Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 07:42



"World of Tanks" Bronys in Panzer
10.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(10.06.2014)DwBrot schrieb:  Conclusion: Das MM ist Dreck

Man soll ja auch nicht z.b. T3 mit T2 fahren oder T10 mit T1 :I
Aber du hast recht, das MM ist mehrmals am Tag Müll.

das sind zwei Tiers. ZWEI! Anstatt einfach T2/3, reines T3 oder bis T4 noch, nein, es muss ja unbedingt T5 sein. Ich häng ihnen schon in den Ohren, dass sie endlich ihre T4 Panzer holen.
Zitieren
10.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Eher dann wenn alle "normalen" Menschen arbeiten sollte man spielen, die typischen "Feierabend-Spieler" vermeiden.

wirklich? ich hatte den eindruck, es sei umgekehrt.
wenn ich unter der woche mal morgens spiele, dann läuft einfach gar nichts. am wochenende isses noch schlimmer, wenn die ganzen schulkiddies mit drinsitzen.

abends werden es immer deutlich mehr spieler, das matchmaking wird angenehmer und im allgemeinen kommen kompetentere teams zusammen, so zumindest mein gefühl AJ hmm

@brot: bei so sachen sind die zugfahrenden aber schuld. du kannst einem zufallsgenerator auch nicht vorwerfen, zwei mal eine 5 auszuspucken statt einer 3. und da das MM nicht anderes als das BW des höchsten panzers kennt, ist es auch nicht mehr als zufall, wenn man in T5er gefechte kommt oder eben nicht.

ich kann leute, die ständig wegen dem MM (oder goldmuni) rumheulen nicht leiden. das sind eben die spielregeln und die funktionieren für zehntausende spieler. außerdem wurden sie deutlich aufgeweicht, früher hatten die teams auch 3 oder 4 tiers unterschied. ja, DREI und VIER! mit nem T6 med hat es keinen spaß gemacht, an einem E75 rumzuklopfen.
wenn die regeln dieses KOSTENLOSEN spiels jemandem nicht passen und die person aufregen... warum spielt sie es dann?
ich geh auch nicht in ein museum, wenn mir die aktuelle ausstellung bummsegal ist, oder auf ein volksfest, wenn ich die leute dort nicht ausstehen kann Shrug
Zitieren
10.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Früher. Früher gabs auch Hitler. Deswegen ist die Welt heute nicht perfekt. "Das kennt das MM nicht anders" Dann soll es das eben kennen lernen. Skillbased MMs sind in Spielen, die keinen Serverbrowser haben, S´Gang und Gäbe (außer in CoD natürlich). Und wenns dann eben etwas länger dauert - wen kümmerts? Ich warte lieber eine Minute um dann vernünftige Teams zu haben anstatt nach nach 2 Minuten wieder in der Garage zu sitzen, weil das team nur aus Vollidioten besteht. Das Matchmaking ist eines der am häufigsten diskutierten themen, trotzdem fühlt sich offenbar niemand dafür zuständig, es zu verbessern.
Zitieren
10.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann erwarte ich bis morgen von dir einen vollständig ausgearbeiteten Plan für ein perfektes Matchmaking in dreifacher Ausfertigung mit Skizzen und einer vollständig kalkulierbaren Formel, sodass ein Computer es verstehen kann.

Zu beachten sind, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
-Skill, damit alle Spieler absolut gleich gut sind (und wehe auch nur 1 ist schlechter)
-Jeder Panzer wird nun immer 2 Tiers unter seinem gematcht, damit auch ja kein Tier 6 Panzer in einem max. Tier 7 Gefecht spielen muss
-Beim Zug wird immer das kleinste BW genommen, damit dann 1 Tier 10er im Tier 1er Gefecht rumgurken kann.
Zitieren
11.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
oder aber, du hälst einfach deine Fresse, wenn du nichts verstanden hast.

- Einbezug der Persönlichen Wertung
- BW abhängig von Eingebauten Modulen.
- Bei mehr als als einem Tier Unterschied im Zug max +1 für das MM unabhängig von der Klasse des Panzers.
- Aufhebung des +3 MM für Züge
- Ausgleich der Verteilung der einzelnen Panzertypen im Gefecht

Morgen male ich es auf, damit auch du es verstehst [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Wir haben heute übrigens einige Runden im Zug gedreht, solange wir alle das selbe Tier hatten lief es, sbald es Unterschiede gab waren wir Bottomtier (2 T5+T3 Arty => T7 Match)
Zitieren
11.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine Intention hinter diesem hyperbolischem Mittel war, meine Meinung satirisch, zynisch darzustellen.

Nochmal für alle: Meiner Meinung nach kann das Matchmaking nicht perfekt sein, da immer irgendwer etwas zu meckern haben wird. Von daher muss Wargaming eben eine utilitaristische Lösung finden und ich denke zumindest, dass es sehr schwierig ist, eine faire, utilitaristische Lösung zu finden, wenn nebenbei eine Masse an Leuten nur an Dingen herummeckern und dafür ist die aktuelle Lösung schon recht akzeptabel an einer sehr guten (da es keine perfekte geben kann) Lösung dran.
Zitieren
11.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe leider nicht mehr das original Zitat von Strom und/oder SerB gefunden aber es trifft trotzdem zu:
Zitat: [...]the cold hard truth is that it is almost certain skill MM will not appear in random battles (and by almost certain I mean 99,9 percent chance). Both Storm and SerB were clear about this matter and as far as we know, their position has not changed even a little.

"WoT ist für Erwachsene gedacht die Zeit für kurze Game Sessions haben", so in die Richtung geht das Original.
Selbst wenn WG es geplant hätte einzuführen, hätte es eine sehr geringe Priorität und würde vllt. nach den ganzen HD-Updates kommen.
Wenn überhaupt würde es einen separaten Modus dafür geben und wer schon mal TB gespielt hat, weiß wie WGs "Skill MM" aussehen würde.
Zitieren
11.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.06.2014)DwBrot schrieb:  oder aber, du hälst einfach deine Fresse, wenn du nichts verstanden hast.

oder aber, du hörst auf hier die leute zu beleidigen, weil dich ein spiel anpisst.
srsly, alle hier verstehen sich super, geben sich ratschläge, teilen geniale gefechte, diskutieren über panzer oder updates und organisieren TBs. so ziemlich jedem hier scheint das spiel zu passen und selbst wenn ein gefecht mal blöd lief, wird das eher humorvoll betrachtet. hat einer wirklich mal genug gibts ein einfaches "so leute, ich mach mal für einige zeit ne pause, das spiel regt mich zurzeit nur noch auf".

das einzige was du machst, ist hier täglich rumzuhaten, dich über jede einzelheit des spieles zu beschweren und leute anzuscheißen, die meinen, dass das doch eigentlich nicht so schlecht gemacht ist. wenn du immer alles und jeden ownen willst, dann hol dir ein random taktikspiel, stell die schwierigkeit auf ultra-leicht und ab in den singleplayer. vergiss nicht, vorher die cheats nachzuschauen.

ein MMO hats eben an sich, dass kompromisse gefunden werden müssen und das ist bei tausenden von spielern nicht einfach und für viele auch nicht optimal. und dass jeder ein absoluter pro darin ist, kann man auch nicht erwarten.

Spoiler (Öffnen)

so. musste mal raus :I

(11.06.2014)Pony Clark schrieb:  Meiner Meinung nach kann das Matchmaking nicht perfekt sein, da immer irgendwer etwas zu meckern haben wird. Von daher muss Wargaming eben eine utilitaristische Lösung finden und ich denke zumindest, dass es sehr schwierig ist, eine faire, utilitaristische Lösung zu finden, wenn nebenbei eine Masse an Leuten nur an Dingen herummeckern und dafür ist die aktuelle Lösung schon recht akzeptabel an einer sehr guten (da es keine perfekte geben kann) Lösung dran.

^so much this!

(11.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich habe leider nicht mehr das original Zitat von Strom und/oder SerB gefunden (...)

did you mean: "how terrible"? Trollestia
Zitieren
11.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dodge hat schon recht.ich find das einzige,was man am MM machen könnte wäre spieler die z.B in einem Panzer ne lange Losestreak haben gegen spieler die ähnlich lange nicht mit nem panzer gerissen haben zu matchen. Und ne art schutz,dass es weniger sealclubber gibt (Wasweisich, alle T3 unter 5k gefechten zusammen und die T3 mit über 5k zusammen)

Btw,wer hat ab morgen lust im Platoon Fußball zu spielen Cheerilee awesome

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Btw,wer hat ab morgen lust im Platoon Fußball zu spielen Cheerilee awesome

Fußball mag ich eigendlich nicht, aber wenn Panzer dabei sind ist das schon anders. Bin dabei!AJ Prost
Zitieren
11.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Btw,wer hat ab morgen lust im Platoon Fußball zu spielen Cheerilee awesome

Ich will Twilight smile

(11.06.2014)DwBrot schrieb:  - Einbezug der Persönlichen Wertung
- BW abhängig von Eingebauten Modulen.
- Bei mehr als als einem Tier Unterschied im Zug max +1 für das MM unabhängig von der Klasse des Panzers.
- Aufhebung des +3 MM für Züge
- Ausgleich der Verteilung der einzelnen Panzertypen im Gefecht

-Die persönliche Werung kann man viel zu einfach fälschen. Das würde in absichtlich niedrig gehaltenen stats und smurf accounts (oder wie man das nennt) enden.
-Wenn du das Battlewight abhängig von den Modulen machst führt das entweder zu 5 Stockpanzern auf der einen und 5 Stockpanzern auf der anderen Seite (der Rest ausgebaut). Oder du erreichst damit das die ungleiche Verteilung von TD's, Heavys, Meds und Scouts weiter steigt.
-Das würde automatisch dazu führen das Züge extrem bevorteilt werden und es würde viel Geschrei geben wenn man künstlich beeinflussen könnte das man eben mit einem T8 Panzer nicht mehr in T10 Battles kommt.
-Bei dem Punkt weis ich nicht was gemeint ist, ich verweise aber auf den verangegangenen Punkt.
-Das ist ein Punkt der zugegebenermaßen realisierbar wäre indem man das gleiche System wie bei Arty einführt.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
12.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh je, der Matchmaker... Facehoof

Das Elend von World of Tanks.
Ich erinner mich nur zu gut an gewisse Matchmakings...
Einmal: Eine Seite hat ideale Positionen für TDs und ist zum Campen gut. Was ist? genau diese Seite bekommt natürlich 12 TDs... Wir kommen natürlich mit lauter langsamen Heavys daher, die ohne Probleme von der TD-Übermacht beseitigt wurden.
Dann: Gleiche Map, nur ich habe einen TD. Was ist? Ja ich muss natürlich von der schlechteren Seite mit dem TD starten, wo man kaum Deckung hat. usw. Und mit ner Tortoise ist man auch nicht so besonders schnell um mit den ganzen Meds mitzuhalten, die natürlich im eigenen Team sind. Der Angriff findet dann gefühlt 500m vor mir hinter Bergen statt und das Match istvorbei ehe was passiert ist.

Dann gibts natürlich das Problem:
Teilweise habe ich das Gefühl, dass die blaune oder violetten Spieler vom Matchmaker IMMER ins bessere Team gepackt werden. XVM bestätigt dies in der Regel auch. Es kam nicht selten vor, dass ich in Tier 10 drei Züge von z.B. PTS, EXNOM und noch so nem starken Team bei den Gegnern hatte. Die schießen natürlich wild mit ihrem Gold um sich und das Game geht wie zu erwarten zu NULL aus. Vor allem bei den PTS ist mir das extrem aufgefallen. Vor allem ist das das einzige Team das auf meinem Random Spruch: "Gold Noobs" im Prinzip immer sehr gereizt reagierte! Dabei poste ich das einfach ab und an am Start um zu sehen ob jemand aufmuckt. Zeigt mir teilweise: Auf den muss ich aufpassen... Auch sonst. Wenn ich mal einen blauen oder violetten gesehen habe, dann zu 95% im Team mit den guten Stats oder mit positiver Winrate. Da wunder ich mich nicht, warum die Leute solche Stats haben. Ebenfalls sehe ich diese Leute auch meist nur als Toptank im Battle, egal in welcher Tierstufe ich fahre...
Das kann doch nicht mehr Zufall sein...


Ich habe da teilweise Tage an denen ich mit meinem AT15 im 8er-Zug nur als Füllmaterial in T10 komme. Ab und an sogar die einzigen 8er überhaupt und sonst nur 27 Tier 10er... Hallo Matchmaker? Da sind über 1000 Tier8er in der Schlange? Vielleicht kannst du mich mal dahin matchen. Ohne Gold hat man mit der niedrigen Pene natürlich kaum Chance... Klar es geht zwar noch einiges auch so. Der AT15 ist jetzt nicht so schlecht. Bringt ja auch ordentlich Struktur mit, aber das muss nicht sein.
Alleine gehts aber meistens... Allerdings wurde es immer besser je besser meine Stats wurden. Als ich mal mit nem 900er Account von nem Clanmate gespielt habe, weil ich einen Panzer testen wollte war ich immer schlechtester Panzer... Auch er bechwert sich drüber... Währenddessen ich alleine teilweise Winrates von über 70% hatte... Er teilweise nicht mal mehr welche von 30% und er spielt jetzt nicht wirklich schlecht. Einziger Unterschied: Er ständig T10 ich häufig T8...
Ich versteh das nicht. Ist beim Matchmaker hier was einprogrammiert, dass bessere Spieler mit besseren spielen und bevorteilt werden? Oder was ist da los?
Oder geht es draum wie viel Gold mein schon gekauft hat? xD Bei mir im Clan entstanden schon die wildesten theorien. xD


Nur so zur Info: Habe WOT jetzt seit über einem Monat nicht mehr mehr gespielt und mir fehlt ganz ehrlich nichts. Im Gegenteil. Das Leben ist viel gechillter und man regt sich nicht immer unnötig über irgendeinen Müll auf...
Solange sich in WoT nichts wirklich verbessert beibt das Game auch weiterhin aus. Habe einfach keine Lust mehr drauf.


Ach ja eins noch:
Es gibt auch richtige Statlevler auf dem Schlachtfeld...
- er blockt mich um allein auf einem Sniperspot zu kommen um möglichst viel Damage zu holen. Sein Kommentar: Mein Spot. Bleib weg. Selber Schuld, dass du jetzt tot bist. Bleibt mehr für mich übrig. Brauch ich für die Stats.
Hallo? Teammates killen, damit man Statleveln kann?
- der Topspieler stellt sich an die letzte Ecke der Map von der er alles überblicken kann und snipt munter auf die Gegner, nimmt aber nicht wirklich am Match teil. Regt sich am Ende darüber auf wie schlecht das Team doch war und das noch so viele mit zu viel Struktur übrig sind. Er staubt dann noch 6 Kills ab und holt sich einen Krieger und das Match geht verloren. Währendessen reportet ihn das halbe Team und alle schreiben: Drecks Camper... Ja er war unser einziger T10er, der nicht wirklich offensiv teilnahm... Teilweise konnte er gerade Mal ein Schuss pro Minute setzen...

Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber das sind auch wirklich die extremsten Fälle dir mir vorgekommen sind...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich respektiere deine Meinung, aber für alle:
Können wir das Thema MM jetzt bitte aus dem Fokus nehmen? Ich hab nämlich so das Gefühl, dass das Thema hier keinem weiterhilft.
Die Leute, die das MM blöd finden, haten und das haten geht den neutralen auf den Keks.

Können wir nicht mal über diesen Fußballmodus reden bzw. hat den wer schon ausprobiert?
Zitieren
12.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
T2 Zug: Jedes mal Totier
T2-T3 Zug: Jedes mal T5 Matches.

hue
Zitieren
12.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der Fussballmodus ist klasse Cheerilee awesome

Man spielt 3v3 und jeder hat einen unverwundbaren T62, lediglich die Ketten kann man zerschießen.

Und im Unterschied zum Karlmodus kann man hier sogar Erfahrung sammeln (500 pro Gefecht, 1000 für einen Sieg)

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sind die XP dann Frei oder sind die auf dem T62-A und man muss die noch umwandeln?
Zitieren
12.06.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nach dem Event werden die alle auf den MS-1 umgemünzt hab ich gelesen ... also nur fahrzeuggebundene Erfahrung :<

Mal sehen ob ich heut mal Kettenball ausprobier ... aber ich versuch auf meine festen Zugpartner zu warten. Oder heute will wer aus PWNY auch mal versuchen.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
12.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.06.2014)Racefox schrieb:  Dann gibts natürlich das Problem:
Teilweise habe ich das Gefühl, dass die blaune oder violetten Spieler vom Matchmaker IMMER ins bessere Team gepackt werden. XVM bestätigt dies in der Regel auch. Es kam nicht selten vor, dass ich in Tier 10 drei Züge von z.B. PTS, EXNOM und noch so nem starken Team bei den Gegnern hatte. Die schießen natürlich wild mit ihrem Gold um sich und das Game geht wie zu erwarten zu NULL aus. Vor allem bei den PTS ist mir das extrem aufgefallen. Vor allem ist das das einzige Team das auf meinem Random Spruch: "Gold Noobs" im Prinzip immer sehr gereizt reagierte! Dabei poste ich das einfach ab und an am Start um zu sehen ob jemand aufmuckt. Zeigt mir teilweise: Auf den muss ich aufpassen... Auch sonst. Wenn ich mal einen blauen oder violetten gesehen habe, dann zu 95% im Team mit den guten Stats oder mit positiver Winrate. Da wunder ich mich nicht, warum die Leute solche Stats haben. Ebenfalls sehe ich diese Leute auch meist nur als Toptank im Battle, egal in welcher Tierstufe ich fahre...
Das kann doch nicht mehr Zufall sein...

[Bild: q6o7gy9g8q7.jpg]
[Bild: yv81895goo6l.jpg]
[Bild: njsivqri7tc.jpg]
Ersten 2 Gefechte heute, beides Lose, leut deiner Theorie, MÜSSTE ich 1 gewinnen.
Wie war das nochmal mit besseren Spielern?
Wenn es nur so einfach wäre ;I

1. PTS ist ein Bob-Clan geworden/tot
2. EXNOM gibt es nicht mehr
3. Ich habe früher sehr selten Leute von PTS gesehen die gold geschossen haben
4. "Wenn ich mal einen blauen oder violetten gesehen habe, dann zu 95% im Team mit den guten Stats oder mit positiver Winrate."
Wieso habe ich dann nicht ca. 90% overall WR? :I
6. Das MM soll sich angeblich alle paar Stunden von dem akzeptablem BW-Unterschied ein bisschen ändern (Mal mehr Unterschied möglich, mal weniger)
Zitieren
12.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Fussballevent ist mal so krass zum Exp-farmen :O
Zitieren
12.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.06.2014)DwBrot schrieb:  Das Fussballevent ist mal so krass zum Exp-farmen :O

Ich wünschte es wären free Exp und nicht konvertierbare FS sad
Davon habe ich mehr als genug, ü 2M Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste