10.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Green/Herrenhaus]
*sie steht auf und streckt sich leicht*
oO(nein wie unangenehm.... Ich habe noch nie mit einem Hengst in einem Zimmer übernachtet und dann noch auf diese Art...Er war furchtbar müde. Er opfert wirklich alles für diese Stadt...)Oo
Ich werde dem Masseur bescheid geben, er möge sich um dich kümmern, guter Soul. In diesem Zustand kannst du ja nicht arbeiten gehen
oO(und ich sollte so von niemand gesehen werden...)Oo
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Herrenhaus]
Das ist sehr nett von ihnen Miss Green.Aber ich brauche nur nen guten Tee und kurz Zeit dann geht es wieder.Und~
*deutet auf sie*
Wollen sie sich nicht lieber erst frisch machen?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Green/Herrenhaus]
oh äh...n..natürlich...wenn du meinst, dass es reicht...
*rasch wendet sie sich ab* Dann sehen wir uns vielleicht heute im laufe des Tages, sonst wohl morgen. Bitte achte darauf, ob neue Leute eintreffen, die neuen Bewohner sollen nicht auf sich allein gestellt sein. Aber was rede ich, du machst deine Arbeit hervorragend. Hab einen schönen Tag, mein guter Soul.
*eilig verlässt sie das Kaminzimmer und begibt sich in ihr Gemach, wo sie erst einmal in der Badewanne verschwindet*
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Herrenhaus]
Ja natürlich mache ich das und hoffentlich sehen wir uns dann später. ![[Bild: cl-rar-content.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-content.png) Ich werde ein Auge offen halten und si~
*sieht ihr hinterher wie sie verschwindet*
Huch? Was hat sie denn?  Hmm...nun,ich soll mal lieber los und die Schriften Kopiren.
*steht wieder auf und verlässt das Herrenhaus*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Herrenhaus ---> Bibliothek]
*er machts ich auf dem Weg zu Bibliothek udn bleibt vor der Tür dazu stehen.Sucht nach dem Schlüssel*
hmm...
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Bibliothek]
Hm?
*drehts ich um und erblickt Nagate welche die Lederollen hat*
Ah hallo Miss Nagate.Und sie haben dei Rollen dabei.
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Bibliothek]
Stimmt sie versteht mich nicht.Hmm...
*er winkt ih zu dass sie reinkommen kann und er sich freut die Rollen haben zu dürfen*
Kommen sie rein.
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Bibliothek]
*er geht in die Bibliothek und bereitet alles zum kopirern vor*
|
|
|
10.12.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
[Silent Hooves/Herrenhaus]
*Er sitzt in seinem Zimmer und schreibt eine kurze Nachricht für die Gräfin,die er einem Diener übergibt,um Sie der Gräfin auszustellen. Der Inhalt der Nachricht war:
"Werte Gräfin,ich muss für ein paar Tage in der Stadt bleiben und werde währenddessen nicht zu eurer verfügung stehen können. Jedoch habe ich grund zu der Annahme,dass ein alter Feind von mir,ein changeling hier ist,oder zumindest bald hier ankommen wird. Er stellt eine Bedrohung für das gesamte Dorf Dar. Ich werde mich darum kümmern, die Sicherheit des Dorfes zu Gewährleisten und werde euch so bald wie möglich mehr Informationen übermitteln. Sagt niemandem bescheid,je mehr Leute davon wissen, desto eher wird er von mir erfahren.
Unterzeichnet
S.H.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
10.12.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
[dante/ Herrenhaus]
*langsam wachte er auf und er duschte kurz. Dannach ging er im Herrenhaus umher und wartet auf die Gräfin*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Bibliothek]
Hm? Ja sie ist sehr groß.
*deutet mit den Hufen auf ihre Rollen*
Darf ich?
|
|
|
10.12.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Boblithek]
Ich danke ihnen Miss Nagate.Ich werde mich sofort ranmachen.
*er nimmt die Rollen und verschwindet kurz darauf in ein Raum und kommt wieder*
Wollen sie einen tee?
*macht Hufzeichen um sie darauf hinzuweisen was er meint*
|
|
|
|