Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:25



Girltalk <3! Fanclub
25.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Meganium:  Owww, dann fühle dich gedrückt. Hug

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.12.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich habe fertig mit Weihnachten.

Ich habe seit langem nicht mehr so viel Schnaps getrunken wie heute. Zuerst nach dem Mittagessen, dann nochmal mit meiner Tauftante, dann nochmal weil Weihnachten, dann wegen meiner anderen Tante, dann einfach so und dann noch auf meine Oma.

Dazu kamen noch 2 Bier fürs Mittagessen und danach nur mehr Weißwein. Ich bin verblüfft das ich nichtmal irgendwas habe. Bin nichtmal beschwippst. Denke mein Körper gewöhnt sich an den Alkohol-Konsum RD laugh

Naja hatte ja nur 2 Gläser Wein gehabt: Das erste und das letze. Was dazwischen lag wurde nicht mitgezählt ich weiß nur das mindestens 1 Flasche ich allein geköpft habe. Schon lange keine so schönen Weihnachtsfeiertage gehabt Heart kaum Leute da und die, die da waren, sind die einzigen die ich leiden kann.

Prost die Runde ich gönn mir noch ein Glas Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte auch nicht wenig Schnaps und ne Menge Wein, aber das ist alles schon wieder abgeklungen. Hoffe der Kater morgen bleibt dann auch aus Big Grin

Weihnachten war toll dieses Jahr und immer noch sooooo viel zu Essen übrig. Da haben wir nochmal für die nächsten 2 Tage ordentlich was zu futtern. Ich freu mich schon drauf Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hatte Herrencreme als Dessert, das ist für mich genug Alkohol für die nächste Zeit. RD laugh

Weihnachten war ganz gut gewesen bis jetzt. Klar, diese Besonderheit wie früher hat es nicht mehr, aber es war ruhig und chillig. So muss das.
Zitieren
26.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
bei uns gab es ein traumhaftes dessert, bayrisch-creme, mousse au chocolat und eine zimtsterne-creme mit fruchtgrütze. nom nom.
jetzt hab ich aber echt erstmal genug geschlemmt ^^" dieses jahr hab ichs eh viel zu doll krachen lassen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.12.2017)Atomicorn schrieb:  dieses jahr hab ichs eh viel zu doll krachen lassen.

Ich lasse es erst nächstes Wochenende krachen, aber in einer etwas anderen art als wie du es meinst. RD laugh

Ich muss aber sagen, dass ich mich dieses Jahr etwas zurück gehalten habe was das Essen angeht. War zwar viel, aber weniger als sonst. Man muss ja auch auf die Figur achten. [Bild: cl-rar-content.png]
Zitieren
26.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
tja, genau das hab ich das letzte jahr gehörig versäumt [Bild: cl-rar-why.png]

wieso, was steht denn nächstes wochenende an bei dir? feuerwerk?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.12.2017)IronMetal schrieb:  Ich lasse es erst nächstes Wochenende krachen, aber in einer etwas anderen art als wie du es meinst.  RD laugh
Ich muss richtig versaut sein, wenn ich ausgerechnet NICHT an Silvester gedacht habe, weil es zu offensichtlich war. Bis ich dann die Antworten zuvor gelesen habe. Es ging doch um Silvester. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.12.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.12.2017)Atomicorn schrieb:  wieso, was steht denn nächstes wochenende an bei dir? feuerwerk?

Jap, SIlvester meine ich. Werde mr wieder etwas Feuerwerk holen, wie jedes Jahr. Aber auch hier gebe ich allgemein nicht so viel aus. Ein paar Batterien. Ich wollte eigentlich auch Raketen holen, aber die melden aktuell für Silvester Sturm. Allerdings kann sich das bis dahin noch ändern mit den Vorhersagen.
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir kaufen wohl keine Raketen denke ich zunindest.xD

Zitieren
27.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich hab für Silvester bisher 4 Packungen kleiner Knaller und 1 Pfeffi.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was ist denn Pfeffi?

Zitieren
27.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Pfefferminzlikör, oder?
Zumindest nennt man bei uns das meistens Pfeffi

Ich hab 3 Flaschen Sekt geschenkt bekommen für Silvester XD
Trinke eigentlich nicht mehr so viel Sekt, davon verkater ich immer so RD laugh

Bei Wein, Schnaps, Likör, usw... hab ich das irgendwie nich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Conzano Asti ist lecker.

Zitieren
27.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das is auch der einzige Sekt, wo mein Freund auch mal nen Glas mittrinkt zum anstoßen.
Er trinkt ja eigentlich generell keinen Alkohol und Sekt mag er schon dreimal nich... aber Asti is irgendwie die Ausnahme. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab schonmal prosecco und hugo daheim gebunkert Big Grin

Freu mich schon auf silvester. Eben auch weil man da eher mit den freunden feiert als mit der familie. Und tischbomben sind toll! xD

Pfeffi find ich gar nicht schlecht. Ist einer der wenigen alkohole die mir schmecken


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
So schmeckt mir auch kein Sekt.
Asti ist lecker.

Zitieren
27.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(27.12.2017)Atomicorn schrieb:  Und tischbomben sind toll! xD

Nur die Putzerei hinterher nich, weil das Zeug aus den Tischknallern oft noch wochenlang später versteckt in irgendwelchen Ecken zum Vorschein kommt RD laugh habe trotzdem auch schon wieder welche gebunkert XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir muss es meistens hugo sein, den find ich noch am ertrãglichsten.

In einer bar hier gibt es auch nen longdrink namens nuka cola, da warnt einen der barkeeper immer, den nicht zu schnell zu trinken Big Grin den fand ich geschmacklich auch noch ganz gut ( aber man merkt halt echt bei jedem schluck immer mehr dass der nicht ohne ist xD)

(27.12.2017)Nerymon schrieb:  
(27.12.2017)Atomicorn schrieb:  Und tischbomben sind toll! xD

Nur die Putzerei hinterher nich, weil das Zeug aus den Tischknallern oft noch wochenlang später versteckt in irgendwelchen Ecken zum Vorschein kommt RD laugh habe trotzdem auch schon wieder welche gebunkert XD

Das stört mich nicht. Die paar papierfetzen da xD hab letztens auch noch die reste von einer konfettikanone von letzem silvester unterm teppich gefunden. Die papierfetzchen haben sich an die unterseite vom teppich gehaftet. Was soll man da machen, wer schaut sich schon regelmässig seine teppiche von unten an XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bin auch am überlegen mal Teppiche hinzulegen... das is ersten kuscheliger und weicher und macht auch optisch was her. Aktuell hab ich hier eben so ein sehr helles Parkett, auf dem man jeden Krümel und Fussel sofort sieht RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste