Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:38



Girltalk <3! Fanclub
14.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Vinylist schrieb:  mit nem Party-Gänge

Wie ich einfach mal Gehänge gelesen habe. RD laugh

Naja, meine Kumpels und ich versuchen uns auch so oft wie möglich zu treffen. Dies ist aber aus verschiednen Gründen wie Beruf, Studium etc. nicht immer möglich.
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Du liest auch nur das was du gerade willst/brauchst kann das sein? RD laugh

Ja Job/Ausbildung/Familie kann ein Dämpfer sein was Freundschaften betrifft aber es ist nie ein Hindernis.

Klar man sieht sich dann nicht sehr oft aber dafür sind die treffen immer was besonderes (wobei ich manche Treffen schon lange hätte machen sollen AJ hmm)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Vinylist schrieb:  Du liest auch nur das was du gerade willst/brauchst kann das sein? RD laugh

Naja, ob ich es im Moment brauche sei mal dahin gestellt. RD laugh

Naja, so reine Brony Treffen nutze ich nicht mehr. Zumal man ja bei sowas wie Galacon auch recht viel Geld bezahlt. Ich bin eher für Private Treffen.
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ob dus brauchst kann ich dir nicht sagen das wirste du schon wissen RD laugh

Gäbe ja auch günstigere Alternativen Iron es muss ja nicht direkt ne Gala sein RD wink

Gut Stammtische seien da mal dahingestellt aber kann man dazuzählen zu den Optionen. Es gibt auch kleinere Treffen wie das Lunafest z.b (klein ja aber scheiße weit weg von mir aus gesehen) usw.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
alsoooo, habe eine neue skype gruppe eröffnet, da ich die alte irgendwie verschlampt habe. Big Grin war eh nicht mehr so aktiv. wer mag, darf gern beitreten, gebt mir einfach bescheid und ich schmeiss euch rein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Atomicorn schrieb:  alsoooo, habe eine neue skype gruppe eröffnet, da ich die alte irgendwie verschlampt habe. Big Grin war eh nicht mehr so aktiv. wer mag, darf gern beitreten, gebt mir einfach bescheid und ich schmeiss euch rein.

Bescheid

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Vinylist schrieb:  
(14.12.2017)Atomicorn schrieb:  alsoooo, habe eine neue skype gruppe eröffnet, da ich die alte irgendwie verschlampt habe. Big Grin war eh nicht mehr so aktiv. wer mag, darf gern beitreten, gebt mir einfach bescheid und ich schmeiss euch rein.

Bescheid

aach DICH hab ich selbstverständlich gleich von vornerein mit reingepanscht, dummerle [Bild: pc-rfaint.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Atomicorn schrieb:  
(14.12.2017)Vinylist schrieb:  
(14.12.2017)Atomicorn schrieb:  alsoooo, habe eine neue skype gruppe eröffnet, da ich die alte irgendwie verschlampt habe. Big Grin war eh nicht mehr so aktiv. wer mag, darf gern beitreten, gebt mir einfach bescheid und ich schmeiss euch rein.

Bescheid

aach DICH hab ich selbstverständlich gleich von vornerein mit reingepanscht, dummerle [Bild: pc-rfaint.png]

Auf dich ist halt immer Verlass Atomilein genauso kenn ich dich RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
zu viel der netten worte [Bild: pc-rfaint.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hey ich sag nur was ich denke und ernst meine RD wink kennst mich ja ich bin immer ehrlich zu dir/euch

Außerdem hab ich dich ja lieb Atomi Hug

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
ach jetzt schleimst du aber extrem XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn ich schleimen sollte wieso hab ich dann immer wieder das gesagt wie eben gerade auch? Hab ja nie was anderes behauptet gehabt wie ich über dich denke also wirds wohl stimmen Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(13.12.2017)Vinylist schrieb:  Ich habe nicht viele Freunde. Ich habe viele Bekannte. Freunde sind nur welche für mich mit denen ich mein halbes Leben teile, weinen und lachen kann und die einem nicht verurteilen für das was man ist.

Nach der Definition hätte ich nur Bekannte.  AJ hmm
Ich lasse niemals jemanden sehr nah an mich ran, nicht mal die Familie.  Great and Powerful  
Immer eine emotionale Armlänge Abstand zu jeder Bekanntschaft halten.   Pinkie approved

Sicher brauchen manche Menschen mehr und andere weniger Sozialkontakte aber sie sind dennoch überbewertet und keine Notwendigkeit. Man bekommt von der Gesellschaft indoktriniert, dass man Menschen um sich braucht. So gut wie alle Wörter welche sich darauf beziehen, dass man sich unter Menschen mischt, sind grundsätzlich positiv. Wörter welche sich auf einen Zustand beziehen, in dem man keine Menschen um sich hat, sind meist negativ.   Shrug
Viele Menschen sind auch so anmaßend, die Lebensqualität von anderen an solchen aufgezwungenen Normen zu messen. Für die hat man automatisch ein schlechtes Leben nur weil man die meiste zeit alleine ist Lyra eww
Zitieren
14.12.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Wandschrank ,ich würde dir empfehlen dich mal über das "Kaspar-Hauser-Experiment" schlau zu machen, insbesondere im Bezug auf Menschen.
Das widerlegt nämlich deine Aussage. Menschen brauchen sehr wohl Kontakt und Zuwendung.
Ohne gehen sie nämlich ein.
Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer, doch die sind derartig gering das du du zu 99,9% nicht dazu gehören wist.

Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Woher willst du wissen ob er nicht zu den 0,01% dazugehört Elfchen? AJ hmm möglich ist alles das darf man halt nie vergessen und selbst wenn er dazugehören würde dann würde das kaum einen Unterschied machen zumindest aus meiner Sicht auch wenn die Chancen sehr gering sind.

Würde nichts daran ändern wie ich über ihn denke.

Aber ja es stimmt schon der Mensch ist ein Soziales Wesen und umgibt sich am liebsten mit anderen oder im besten Fall mit Gleichgesinnten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Elfchen schrieb:  Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer, doch die sind derartig gering das du du zu 99,9% nicht dazu gehören wirst.
Wenn die selbsterwählte Entsagung von Zuwendung und sozialen Kontakten zu 99,9% (Wert frei wählbar) dazu führt, dass ein Mensch nicht zu einem sozial Abtrünningen wird, obwohl er es gerne sein möchte, wer sind dann die restlichen 0,1%? Was sind das denn so für spezielle Schneeflocken, bei denen die Absprechung von Zuwendung und Bedürfnissen ausnahmsweise legitim ist? Etwa diejenigen, die sich auf den von dir beschriebenen Fakt beziehen, dass Aufmerksamkeit und Zuneigung, von Menschen für Menschen, notwendig ist, dann aber darum betteln müssen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Manche Leute sind selbst dran schuld, dass sie nicht sozial aktiv sind.

Ich würd mal sagen, dass es wichtig ist, sein Leben zu geniessen. Wenn andere Leute denken, dass das eigene Leben mies ist, weil man allein ist, kann man zwar schon drüber nachdenken, aber was man macht, ist immer noch die Sache des einzelnen.
Man darf es halt einfach nicht teil seiner Identität werden lassen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 von Gregory.)
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(14.12.2017)Gregory schrieb:  Manche Leute sind selbst dran schuld, dass sie nicht sozial aktiv sind.

Sehr gut erklärt wirklich sehr sehr gut. Da kann man einfach nur klatschen so gut war das. Warum bist du nicht in der Politik? Du würdest dem Staat eine große Hilfe sein mit deinem Wissen. Ich würde dich direkt wählen ohne Witz!

Zu blöd nur das ich in Deutschland nicht wählen kann somit bist du einer der Politiker die mich 0 interessieren. Schade sehr schade (nicht)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.12.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das Statement scheint dich sehr aufzuregen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
14.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Nene ich ergötze mich gerade nur daran das ist alles. Ich wunder mich nur gerade sein wann Einzeiler hier erlaubt sind aber das ist ein anderes Thema.

Erzähl mal wie kommst du den auf diese Meinung? Das würde mich mal interessieren da ich generell ein Mensch bin der wissbegierig ist.

Ahh ok du hast noch was dazueditiert das kann man vorher ja nicht wissen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 von Vinylist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste