Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:17



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja ich muss jetzt dann wohl oder übel auch noch einkaufen gehen, hab nãmlich gar nix mehr im haus.. ^^" aber die motivation dazu hält sich in grenzen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Du kannst dich immernoch von Brühwürfeln ernähren. Die haben einen hohen Brennwert, und wurde damals bei der Bundeswehr verspeist, wenn man nichts mehr anderes zu Essen hatte. Einen Tag lang warst du satt mit einem Brühwürfel.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hohen brennwert?

Und wtf eeeekelhaft Do not want das ist doch viel zu salzig.

Und als suppe verarbeitet hat da einer doch gerade mal 20 kcal oder so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hat damals mein Spieß zu mir gesagt. Er hat sich auch damals um das Biwak und dem ganzen Kram gekümmert. Er muss es also wissen.
Den wirfst du natürlich auch nicht in die Suppe, sondern isst ihn pur.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Man sagt ja in der Not frisst der Teufel Fliegen, aber ich bezweifle es, dass ich Brühwürfel pur runter bekommen würde, noch das die wirklich Satt machen. Aber in der Not denke ich würde sogar ersteres gehen. Ich hoffe nur, dass ich nicht in solch eine Situation gerate.
Zitieren
08.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Soo bin nun auch im Haus angekommen vor 1 1/2 Stunden. Hab nun die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und ja man spürt es in den Fingern wenn man über ne Stunde draußen war ohne Handschuhe Twilight happy

Aber ansonsten ist mir mehr als warm gewesen. Wenn man arbeitet dann wird einem auch warm. Hat etwas länger gedauert als die letzten Jahre weil ich mal was neues ausprobieren wollte. Sah sonst immer gleich und langweilig aus Big Grin

Bin aber zufrieden damit. Jetzt erstmal aufwärmen und dann essen machen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Die Weihnachtsbeleuchtung hängt bei uns schon seit zwei Wochen. Aber da das meiste auch innerhalb der Wohnung ist, mussten wir auch nicht ins kalte. Lediglich ein Lichternetz hängt draußen am Balkon. Und das ging ziemlich schnell aufzuhängen.

Dann mal guten Hunger Viny. Ich sollte auch mal bald was essen. AJ hmm
Zitieren
08.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Danke gleichfalls Twilight happy

Ja mach mir dann Spagetti hab da echt Lust drauf gerade und hatte es auch schon seit einer Weile nicht mehr gehabt.

Morgen werd ich mir wohl ne Gulaschsuppe machen hab das gerade entschieden Big Grin Aufback-Semmeln hab ich auch da die 6 Stück sollten reichen. Normalerweise brauch ich im Schnitt 6-10 Semmeln wen ich Gulasch esse. Ich liebe es den Saft mit der Semmel aufzusaugen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei uns gibt's nur eine hübsche Lichterkette, der Baum wurde schon letztes Jahr auch weggelassen, weil wir ihn früher immer in eine Zimmerecke gestellt haben und es da Schimmelrisiko gibt oder sowas halt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schon lustig, ich hab bestimmt seit 2 Stunden schon immer wieder stärkeren Schneefall, aber es wollte nicht wirklich liegen bleiben. Und jetzt innerhalb von 10 Minuten ist auf einmal alles weiß draußen.  RD laugh

Bei uns steht der Baum immer vor dem großen Wohnzimmer Fenster, da schimmelt eigentlich nichts. Aber den stellen wir eh erst kurz vor Heilig Abend auf. Vorher lohnt es sich noch nicht.
Zitieren
08.12.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hallo Grills und nicht Grills

Bei uns gibts nur immer so n kleiner Plastikbaum weil meine Mutter kein Bock auf Tannennadeln hat.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
08.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir müssen noch eine Tannenbaum kaufen.
Wir essen heute nochmal Chili sabber

Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jaa, die tannennadeln Big Grin

Da gibts schlimmeres, die kann man zur not wegsaugen. Für mich kommt ein baum aber leider gar nicht in frage, weil katzen. Die beiden mit einem mit glaskugeln geschmückten tannenbaum in meiner wohnung, das will ich mir im traum nicht vorstellen Big Grin


Mal was anderes, ein thema, zu dem ich gern eure meinung hätte. Mich selbst betrifft es zwar nicht, aber finde das thema ganz spannend.


Und zwar geht es ums thema schwangerschaft/abtreibung/rechte von mutter und vater.

Beispiel zur konkretrn frage:
maria und peter sind nicht zusammen, kennen sich seit ein paar wochen und gehen regelmäßig zusammen ins bett. Das ganze ist eine lockere sache.

Maria wird trotz verhütung Schwanger. Peter sagt: bitte treib es ab, ich bin für ein Kind noch nicht bereit und möchte mit dir keine Familie gründen.
Maria möchte das kind trotzdem behalten.

Laut aktuellem gesetz darf maria die alleinige entscheidung treffen. Sie setzt sich über die bitte des vaters hinweg und will das Kind trotzdem bekommen. Sie wird vom Vater die vollen unterhaltszahlungen fordern.


Was ist eure meinung dazu?

Meine meinung: dass sie die alleinige entscheidung treffen darf, finde ich gut. Es ist schließlich ihr Körper, den sie " dem neuen erdenbewohner" zum heranwachsen zur verfügung stellen muss. Der vater sollte sie weder zum Abtreiben, noch zur Geburt des Kindes zwingen dürfen.

ABER: der Kindessvater sollte auch rechte haben. Möchte er das Kind nicht und bekommt die frau gegen seinen wunsch dennoch das kind, muss er keine oder zumindest eine verringerte Alimentzahlung erbringen. Allerdings nur wenn von anfang an vereinbart war, dass er dem Kind nie zugesagt hatte und es trotz korrekt angewendeter verhütung entstanden ist.


Was sind eure ansichten zu dem thema?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Uff, das ist ein sehr schweres Thema. Natürlich kann man jetzt darauf argumentieren, dass beide das Risiko einer Schwangerschaft in Kauf genommen haben durch den Geschlechtsverkehr, trotz der Verhütung, aber dennoch hat man ja was versucht, damit die Frau nicht schwanger wird und es ist dennoch passiert. Da frage ich mich auch, ob der Vater da das Recht hat den Kondom Hersteller (oder welches Verhütungsmittel auch immer versagt hat) zu verklagen? AJ hmm

Das die Frau da alleiniges Entscheidungsrecht hat finde ich aber irgendwo dennoch etwas heftig. Klar, es ist ihr Körper, aber es ist das Kind von beiden Elternteilen. Und das der Mann dann auch noch Unterhalt zahlen muss finde ich auch ziemlich heftig. Ich finde es auf jeden Fall nicht richtig, dass der Mann hier in allen belangen benachteiligt wird, schließlich haben beide dazu beigetragen, dass das Kind auf die Welt kommt.

Ist aber wie ich finde ein gutes Beispiel welches zeigt, dass unser Rechtssystem doch einige Macken hat. Ich persönlich finde es nicht richtig, dass sie gegen den Willen des Vaters das Kind bekommt und dann Geld verlangt.
Zitieren
08.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bin der selben Meinung wie du (glaube das Thema hatten wir mal vor Monaten schon gehabt. Weiß nicht ob es hier oder WA war AJ hmm)

Ein Mann der mit der Schwangerschaft nichts zu tun haben will sollte auch nicht gezwungen werden zu zahlen. Leider ist das Gesetz ja auf der Seite der Frauen was das betrifft. Bevor aber jemand mit der Meinung ankommt das er ja nicht Sex haben soll wenn er kein Kind will der soll sich mal folgendes bewusst sein.

Sex ist ein Partner-Akt das heißt man braucht 2 (in manchen Fällen auch mehrere) Personen um diesen Akt zu vollführen. Somit ist die Frau auch Schuld daran wenn sie zugestimmten Geschlechtsverkehr hat und dabei Schwanger wird. Das ist so als würde man einem Samen-Spender drohen er soll Alimente zahlen da er ja dee Biologische Vater ist. Dem ist aber nicht so und das sollte man in den Gesetzen auch so festlegen.

Diese Gesetze sind zum Großteil an eine Zeit angelehnt wo Sex hauptsächlich aufs Kinder kriegen bezogen ist. Mehr war es damals sogesehen nicht zwischen Paaren (meine damit zu Zeiten meiner Oma) da wurde nur Sex gehabt wenn man Kinder wollte oder Verhüten konnte.

Zumindest sehe ich das so. Es gibt genug Beispiele die dagegen sprechen könnten keine Frage aber ich für meinen Teil sehe es eben genau so. Heutzutage bis du als Mann am Arsch wenn du ein Kind zeugst und die Frau einem verlässt ich sehe es ja an meinem besten Kumpel. Der hat nur noch Stress aber er wollte das Kind aber sie hat das Sorgerecht bekommen. Warum? Weil Mama undso.

Damals war man für Jahre/Jahrzehnte zusammen und nicht wie heute für ein paar Jahre oder Monate. Damals hat man auch nicht den Partner gewechselt wie seine Socken.

@Iron

Verklagen geht da meistens nicht da 1. Die Hersteller selbst sagen das es kein 100%er Schutz ist und 2. Es Jahre dauern kann einen Prozess gegen einen großen Konzern zu starten. Die Kosten sind dabei enorm. Für den Konzern meist Peanuts aber für Normalbürger exisenzbedrohend.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das der Mann die Frau weder zur Abreibung, noch zur Geburt des Kindes zwingen darf, finde ich auch richtig und wichtig so. Da bin ich auch dabei, dass die finale Entscheidung ganz allein bei der Frau liegen sollte, da ihr Körper.

Beim Rest kommt es sehr darauf an, wie genau beide verhütet haben.
Ich kenne auch viele Männer, die z.B. Sex mit Kondom komplett und von vornherein ablehnen und meinen, Verhütung is Frauensache und die müssen sich eben kümmern mit Pille, Spirale, Spritze, whatever... selbst bei einem ONS, wo man den Sexualpartner ja praktisch gar nicht kennt und man sich auch Krankheiten holen könnte. Finde ich schon kopflos. Wenn es dem Mann also nur um Sex geht und er absolut ansonsten nix mit der Frau zutun haben will und auch auf Teufel komm raus kein Kind möchte, sich dann aber stur gegen Kondome weigert - dann hab ich kein Mitleid mit dem Mann und finde, dann kann man ihn auch zur Kasse bitten. Wenn beide Sex wollen und man meint, die Verantwortung der Verhütung allein auf den Partner, den man vermutlich nicht mal wirklich kennt, abwälzen zu können... dann muss man auch mit de Konsequenzen leben können.

Bei festen und längeren Partnerschaften ist das natürlich dann wieder was anderes... beziehe mich damit aber jetzt nur auf lockere Bettgeschichten und ONS, wo man ansonsten außerhalb vom Bett nix wirklich miteinander zu schaffen hat und den anderen demnach auch nicht wirklich kennt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja- aber dann sorry- ist das weib auch dumm wie brot. und der kerl ebenso. wenn der kerl nicht verhüten will, dann ist er selber schuld wenn die frau schwanger wird. mein fall bezieht sich eher auf korrekte verhütung. wenn zb. die frau angibt, die pille zu nehmen oder ein kondom benutzt wird. es gibt leider in wirklich auch frauen, die kondome sabotieren und ähnliches, um männern kinder unterzujubeln.

und das argument " mit sex weiss man ja dann schon auf was man sich einlässt".. das finde ich eine sehr veraltete ansicht. sex ist nunmal ein stück weit ein grundbedürfnis des menschen und dient schon lange nicht mehr primär der fortpflanzung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Okay, wenn bei einem ONS der Mann sich weigert ein Kondom zu benutzen, warum zur Hölle hat man dann trotzdem Sex mit ihm?

Aber ganz abgesehen davon, Alimentenzahlungen sollten nicht von der verwendeten oder nicht verwendeten Verhütung abhängen. Alleine das später nachzuweisen, na viel Spaß. Ich denke auch, dass die Frau das letzte Wort haben sollte was Abtreibung angeht, aber ich finde auch, dass der Vater zumindest gefragt werden müsste und, wenn er kein Kind will, auch (rechtlich) nicht als Vater des Kindes gilt. Der Mutter dann auch gerne das gleiche Recht einräumen.

Ansonsten,wie bereits erwähnt, zum Kinder machen gehören zwei Leute. Es liegt also auch in der Verantwortung von Beiden zu verhüten.

Killing is badong!
Zitieren
08.12.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dem Mann muss seine Verantwortung bewusst sein, bevor er mit ihr Sex hat.
Beide hätten vorher ein Gespräch für den Fall der Fälle führen sollen, naja.

Marias Kind hat hier meiner Meinung nach volles Recht auf Allimente in voller Höhe. Es ist ja keine Entschädigung für sie sondern ein Beitrag zur gemeinsamen Verantwortung der Eltern und das Geld ist für das Kind da, nicht Maria.

Peter ist ein Trottel, er sollte sich einen Arsch wachsen lassen und sich seiner Verantwortung stellen. Das arme Kind...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(08.12.2017)Jandalf schrieb:  Okay, wenn bei einem ONS der Mann sich weigert ein Kondom zu benutzen, warum zur Hölle hat man dann trotzdem Sex mit ihm?

Das kann ich auch immer nicht verstehen und da sind die Frauen dann genauso dumm wie eine Scheibe verschimmeltes Brot. Ich würde NIE mit einem Kerl, den ich noch nicht lange kenne und über dessen Gesundheitsstatus ich nix weiß, freiwillig ungeschützt ins Bett gehen. Wer sowas macht, hat schon ein sehr unbekümmertes Gemüt oder ist stockbesoffen. Da muss man sich dann über nichts wundern - eine Schwangerschaft wäre in dem Fall für mich noch eine der "harmloseren" Folgen, die da passieren könnten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste