Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:40



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie sah in die ferne*

Scheint Lergon nicht zu finden...wenn er erst noch nehn muss 'auf was er steht' ...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er seufzt ein bisschen und umhuft sie*

hey er wird sich sicher für dich entscheiden...wie dnen auch nicht ?...eine wundervolle stute wie dich kann man nicht sitzen lassen....in meiner hinsicht gäbe es bei dir eigentlich nur eine richtige antwort und die wäre ein sofortiges und unüberlegtes "ich liebe dich auch" ....ich versteh selber nicht wie lergon da erst überlegen musste aber er wird sich sicher für diese antwort entscheiden

*schaut ihr lächelnd in die augen*

also mach dir keinen kopf drum Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jovora flog in das Gebirge und landete in einem Größtenteils vom bäumen und Felsen verdecktem Tal*

"Ich bin hier, wir können beginnen Meister sobald ihr soweit seid."
*Aus dem Schatten traten 4 Maskierte und in Umhänge Gehüllte Ponys auf Jovora zu*
"Ist euch jemand gefolgt ?"
"Nein, ich habe mich umgesehen das niemand mir folgt."
"Leider haben wir Neuigkeiten von jenseits des Meeres...es ist leider so schlimm wie wir es erwartet haben."
"Genug davon, ja es ist ist wahr das es nicht zu vermeiden ist das dort etwas von Gewaltigem Ausmaß vor sich geht...aber wir haben die Situation unter Kontrolle, und selbst wenn wäre Surda wohl kaum ein guter Ausgangspunkt für einen Krieg gegen Eqestria...ihr seid als vorerst sicher gegen Übergriffe."
"Aber was ist falls hier der Krieg ausbricht und sie doch hier Angreifen...dann hätten sie direkt 2 Königreiche auf einmal."
"Du musst mir einfach vertrauen Jovora, du weist das ich niemals leichtfertig mein Wort geben würde."
"Natürlich weis ich das Meisterin, dann werde ich weiter hier bleiben und alles beobachten."

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie sieht ihn sorgevoll an*

Das denke ich nicht...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Und wieso denkst du das nicht ?

*schaut sie weiterhin ein an und legte leicht den kopf schief*

Aber wenn du gleich so denkst dann ist das auch nicht gut , galaxy...du musst schon dran glauben


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Nunja...er hat eine Kette geschenkt bekommen damalses war von keinem Pony und keinem Drachen sagte er...in ihn hatte er sich auch dann verliebt...und von daher ... denke ich es nicht...

*Galaxy setzte sich ganz vorne an die Spitze der Klippe*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Jovora, ich weis das du niemals in Kriegen stehen wolltest...aber ich vertraue voll auf dich den ich weis das du bereit bist um das zu schaffen."
"Aber...ja Meisterin wenn ihr das sagt dann werde ich mein bestes geben dieses Land zu schützen."
"Viel Glück Jovora, und denkt daran wenn es nicht mehr anders geht steht der Rat immer noch hinter dir...also Sorge dich nicht wir werden bei dir sein wenn du uns brauchst."
"Also dann werden wir wohl los müssen...bis dann Jovora, ach ja und viele grüße von deinem Bruder...sie hat ihn gefunden."
*er nickte zu der ersten vermummten Gestalt*
"Ja, ich dachte mir das es das mindeste ist was ich für dich tun konnte Jovora nachdem du ohne zu zögern dem Rat beigetreten bist."
"Diana...tut mir leid Meisterin...danke."
*die 4 Gestalten verschwanden wieder in der Dunkelheit und Jovora war wieder allein auf der Lichtung und sah in dem Himmel*
"Mein Bruder lebt...jetzt muss ich wohl wirklich mein bestes geben...allein schon wegen ihm."
*Sie flog wieder los in Richtung des Schlosses*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*setzt sich zu ihr und drückt sie sanft gegen sich sodass sie sich an ihn lehnen kann , und streicht ihr über den rücken*
hey er sagte doch es ist damals gewesen oder ?...gefühle können sich ändern galaxy und ich wette es wird bei ihm auch so sein
*sagte er aufmunternd und drückte sie fest gegen sich*
mach dir darüber nicht so viele gedanken ok ? Twilight happy...warte einfach auf die antwort...welche richtig sien wird...glaub mir


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie lehnte sich an ihn und lächelte*

N...Nagut...

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Weisst du was du machen muss?

oO(Das währe auch mal ne nette Trainingssituation für Fluff....aber sie will ja nicht)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Rijje.)
15.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Blinzelnd wachte die rosa Stute auf. Ihr Kopf schmerzte noch mehr als gestern und sie fühlte sich gar nicht gut. Ihr gesamtes Gesicht fühlte sich heiß an. "Was... warum hat die Medizin nicht gewirkt...?", fragte sie sich laut. "Auauauau...", jammerte sie, als ihr Kopf noch mehr zu schmerzen anfing. Es fühlte sich an, als ob ihr Schädel gleich zerspringen würde. Sie würde heute definitiv im Bett bleiben und sich auskurieren. Sie blickte aus dem Fenster. Ob Solar sie wohl vermisste? War ihm aufgefallen, dass sie gar nicht bei ihm geschlafen hatte? Sie wusste es nicht. Ihre Augen schlossen sich wieder und sie verfiel wieder in einen ruhigen Schlaf.

15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Schmied lag bereits seit einigen Minuten,an die Decke starrend,in seinem Bett.Er konnte keinen Schlaf mehr finden,also entschied Er sich aus dem Bett zu steigen.Seufzend blickte Er auf die linkee Seite des Betts.Marshmallow sollte eigentlich dort liegen,Er hatte keine Ahnung wo Sie war,Sorgen machte Er Sich dennoch nicht.Er zog Sich schnell an und verließ die Schmiede.*

oO(Wo Marshmallow wohl gerade ist?...Vielleicht trainiert Sie?Hm.)Oo

*Solar machte Sich auf den Weg zur Schlossküche und durchstreifte die vielen,imposanten Gänge des Achlosses.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht dass Snowflakes in ne Art Starre verfile und beschloss zum Trainingsplatzt zu gehen,wo er selber etwas trainiert*

Na ja......was anderes kann ich eh gerade nicht machen.

*beginnt mit dem Degen auf die Puppe zu schlagen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*schaut lächelnd zu ihr sefzt aber kurz*
Hmm~..da haben wir ja wieder das bezaubernde lächeln
*streicht ihr weiterhin snft über den rücken und schaut richtung mond*
Hmm der mond ist schon am untergehen...waren wir so lange hier
*lacht leicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Marshmallow drehte sich in dem großen Bett um. Ihr war so furchtbar heiß, zugleich fror sie schrecklich und sie hatte solchen Durst. Seufzend setzte sie sich auf, ihr Kopf wummerte entsetzlich. Sie musste sich irgendwie ein wenig abkühlen, auch wenn sie dafür aufstehen musste. Langsam und mit schweren Bewegungen kämpfte sie sich aus dem Bett. Sie schnappte sich eine der Decken und warf sie sich über, dann tappte sie langsam aus dem Raum und schloss die Türe hinter sich, dann ging sie den Gang entlang, in Richtung des königlichen Bades.

15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sie nickte*

Da hast du recht Twilight happy

*sie lächelte ihn an*

Vielleicht sollten wir auch zum Schloss zurückkehren Twilight happy

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
* erwacht aus ihrer starre und schüttelt sich*
....was....was war das gerade?.....
*sie bewegt die etwas tauben hufe und sieht sich um*
......was....ist....passiert?...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Sollten wir vielleicht...wir können uns ja noch etwas im garten utnerhalten oder in der schlossküche etwas essen Twilight happy

*lächelt und steht auf woraufhin er ihr den huf reicht*

Ich hoffe das ich mein Ziel erreicht habe und sie etwas aufheitern konnte

*schaut runter zu ihr*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.09.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Galaxy griff seinen Huf*

Okay Twilight happy Und...Achtung RD wink

*Sie zwinkerte ihn an und zerrte ihn mit die Klippe hinab*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
15.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*macht weiter mit der Übung*

Sie sind wieder da miss Snowflakes?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste