Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:32



Girltalk <3! Fanclub
19.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.12.2017)Morgentau schrieb:  Kann ich mir vorstellen Big Grin

Dein armes Frühstück..und das arme Waschbecken

Tut mir leid, aber bitte bitte, morgentau, hör auf, ständig solche anspielungen zu machen. Es ist langsam echt eklig! Wir wollen sowas nicht immer lesen, vor allem nicht öffentlich im FC


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Diese Woche back ich nochmal und dann nie wieder.xD

Zitieren
19.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab auch nochmal vor zu backen, die plätzchen waren einfach zu lecker xD und als geschenk oder mitbringsel machem sie sich auch gut.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich bin erstaunt, wie viele Plätzchen wir innerhalb von nicht mal 1,5 Tagen verdrückt haben... ich dachte diese riesen Ladung schaffen wir doch nie dieses Jahr noch... und jetzt ist kaum mehr was übrig. Tom und ich sind solche Fressmaschinen O__o jetzt muss wohl doch nochmal Nachschub gebacken werden, hätt ich echt nich gedacht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich glaube wenn ich mal Backe muss man entweder einen Rettungswagen inklusive Notarzt wegen Lebensmittelvergiftungen oder die Feuerwehr rufen, da ich die Küche dann abgefackelt habe. Oder beides.  RD laugh

Ne, aber ernsthaft, ich bin wirklich nicht gerade der beste in der Küche. Kochen und Backen waren leider noch nie meine Spezialität.
Zitieren
19.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kochen ist jetzt auch nicht meine Stärke, aber Backen geht... vor allem weil es mir auch viel mehr Spaß macht als Kochen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei uns verschwinden die Plätzchen auch seeeeehr schnell.

Zitieren
20.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meine mum hat früher immer sooo viele gebacken.. aber die hat sie auch gebunkert und nur immer mal wieder ein paar zur verfügung gestellt.. bestimmt weil sie wusste dass wir sie sonst sofort vernichten würden xD so haben unsere früher immer bis silvester gereicht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier schaffen die Pkätzchen nicht mal eine Woche.xD

Zitieren
20.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Meine haben 2 tage überlebt :l


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Auch super Schnitt.xD

Zitieren
20.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Argh... ich weiß heut nix mit mir anzufangen... es regnet und regnet... man kann nix wirklich machen.
Ich hab jetzt schon gefühlt 5 mal staubgesaugt, geputzt, aufgeräumt, Brote und Kekse gebacken etc. RD laugh

Und ich hab viel zu viel Koffein, Medis und Zucker intus, ich hab nen richtigen Rausch grad XDD

Wenigstens kann ich mich jetzt gleich mit meinem Freund beschäftigen. Big Grin

Irgendwie werd ich grad etwas nervös, wenn ich ans WE denke... weiß nicht mal warum. Ich freu mich ja auf Weihnachten und die Gesellschaft, aber irgendwie liegt mir so ein Trubel trotzdem nich so recht. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe mein Weihnachtsspezial-Vektor gemacht heute, wird aber erst am Sonntag veröffentlicht. Ansonsten habe ich auch nicht viel gemacht. Morgen wollte ich eigentlich auf den Weihnachtsmarkt in Bonn gehen, aber wenn es zu stark regnet lasse ich das lieber. Auch wenn meine Erkältung eher ne 24 Stundengrippe war, wenn das Wetter zu schlimm wird will ich lieber nichts riskieren.

Ich finde es eher erschreckend, dass am Sonntag schon wieder Weihnachten ist und eine Woche später 2018 anfängt. Das kommt einem alles so schnell vor. [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
20.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja... das Jahr ist sowas von im Flug vergangen... ich kanns immer noch nicht glauben.
Hab das Gefühl es war erst vor 2 Wochen, dass wir letztes mal Silvester gefeiert haben und jetzt soll das Jahr praktisch schon vorbei sein. Das will mir noch gar nicht in den Kopf. Aber die letzten Jahre sind generell immer mega schnell vergangen... eigentlich gefühlt jedes Jahr seit 2014 AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(20.12.2017)Nerymon schrieb:  Aber die letzten Jahre sind generell immer mega schnell vergangen... eigentlich gefühlt jedes Jahr seit 2014 AJ hmm

Als Kind sind mir die Jahre auch immer ewig vor gekommen, aber je älter ich wurde, desto mehr kürzer kamen sie mir vor. Ich denke das liegt auch daran, dass man sich mit dem Alter mehr Gedanken macht über sein Dasein als wie als Kind. Und da kommt einem eventuell manches schon schneller oder kürzer vor. Ist aber nur eine Vermutung meiner seits.
Zitieren
20.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, als Kind kam mir ein Jahr immer so ewig lang vor... aber da kam mir auch eine 10-minütige Autofahrt teilweise vor wie Stunden... da hatte man noch ein ganz anderes Zeitempfinden als heute. Mit zunehmendem Alter scheint die Zeit einfach nur so an einem vorbei zu fliegen. Liegt vielleicht aucb daran, dass die letzten Jahre bei mir sehr bedeutungsvoll waren und sich viele Veränderungen in meinem Leben ereignet haben. Ich weiß es nicht :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das stimmt natürlich auch wieder. Wenn etwas Ereignisreich ist, dann vergeht die Zeit ja auch schneller rum als wenn man gelangweilt ist. So vergehen Stunden wo ich mit meinen Kumpels was unternehme schneller rum als so manche Stunden in der Uni. Und dabei ist es stets die selbe zeit. Aber da ist der Grund einfach die Abwechslung. Man hat viel zu tun, vergisst die Zeit und guckt auch nicht andauernd auf die Uhr. Ach ja, manchmal verfluche ich echt die Uhren die in der Klassenzimmern, Werkbereichen oder Hörsälen hängen, da sie so langsam zu gehen scheinen und man jedes mal drauf guckt. [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
20.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mein Tag war super Big Grin

Hab die Wohnung geputzt und bin dabei abgegangen wie ein Zäpfchen. Mit Musik geht alles viel besser vor allem wenn man zum Beat den Glastisch reinigt. So sauber war der noch nie hahaha RD laugh

Nur das essen machen war schwer da ich mich nicht vom Pc wegbewegen konnte weil die Musik einfach geil war. Doch dann kam mir der Einfall: Stell doch einfach so laut das du es bis in die Küche hörst beim essen machen und zack schon hatte ich was im Magen. Die Nudeln waren gut und mit ner Prise Bass schmeckte es gleich noch besser Big Grin

Ich bin halt wirklich ein Bass-Fanatic kann mir keiner was anderes erzählen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
heute hab ich ein riesenersparnis gemacht! mit käse und schinken überbackene schweinefilets in sose mit spätzle und salat für 8,50 statt 12.50 beim pizzadienst. [Bild: cl-cpp-clap.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe heute, wie immer nichts Produktives gemacht.
Leier noch meine Nachtschicht heute und morgen durch...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste