% der zeit afk bin 50% mit vollem team Ingame und 10% mit den restlichen leuten schreiben die mich immer einladen D:

Bin ansich ein unter durchschnitt spieler... trozdem läd mich i-wie jeder ein ._.' xD


Klar bin aber selbst viel AFK... kann glaub ich soger Dashisonfire beweisen weil ich meistens wenn er mich einläd es erst bemerke wenn er schon ca 20minuten in der Runde ist RD laugh

Edit: Bin aber auch nicht unbedingt überdurchnitlich... mein Kumpel meint zwar immer das ich voll der Suchti wäre aber ich bin nicht unbedingt von mir überzeugt... 6/9 Runden in meinem verlauf gewonnen ist nicht unbedingt überdurchnitt (eigentlich 7/10 aber das botgame zähl ich nicht weil bots...)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
12.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Mag jmd Jayce?
Spoiler (Öffnen)


Smartcasts hab ich aus, nie benutzt und brauchen tu ich sie nich wirklich.
Wenn man Taste + Linksklick gewohnt is, gehts genau so schnell. ^^

Hat heut jmd Lust auf DuoQ?
So ab 13 Uhr ^^

Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Klar bin aber selbst viel AFK... kann glaub ich soger Dashisonfire beweisen weil ich meistens wenn er mich einläd es erst bemerke wenn er schon ca 20minuten in der Runde ist RD laugh

Eeyup RD laugh

Zitieren
12.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)Spirit schrieb:  Mag jmd Jayce?
Spoiler (Öffnen)


Smartcasts hab ich aus, nie benutzt und brauchen tu ich sie nich wirklich.
Wenn man Taste + Linksklick gewohnt is, gehts genau so schnell. ^^

Hat heut jmd Lust auf DuoQ?
So ab 13 Uhr ^^

Jayce... Bin schon einige male auf Leute getroffen die ihn richtig gut Spielen konnten. Ist schon länger her, aber der hat mich richtig auseinander genommen und jetzt bisher nie wieder ein wirklich guten gesehen.
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich spiel Jayce zwischen zeitlich als ADC da mit ihm das Farmen verdammt einfach is ^^. und auch im fight hat ein normaler adc im normalfall keine chance gegen ihn. Auf Top soll er auch verdammt mächtig sein. Habs aber nie Probiert.. Top spiel ich lieber i-was was OP is. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Top spiel ich lieber i-was was OP is.

Jayce... Trollestia

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
AAAAAh dem Teams ffs. -.-
Feeded Kata in der Mitte, focust Cho und den Mundo mit Thornmail, nicht etwa Kata oder den gefeedeten Teemo. -.-
Und erzählt mir dann ich wäre scheiße weil ich ja mit 8/2 von der Toplane gekommen bin.

Randoms. y u so stupid. Lyra eww

Zitieren
12.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  AAAAAh dem Teams ffs. -.-
Feeded Kata in der Mitte, focust Cho und den Mundo mit Thornmail, nicht etwa Kata oder den gefeedeten Teemo. -.-
Und erzählt mir dann ich wäre scheiße weil ich ja mit 8/2 von der Toplane gekommen bin.

Randoms. y u so stupid. Lyra eww
Ich hatte gestern ein game, wo der jungler nicht einmal die mitte gegankt hat weil Akali ja so OP ist und das nicht braucht Twilight: No, Really?. Dann wollte gestern in jedem Normal jemand 'ne Duo top weil premade, und haben mich dann zugeflamed wenn ich als Karthus gegen Akali oder Katarina oder gegen sonstwas sterbe. Ich glaub weil ich in letzter Zeit so viele games gewonnen hab ist meine normal Elo gesunken Twilight: No, Really?.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
12.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  AAAAAh dem Teams ffs. -.-
Feeded Kata in der Mitte, focust Cho und den Mundo mit Thornmail, nicht etwa Kata oder den gefeedeten Teemo. -.-
Und erzählt mir dann ich wäre scheiße weil ich ja mit 8/2 von der Toplane gekommen bin.

Randoms. y u so stupid. Lyra eww

Bei mir lief es gut haben gewonnen serst waren meine states 13/2/3 aber da mein Team nicht wusste was Teamwork war und die Gegner schon...
Unsere Riven war wohl etwas hol im Kopf. 4 Gegner Pushen die Midlane sie denkt nicht das sie verteidigen muss und alle anderen waren Tod. Lässt sich erstmal von gegnerischen YI killen. Noch ein Tower am Nexus steht unser Xin ist wieder da und verteidigt ihn. Ein bisschen hin und her und wir gewinnen. Mein end stand etwas abgesunken aber noch 19/8/6

Ps: Mehr als 3 Wins oder Loses am stück schaff ich net danach wirds immer unterbrochen
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  AAAAAh dem Teams ffs. -.-
Feeded Kata in der Mitte, focust Cho und den Mundo mit Thornmail, nicht etwa Kata oder den gefeedeten Teemo. -.-
Und erzählt mir dann ich wäre scheiße weil ich ja mit 8/2 von der Toplane gekommen bin.

Randoms. y u so stupid. Lyra eww
Ich hatte gestern ein game, wo der jungler nicht einmal die mitte gegankt hat weil Akali ja so OP ist und das nicht braucht Twilight: No, Really?. Dann wollte gestern in jedem Normal jemand 'ne Duo top weil premade, und haben mich dann zugeflamed wenn ich als Karthus gegen Akali oder Katarina oder gegen sonstwas sterbe. Ich glaub weil ich in letzter Zeit so viele games gewonnen hab ist meine normal Elo gesunken Twilight: No, Really?.

Wieso spielsts du eigentlich noch mit Randoms wenn alle scheiße sind? RD laugh

hab gestern auch n Paar runden duotop gespielt 5er pre natürlich^^. Wenn ne Lane hilfe brauchte
joa... waren wir plötzlich zu 5th da xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Wieso spielsts du eigentlich noch mit Randoms wenn alle scheiße sind? RD laugh

Weil.. Weil.. Dunno FS sad

Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ihr Random hasser! schließt euch zusammen! Alleine werdet ihr getrollt und sammelt dank solchen Leuten loses doch zusammen seid ihr viele! ihr könnt die Welt erobern! FÜR eine bessere Liga! für mehr sterbende als Dominierende Teemos! Für den Fibea kaiser und für mehr gegnerische Rage quitter weil ihr zu gut seid
FÜR die Anti-random-legion!

Anti-random-legion!
-Wir überlassen NICHTS dem zufall! Luna TRCV

..jetzt schließt euch zusammen damit ihr wenigstens 1-2 Leute habt auf die ihr bauen könnt RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Spirit hat Duo Queue gesagt.
Ratet mal, wer mitmacht Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ach so schlimm sind Randoms manchmal doch nicht.
Moi, Nunu, 5-2-16
Meine Vayne 10-7-12

FS grins

die hat mich am Anfang was geflamed weil ich 2 kills (ohne Absicht) weg gesnackt habe. RD laugh was haut mich blitz auch aus meiner ulti. O:

Zitieren
12.01.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: League of Legends
Hey wer grad mal ne runde spielen mag schreibt ne pn zum adden ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
12.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich gewinne bereits 9 Spiele in Folge, wenn ich auch nur EINEN Partner habe, der mir den Rücken deckt.
Ich bin als Supporter oder Pusher unaufhaltbar :3 (Sona, Nasus, Soraka etc.)
Falls ihr Streiben adden möchtet, meine Freundesliste ist noch immer ziemlich leer.
(Gewisse Kenntnisse wie die Tatsache dass AP-Ezreal 21804371047 mal besser ist als AD würden euch zumindest schonmal eine Umarmung einbringen)
Natürlich ist mein Beschwörername auch Streiben, sodass meine Einzigartigkeit... ich schwafele ja schon wieder. Überzeugt euch selbst von meiner Großartigkeit :3

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Cool dann hab ich mir schonmal ne Umarmung verdient.
..ich mag Ez nicht weiß aber das AP um einiges mächtiger ist ^^.
genauso wie ich ap trist mehr mag als ad ^^.

Ich glaub ich adde dich dann einfach mal ~ vill zockt man ja i-wann mal zusammen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Cool dann hab ich mir schonmal ne Umarmung verdient.
..ich mag Ez nicht weiß aber das AP um einiges mächtiger ist ^^.
genauso wie ich ap trist mehr mag als ad ^^.

Ich glaub ich adde dich dann einfach mal ~ vill zockt man ja i-wann mal zusammen.

AD Ez macht vlt nicht so viel Schaden wie eine Ashe mit 2 hingerotzen PhantomDancern und ner KDU. Aber ich mag an Ez einfach dass er Skill braucht und dadurch erst Spaß macht. Ez my main ADC FS grins

Zitieren
12.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Cool dann hab ich mir schonmal ne Umarmung verdient.
..ich mag Ez nicht weiß aber das AP um einiges mächtiger ist ^^.
genauso wie ich ap trist mehr mag als ad ^^.

Ich glaub ich adde dich dann einfach mal ~ vill zockt man ja i-wann mal zusammen.

AD Ez macht vlt nicht so viel Schaden wie eine Ashe mit 2 hingerotzen PhantomDancern und ner KDU. Aber ich mag an Ez einfach dass er Skill braucht und dadurch erst Spaß macht. Ez my main ADC FS grins

Ich sagte auch nie das er als ADC schlecht ist ;D.. ich sagte nur das ich ihn AP stärker find.

FS sad UND! dann ist ashe halt 2hingerotzte phantomdancer ne kdu (und n GA) .. Dafür macht sie tons of damage RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich habe eine bitte an euch:
Falls dieser Acc irgend etwas ins Forum schreibt, was gegen die Regeln verstößt bin das nicht umbedingt ich. Ein paar meine Accs wie zb. mein email Account und mein Steam Account wurden gehackt und ich weiß nicht ob auch dieser Betroffen ist. Ich weiß das gehört nicht hier rein. Ach ja vorhin noch ne gute Runde gehabt. Muss mich jetzt erstmal um meine Accs kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste