Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:41



Girltalk <3! Fanclub
01.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wahnsinn ..wie frech manche leute sind.
Hätte das gleich meinem chef gesagt. Der hätte dem typen hausverbot gegeben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.03.2018)Atomicorn schrieb:  Wahnsinn ..wie frech manche leute sind.
Hätte das gleich meinem chef gesagt. Der hätte dem typen hausverbot gegeben.

Der hat auch später Hausverbot bekommen, aber nicht primär wegen der Sache, sondern weil der sich auch anderweitig noch echt daneben benommen hat später (mir an den Hintern und an die Brust gegrabscht, Hand in meine Hose gesteckt, mir nach der Arbeit draußen aufgelauert zusammen mit seinem genauso abartigem Kumpel, gedroht ala "Ich war schonmal im Knast und hab kein Problem damit wieder da zu landen" usw.) - zudem war der oft auch betrunken oder bekifft und hat sich aufgeführt wie die Axt im Walde. Manche Menschen sind einfach nur widerlich, da kann man nix anderes zu sagen. Nachdem der Hausverbot hatte, fing er dann nur halt an mir anderswo "zufällig" ständig über den Weg zu laufen und mich zu beschimpfen etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.03.2018)Meganium schrieb:  Wenn man die ganzen 1 Cent und 2 Cent Stücke aufheben würde, die irgendwelche Kiddies absichtlich fallen lassen, wäre man eigentlich schon Millionär.

Wenn ich die Sachen aufheben würde welche die Kiddies hier fallen lasen, hätte ich Aids, eine Blutvergiftung  und wäre Drogensüchtig.
Zitieren
02.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.03.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn ich die Sachen aufheben würde welche die Kiddies hier fallen lasen, hätte ich Aids, eine Blutvergiftung  und wäre Drogensüchtig.
Nur weiter mit den Tipps. Atomicorn und Ich haben schon eine Hausparty bei dir geplant. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Davon wüste ich aber was.  Twilight: not bad
Es sei denn ich war im Drogenrausch  AJ hmm

Und hier kann man keine Party feiern, viel zu wenig Platz und zu spießige Nachbarn.
Außerdem hasse ich Partys  Great and Powerful    
Zitieren
02.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Das ist uns egal, die finder trotzdem statt. Du wirst es dann schon gut finden Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Trotzdem gib es hier eine Hausordnung, ich kann hier nicht machen was ich will und was andere Mieter stören könnte.

Außerdem müsstet ihr meine Wohnung erst mal finden  Tongue
Zitieren
02.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Und die hausordnung besagt, dass man auch am wochenende keine kleine fete bis max 22 uhr machen kann?

Das finden wir schon raus. Und dann kommst du nachhause und dann ist deine wohnung voll mit leuten, die partyhüte tragen. Big Grin

Soon Tongue


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier sind niemals Partys erlaubt, hier herrschen Zucht und Ordnung   Applelie

Und das wäre Hausfriedensbruch  Disgust
Zitieren
02.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Party wo?
Ich bin dabei.xD

Zitieren
02.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei Dr.Wandschrank. Er wohnt in einem sozial ziemlich abgewrackten Stadtviertel, wo es vor Spritzen und weggeworfener Jugend nur so wimmelt. Wenn wir den genauen Ort herausfinden, dann ist um 9:45 Uhr die Party angesagt, dann machen wir nämlich den Tag durch (weil er nachtaktiv ist)!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
YAY PARTY!

Aber da bin ich echt froh, dass meine Nachbarn nich so spießig sind. Damit käme ich auf Dauer nicht klar. Und bei uns beginnt die Nachtruhe offiziell eigentlich schon 20 Uhr... aber selbst wenns nach 22 Uhr mal noch lauter wird, hat sich keiner beschwert. Ich mach jetzt natürlich nich jede Nacht Party oder so, Rücksicht nehmen tut man ja so gut es geht ^^... aber manchmal wirds halt doch mal lauter xD... nur einmal hat ein Nachbar geklopft, aber nich um sich zu beklagen, sondern weil er dachte es sei was passiert... da war ich irgendwie des nachts gestürzt und hatte mit fürchterlichem Gerumpel alles mögliche mit zu Boden gerissen xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Lol nery XD
Du bist echt ein tollpatsch

Meine ( im haus einzige direkte) nachbarin hört relativ oft sehr laut musik. Die wird sich sicherlich nicht beschweren. Und wennns mal doch was gibt, kann man ja auf whatsapp schreiben, wenn doch was ist


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wir haben seit ein paar Monaten über uns auch so einen jungen Typen wohnen... der hört immer so laut Musik. Dabei wohnt der nich mal direkt über uns... über uns wohnt eine Frau und über ihr wohnt der Typ... aber die Musik hört man trotzdem bis zu uns runter dröhnen. Aber ansonsten sind hier alle meine Nachbarn ganz nett und handzahm. Meine Sorge ist eher, dass mal einer von denen auszieht und dann irgendein Arsch**** neben uns einzieht... aber das hat man halt nicht in der Hand, sowas kann leider immer passieren.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.03.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier im Haus sind noch 5 andere Wohnungen und da es ein Reihenhaus ist, liegen hier schon recht viele Wohnungen nah beieinander. Trotzdem ist es hier eine angenehm ruhige Nachbarschaft. Genau so wie ich es mag. Keiner nervt den andern, keiner interessiert sich für den andern, perfekte Nachbarschaft  Cheerilee awesome  
Zitieren
05.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir ists auch am liebsten, wenn man den Nachbarn einfach egal is und sie einen in Ruhe lassen. Klappt hier auch ganz gut. In meiner alten Wohnung hatte ich einen Nachbarn, der jeden Tag vor der Tür stand und mir "bei irgendwas" helfen wollte oder einfach nur Kaffee zusammen trinken. Sowas mag ich nich... wenn Nachbarn sich so aufzwingen und auf Teufel komm raus so ein erzwungen freundschaftlich-nachbarschaftliches Verhältnis aufbauen wollen. Der hat mich auch mal so happy angegrinst, als er die Pony Plüschies auf meinem Bett entdeckt hatte... am Ende war der auch ein Bronie RD laugh

Hier lässt eigentlich Jeder Jeden in Ruhe, mit dem einen direkten Nachbarn plaudert man halt immer mal, wenn man sich im Treppenhaus trifft... aber sonst. Ein bisschen creepy ist der, der ganz oben wohnt... der ist immer irgendwie high und stand schon ein paar mal vor meiner Wohnungstür, wenn ich die grad wegen irgendwas offen stehen hatte und hat in den Flur reingestarrt minutenlang... bis man sich dann bemerkbar gemacht hat, dass man ihn sieht... dann ist er wortlos abgezogen. Ansonsten sind hier alle ganz umgänglich und lassen einen wie gesagt weitesgehend in Ruhe. Das klappt jetzt seit 4 Jahren ganz gut so.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hier wird man auch in Ruhe gelassen.
Putzen nur nicht den Flur wenn sie dran sind grr

Zitieren
14.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir gibt es zurzeit nur ein problem mit der mülltrennung. Einige nachbarn trennen halt gar nicht und ich sehe immer wieder auch sperrige gegnstãndet in der tonne liegen. Kürzlich war die tonne so voll, dass der müll sich regelrecht darauf und drumherum getürmt hat. Keine ahnung wo das alles plötzlich herkam, ich persönlich habe nach wie vor im schnitt zwei kleine tûten pro woche.

Dann klingelt mich kürzlich der hausmeister wach, ich solle doch endlich müll trennen, er habe ein müllproblem und auf die frage meinerseits wo denn der ganze müll plötzlich herkäme, sagte er, man habe MICH dabei beobachtet, wie ich drei große sãcke in die tonne geworfen hätte.. bei meiner entrüsteten antwort ich wäre das nicht gewesen und meiner frage, wer um alles in der welt sowas falsches behauptet, ging er einfach weg von der sprechanlage.. -.-

Mittlerweile gibt es jetzt ein klingelzeichen bei mir, ich mache nur noch auf, wenn es benutzt wird oder ich ein paket erwarte.

Natürlich ist die alleinstehende frau, die in einer ein-zimmer-wohnung lebt die grosse müllverbrecherin in einem haus mit genug pärchen, familien mit kindern usw. Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kenn ich auch nur das mit dem Hausmeister nicht.
Hier wird auch Müll überall hingepackt wo es nicht hin soll

Zitieren
14.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir ist das ja eigentlich egal, ich trenne selbst soweit es für mich okay und umsetzbar ist. Aber dann sollen die nicht immer zu mir kommen und mir aufn sack gehen.. sondern zu denen, die es verursachen -.- hatte schon in meiner alten wohnung das problem


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste