Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:41



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
11.07.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Also ich hoffe Shaqiri wechselt zu einem Verein wo er wirklich mal eine ganze Saison fast jedes Spiel spielen kann.
Das hatte er zuletzt leider immer noch nur beim FC Basel gehabt. [Bild: rd-aj-2.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Wechsel von Schweinsteiger zu ManU ist übrigens in trockenen Tüchern. Das bestätigte Rummenigge auf einer Pressekonferenz heute. Schweinsteiger absolvierte ihn 17 Jahren über 500 Spiele für den FCB.
Zitieren
11.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Es kommt mir ein bisschen so vor als wollten sie ihn in München loswerden. Hörte sich nicht so an als ob sie sich großartig um eine Verlängerung bemüht haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Immobile ist übrigens auch weg, mit 13,5 Mio Ablöse zu Sevilla. In der BuLi ein Flop, aber im DFB-Pokal und International top Pinkie approved

Schweini und ManU? Scheinbar passt er beim jetzigen Bayern Trainer nicht mehr ins Team, oder es waren andere Gründe AJ hmm
Zitieren
11.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Ein Teil von mir ist eben gestorben.

iGracias por todo, San Iker!

[Bild: c39ef17180.jpg]

Zitieren
12.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Scheint, als wäre das das Wochenende der schwindenden Clublegenden. Alles Gute, Iker, und alles Gute, Schweini.
Zitieren
12.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Ich könnte heulen

[Bild: 55e8b10fda.jpg]

Iker Casillas auf der Abschieds-PK schrieb:Allá donde vaya seguiré gritando ¡Hala Madrid!

(Always remember, that where ever I go I will always shout: ¡Hala Madrid!)

Zitieren
12.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ist eigentlich etwas dran, dass er aus dem Verein mehr oder weniger vertrieben wurde? Ich hab da keine Hintergrundinfos, sondern erinnere mich nur daran, dass man mit seiner Leistung zuletzt unzufrieden war.
Zitieren
12.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Laut seinem Vater wurde er von Perez regelrecht rausgeekelt. "Ihm ging es sehr schlecht" hat er nur gesagt - finde aber den Beitrag nicht mehr

Zitieren
12.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das hört man wirklich nicht gern, gerade bei einem so verdienten Spieler.
Zitieren
16.07.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
http://football-italia.net/69259/report-...ayern-done
http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.5239811
Juve und Bayern sind sich einig. Vidal soll für 40m nach Bayern München wechseln.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
16.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Wenn ich das so lese mit Casillas oder Schweinsteiger merkt man doch wieder wie wenig Menschlichkeit mittlerweile im Fußball ist bei den ganzen Vereinsbossen. Da gibt man Jahrelang alles für einen Verein, opfert sich quasi voll auf, aber sobald die Spieler älter werden sie abgegeben, ja quasi raus geworfen, ohne ein wirkliches Danke zu hören. Casillas oder Schweini sind wichtige Ikonen für ihre Vereine und diese Vereine verdanken diesen Spielern sehr viel , und dann wird man auf die Bank gesetzt oder abgeschoben. Ich bin ja wirklich ein großer Fußballfan und gucke mir die Spiele nach wie vor gerne an, aber dieses ganze drum herum von den Vereinen oder der FIFA ist einfach nur noch unerträglich. Korrupt und Geldgeil bis zum geht nicht mehr, und das macht diesen Sport meiner Meinung nach auch kaputt.  Twilight: No, Really?
Zitieren
16.07.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na ja, wie ich gehört habe, war der Wechsel Schweinsteigers Wunsch gewesen. Es wurde auch mehrmals betont, dass es zwischen Spieler und Vereinsführung nie zu Zwist gekommen sei. Während ich bei Casillas wirklich Glaube, dass er ein Opfer von Perez' Unmut geworden ist, denke ich bei Schweinsteiger nicht so. Ich habe immer nur gehört (von ihm und anderen), dass er einen neuen Abschnitt in seiner Karriere möchte.

Vidal spielt also wieder in der Bundesliga, willkommen zurück! Ob er zu den Bayern passt, wird sich zeigen.

Frauennationalspielerin Celia Sasic, die bei der kürzlich zu Ende gegangenen WM in Kanada beste Torschützing wurde, hat mit 27 Jahren überraschend ihr Karriereende erklärt. Die seit zehn Jahren für Deutschland auflaufende Spielerin, die zweimal Europameisterin wurde und mit ihrem Verein jüngst die CL gewann, möchte sich auf andere Aspekte konzentrieren wie Studium und Familie.
Verständlich, aber schade für unsere Frauenauswahl. Ich wünsche ihr viel Glück für die Zukunft.
Zitieren
16.07.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ok, dann bin ich da bezüglich Schweinsteiger wohl falsch informiert gewesen und nehme das zurück. Aber naja, Perez konnte ich noch nie leiden (hat aber vor allem andere Gründe). Aber das ist egal. Ist trotzdem schade, wenn eine Vereinsikone so vergrault wird.

Ok, das mit Sasic kommt überraschend, zumal 27 ja nicht das typische Alter dafür ist. Aber wenn sie ein anderes Ziel im Leben hat, sollte sie diese auch wahrnehmen. Kann man nur danke Sagen für den eisnatz in der Nationalmannschaft und viel Glück für die Zukunft.
Zitieren
16.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Welcher Spieler beim HSV war das noch, der wegen einer Verletzung ebenfalls frühzeitig seine Karriere als Fußballspieler beenden musste? Ähnlich wie vergraulen auch nicht unbedingt die beste Art und Weise, woanders den Fußball weiterleben zu können Do not want
Zitieren
16.07.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Meinst du Marcell Jansen? Ja, sowas ist niemals gut, wenn man wegen Verletzungen zum Karriereende gezwungen wird...

Wobei ich bei Schweinsteiger denke, dass es zumindest ein paar Differenzen bezüglich Guardiola hätte geben können, wenn mal das gesamte Mittelfeld wieder gesund geworden wäre. Dann hätte Guardiola sich entscheiden müssen, seine teuer eingekauften Landsmänner aufzustellen oder den Kapitän...So wurde dieser Konflikt frühzeitig verhindert [Bild: cl-rar-content.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ja, das mit Schweinsteiger ist auf jeden Fall von Schweinsteiger so gewollt - er stichelte ja jetzt sogar in Richtung München zurück mit den Worten "Der FC Bayern München ist ein großer Klub, aber Manchester United größer."
Auch wenn er es ganz sicher nicht so böse meinte, wie es verstanden werden kann, ist das ja schon ein deutliches Zeichen, dass Schweinsteiger auf jeden Fall weg wollte und froh über den Wechsel ist.


Sooo, heute dann DAS Topspiel in der Sommerpause: Arminia Bielefeld gegen den HSV. *hust* *hust*
Und fast wäre das eine tatsächliche Bundesligapartie in der 2. geworden. Ich glaub, dann hätten die beiden Vereine das Testspiel heute auch nicht stattfinden lassen.
Egal, so kann ich mir meine beiden Lieblingsvereine mal so angucken, Status jetzt:
Neu-einsteigender Zweitligist gegen schwachen Erstligist.
Ich weiß nur nicht, für wen ich heute bin - Arminia Hamburg oder doch den Bielefelder SV? RD wink

Zitieren
18.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Endstand Bielefeld vs. Hamburg 2:0 nach überwiegend gemeinschaftlichem Lauftraining.
Das zweite Tor war sehr sauber, der Endstand geht voll klar.
Schön: Die Hamburg Fans feuerten teilweise Bielefeld an und andersrum

Zitieren
18.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(18.07.2015)Piet.Lu schrieb:  Endstand Bielefeld vs. Hamburg 2:0 nach überwiegend  gemeinschaftlichem Lauftraining.
Das zweite Tor war sehr sauber, der Endstand geht voll klar.
Schön: Die Hamburg Fans feuerten teilweise Bielefeld an und andersrum

Hamburg hat verloren, wen hätte es gewundert? RD laugh

Weiß jemand, wie weitere Testspiele ausgegangen sind?

Die 2. Liga hat, glaub, nächste Woche bereits ihren BuLi-Beginn, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Zitieren
18.07.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(18.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(18.07.2015)Piet.Lu schrieb:  Endstand Bielefeld vs. Hamburg 2:0 nach überwiegend  gemeinschaftlichem Lauftraining.
Das zweite Tor war sehr sauber, der Endstand geht voll klar.
Schön: Die Hamburg Fans feuerten teilweise Bielefeld an und andersrum

Hamburg hat verloren, wen hätte es gewundert? RD laugh
Die Jungens kamen einem jetzt schon sehr viel ballsicherer als noch während letzter Saison vor, hatten aber halt keinen Zug zum Tor und kaum Chancen herausgespielt.
Bielefeld wirkte zwar etwas unsicherer, nutzte dann aber seine Chancen deutlich besser.
Und dann ist halt noch zu beachten, dass Bielefeld so ziemlich am Ende ihrer Saisonvorbereitung stehen, und Hamburg heut erst das 2. Trainingslager bezogen haben.
Und in puncto Neukauf haben sich die Hamburger ja auch noch eher bedeckt gehalten,
Zugänge wären Spahic, Sakai und Ekdal, letzterer war heute aber noch nicht dabei.
Und allzu großen Wert muss man halt auch nicht auf das Endergebnis legen, ging ja 1.) um nichts und 2.) haben beide Vereine auch keine volle 100% gefahren.

Auf der anderen Seite ist aber auch schön zu sehen, dass Bielefeld konsequenter mit der Chancenverwertung geworden ist (ein paar 100%ige wurden weiterhin liegen gelassen (typisch Arminia halt), und auch Hamburg hat eine 100%ige verschenkt).

Auch wenn Hamburg nu verloren hat, hab ich den Eindruck, dass sie sich spielerisch schon deutlich gesteigert haben. Lasogga z.B. war die ganze letzte Saison über ein Baumstamm auf zwei Beinen und hat sich kaum bewegt, sah heut schon ganz anders aus. Das natürlich noch Verbesserungsbedarf vorliegt, ist klar. Aber sie sind auf einem guten Weg.

Genau wie Bielefeld. In der Verwertung konsequenter, auch mit z.T. gutem Spiel und guten Kombinationen.
Jetzt muss sich natürlich im Ligaalltag zeigen, wie gut sie damit gegen die Anderen klar kommen.

Sprich: Beide Vereine sind imho auf einem guten Weg, in der nächsten Saison die jeweilige Spielklasse souverän zu halten, wenn Hamburg nicht wieder in alte Muster verfällt und Bielefeld so weiter macht wie jetzt gegen Hamburg.
"Souverän die Klasse halten" heißt natürlich bei Hamburg nicht, sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und gar um Europa mitspielen zu können und natürlich auch bei Bielefeld nicht, den Durchmarsch a la Darmstadt zu versuchen RD wink
Hoffentlich werd ich nicht eines BesSchlechteren belehrt, aber auch mein Cousin, der Armine durch und durch ist, ist der Meinung - auch wenn er bei der Arminia skeptisch bleibt und ich eher bei Hamburg.
Schauen wir mal ^^

(18.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die 2. Liga hat, glaub, nächste Woche bereits ihren BuLi-Beginn, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Das ist richtig, u.a. mit der Partie St. Pauli vs. Bielefeld. Hoffentlich gab der heutige Sieg gegen den vermeintlich größeren hanseatischen Verein genug Motivation, auch am Millerntor zu punkten.


sorry for that WoT ^^

(18.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Weiß jemand, wie weitere Testspiele ausgegangen sind?
Schaust du hier.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 von Piet.Lu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste